Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
27.01.2009 23:09
weiß ich garnicht enau wie gross lukas etzt ist! muss ich mal messen...
boar mir ist so schlecht die letzten tage ichhabe aber hunger würde ich es nicht besser wissen würde ich sagen ich bin schwanger!!! abr kann ja eignich garnicht sein...
Miss_Sarah
2295 Beiträge
28.01.2009 14:58
juhuh.....
hab auch immoment voll stress hier .....
jerome ist auch voll schlimm und jetzt hat er am popo auch noch nen hefepilz und ist nur am schreien wenn ich ihn wickeln will...lasse ihn meistens auch ohne pamppers laufen ...weil es ihm gut tut....
das sieht voll heftig aus richtig ekelig.....
waren deswegen heute morgen beim kinderdoc....aber sie hat gesagt ist nciht shclimm geht mit der creme wieder weg ... und ich sollte mri keine sorgen machen das bekommt fast jedes kind mal das wäre ihr täglich brot....
liegt auch nciht an hygiene , hat sie gesgat könnte ich mir auchcnith vorstellen den ich mach den kleinen ja schön übermutter mässig sauber ....
naja ...
und wei geht es euch so????

@ jennifer ich weiss wie du dich fühlst bei uns ist es genauso immoent richtiger kleiner teufel ist mien sohn....
28.01.2009 16:37
mein sohn bekommt den pilz von den pampers von alsi echt fies und das tut den kindern ja auch weh... ich bekomm nen anfall mit lukas echt ich bin so am ende er schreit nur ich wollte ihm heute echt den hintern hausen habe ihn dan lieber ins bett gesetzt ich krieg ne kriese wann ist die scheiss phase wiedet vorbei
Miss_Sarah
2295 Beiträge
28.01.2009 19:12
Zitat von Jennifer:
mein sohn bekommt den pilz von den pampers von alsi echt fies und das tut den kindern ja auch weh... ich bekomm nen anfall mit lukas echt ich bin so am ende er schreit nur ich wollte ihm heute echt den hintern hausen habe ihn dan lieber ins bett gesetzt ich krieg ne kriese wann ist die scheiss phase wiedet vorbei
juhu ....
den rest des tages muss ich mal echt sagen war jerome super lieb habe ihn grade noch gebadet und essen gegeben und dann war er auch super lieb noch echt ein wunder weiss auch net ....
und dann hat er von 5 -6 mit mir auf rtl meine serien geguckt und sass da acuh total ruhig bei mir auf dem schoss und hat nicht einen murks gemach t...
28.01.2009 20:35
hast du ein glück ich bin noch mit öukas spazieren gegangen da ginge s dan soweit dan war ich noc bei meiner schweigermutter da ist er dan mit seiner lieblingstante nachhause genangen und hat bisschen mit ihren kindern gespielt dan nachhause abend essen und ab ins bett zum glück habe 5 kreuze gemacht mus morgen wieder zum kinderrazt habe ein lust!!!!!!
29.01.2009 22:38
wollte euch sagen das ich ab morgen nicht mehr so oft on kommen kann wegen dem umbau und umzug ich versuch so oft es geht zu euch zu kommen werde euch vermissen
29.01.2009 22:56
hoffe de umzug ght schnell vorbei!!!!!!
29.01.2009 22:59
ich auch versuche mittags on zu kommen wenn ich meinen kleinen hinlege zum schlafen
29.01.2009 23:01
oh je da werden wir uns wohl oft vrpassen was! aber kannst mich evtl nächste woche anrufen!!!!
29.01.2009 23:04
ich hoffe das ich für das zeit habe
29.01.2009 23:06
wen n nicht wei´ich ja warum! wird schon schnell vorbei gehen die zeit!wie gehstd em kevin??? lukas war heute mal ganz ieb aber mein vater hat weder terror gemacht!
29.01.2009 23:07
kevin geht es super war heute so lieb
was hat dein papa gemacht
29.01.2009 23:10
der war sauer weil ich nicht merh dahin gehe wenn er da st da er a kukas aden hintern gehauen hat und da war so ein steess er hat mich besvhipmft und jesagt ich habe nichts ich kann nichts und er wid mir das jugendamt schicken das mit der verbrühung kann kein unfall gewesen sein unsw usw da heb ich ihmmeinemeinung gesagt und da ist er total augeflippt er meinte er kommt zu mir trtt mir die türe ein und und udn!!!
29.01.2009 23:13
so ein ar*** lass dich nicht fertig machen von dem
29.01.2009 23:21
deswegen ich reg mich nicht erh auf versuch es zumindest s och geh jetzt schlafen bis morgen dan mal mach schnell mit dem umzug kussi an kevin!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt