September 2007 Baby´s
23.01.2009 21:29
Zitat von Sias_Mami:juj wir sind septis 2007 ....
Lass den Seppi Mamis 2oo8 liebe Grüße hier!
Mein Mucki wird auch ein Sep. Baby allerdings 2oo9![]()
liebe Grüße , Sarah
aber net schlimm.....
alles gute für den verlauf deiner schwangerschaft ...
23.01.2009 21:30
Zitat von Sias_Mami:
liebe Grüße , Sarah
unsere kiddies sind zwar schon ein jahr weiter aber trotzdem danke und euch eine schöne ss.
23.01.2009 21:31
Zitat von Miss_Sarah:
liebe Grüße , Sarah
aber net schlimm.....![]()
huch das wollte ich schreiben *rotwerd* hihi
23.01.2009 21:34
sagt mal wenn ihr einkaufen seid kommunizieren eure kids mit anderen?
also ich weiß nicht ob es normal ist aber leon braucht nur ein anderes kind in einem kinderwagen oder buggy sehen und dann schreit er uuuuuuuhhhhhhhhhhhhh und ob ihr es glaubt oder nicht manche antworten dann mit uuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhh und dann macht leon wieder uuuuhhhhhhhh und der das andere auch.
das ist echt peinlich leon fängt damit an und hört erst auf wenn er das andere kind nicht mehr sieht. sagt mal ist das noch normal?
also ich weiß nicht ob es normal ist aber leon braucht nur ein anderes kind in einem kinderwagen oder buggy sehen und dann schreit er uuuuuuuhhhhhhhhhhhhh und ob ihr es glaubt oder nicht manche antworten dann mit uuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhh und dann macht leon wieder uuuuhhhhhhhh und der das andere auch.
das ist echt peinlich leon fängt damit an und hört erst auf wenn er das andere kind nicht mehr sieht. sagt mal ist das noch normal?
23.01.2009 22:15
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von Miss_Sarah:
liebe Grüße , Sarah
aber net schlimm.....![]()
huch das wollte ich schreiben *rotwerd* hihi
23.01.2009 22:17
Zitat von caessy:joa das kennicha uch ...
sagt mal wenn ihr einkaufen seid kommunizieren eure kids mit anderen?
jerome brabbelt immer irgendwas mit rrrr..... und wenn das kindnciht antwortet oder andere älter person eigentlcih jeder dann guckt er die person ganz böse an , da ist richtig peinlich den er kann ganz böse gucken ...
23.01.2009 22:19
ja das stimmt wir sagen auch immer die knder verstehn sich untereinander vor allem haben wir 4 kleine kinder in der familie und wenn einer redet dan reden alle und am besten mein lukas quatscht nr un dich bin mal froh wenn erruhig ist! und dasist nur wenn er schläft
23.01.2009 22:20
Zitat von Jennifer:ja wenn sie schlafen sind sie doch am liebsten
ja das stimmt wir sagen auch immer die knder verstehn sich untereinander vor allem haben wir 4 kleine kinder in der familie und wenn einer redet dan reden alle und am besten mein lukas quatscht nr un dich bin mal froh wenn erruhig ist! und dasist nur wenn er schläft
23.01.2009 22:23
stimmt so lieb sind die kinder nicht wenn sie wach sind ausser bei leon gibt es was zu essen und er kann alleine essen dann kann er doch schon mal eine halbe stunde ruhig sein und sich mit dem essen beschäftigen.
23.01.2009 22:24
naja jerome ist nciht mal beim essen ruhig,,,,
schön wärs....
schön wärs....
23.01.2009 22:28
ja wennlukas schläft ist er echt am besten manchmal gehts ja aber seit gestern. wenn ich ihm was zu essen hinstelle er isst allein er nimmt ws im mund utsct es und spuckt es aus un lact sich tod dabei. dan ärgert er de hund zieht ihn am schwanz springt auf ihn drauf dan lukas spielt ständig am tv rum. versteckt sich am liebsten im bad um ander waschmaschine rumzuspielen!! dan meckert er nur rum wenn ichnein sage haut er schreit und macht noch merh blödsin dan sage ich lukas lasse s sein sonst bekommst du auf den popo er sagt ja mama und hält ri seinen hintern hin(ih hau ihn nicht) ich dreh mich um und muss lachen er sieht es ber nicht! aber es nervt draussen amcht er einen affen zirkus da er nicht merh in buggy sitzen will.. er schreit dn gahzen weg aber jetzt ist es so stürmisch und regnerisch das er nicht laufen kann
23.01.2009 22:31
oh man dein text stimmt mit dem überein was ich hätte schreiben können ...
obwohl die phase mit dem buggy hab ich nicht mehr den jerome hat nen neuen und da sitz er immer drinn und pennt direkt ein ...und meckern tut er garnciht im buggy-..
obwohl die phase mit dem buggy hab ich nicht mehr den jerome hat nen neuen und da sitz er immer drinn und pennt direkt ein ...und meckern tut er garnciht im buggy-..
23.01.2009 22:33
ich reg mcih grad voll auf weiss nciht ob ihr dschungel camp guckt aber diese guilia siegel ich kannd iese falsche schlange nciht ausstehen ich kotz gleich .... sorry für meine ausdrucksweise
23.01.2009 22:37
Zitat von Miss_Sarah:hahah ich hasse die auchtotal
ich reg mcih grad voll auf weiss nciht ob ihr dschungel camp guckt aber diese guilia siegel ich kannd iese falsche schlange nciht ausstehen ich kotz gleich .... sorry für meine ausdrucksweise
23.01.2009 22:38
Zitat von Miss_Sarah:lukas hat erst einen neuen buggy er mochte den auch. aber er will nur laufen
oh man dein text stimmt mit dem überein was ich hätte schreiben können ...
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt