September 2007 Baby´s
23.01.2009 22:38
wow fast wie bei uns.
allerdings ist es nur so wenn ich alleine bin mit leon wenn papa da ist ist er der liebste junge der welt. naja mal hoffen das es bald vorbei ist mit der brutallität und der ich ärger mama total gerne phase.
und wieso stürmisch und regnerisch?
bei mir ist es eigendlich schon seid tagen richtig trocken es ist nur kalt.
ausser heute nachmittag hat es geschneit aber sonsten war echt nichts.
allerdings ist es nur so wenn ich alleine bin mit leon wenn papa da ist ist er der liebste junge der welt. naja mal hoffen das es bald vorbei ist mit der brutallität und der ich ärger mama total gerne phase.
und wieso stürmisch und regnerisch?
bei mir ist es eigendlich schon seid tagen richtig trocken es ist nur kalt.
ausser heute nachmittag hat es geschneit aber sonsten war echt nichts.
23.01.2009 22:39
Zitat von Jennifer:bor ne und die schuld schiebt sie immer noch auf die anderen...
Zitat von Miss_Sarah:hahah ich hasse die auchtotal
ich reg mcih grad voll auf weiss nciht ob ihr dschungel camp guckt aber diese guilia siegel ich kannd iese falsche schlange nciht ausstehen ich kotz gleich .... sorry für meine ausdrucksweise
man wie falsch ist die dne .... ich hasse falsche leute ne
23.01.2009 22:39
scheint ja wirklich ne phase zu sein den unser kiddies haben allle die gleichen verhaltensweisen
23.01.2009 22:44
Zitat von caessy:also ich weiss es nciht ... ich hoffe es ist wirklich nur ne phase
ist das eigendlich nur bei jungs so oder sind mädchen auch so?
23.01.2009 22:48
bleibt uns ja nichts anderes übrig als zu hoffen und wenn nicht was haben wir falsch gemacht wir haben ja alle das gleiche problem sind wir nicht streng genug lassen zu viel durtchgehen?
oder versuchen sie echt nur die grenze zu testen?
ich wünsch einfach eine schöne gute nacht und träumt schön.
23.01.2009 23:19
beiunsist soein sauwetter dengazen tag regebn und so ein sturm echt eckelhaft aber nja..ich hasse die alte auchaus dem jungelcamp.... wo ich dir grade nur gesehen habe grrrrrrr..........
23.01.2009 23:31
Zitat von Jennifer:vor allem die streitet ja alles ab , und dabei hat es doch ganz deutschland gesheen wie falsch sie ist ...
beiunsist soein sauwetter dengazen tag regebn und so ein sturm echt eckelhaft aber nja..ich hasse die alte auchaus dem jungelcamp.... wo ich dir grade nur gesehen habe grrrrrrr..........
23.01.2009 23:32
Zitat von caessy:ich glaube echt das es nur ne phase ist zwischendurch ist jerome auch ganz ok und benimmt sich ...
bleibt uns ja nichts anderes übrig als zu hoffen und wenn nicht was haben wir falsch gemacht wir haben ja alle das gleiche problem sind wir nicht streng genug lassen zu viel durtchgehen?
ich denke nciht das wir was falsch machen ...
23.01.2009 23:50
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von caessy:ich glaube echt das es nur ne phase ist zwischendurch ist jerome auch ganz ok und benimmt sich ...
das hoffe ich das ich nihts falsch mache habe echt geduld wie ein schaukelpferd. an manchen tagen ist lukas ja lieb ich kenne ihn so nicht! aber gestern und heute hoffe morgen wird es besser!!!!
24.01.2009 13:52
Zitat von Jennifer:och bestimmt.....
Zitat von Miss_Sarah:
das hoffe ich das ich nihts falsch mache habe echt geduld wie ein schaukelpferd. an manchen tagen ist lukas ja lieb ich kenne ihn so nicht! aber gestern und heute hoffe morgen wird es besser!!!!
mein homie kommt auch gleichirgendwann wieder solange genisse ich noch die ruhe ...
24.01.2009 18:30
Zitat von Miss_Sarah:ja mach das. ich gh heute abwend mit meiner schwester mal weg brauch ds muss raus hier aber erst wenn lukas im bett ist
Zitat von Jennifer:och bestimmt.....
Zitat von Miss_Sarah:
mein homie kommt auch gleichirgendwann wieder solange genisse ich noch die ruhe ...
24.01.2009 18:41
uuuiiii...na dann wünsche ichd ir viel spass später...manchmal muss man auch mal raus und was anderes sehen
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt