Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
01.04.2009 09:39
oh danke das werde ich mal ausprobieren da werde ich den papa nach der arbeit extra noch mal losschicken.
fährt dein kleiner auf der kirmes den schon mit karusells?
leon bekommt immer richtig panik und will dann miten in der fahrt raus selbst wenn ich mitfahre.
ausser natürlich papa fährt mit.
aber er ist eh ein richtiges papa kind.
das einzigste was leon interessiert auf der kirmes sind die süßigkeitsbuden irgendwie findet er die zuckerwatte so interessant. essen mag er sie zwar nicht aber ansehen und damit durch die gegend laufen und natürlich liebesperlen in diesen dreh rädchen das klacker geräusche macht findet er ja auch total klasse ohne so ein teil gehe wir eigendlich nie nach hause.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
01.04.2009 09:50
bei jeroem ist das mal so mal so ...
manchmal mag er es zu fahren und dann mal wieder nciht ..
naja wir wewrden es ja diesmal sehen wie es ist ...
sein cousin geht ja auch mit der ist 5 der macht das bestimmt schopn.-
so der kleine ist jetzt mit papa unterwegs... dasw dauert bis die wieder kommen
01.04.2009 10:06
oh das ist schön wenn man mal seine ruhe hat und einfach abschalten kann.
01.04.2009 10:09
sagt mal soll ich ihn eigendlich schlafen lassen wenn er grad was in die windel gemacht hat?
sein po sieht ja schon so schlimm aus aber erschläft auh grad soschön ruhig seid ca 2 stunden.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
01.04.2009 10:26
ich würd sagen lass ihn mal liegen den wenn er krank ist ist schlafen genau das richitge ...
du kannst ihn ja windeln wenn er wach ist ---
also so mach ich das immer....
aber wenn du das mit den puder probierst ist es in ein paar tagen weg ...also ich nehm immer puder auch wenn er nciht wund ist einfach zum vorbeugen ...
01.04.2009 10:29
ich benutz eigendlich nur die wunschutzcreme von penaten aber normalerweise lass ich ihn auch schlafen aber der po sieht ja schon sorot aus da muss er nicht länger in der pämpi liegen.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
01.04.2009 10:31
jaja .. dann mach ihn doch den popo einfach vielleicht schläft er ja weiter....
ich lass jeroem auch ganz oft ohne pampers laufen allerdings sitz er dann nur tut ja auch weh ....
01.04.2009 11:00
ja hab ich auch gemacht nun kuschelt er sich grade wieder auf der couch in sein bettzeu ein
Miss_Sarah
2295 Beiträge
01.04.2009 11:04
na das ist ja süss....
schlafen ist ja das beste mittel wenn die kleinen krank sind ....
01.04.2009 11:22
so er schläft wieder.
aber er ist echt voll süß wenn er krank ist.
wenn papa krank ist will er ja immer gleich sterben und holt sich bettzeug ins wohnzimmer und lässt sich dann erst mal bedienen.
so ist leon jetzt auch schon er war heute morgen vor mir im wohnzimmer und hatte schon alles da.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
01.04.2009 12:36
ach niedlich ...
aber das macht mein manna uch ... der ista uch krank und liegt hier hinter mir auch auf den sofa und jammert vor sihc hin....
die sind ja irgendwie alle so kurz vorm sterben ...
01.04.2009 14:36
hallo zusammen! das mit dem wunden po ist echt schlimm lukas hat immer richtig offene wunden am po!!! lukas benuzt dann nur wund und heilsalbe oder so ne andere wo zink drin ist nach 2 tagen ist es dann schon wesendlich besser!!! ich wünsche deinem kleinen aber gute besserung! ich bin auch mal wieder weg! geh mit lukas jezt raus bis später mädels!!!
02.04.2009 07:50
danke für den tipp mit dem puder er hat die ganze nacht durchgeschlafen ohne zu weinen wenn was in die windel ging und ich habe es nur zwei mal vor der nacht drauf getan.
und heute morgen war der po richtig ok also nicht mehr so knall rot sondern nur noch leicht gerötet.
also das ist echt ein wunderzeug.
hey jennifer was sagt das ergbnis des hibbelns?
02.04.2009 08:38
ich stör noch mal wieder schaut euch mal die räder von dieser karre an meint ihr die sind nachher leicht zu lenken?
ich meine kopfsteinpflaster bei mir in der innenstadt wird die bestimmt nicht nehmen adas ist jetzt nicht die ich bekommen kann aber das ist das gleiche modell von der gleichen firma.
und glaubt ihr sie lässt sich so gut lenken?
und für fast geschenkt kann man ja nicht nein sagen aber mein mann sagt nur was ich mit der will die steht nachher doch nur blöd rum weil ich mit der nicht fahren kann.
ach mäddels schwanger sein ist echt anstrengend ich bin irgendwie voll in der kauf sucht grade.
was leon und der neue jatzt schon wieder alles bekommen haben was sie garnicht bräuchten ist echt wahnsinn.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
02.04.2009 09:10
huhu ...
hab ich doch gesgat ....
ich nehm das bei jeden wickeln ob rot oder nciht ,...
das ist das beste bei nen wunden po weil es austrocknet ....
und wenn das nicht geholfen hätte hätt ich dir bepanthen empfohlen hilft auch super....

ich sehe keine karre sonmst würd ich dir meine meinung geben ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt