Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
24.02.2009 22:31
S. ist auch krabk!=(
sie bekommt jetzt antibiotika, nasentropfen, augentropfen und hustensaft! und bei bedarf vibourcol oder paracetamol=(
suppengrün
13851 Beiträge
24.02.2009 22:33
da S. ja krank ist und antibiotika bekommt darf sie ja auch nicht in den kiga=( also konnte sie auch kein fasching dort feiern=( leider! habe ihr das kostüm dann hier angezogen um wenigstens ein paar fotos zu machen!


24.02.2009 22:39
Zitat von sandra-hoy:

da shaleen ja krank ist und antibiotika bekommt darf sie ja auch nicht in den kiga=( also konnte sie auch kein fasching dort feiern=( leider! habe ihr das kostüm dann hier angezogen um wenigstens ein paar fotos zu machen!


oh neeeeeeee wieeeeeeeeee süßßßßßßßßßßßßß ich a noh niht beim arzt ich warte erstmal
Miss_Sarah
2295 Beiträge
25.02.2009 14:28
Zitat von sandra-hoy:

da shaleen ja krank ist und antibiotika bekommt darf sie ja auch nicht in den kiga=( also konnte sie auch kein fasching dort feiern=( leider! habe ihr das kostüm dann hier angezogen um wenigstens ein paar fotos zu machen!


huhu ich habe den kleine das kostüm auch zuhause angezogen da jerome kraank war und wir nciht weggehen konnten habe trotzdem ein paar schöne fotos hinbekommen ....
deine maus ist auch nciedlich in den hexenkostüm....
passt es den zu ihr?????
suppengrün
13851 Beiträge
25.02.2009 19:47
ich war ja mit S. auch nur beim arzt weil sie fieber bekommen hat und die zäpfchen nicht angeschlagen hatten!
oh ja das hexenkostüm passt auf alle fälle zu ihr=) gerde jetzt uir zeit! obwohl sie so eigentlich ein ganz ganz liebes mädchen ist und fast immer hört!
das cool ist ja das das mein hexenkostüm ist=) jaja das hatte ich schon an=)
Miss_Sarah
2295 Beiträge
27.02.2009 11:41
huhu ...
wasn los mit euch ....
also wenn das so weiter geht kann man diesen thread dicht machen

wie geht es euch den so???
uns geht es supi , ausser das jeromes wasserei noch dicker geworden ist , muss am monatg wieder hin und dann wir das nochmal nachgeguckt wenn es richtig dock ist im zltraschall wir es wahrscheinlich per op abgesaugt .... oh man ich wünsche mir echt das es so weg geht ....
Miss_Sarah
2295 Beiträge
27.02.2009 11:41
Zitat von sandra-hoy:

ich war ja mit shaleen auch nur beim arzt weil sie fieber bekommen hat und die zäpfchen nicht angeschlagen hatten!
oh ja das hexenkostüm passt auf alle fälle zu ihr=) gerde jetzt uir zeit! obwohl sie so eigentlich ein ganz ganz liebes mädchen ist und fast immer hört!
das cool ist ja das das mein hexenkostüm ist=) jaja das hatte ich schon an=)
das ist doch auch was feines wenn du das schon anhattest ...
ist doch auch irgendwie komisch das seine eigene tochter das kostüm trägt was man selber schon mal anhatte als man so klein war...
27.02.2009 11:59
Zitat von Miss_Sarah:

huhu ...
wasn los mit euch ....
also wenn das so weiter geht kann man diesen thread dicht machen

wie geht es euch den so???
uns geht es supi , ausser das jeromes wasserei noch dicker geworden ist , muss am monatg wieder hin und dann wir das nochmal nachgeguckt wenn es richtig dock ist im zltraschall wir es wahrscheinlich per op abgesaugt .... oh man ich wünsche mir echt das es so weg geht ....
oh man du arme hoffe das es bald von allein weg geht"!!! hat er den schmerzen????
27.02.2009 21:06
ohh man hoffentlich geht es echt ohne op weg. ich drück ihm auf jedenfall die daumen.

ich war heute mit leon beim kinderarzt weil leon ziemlich verschleimt hustet und kaum luft bekommt in der nacht wenn er schläft.
er schläft schon seit 2 nächten bei mir weil ich schon angst habe das er mir erstickt aber der kinderarzt meinte ers sei nicht schlimm und geht wieder von alleine so wie es auch gekommen ist.
allerdings hat er leon nicht so atmen gehört in der nacht oder so husten ich dachte zuerst sogar an keuchhusten.
hat jemand irgendwelche hausmittelchen zumindesten den schleim zu lösen? oder vielleicht einen husten saft der es löst? ich geb ihm schon mukosolvan aber da bringt irgendwie nichts.
27.02.2009 21:11
Meine schnecke istam 9.8.07 geboren .
wie siehts aus schon jemand fast windelfrei?
Meine versucht sich immer mehr allein anzuziehen . sitz fast nur noch selten im buggy und braucht windeln nur noch wennn wier lange unterwegs sind und nachts ,
27.02.2009 21:13
wie hast du das denn geschafft?
leon sagt nochnicht mal bescheid wenn er was in der pämpi hat so wie es aussieht stört es ihm noch nicht mal.
27.02.2009 21:19
habe bekonnen mit 9 monaten aufn Topf zusetzten und immer gelobt . klappte gut . dann hab ichnur noch auf windelslips umgestiegen wo sie selber runterzieht wenn sie muß . Wenn sie muß hält sie sich den po fest und renntzum Bad und sagt "Mama schnell Abie (Fabiane ) kacka " klappt gut . habe aber auch noch 3 größere kinder , wo sie gut abschauen kann ,
27.02.2009 21:44
Zitat von Terrorkrümmel96:

habe bekonnen mit 9 monaten aufn Topf zusetzten und immer gelobt . klappte gut . dann hab ichnur noch auf windelslips umgestiegen wo sie selber runterzieht wenn sie muß . Wenn sie muß hält sie sich den po fest und renntzum Bad und sagt " Mama schnell Abie (Fabiane ) kacka " klappt gut . habe aber auch noch 3 größere kinder , wo sie gut abschauen kann ,


wenn ich das hören würde wäre ich froh
leon kann garnicht so reden mama kann er von diesem satz aber das wars auch.
aber wow das deine maus sowas hinbekommt.
ich hoffe leon wird auch bald ein solches vorbild für sein bruder sein und zeigen wie es richtig geht falls er es jemals lernen wird.
er schläft 12 stunden mit einer pämpi auch wenn er schon ausgelaufen ist das stört ihn nicht er wacht nicht auf und sagt was.
sind hier denn noch mehr die fast ohne pämpi sind?
27.02.2009 21:49
Zitat von Terrorkrümmel96:

Meine schnecke istam 9.8.07 geboren .
wie siehts aus schon jemand fast windelfrei?
Meine versucht sich immer mehr allein anzuziehen . sitz fast nur noch selten im buggy und braucht windeln nur noch wennn wier lange unterwegs sind und nachts ,
hallo willkommen bi uns deine tochtr ist im aúgust geboren oder??? wir sind sep.mama´s gls
27.02.2009 21:51
Zitat von caessy:

ohh man hoffentlich geht es echt ohne op weg. ich drück ihm auf jedenfall die daumen.

ich war heute mit leon beim kinderarzt weil leon ziemlich verschleimt hustet und kaum luft bekommt in der nacht wenn er schläft.
er schläft schon seit 2 nächten bei mir weil ich schon angst habe das er mir erstickt aber der kinderarzt meinte ers sei nicht schlimm und geht wieder von alleine so wie es auch gekommen ist.
allerdings hat er leon nicht so atmen gehört in der nacht oder so husten ich dachte zuerst sogar an keuchhusten.
hat jemand irgendwelche hausmittelchen zumindesten den schleim zu lösen? oder vielleicht einen husten saft der es löst? ich geb ihm schon mukosolvan aber da bringt irgendwie nichts.
ich denke auch lukas hätte keuch husten wenn er schläft hustet er so stark das er auch dabei bricht (MANCHMA) der hustensaft bringt nichts. morgen mach ich zwiebelsaft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt