Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
24.01.2009 19:24
Zitat von Miss_Sarah:
uuuiiii...na dann wünsche ichd ir viel spass später...manchmal muss man auch mal raus und was anderes sehen
ja das stimmt allrdings meinemmann gefällt es garnicht aber da muss er durch! ich bin nur 10 minuten von zuhause entfernt weiter nicht! wird trozdem ein lustiger abend.... dan sag eic mal bis morgen ich muss mich nun weiter fertig machen schönen abend noch bye
Miss_Sarah
2295 Beiträge
24.01.2009 20:02
Zitat von Jennifer:
Zitat von Miss_Sarah:
uuuiiii...na dann wünsche ichd ir viel spass später...manchmal muss man auch mal raus und was anderes sehen
ja das stimmt allrdings meinemmann gefällt es garnicht aber da muss er durch! ich bin nur 10 minuten von zuhause entfernt weiter nicht! wird trozdem ein lustiger abend.... dan sag eic mal bis morgen ich muss mich nun weiter fertig machen schönen abend noch bye
danke wünsche euch auch einen schönen abend und viel spass
Miss_Sarah
2295 Beiträge
25.01.2009 11:55
huhuh
@ jennifer .....
und hattest dui gesten abend schön viel spass?????

der morgen heute fing echt super an jerome war voll lieb und als ich das dann papa gesgat habe das jerome lieb ist fing er im gleichen moent an mist zu machen sowas hab ich gerne
25.01.2009 12:39
hallo ja war ein toller abend.... war um halb eins zuhause. und bin heute aber auch müde das ist och schön das dein süßer heute so lieb ist!!! kann ich von lukas leider nicht sagen
25.01.2009 12:41
Josi ist heute auch irgendwie Nöhlig...

Eben war geil..
Ich hab sie um 11:40 ins Bett gebracht, und das Babyphone hat immer so geknackt.. Um 12 dachte ich, ich geh mal schauen, denn ich dachte der Hase ist am Gitter am Spielen oder so..
Ich geh rein, was seh ich da??
Josi sitzt da und ließt Ihre Bücher

Hammer
Miss_Sarah
2295 Beiträge
25.01.2009 15:53
Zitat von Jennifer:
hallo ja war ein toller abend.... war um halb eins zuhause. und bin heute aber auch müde das ist och schön das dein süßer heute so lieb ist!!! kann ich von lukas leider nicht sagen
naja jetzt ist er erstmal mit papa spazieren gegangen der triffts sich mit seinen kumpel und der hata uch seinen sohn dabei männer unter sich halt...
ich mach jetzt ebend noch bissche4n haushalt...
das glaub ich dir das du müde bist
25.01.2009 19:40
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Jennifer:
naja jetzt ist er erstmal mit papa spazieren gegangen der triffts sich mit seinen kumpel und der hata uch seinen sohn dabei männer unter sich halt...

ich bin so kaputt mir ist schlecht ichhabe bauch weh hoffe das es wiedr wird..... oh man jetzt noch krank das würde noch fehlen....
Miss_Sarah
2295 Beiträge
25.01.2009 20:24
Zitat von Jennifer:
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Jennifer:

ich bin so kaputt mir ist schlecht ichhabe bauch weh hoffe das es wiedr wird..... oh man jetzt noch krank das würde noch fehlen....
haste den was getrunken???????
oder wirste vielleicht wirklcih krank ???
ich meine bei dem mistwetter wäre das ja kein wunder?
25.01.2009 22:14
so kann auch mal wieder schreiben mein kevin ist gerade auch voll schlimm drauf bin nur am schimpfen weiß echt nicht mehr was ich machen soll
xbabyboox
331 Beiträge
25.01.2009 22:17
Zitat von animausile:
so kann auch mal wieder schreiben mein kevin ist gerade auch voll schlimm drauf bin nur am schimpfen weiß echt nicht mehr was ich machen soll

das kenne ich, mit jamal schimpfe ich auch den ganzen tag nur, aber das geht ins eine ohr rein und ins andere wieder raus
und dann grinst er mich immer nur an
25.01.2009 22:19
das grinsen macht meiner auch ich kann aber nicht lange böse auf ihn sein
26.01.2009 00:20
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Jennifer:
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Jennifer:

haste den was getrunken???????
oder wirste vielleicht wirklcih krank ???
ich meine bei dem mistwetter wäre das ja kein wunder?

hatte zwar gestern was getrunken aber nicht viel und heute vormittag ging es ja soweit gut! aber ich cdnek das wr vom pudding den ich gegessen habe den jetzt get es mir schon besser!
27.01.2009 22:43
hallo mäels na wie gehts euch??? ich bekomme langsam ein anfall mit lukas er ist eht schlimm er heul nnur er haut ist nie zufrieden spielen will er auc nicht mit mir... was soielt ihr eigedlich s mit eiren kinder????
27.01.2009 22:44
hi du weißt ja meiner ist auch so voll streßig
27.01.2009 23:05
wie groß sind eure eigendlich meiner ist voll groß ist jetzt schon 85cm groß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt