September 2007 Baby´s
28.02.2009 22:24
Zitat von Jennifer:ja er mekrt das ist ja ne dicke kugel ....
Zitat von Miss_Sarah:hmmmm komisch was meinst den warum nicht??? der rame!!! ich hoffe echt das dort nmichts schlimmeres passieren kann und das es endlich weg geht!!!! das ist ja für ihn sicherlich auch unangenehm oder meonst er merkt das garnicht????
Zitat von Jennifer:hi nein schmerzen hat er nciht aber er lässt mcih da nciht dran
Zitat von Miss_Sarah:oh man du arme hoffe das es bald von allein weg geht"!!! hat er den schmerzen????
huhu ...
wasn los mit euch ....
also wenn das so weiter geht kann man diesen thread dicht machen![]()
![]()
![]()
wie geht es euch den so???
uns geht es supi , ausser das jeromes wasserei noch dicker geworden ist , muss am monatg wieder hin und dann wir das nochmal nachgeguckt wenn es richtig dock ist im zltraschall wir es wahrscheinlich per op abgesaugt .... oh man ich wünsche mir echt das es so weg geht ....
![]()
und de iist grösser geowrden aber passieren kann da ncihts hab ja gefaragt...
ich mach mir aber trotzdem meinen kopf wegen op uhnd so wegen narkose und so das mag ich ja garnet
28.02.2009 22:32
Zitat von Miss_Sarah:ja aber ich kann dich beruhigen mein sohn hatte ja einige bei der verbrühung und die kinder stecken die besser weg als erwachsene kann das nicht platzen oder so wenn es immer dicker wird?????
Zitat von Jennifer:ja er mekrt das ist ja ne dicke kugel ....
Zitat von Miss_Sarah:hmmmm komisch was meinst den warum nicht??? der rame!!! ich hoffe echt das dort nmichts schlimmeres passieren kann und das es endlich weg geht!!!! das ist ja für ihn sicherlich auch unangenehm oder meonst er merkt das garnicht????
Zitat von Jennifer:hi nein schmerzen hat er nciht aber er lässt mcih da nciht dran
Zitat von Miss_Sarah:oh man du arme hoffe das es bald von allein weg geht"!!! hat er den schmerzen????
huhu ...
wasn los mit euch ....
also wenn das so weiter geht kann man diesen thread dicht machen![]()
![]()
![]()
wie geht es euch den so???
uns geht es supi , ausser das jeromes wasserei noch dicker geworden ist , muss am monatg wieder hin und dann wir das nochmal nachgeguckt wenn es richtig dock ist im zltraschall wir es wahrscheinlich per op abgesaugt .... oh man ich wünsche mir echt das es so weg geht ....
![]()
und de iist grösser geowrden aber passieren kann da ncihts hab ja gefaragt...
ich mach mir aber trotzdem meinen kopf wegen op uhnd so wegen narkose und so das mag ich ja garnet
28.02.2009 23:16
also sie meinte wenn es dicker wird muss es abgesaugt werden und da ihc der meinung bin es ist dicker geworden geh ich am monatg nochmal hin....
weiss ich nciht ich denk mal schon ne ... aber ich glaub nciht das es platzen wird
weiss ich nciht ich denk mal schon ne ... aber ich glaub nciht das es platzen wird
28.02.2009 23:17
Zitat von Miss_Sarah:aha na hoffendlich hoffe es geht schnell vorbei dein armer kleiner!!!!!!!
also sie meinte wenn es dicker wird muss es abgesaugt werden und da ihc der meinung bin es ist dicker geworden geh ich am monatg nochmal hin....
01.03.2009 11:26
Zitat von Jennifer:ja ich auch so langsam nervt das auch das sieht total schrecklich aus
Zitat von Miss_Sarah:aha na hoffendlich hoffe es geht schnell vorbei dein armer kleiner!!!!!!!
01.03.2009 22:01
Hallo Mädels!!!!
Wie gehts euch???
Unser Thread stirbt aus!!!
Naja Lukas war gestern und heute so Lieb ich habe ja echt die hoffnung das die phase vorrüber ist!
Er ist wieder nur am lachen und kann wieder Lieb spielen!!!!!
naja..... was gibt es bei euch neues....
Wie gehts euch???
Unser Thread stirbt aus!!!
Naja Lukas war gestern und heute so Lieb ich habe ja echt die hoffnung das die phase vorrüber ist!
Er ist wieder nur am lachen und kann wieder Lieb spielen!!!!!
naja..... was gibt es bei euch neues....
02.03.2009 14:31
Also bei mir gibts neues das die kleene grade total Zickig ist und wir bald noch ein geschwisterchen machen wollen
02.03.2009 15:05
Zitat von Kleiner_Tiger:ja kenne ich, lukas ist auch voll drauf momentan aber heute geht es mal. wow noch ein geschwisterchen?! ne wir wollen noch warten bis lukas 2 ist aber mal sehen was die zeit bringt vielleicht ja auch früher mal sehen
Also bei mir gibts neues das die kleene grade total Zickig ist und wir bald noch ein geschwisterchen machen wollen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
02.03.2009 21:20
meine zickt zur zeit völlig rum , verweigert das essen wenn sie nicht völlig allein essen darf , (geht aber nicht überall , weil bissl matschen tut sie ja schon noch , und das wrd nicht überall gern gesehen ) . Ich darf sie nicht anziehen und in wagen geht sie auch nicht rein . wenns sie ihren willen dann hat ist sie wieder lieb .
02.03.2009 22:14
ja das mit dem essen hört sich ja ganz nach meinem lukas an!!! wenn er nicht allein essen darf ,dann will er garnicht essen!!!! und in den buggy will er auch nicht rein
02.03.2009 22:16
Zitat von Jennifer:
ja das mit dem essen hört sich ja ganz nach meinem lukas an!!! wenn er nicht allein essen darf ,dann will er garnicht essen!!!! und in den buggy will er auch nicht rein![]()
hihi ja das mit dem essen geht uns genauso! das dumme ist nur das es S. immer zu lange dauert mit löffel zu essen und dann nimmt sie die hände
02.03.2009 22:51
Zitat von sandra-hoy:
Zitat von Jennifer:
ja das mit dem essen hört sich ja ganz nach meinem lukas an!!! wenn er nicht allein essen darf ,dann will er garnicht essen!!!! und in den buggy will er auch nicht rein![]()
hihi ja das mit dem essen geht uns genauso! das dumme ist nur das es shaleen immer zu lange dauert mit löffel zu essen und dann nimmt sie die hände![]()
ja lukas hat auch in der einen hand die Gabel oder den löffen und wenn der leer ist oder er es nicht schafft was drauf zu tun, nimmt er die hand
03.03.2009 07:11
hey hey....
jetzt darf ich mit jerome zum urologen ...
die kinderärztin meinte ich sollte ihn von einen urologen nochmal nachgucken lassen , weil sie sihc nciht ganz sicher ist warum das jetzt so dick geworden ist ...
ich werd da auchfedenfall gleich mal anrufen und einen termin machen ...
wie geht es euch sosnt so?
zum thema essen jerome will auch nur alleine essen aber ich MUSS Ihn zwischendurch noch füttern das will er so ...
und in den buggy geht jerome immoemnt gerne rein er hat wohl gemerkt das die ganze zeit laufen anstrengend ist ...
jerome kann jetzt auch tschüss sagen das kahm aufeinmal ....
war voll stolz auf ihn , ach ja und frech ist er immoemtn ohne ende den kann man nur noch bändigen wenn man sagt du biswt ein böser kleiner junge und dann muss er aufs sofa uns strafsitzen das macht er auch dann und wenn er wieder aufstehen dar fängt das spiel von vorne an , ich glaub dagegen kann man ncihts mehr tun...
und zum thema geschwisterchen .... ich möchte immoment kein zweites kind vielleich tin 1 oder 2 jahren mal dran denken aber nur denken den cih hab immoment soviel mit jerome zu tun und mit arbeit das ich das garnicht packen würde . aber wir wollen aufjedenfall noch ein zweites jerome soll kein einzelkind bleiben
die kinderärztin meinte ich sollte ihn von einen urologen nochmal nachgucken lassen , weil sie sihc nciht ganz sicher ist warum das jetzt so dick geworden ist ...
zum thema essen jerome will auch nur alleine essen aber ich MUSS Ihn zwischendurch noch füttern das will er so ...
und in den buggy geht jerome immoemnt gerne rein er hat wohl gemerkt das die ganze zeit laufen anstrengend ist ...
war voll stolz auf ihn , ach ja und frech ist er immoemtn ohne ende den kann man nur noch bändigen wenn man sagt du biswt ein böser kleiner junge und dann muss er aufs sofa uns strafsitzen das macht er auch dann und wenn er wieder aufstehen dar fängt das spiel von vorne an , ich glaub dagegen kann man ncihts mehr tun...
und zum thema geschwisterchen .... ich möchte immoment kein zweites kind vielleich tin 1 oder 2 jahren mal dran denken aber nur denken den cih hab immoment soviel mit jerome zu tun und mit arbeit das ich das garnicht packen würde . aber wir wollen aufjedenfall noch ein zweites jerome soll kein einzelkind bleiben
03.03.2009 09:45
Zitat von Miss_Sarah:toll warum hat sie dich den nicht gleich zum urologen geschickt?1
hey hey....
und in den buggy geht jerome immoemnt gerne rein er hat wohl gemerkt das die ganze zeit laufen anstrengend ist ...![]()
![]()
![]()
hoffe es ist nichts schlimmes. ich gehe heute nachmittag auch zum kinder arzt da lukas erkälting wieder schlimmer geworden ist undich will mal nachschauen lassen!!!!! der husten hört sich auch nicht so gut an!!!!!!!! lukas sagt auch schon tschüss aber er sagt es so komisch tsüss so ungefähr
03.03.2009 10:18
Ohje ihr armen! Hoffe für euch das eure Spätze bald wieder gesund werden!!!
Und das mit dem Essen kenn ich auch!
Ich habs aber auch mittlerweile geschafft das Melina nur noch morgen und abends aus der Nuckelflasche trinkt.
Tagsüber hab ich einen Becher mit Strohhalm.
Ich hab noch mal ne Frage
: Wie schlafen denn eure Zwerge ein? Bei uns muss immer einer dabei bleiben bis sie eingeschlafen ist...
Das ist auf dauer ganz schön nervig
Tschüsschen mit küsschen
Und das mit dem Essen kenn ich auch!
Ich habs aber auch mittlerweile geschafft das Melina nur noch morgen und abends aus der Nuckelflasche trinkt.
Tagsüber hab ich einen Becher mit Strohhalm.
Ich hab noch mal ne Frage
: Wie schlafen denn eure Zwerge ein? Bei uns muss immer einer dabei bleiben bis sie eingeschlafen ist...
Das ist auf dauer ganz schön nervig
Tschüsschen mit küsschen
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt