Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
28.03.2009 19:00
Zitat von caessy:

guten abend ihr lieben

@ sandra oh das tut mir echt leid für deine freundin. sowas zu hören ist echt traurig.

ich war heute morgen mit meinen männern beim friseur und sind hinterher direkt in eine demo der rechten und linken gekommen. ihr könnt euch bestimmt leon vorstellen der nicht mehr aus dem da sagen rauskam.
überall die polizei und die hubschrauber dann die hunde und natürlich die ganzen lauten schreienden menschen.
für ihn war es ein richtiger aufregender nachmittag aber wenn meine schwester nicht um die ecke gewohnt hätte hätten wir mindestens 20 minuten mit den rechten in die richtung unserer wohnung laufen müssen.
naja so waren wir 3,5 stunden uneingeladen bei meiner schwester bis es endlich etwas ruhiger wurde.
wie waren denn euer tag heute?

wo wohnst du denn da?
28.03.2009 19:32
ich wohne in lübeck vielleicht sagt dir ja st. lorenz nord was aber da wohne ich.
28.03.2009 19:40
ich hab mal ein link dort könnt ihr es mal ansehen was hier heute los war.

http://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=515 89&PHPSESSID=a38485281f189ba7681b5c35281857f3

tja und dort in dem gewühle waren wir unterwegs.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
28.03.2009 19:50
hi unser tag war ganz ok...
jerome war wieder dtressig u nd ich hatte unterleib ziehen ...
aber sowas ist ja normal...
gott sei dank war ich nciht alleine ...
bei euch war es ja ganz shcön aufregend so mit polizei und so so ne demo hatten wir auch erst vor kurzen
suppengrün
13851 Beiträge
28.03.2009 19:53
Zitat von Miss_Sarah:

hi unser tag war ganz ok...
jerome war wieder dtressig u nd ich hatte unterleib ziehen ...
aber sowas ist ja normal...
gott sei dank war ich nciht alleine ...
bei euch war es ja ganz shcön aufregend so mit polizei und so so ne demo hatten wir auch erst vor kurzen

darf ich dich mal fragen ob du weisst wie lang so eine blutung dauert?
Miss_Sarah
2295 Beiträge
28.03.2009 19:56
also mein arzt miente bei mir wird es ein wenig dauern ... da es ja von alleine ablutet wie es bei einer auscharbung ist weiss ich nciht aber ich dneke mal so 1- 2 wochen dnek ich mal ...
aber kanna uch kürzer sein aber wie gesgat ich will nichts sagen was ich nciht genau weiss ....

da kann ich dir leider nciht helfen ....
suppengrün
13851 Beiträge
28.03.2009 19:58
mhm... trozdem danke!
Miss_Sarah
2295 Beiträge
28.03.2009 20:00
kein problem ...
28.03.2009 20:02
ich hatte damals 7-8 tage die blutungen nach einer ausschabung.
da hab ich noch gefragt ob das normal ist weil ich mit 16 damals solche probleme mit meiner periode hatte.
und er meinte das die blutungen etwas länger als eine normale monatsblutung dauert.
suppengrün
13851 Beiträge
28.03.2009 20:03
Zitat von caessy:

ich hatte damals 7-8 tage die blutungen nach einer ausschabung.
da hab ich noch gefragt ob das normal ist weil ich mit 16 damals solche probleme mit meiner periode hatte.
und er meinte das die blutungen etwas länger als eine normale monatsblutung dauert.

achso! danke
28.03.2009 20:09
bitte dafür nicht.
geht es deiner freundin denn schon etwas besser?
suppengrün
13851 Beiträge
28.03.2009 20:13
Zitat von caessy:

bitte dafür nicht.
geht es deiner freundin denn schon etwas besser?

naja ich würde ehr sagen schelchter! ich glaube sie hat es jetzt nach der ausschabung erst so richtig realisiert!
28.03.2009 20:20
ja das ist eine schwere zeit jetzt für sie und ich war damals 16 aber ich glaub so elend ging es mir noch nie ich habe über 1 woche nur geweint bis ich dann zu einer ganz netten frau von pro familia kam die hat mir echt über die zeit geholfen und mit ihr habe ich gelernt meinen kleinen jungen gehen zu lassen. aber er wird immer bei mir sein.
30.03.2009 09:51
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn an so einem schönem morgen?
also mir und leon geht es prima wir werden wahrscheinlich gleich mal schnell losflitzen und einkaufen und die sonne ausnutzen um in den garten zu gehen und zu grillen (wieder einmal und auch nicht das letzte mal).
mal schaun ob daraus was wird.
ich wünsch euch noch einen wunderschönen montag mit viel sonne und wennig stress.
30.03.2009 10:52
guten morgen!!!!
uns geht es auch super ausser das lukas schnmupfen hat aber so ist er total fit!!! wir werdennachher auch spazieren gehen!!! wir haben auchschon gegrillt wenn auch auf dem balkon aber auf den sommerfreue ich mich schon da gehen wir immer zu meiner schwägerin in den garten und grillen ichfinde das immer sehr schön so ihr lieben bis später mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt