September 2007 Baby´s
12.03.2009 08:10
Zitat von Jennifer:
guten abend mädels wie gehts euch??? von euch hört man j anichts mehr
ich wünsch dir lieber einen guten morgen.
und auf deine frage wie es uns geht kann ich nur für mich sprechen und sagen das alles sch...... läuft zur zeit.
wir wollen umziehen und haben die wohnung zum 1.6.09 gekündigt und nun bekomm ich von den baugesellschaften die gleiche antwort zu hören tut uns leid zur zeit kann ich ihnen nichts anbieten. suchen sie sich doch privat eine wohnung aber die sind verdammt teuer.
nun stehen wir ende mai ohne wohnung wenn wir bis dahin nichts finden. also bin ich total im streß und muss von a nach b und wieder zurück nach a und das beste ist das vorgestern mein auto kaputt gegangen ist und ich muss nun alles mit dem bus erledigen.
aber ansonsten geht es mir prima.
ach hab ich euch garnicht erzählt leon war ja schon mit dem opa in der ostsee bade weil der opa so naiv war und muscheln gesammelt hat ohne leon anzufassen.
naja er lag ja ganz drin und der opa hatte ja eigendlich nur nasse hosen bis zu den knien.
leon geht es prima hat nichts und der opa ist richtig krank mit fieber und allem was dazu gehört.
ich hoffe ihr habt etwas wenniger streß und wünsche euch einen schönen tag .
12.03.2009 13:20
oh man das ist ja schrecklich! kann man die kündigung der wohnung nicht zurück ziehen?????? ich drücke dir ganz fest die daumen das es noch was wird!!!! mir geht es super
12.03.2009 14:27
hallo zusammen. ich muss euch entwas sagen!!!! mein mann un dich haben und heute entschlossen wieder zu hibbeln!!!!!! er hat sogar meine ille weg geworfen!!! wirsind sehr gespannt wann es klappt!!!!!
12.03.2009 15:59
ich will die kündigung nicht zurück nehmen da mein vermietrer ein eckel ist. meine nachbarn unter mir beschweren sich ja das leon trampelt schreit und in der wohnung läuft und naja er sagt dann zu ihm das er mir wegen kinder lärm keine abmahnung schicken kann aber wenn mein mann und ich laut wären sieht es anders aus. naja nun hau ich 5 stunden jede nacht mit absicht und einem hartem gegenstand auf dem fußboden. tja und nun sind wir schon zwei mal verwarnt das übrigens auch über weihnachten obwohl wir noch nicht mal zuhause waren die ganzen drei tage aber keinem interessiert es.
naja ist auch völlig egal deine bootschaft ist viel schöner und ich sag nur.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und habt ihr ein wunsch auf was ihr hin arbeiten wollt?
auf noch einen kleinen jungen oder auf eine prinzessin?
das ist echt schön nochmal schwanger zu sein du kannst dir nicht vorstellen das die zeit vergeht am anfang und dann schwups hast du die halb zeit erreicht und kannst dir garnicht vorstellen noch mal so einen ganz kleine wurm auf dem arm zu halten aber es ist genauso aufregend wie bei der ersten ss du freust dich als wäre es das erste.
viel glück und auf ein schnelles gelingen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
das ist echt schön nochmal schwanger zu sein du kannst dir nicht vorstellen das die zeit vergeht am anfang und dann schwups hast du die halb zeit erreicht und kannst dir garnicht vorstellen noch mal so einen ganz kleine wurm auf dem arm zu halten aber es ist genauso aufregend wie bei der ersten ss du freust dich als wäre es das erste.
12.03.2009 17:48
Zitat von caessy:danke. also mein mann wünscht sich ja schon eine kleine prinzessin, mir ist es relativ egal!!! ich vorher noch voll dagegen! aber warumnicht?! ich hab enicht zu verlieren kann nur was dazu gewinnen auch wenn esnicht leicht sein wird!!!!!! aber zusammen schaffemw ir es schon
ich will die kündigung nicht zurück nehmen da mein vermietrer ein eckel ist. meine nachbarn unter mir beschweren sich ja das leon trampelt schreit und in der wohnung läuft und naja er sagt dann zu ihm das er mir wegen kinder lärm keine abmahnung schicken kann aber wenn mein mann und ich laut wären sieht es anders aus. naja nun hau ich 5 stunden jede nacht mit absicht und einem hartem gegenstand auf dem fußboden. tja und nun sind wir schon zwei mal verwarnt das übrigens auch über weihnachten obwohl wir noch nicht mal zuhause waren die ganzen drei tage aber keinem interessiert es.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
!!!!
12.03.2009 18:24
klar schafft ihr das schon warum solltet ihr das nicht schaffe.
denn wo ein kind kind groß wird wird das zweite auch groß hat meine mum mir immer gesagt.
und sie hat recht david also würmli in mir bekommt von leon praktisch die ganzen klamotten bekommt leons kinder bett die wickelkomode und den ganzen anderen kram. also ist das zweite kind ordentlich was günstiger als das erste obwohl leon dafür allerhand neu braucht wie zum beispiel kleiderschrank und neue klamotten weil er immer größer wird. aber naja habe ich ja schon mit gerechnet.
und ich habe mit meinem mann grade eine wohnung angeguckt keine 5 minuten von unser jetzigen wohnung entfernt mit spielplatz direkt hinterm haus ich brauch nur vvom balkon gucken und hab ihm im auge.
sind zwar nur drei zimmer für 540€ warm und 65 m² aber echt geile wohnung mal schaun ob wir die bekommen weil bis jetz sind wir die ersten die die wohnung angesehen haben. aber ich glaub heute nacht kann ich wennigstens schlafen ohne mir gedanken zumachen.
denn wo ein kind kind groß wird wird das zweite auch groß hat meine mum mir immer gesagt.
und sie hat recht david also würmli in mir bekommt von leon praktisch die ganzen klamotten bekommt leons kinder bett die wickelkomode und den ganzen anderen kram. also ist das zweite kind ordentlich was günstiger als das erste obwohl leon dafür allerhand neu braucht wie zum beispiel kleiderschrank und neue klamotten weil er immer größer wird. aber naja habe ich ja schon mit gerechnet.
und ich habe mit meinem mann grade eine wohnung angeguckt keine 5 minuten von unser jetzigen wohnung entfernt mit spielplatz direkt hinterm haus ich brauch nur vvom balkon gucken und hab ihm im auge.
sind zwar nur drei zimmer für 540€ warm und 65 m² aber echt geile wohnung mal schaun ob wir die bekommen weil bis jetz sind wir die ersten die die wohnung angesehen haben. aber ich glaub heute nacht kann ich wennigstens schlafen ohne mir gedanken zumachen.
12.03.2009 19:34
ich drücke dir dan mal die daumen das es klappt!!!!! wenn das 2 kind auch ein junge werden würde klar hätte an dan viel gesparrt aber es ein mädchen wird?! ich weiß nicht welche umstellunh schwerere ist die von 0auf 1 kind oder die von 1-2 kinder!!! die frage stel ich mir. bei meinem sohn ging esnmir garnicht gut in der ssw aber mal abwarten wie lange es dauertn wird!!! mein mann würde am liebsten schon gleich das ich schwanger bin!!! in meiner fam weiß es auch nur meine schwiegermutter eine schwägerin und kristin (leonsmami) sie ist auch hier angemeldet!!!! mal sehen was die zeit bringt! ich denke auch das wir dan noch mal umziehen werden wir haben auch ne 3 zimmer wohnung und die ist 75 quadratmeter! lukas hat ein riesenkinderzimmer aber wollt eich immer das meine kinder getrennte zimmer haben. aber das hat ja noch zeit bis dahin
12.03.2009 20:32
unsere bekommen auch jeder ein zimmer aber das erste jahr über kann ich noch ein schlafzimmer habenweil der kleine ja eh bei uns schläft.
und danach stört esmich auch nicht im wohnzimmer zu schlafen für meine jungs tu ich ja alles und da verzichte ich mal auf mein schlafzimmer.
und mach dir keine gedanken also die umstellung von 0 auf einem kind ist glaub ich schwerer als von 1 auf 2 denn immerhin hast du jetzt doch schon erfahrungen durch lukas gesammelt.
und wenn du ein mädchen bekommen würdest müsstest du ja nur klamotten für die maus haben und vielleicht hat ja jemand aus deiner familie ja ein mädchen und hat noch sachen über.
und dein mann könnte ja vielleicht glück haben mit dem ss werden dann bekommst du vielleicht noch ein dezember baby, denn wenn dein körper die umstellung verträgt und alles normal weiter läuft mit deinem zyklus hast du vielleicht glück und wirst gleich schwanger. denn meine fa meinte das es im zyklus in dem man die pille weg lässt am besten klappt.
auf jedenfall viel glück und vorallem viel spaß beim weiblichen baby basteln.
und danach stört esmich auch nicht im wohnzimmer zu schlafen für meine jungs tu ich ja alles und da verzichte ich mal auf mein schlafzimmer.
und mach dir keine gedanken also die umstellung von 0 auf einem kind ist glaub ich schwerer als von 1 auf 2 denn immerhin hast du jetzt doch schon erfahrungen durch lukas gesammelt.
und wenn du ein mädchen bekommen würdest müsstest du ja nur klamotten für die maus haben und vielleicht hat ja jemand aus deiner familie ja ein mädchen und hat noch sachen über.
und dein mann könnte ja vielleicht glück haben mit dem ss werden dann bekommst du vielleicht noch ein dezember baby, denn wenn dein körper die umstellung verträgt und alles normal weiter läuft mit deinem zyklus hast du vielleicht glück und wirst gleich schwanger. denn meine fa meinte das es im zyklus in dem man die pille weg lässt am besten klappt.
auf jedenfall viel glück und vorallem viel spaß beim weiblichen baby basteln.
12.03.2009 21:18
also so wie ich es ausgerechnet habe, müsst eich am 17 den eisprung haben, aber ich werde mich da garnicht verrückt machen und einfach warten was passiert!!!!! ich sag mal klar muss man neue sachen kaufen wa sjetzt nicht so das problem ich!!! sber ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten
12.03.2009 21:38
ja das ist schön vielleicht kommt dann mal mehr leben in diesen fred wenn du uns auf dem laufendem hälst.
du kannst dich auf jedenfall freun wenn du schwanger wirst die schwangerschaft wird viel intensiver als die ertse.
ich weiß nicht ob es am alter liegt auf jedenfall ist diese schwangerschaft bei mir nun total anders von den gefühlen her.
du kannst dich auf jedenfall freun wenn du schwanger wirst die schwangerschaft wird viel intensiver als die ertse.
ich weiß nicht ob es am alter liegt auf jedenfall ist diese schwangerschaft bei mir nun total anders von den gefühlen her.
12.03.2009 21:53
war es bei dir geplant???? ich mache mir auch gedanken wegen lukas!!! ich werde ihn auch tragen ,üssen werde mich genauso bücken müssen beim baden usw!!!! klappt das alles so??? un dbei lukas ging es mir so schlecht und ich hoffe bei der 2 ssw wird es nicht so sein!!!!!
12.03.2009 22:02
ja bei mir war es geplant.
und eigendlich läuft es ziemlich gut noch. ich trage leon bede mit ihm und spiele und tobe mit ihm. das einzigste was schwierigkeiten macht ist auf dem spielplatz hinter ihm her zu sein, denn er ist schneller als ich
(mega peinlich)da ich nicht mehr laufen kann ohne stiche im bauch zu haben.
aber das kuscheln geht fast garnicht mehr weil leon tritt ab und zu mal zu ist zwar unbewusst wenn er keine lust mehr hat aber er hat doch schon kraft in so einem tritt.
worüber ich mir nun gedanken mach ist ob er sich nicht vernachlässigt fühlt wenn er ein geschwisterchen bekommt.
und mach dir nicht die gedanken über die schwangerschaft da wird schon alles gut laufen.
und eigendlich läuft es ziemlich gut noch. ich trage leon bede mit ihm und spiele und tobe mit ihm. das einzigste was schwierigkeiten macht ist auf dem spielplatz hinter ihm her zu sein, denn er ist schneller als ich
(mega peinlich)da ich nicht mehr laufen kann ohne stiche im bauch zu haben. aber das kuscheln geht fast garnicht mehr weil leon tritt ab und zu mal zu ist zwar unbewusst wenn er keine lust mehr hat aber er hat doch schon kraft in so einem tritt.
worüber ich mir nun gedanken mach ist ob er sich nicht vernachlässigt fühlt wenn er ein geschwisterchen bekommt.
und mach dir nicht die gedanken über die schwangerschaft da wird schon alles gut laufen.
12.03.2009 22:16
ja das denke ich auch. aber ich denke es ist für alle kinder ne umstellung wenn die aufeinmal ein geschwisterchenbekommen!!!!! alsoich bin echt mal gespannt!!! das mit dem tretten kenne ich zu gut lukas wird mal fussballer wie er austritt vor alem beim wickeln!!!!! war dein erstes kind ne normal geburt oder ein ks?
12.03.2009 22:37
leon war ein not ks wegen sovielen problemen die ich wärend geburt und der ss hatte.
und ich glaub diesmal lass ich freiwillig wieder ein machen wenn die ärzte mitspielen denn ich hab doch angst das da wieder was passieren könnte.
ich wünsch dir eine gute nacht ich geh schlafen
und ich glaub diesmal lass ich freiwillig wieder ein machen wenn die ärzte mitspielen denn ich hab doch angst das da wieder was passieren könnte.
ich wünsch dir eine gute nacht ich geh schlafen
13.03.2009 08:58
guten morgen
ich hab grad mit der baugesellschaft telefoniert der die wohnung gehört und wir haben für donnerstag nachmittag einen termin bekommen damit die leute uns mal kennenlernen dort.
und wir sollen alles mitbringen von personal ausweis und unterlagen die er mir noch zu schicken wird, die ich von meinem jetzigem vermieter ausfüllen lassen muss ist das nicht schon ein gutes zeichen?
ihr glaubt garnicht wie happy ich bin und kann es niemanden erzählen hier bei mir weil alle arbeiten sind.
aber das ist ein richtig guter start in den morgen und mal schaun was der tag noch so mit sich bringt.
ich hab grad mit der baugesellschaft telefoniert der die wohnung gehört und wir haben für donnerstag nachmittag einen termin bekommen damit die leute uns mal kennenlernen dort.
und wir sollen alles mitbringen von personal ausweis und unterlagen die er mir noch zu schicken wird, die ich von meinem jetzigem vermieter ausfüllen lassen muss ist das nicht schon ein gutes zeichen?
ihr glaubt garnicht wie happy ich bin und kann es niemanden erzählen hier bei mir weil alle arbeiten sind.
aber das ist ein richtig guter start in den morgen und mal schaun was der tag noch so mit sich bringt.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt