Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
27.02.2009 21:51
Zitat von Terrorkrümmel96:

habe bekonnen mit 9 monaten aufn Topf zusetzten und immer gelobt . klappte gut . dann hab ichnur noch auf windelslips umgestiegen wo sie selber runterzieht wenn sie muß . Wenn sie muß hält sie sich den po fest und renntzum Bad und sagt "Mama schnell Abie (Fabiane ) kacka " klappt gut . habe aber auch noch 3 größere kinder , wo sie gut abschauen kann ,
warst nicht schon mal angemeldet hier
27.02.2009 21:52
wie macht man denn zwiebelsaft und was bewirkt der?
27.02.2009 22:14
Zitat von Jennifer:

Zitat von Terrorkrümmel96:

habe bekonnen mit 9 monaten aufn Topf zusetzten und immer gelobt . klappte gut . dann hab ichnur noch auf windelslips umgestiegen wo sie selber runterzieht wenn sie muß . Wenn sie muß hält sie sich den po fest und renntzum Bad und sagt "Mama schnell Abie (Fabiane ) kacka " klappt gut . habe aber auch noch 3 größere kinder , wo sie gut abschauen kann ,
warst nicht schon mal angemeldet hier

Ja klar war . muste mich aber abmelden , hatte viele sorgen . Mein Vater war schwerst krank und ich habe um sein Leben gebangt und hatte andre sorgen . und nun habe ich mich auch noch nach 17jahre von meinen mann getrennt .
27.02.2009 22:16
Zitat von Jennifer:

Zitat von Terrorkrümmel96:

Meine schnecke istam 9.8.07 geboren .
wie siehts aus schon jemand fast windelfrei?
Meine versucht sich immer mehr allein anzuziehen . sitz fast nur noch selten im buggy und braucht windeln nur noch wennn wier lange unterwegs sind und nachts ,
hallo willkommen bi uns deine tochtr ist im aúgust geboren oder??? wir sind sep.mama´s gls
ja ich weiß , Schlimm ? hatte mal nen Aug 07 eröffnet aber niemand schr ieb . !
27.02.2009 22:42
Zitat von Terrorkrümmel96:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Terrorkrümmel96:

Meine schnecke istam 9.8.07 geboren .
wie siehts aus schon jemand fast windelfrei?
Meine versucht sich immer mehr allein anzuziehen . sitz fast nur noch selten im buggy und braucht windeln nur noch wennn wier lange unterwegs sind und nachts ,
hallo willkommen bi uns deine tochtr ist im aúgust geboren oder??? wir sind sep.mama´s gls
ja ich weiß , Schlimm ? hatte mal nen Aug 07 eröffnet aber niemand schr ieb . !
neeeeeeeeeeeeee schön das noch jemand bei uns ist
27.02.2009 22:44
Zitat von caessy:

wie macht man denn zwiebelsaft und was bewirkt der?
ist schleimlösend. man nimmt nezwiebel schneiden und mit zucker überfüllen nach paar std ist es nur saft aber das hilft besser wie jeder husten saft
27.02.2009 22:44
Zitat von Terrorkrümmel96:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Terrorkrümmel96:

habe bekonnen mit 9 monaten aufn Topf zusetzten und immer gelobt . klappte gut . dann hab ichnur noch auf windelslips umgestiegen wo sie selber runterzieht wenn sie muß . Wenn sie muß hält sie sich den po fest und renntzum Bad und sagt "Mama schnell Abie (Fabiane ) kacka " klappt gut . habe aber auch noch 3 größere kinder , wo sie gut abschauen kann ,
warst nicht schon mal angemeldet hier

Ja klar war . muste mich aber abmelden , hatte viele sorgen . Mein Vater war schwerst krank und ich habe um sein Leben gebangt und hatte andre sorgen . und nun habe ich mich auch noch nach 17jahre von meinen mann getrennt .

oh je das tut mir leid
27.02.2009 22:49
Das mit mein mann ist weniger schlimm , komm auch gut allein klar mit meiner bande .
und mein Vater kämpft noch immer

Ja Fabi ist recht , weit die KÄ staunt immer wieder
27.02.2009 23:20
Zitat von Terrorkrümmel96:

Das mit mein mann ist weniger schlimm , komm auch gut allein klar mit meiner bande .
und mein Vater kämpft noch immer

Ja Fabi ist recht , weit die KÄ staunt immer wieder

ist doch schön ich bin drauf und dran lukas heute nacht mit zu ir i nsbett zu nehmen mir bleibtkeine ruhe docch habe ich angst das er aus menem ett fällt
27.02.2009 23:26
Zitat von Jennifer:

Zitat von Terrorkrümmel96:

Das mit mein mann ist weniger schlimm , komm auch gut allein klar mit meiner bande .
und mein Vater kämpft noch immer

Ja Fabi ist recht , weit die KÄ staunt immer wieder

ist doch schön ich bin drauf und dran lukas heute nacht mit zu ir i nsbett zu nehmen mir bleibtkeine ruhe docch habe ich angst das er aus menem ett fällt
27.02.2009 23:27
Zitat von Terrorkrümmel96:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Terrorkrümmel96:

Das mit mein mann ist weniger schlimm , komm auch gut allein klar mit meiner bande .
und mein Vater kämpft noch immer

Ja Fabi ist recht , weit die KÄ staunt immer wieder

ist doch schön ich bin drauf und dran lukas heute nacht mit zu ir i nsbett zu nehmen mir bleibtkeine ruhe docch habe ich angst das er aus menem ett fällt


Warum ist er krank ?
27.02.2009 23:27
Zitat von Terrorkrümmel96:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Terrorkrümmel96:

Das mit mein mann ist weniger schlimm , komm auch gut allein klar mit meiner bande .
und mein Vater kämpft noch immer

Ja Fabi ist recht , weit die KÄ staunt immer wieder

ist doch schön ich bin drauf und dran lukas heute nacht mit zu ir i nsbett zu nehmen mir bleibtkeine ruhe docch habe ich angst das er aus menem ett fällt


Warum ist er krank ?
27.02.2009 23:33
jaaaer huatt so schlimmunde hat ja heute schon gebrohen deween!!!!sorry die tippfehler dieasaturis kaput
Miss_Sarah
2295 Beiträge
28.02.2009 16:19
Zitat von Jennifer:

Zitat von Miss_Sarah:

huhu ...
wasn los mit euch ....
also wenn das so weiter geht kann man diesen thread dicht machen

wie geht es euch den so???
uns geht es supi , ausser das jeromes wasserei noch dicker geworden ist , muss am monatg wieder hin und dann wir das nochmal nachgeguckt wenn es richtig dock ist im zltraschall wir es wahrscheinlich per op abgesaugt .... oh man ich wünsche mir echt das es so weg geht ....
oh man du arme hoffe das es bald von allein weg geht"!!! hat er den schmerzen????
hi nein schmerzen hat er nciht aber er lässt mcih da nciht dran
28.02.2009 19:32
Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Miss_Sarah:

huhu ...
wasn los mit euch ....
also wenn das so weiter geht kann man diesen thread dicht machen

wie geht es euch den so???
uns geht es supi , ausser das jeromes wasserei noch dicker geworden ist , muss am monatg wieder hin und dann wir das nochmal nachgeguckt wenn es richtig dock ist im zltraschall wir es wahrscheinlich per op abgesaugt .... oh man ich wünsche mir echt das es so weg geht ....
oh man du arme hoffe das es bald von allein weg geht"!!! hat er den schmerzen????
hi nein schmerzen hat er nciht aber er lässt mcih da nciht dran
hmmmm komisch was meinst den warum nicht??? der rame!!! ich hoffe echt das dort nmichts schlimmeres passieren kann und das es endlich weg geht!!!! das ist ja für ihn sicherlich auch unangenehm oder meonst er merkt das garnicht????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt