September 2007 Baby´s
06.03.2009 11:33
jetzt haben wir auch keine sonne mehr aber es ist wennigstens trocken.
und leon ist auch in letzter zeit total lieb er kommt immer zum kuscheln an aber ist noch etwas zu wild dabei eine kopfnuss und kratzer hat man immer nach seiner kuschel attacke.
wir haben seit gestern endlich einen schrebergarten.
und der opa bastelt eine sandkiste für leon und die schaukel stellt er nächstes wochenende auch auf.
also kann der sommer endlich kommen.
leon hat sogar schon einen kleinen pool von sein 9 jährigen tante schenk bekommen.
aber das beste wir können so oft grillen wie wir wollen ohne das sich nachbarn gestört fühlen von dem rauch der von unserem balkon in ihre wohnungen zieht.
und leon ist auch in letzter zeit total lieb er kommt immer zum kuscheln an aber ist noch etwas zu wild dabei eine kopfnuss und kratzer hat man immer nach seiner kuschel attacke.
wir haben seit gestern endlich einen schrebergarten.
und der opa bastelt eine sandkiste für leon und die schaukel stellt er nächstes wochenende auch auf.
also kann der sommer endlich kommen.
leon hat sogar schon einen kleinen pool von sein 9 jährigen tante schenk bekommen.
aber das beste wir können so oft grillen wie wir wollen ohne das sich nachbarn gestört fühlen von dem rauch der von unserem balkon in ihre wohnungen zieht.
06.03.2009 12:07
ja das kenne ich
wir gehen da immer zu meiner schwägerin in en garten zum grillem.
ich will auch einengarten
wir gehen da immer zu meiner schwägerin in en garten zum grillem. ich will auch einengarten
07.03.2009 08:20
guten morgen
mir ist gestern so etwas aufgefallen ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber ich wäre über ratschläge froh.
ich hab gestern keinen gefunden der auf leon aufpassen konnte, also habe ich ihn mit zum roten kreuz zur blutspende mitgenommen. das ist halt so ein hobby von mir und die jugend in der ich bin hilft dort halt auch aus.
nun waren dort ziemlich viele die leon vorher noch nie gesehen hat aber er war garnicht so der macho wie sonst auch immer.
er war richtig eingeschüchtert wollte immer nur auf dem arm und hat sogar geweint als jemand na kleiner mann zu ihm gesagt hat.
das kenn ich gar nicht von ihm sonst ist er immer aufgeschlossen und gestern kam sowas.
woher kommt das auf einmal? sind unsere kiddies nicht schon etwas zu alt zum fremdeln?
wie bekomm ich das wieder weg?
weil normal ist das für leon überhaupt nicht er ist sonst der coole und flirtet sogar mädchen an und sagt zu jeden hallo.
ich will meinen alten leon wieder haben.
mir ist gestern so etwas aufgefallen ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber ich wäre über ratschläge froh.
ich hab gestern keinen gefunden der auf leon aufpassen konnte, also habe ich ihn mit zum roten kreuz zur blutspende mitgenommen. das ist halt so ein hobby von mir und die jugend in der ich bin hilft dort halt auch aus.
nun waren dort ziemlich viele die leon vorher noch nie gesehen hat aber er war garnicht so der macho wie sonst auch immer.
er war richtig eingeschüchtert wollte immer nur auf dem arm und hat sogar geweint als jemand na kleiner mann zu ihm gesagt hat.
das kenn ich gar nicht von ihm sonst ist er immer aufgeschlossen und gestern kam sowas.
woher kommt das auf einmal? sind unsere kiddies nicht schon etwas zu alt zum fremdeln?
wie bekomm ich das wieder weg?
weil normal ist das für leon überhaupt nicht er ist sonst der coole und flirtet sogar mädchen an und sagt zu jeden hallo.
ich will meinen alten leon wieder haben.
07.03.2009 10:30
Lukashat genau das selbe im moment!!!! sogar wenn er seine uroma längere wochen nicht sieht will er gleichzu mir auf dem arm. heute gehen wir zum geburttsga da die uroma b-day hatte und sehr viele tanten und onkels werden da sein lukas wird erstmal ne sdt brauchen um sich an die situation zu gewöhnen. das ist ganznormal!!!
07.03.2009 18:03
Hallo!
Mir gehts total schlecht!!!! Die kleine hatte heute mal wieder totale Verstopfungen(Pflaumensaft mag sie nicht)!!!
Außerdem hat sie schon wieder erhöhte Temperatur(38,5) und heult nur schlafen will sie auch nicht und wenn nur ganz kurz ich bin irgendwie total fertig und weiß langsam nicht was ich machen soll! Sie war doch erst krank...
Mir gehts total schlecht!!!! Die kleine hatte heute mal wieder totale Verstopfungen(Pflaumensaft mag sie nicht)!!!
Außerdem hat sie schon wieder erhöhte Temperatur(38,5) und heult nur schlafen will sie auch nicht und wenn nur ganz kurz ich bin irgendwie total fertig und weiß langsam nicht was ich machen soll! Sie war doch erst krank...
07.03.2009 19:21
bei dem wetter sind sie total anfällig , luka sist auch wieder erkältete
07.03.2009 19:23
mein kleiner hat noch immer fieber 39,5 aber nur abends mittags hat er nichts wenn es net weg geht muss er antibotika nehmen und schlafen will er auch nicht bin grad echt voll fertig er ist nur am schreien
07.03.2009 20:47
ich wünsch euren mäusen eine gute besserung.
leon hat bis jetzt nocht nichts aber wer weiß wie lange noch.
wir waren heute einen onkel im kh besuchen und mein papa leons opa ist mit leon runter zum strand um muscheln zu sammel.
das wurde wohl zu langweilig aufjedenfall war leon schon bis zu den knien in der ostsee als opa ihn an der kapuze packen konnte.
als leon dann noch einen schritt gemacht hatte, hatte der opa nur noch die kapuze in der hand und leon ist total reingefallen.
dies war nun leons erstes bad in der ostsee dieses jahr.
leon hat bis jetzt nocht nichts aber wer weiß wie lange noch.
wir waren heute einen onkel im kh besuchen und mein papa leons opa ist mit leon runter zum strand um muscheln zu sammel.
das wurde wohl zu langweilig aufjedenfall war leon schon bis zu den knien in der ostsee als opa ihn an der kapuze packen konnte.
als leon dann noch einen schritt gemacht hatte, hatte der opa nur noch die kapuze in der hand und leon ist total reingefallen.
dies war nun leons erstes bad in der ostsee dieses jahr.
07.03.2009 22:18
Zitat von animausile:oh man alles gute für den üßen kevin..... du arme tuhst mir so leid *dir kraft schick*
mein kleiner hat noch immer fieber 39,5 aber nur abends mittags hat er nichts wenn es net weg geht muss er antibotika nehmen und schlafen will er auch nicht bin grad echt voll fertig er ist nur am schreien![]()
08.03.2009 07:55
ja ich glaub ich hab gestern irgendwo ein thearad gesehen wo sie sich verabschiedet aber ich kann ihn nicht mehr finden.
und warum kann ich dir leider auch nicht sagen weil ich ihn gestern nicht gelesen hab.
ich hoffe ihr geht es gut und lässt sich ab und zu mal hier blicken.
und warum kann ich dir leider auch nicht sagen weil ich ihn gestern nicht gelesen hab.
ich hoffe ihr geht es gut und lässt sich ab und zu mal hier blicken.
08.03.2009 11:33
ja habe den thread gefunden sie hat sich abgemeldet wegen familären problemen usw! das wohl ne therapie macht usw. ich weiß auch nicht genau warum, naja können wir auch nichts machen. ich hoffe auch das sie noch mal wieder kommt
08.03.2009 15:51
das ist aber schade.
aber ich hoffe es renkt sich wieder alles ein bei ihr.
aber ich hoffe es renkt sich wieder alles ein bei ihr.
09.03.2009 22:20
Wünsche euren Mäusen gute Besserung,ist ja auch kein Wunder bei dem Wetter...immer dieses hin und her schafft ja echt jeden und die kleinen umso mehr.
Bei meinen beiden ist bis jetzt alles ok....Aylin hatte vor 2 Wochen eine Bindehautentzündung die Augentropfen haben ihr natürlich überhaupt nicht gefallen.Aber es ja schließlich weg gehen.
Bei meinen beiden ist bis jetzt alles ok....Aylin hatte vor 2 Wochen eine Bindehautentzündung die Augentropfen haben ihr natürlich überhaupt nicht gefallen.Aber es ja schließlich weg gehen.
11.03.2009 23:21
guten abend mädels wie gehts euch??? von euch hört man j anichts mehr
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt