September 2007 Baby´s
03.03.2009 10:30
Ohje ihr armen! Hoffe für euch das eure Spätze bald wieder gesund werden!!!
Und das mit dem Essen kenn ich auch!
Ich habs aber auch mittlerweile geschafft das Melina nur noch morgen und abends aus der Nuckelflasche trinkt.
Tagsüber hat sie einen Becher mit Strohhalm.
Ich hab noch mal ne Frage
: Wie schlafen denn eure Zwerge ein? Bei uns muss immer einer dabei bleiben bis sie eingeschlafen ist...
Das ist auf dauer ganz schön nervig
Tschüsschen mit küsschen
Und das mit dem Essen kenn ich auch!
Ich habs aber auch mittlerweile geschafft das Melina nur noch morgen und abends aus der Nuckelflasche trinkt.
Tagsüber hat sie einen Becher mit Strohhalm.
Ich hab noch mal ne Frage
: Wie schlafen denn eure Zwerge ein? Bei uns muss immer einer dabei bleiben bis sie eingeschlafen ist...
Tschüsschen mit küsschen
03.03.2009 11:34
Lukas lege ich in sein bett spieluhr an und das war es!!!! dan pennt er
03.03.2009 12:43
also leon schläft auch nur ein wenn jemand bei ihm ist.
aber du hast recht langsam wird es ziemich stressig.
aber du hast recht langsam wird es ziemich stressig.
03.03.2009 13:11
oh man ihr armen!.
ich hatte glück bei lukas , am anfang hab eich ihm immer noch was vorgelesen aber das will er schon lange nicht mehr, und so hab eich also keine probleme mit dem schlafen legen!
ich hatte glück bei lukas , am anfang hab eich ihm immer noch was vorgelesen aber das will er schon lange nicht mehr, und so hab eich also keine probleme mit dem schlafen legen!
03.03.2009 18:28
Zitat von Kleiner_Tiger:jerome brauch zum schlafen immer Kissi und Kitty...
Ohje ihr armen! Hoffe für euch das eure Spätze bald wieder gesund werden!!!![]()
Und das mit dem Essen kenn ich auch!![]()
![]()
Tagsüber hab ich einen Becher mit Strohhalm.![]()
Ich hab noch mal ne Frage: Wie schlafen denn eure Zwerge ein? Bei uns muss immer einer dabei bleiben bis sie eingeschlafen ist...
![]()
![]()
Tschüsschen mit küsschen![]()
Kissi ist s ein schnuffelkissen und Kitty ne stoptier katze
ohne di ebeiden geht es nciht die müssen überall mit hin
03.03.2009 18:29
Zitat von Jennifer:ja das hat mein mann auch gesgat der hat sich ja gestern voll darüber aufgeregt naja ... geh ich halt dort mit ihm hin ,...
Zitat von Miss_Sarah:toll warum hat sie dich den nicht gleich zum urologen geschickt?1
hey hey....
jetzt darf ich mit jerome zum urologen ...
die kinderärztin meinte ich sollte ihn von einen urologen nochmal nachgucken lassen , weil sie sihc nciht ganz sicher ist warum das jetzt so dick geworden ist ...
ich werd da auchfedenfall gleich mal anrufen und einen termin machen ...
wie geht es euch sosnt so?
zum thema essen jerome will auch nur alleine essen aber ich MUSS Ihn zwischendurch noch füttern das will er so ...
und in den buggy geht jerome immoemnt gerne rein er hat wohl gemerkt das die ganze zeit laufen anstrengend ist ...![]()
![]()
![]()
jerome kann jetzt auch tschüss sagen das kahm aufeinmal ....
war voll stolz auf ihn , ach ja und frech ist er immoemtn ohne ende den kann man nur noch bändigen wenn man sagt du biswt ein böser kleiner junge und dann muss er aufs sofa uns strafsitzen das macht er auch dann und wenn er wieder aufstehen dar fängt das spiel von vorne an , ich glaub dagegen kann man ncihts mehr tun...
und zum thema geschwisterchen .... ich möchte immoment kein zweites kind vielleich tin 1 oder 2 jahren mal dran denken aber nur denken den cih hab immoment soviel mit jerome zu tun und mit arbeit das ich das garnicht packen würde . aber wir wollen aufjedenfall noch ein zweites jerome soll kein einzelkind bleiben
hoffe es ist nichts schlimmes. ich gehe heute nachmittag auch zum kinder arzt da lukas erkälting wieder schlimmer geworden ist undich will mal nachschauen lassen!!!!! der husten hört sich auch nicht so gut an!!!!!!!! lukas sagt auch schon tschüss aber er sagt es so komisch tsüss so ungefähr![]()
03.03.2009 20:47
Nucki Flasche haben wir gar keine mehr .
Meine Melina (6 ) hat gestern das ABc aufgesagt ganzlangsam und Fabiane hat es Buchstabe für Buchstabe nachgeplappert , das warso süß . Meine ißt nun lieber mit der kicks (gabel ) weilsie merkt das es besser geht , Geschwister kind bekommt sie nicht mehr , sie hat ja schon 4 . dat mus reichen ,
Schlafen tut sie mit kuschel winni Pooh und 3 nuckis , (1 in Mund und je einen in der hand ) ohne geht nix , und dann gibt sie Handkuß , sagt "licht an (wandlampe ) und winkt mir zu . dann schläft sie meistens durch ,
Meine Melina (6 ) hat gestern das ABc aufgesagt ganzlangsam und Fabiane hat es Buchstabe für Buchstabe nachgeplappert , das warso süß . Meine ißt nun lieber mit der kicks (gabel ) weilsie merkt das es besser geht , Geschwister kind bekommt sie nicht mehr , sie hat ja schon 4 . dat mus reichen ,
Schlafen tut sie mit kuschel winni Pooh und 3 nuckis , (1 in Mund und je einen in der hand ) ohne geht nix , und dann gibt sie Handkuß , sagt "licht an (wandlampe ) und winkt mir zu . dann schläft sie meistens durch ,
04.03.2009 20:15
sagt mal was gebt ihr euren kleinen denn zum abendbrot? S. bekommt eigentlich mnoch brei! aber den möchte sie nicht mehr! abend´s kochen tun wir nicht da es ja mittg´s warm gibt! ich habe angst das die stulle nicht für die nacht reicht und sie wach wird weil sie hunger hat!
04.03.2009 20:23
also leon isst mittags mit mir warm und wenn papa abends kommt und sich sein essen in der mikrowelle war macht sitzt automatisch ein kleiner junge schon vor dem papa am tisch und wartet auf das essen.
aber wenn es mal nicht das aufgewärmte mittagessen von papa abends gibt isst er auch nur brot und ein joguhrt. und das reicht ihm völlig er kommt nachts zumindestens nicht mehr um was zu essen.
aber wenn es mal nicht das aufgewärmte mittagessen von papa abends gibt isst er auch nur brot und ein joguhrt. und das reicht ihm völlig er kommt nachts zumindestens nicht mehr um was zu essen.
04.03.2009 21:21
Lukas bekommt abend warme wurst und brot, und dan noch ne flasche um 19 uhr und um 23 uhr auch noch ne flasche je 300 ml. lukas ist ein viel frass
04.03.2009 23:10
naja S. trink ja schon seit dem sie knappe 9 monate alt ist nicht mehr aus der flasche un auch nicht mehr die milch! undjetzt mag sie halt den brei auch nicht mehr essen!...
habe bloss angst das sie nicht richtig satt wird!
habe bloss angst das sie nicht richtig satt wird!
05.03.2009 11:07
aber ich denke wenn sie nicht satt wird, oder hunger hat wird sie sich schon melden
Lukas liebt seine flasche und bis er 2 wird lasse ich sie ihm auch, jetzt habe ich ihm so ne flasche mit strohhalm geholt damit er nicht den ganzen tag den tee aus der nirmalen flasche trinken muss.... nen schnuller will er ja nicht mehr aber die blöde flasche eben noch
Lukas liebt seine flasche und bis er 2 wird lasse ich sie ihm auch, jetzt habe ich ihm so ne flasche mit strohhalm geholt damit er nicht den ganzen tag den tee aus der nirmalen flasche trinken muss.... nen schnuller will er ja nicht mehr aber die blöde flasche eben noch
06.03.2009 07:23
guten morgen
ich wünsch euch einen wundrschönen freitag mit viel
zu mindestend wurden wir grade von ihr geweckt.
ich hoffe euch und euren großen kiddies geht es gut.
aber man liest in letzter zeit so wennig hier.
sagt mal habt ihr auch solche probleme mit euren kids mit den mützen draussen?
leon will die nicht mehr aufsetzen und macht dann immer theater wenn er sie sich runtergerißen hat und ich ihm die wieder aufsetze.
lg
melli
ich wünsch euch einen wundrschönen freitag mit viel
zu mindestend wurden wir grade von ihr geweckt. ich hoffe euch und euren großen kiddies geht es gut.
aber man liest in letzter zeit so wennig hier.
sagt mal habt ihr auch solche probleme mit euren kids mit den mützen draussen?
leon will die nicht mehr aufsetzen und macht dann immer theater wenn er sie sich runtergerißen hat und ich ihm die wieder aufsetze.
lg
melli
06.03.2009 10:23
Guten morgen!!!! bei mir ist nichts von sonne zu sehen
es ist am regnen !!!!
Lukas hasst seine mütze auch , aber es ist noch so windig da muss er eine tragen, da er ja auch noch erkältet ist!!!
stimmt hier ist echt wenig zu lesen im moment!°!!! Aber lukas ist seit ner woche so lieb ich komme super aus mit ihm
klar spuinnt er mal rum und hat mal seine 5 minuten aber dann ist er wieder total lieb
es ist am regnen !!!! Lukas hasst seine mütze auch , aber es ist noch so windig da muss er eine tragen, da er ja auch noch erkältet ist!!!
stimmt hier ist echt wenig zu lesen im moment!°!!! Aber lukas ist seit ner woche so lieb ich komme super aus mit ihm
klar spuinnt er mal rum und hat mal seine 5 minuten aber dann ist er wieder total lieb
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt