Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
02.04.2009 09:19
ohh da schreib ich soviel und verges das bild rein zusetzen
jaja das macht das alter langsam fängt es an mit dem gedächtnis schwund

ich bekomm sie allerdings in türkis ich konnte nur kein bild finden
02.04.2009 09:20
war mal wieder doppelt
Miss_Sarah
2295 Beiträge
02.04.2009 09:44
also den find ihc schön den hab ihc mal bei ebay gesheen ...
wenn es bei uns geklappt hätte dann ach so einer...
also ich find den toll nur das doofe ist das man das nur sehen kann und nciht testen kann wie der sich schiebt aber der hat schwenkbare räder das ist schonmal gut ...
02.04.2009 09:49
ich kann ihn erst testen wen ich bei meiner beaknnten war allerdings muss ich da auch erst mit dem zug hin fahren + leon in der karre das sind fast 2 stunden fahrt.
also wenn der sich nun echt blöd fahren lässt mach ich das ganze theater (mit zwei kinderwagen zurück und einer dann noch mit überlänge) umsonst.
aber ich glaub ich werde es mir mal antun und mehr als schief gehen kann es ja nicht.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
02.04.2009 09:52
richtig studieren geht über probieren ...

ich muss gleich noch einkaufen ... ich könnte ko...
ich hasse das ....
und heute ist mal wieder mächtig schönes wetter voll geil.....
02.04.2009 09:57
also ich geh gerne für dich ich hab keine probleme mit einkaufen zu gehen ich mach das sowas von gerne hauptsächlich baby sachen spielzeug und süßigkeiten.
mein meckert schon immer beim nächsten mal geh ich ohne dich dann spar ich immer die hälfte des einkaufs.
aber ich wünsch dir trotzdem viel spaß.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
02.04.2009 10:17
Zitat von caessy:

also ich geh gerne für dich ich hab keine probleme mit einkaufen zu gehen ich mach das sowas von gerne hauptsächlich baby sachen spielzeug und süßigkeiten.
mein meckert schon immer beim nächsten mal geh ich ohne dich dann spar ich immer die hälfte des einkaufs.
aber ich wünsch dir trotzdem viel spaß.
hihihi ... danke muss ja nur lebensmittel holen für jeroem geh ich dagegen gerne einkaufen aber da waren wir vorgestern los geh ja fast nur zu h&m ...
so bin dann malw ech bis süpäter dann
02.04.2009 10:19
byby viel spaß und lebensmittel bringen auch spaß vorallem die kühltruhen voller eis sind am besten.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
02.04.2009 16:06
Zitat von caessy:

byby viel spaß und lebensmittel bringen auch spaß vorallem die kühltruhen voller eis sind am besten.

jau bei dem wetter stimmt ist das das richtig ...
waren gestern auch noch nen eis essen aber jeorme mag das nciht ist ihm zu kalt....
er isst nur die waffel...

jerome hat shcon wieder fieber , kommt von dem wetter ...bei uns ist aber auch immer was.. ich fang auch schon mit halsschmerzen an ...das ist doch alles sch....
02.04.2009 19:28
hallo mädels!!!!
ich bin am ende! ich kannnet mehr! mein lukas macht mich echt irre!!!
er ist nur am schreinen am bocken und hört garnicht mehr auf mich!!! was mach ich den falsch!!! ich bin echt am ende!!!! ich habe schon gesagt ich war heute drauf und dran ihn den hintern zu hausen! aber das bringt auch nichts was soll ich machen????
02.04.2009 22:48
sahra und jerome euch wünsch ich erstmal gute besserung auf das es nichts schlimmes ist oder auch wird.

und jennifer du hast nichts falsch gemacht. die kinder sehen nur mama ist unkosequent also kann ich mal testen wie weit kann ich gehen.
also lass dich nicht unterkriegen von einem nochnicht mal 2 jährigem jungen,bleib hart und setzt dich durch.
bei unseren männer klappt das ja schließlich auch.
ich war mit meiner mutter heute einkaufen da wirft leon sich auf den boden weil er kein ü ei bekommen hat aber auch nur weil er im laden vorher schon eins hatte.
meine mutter hat ihn doch tatsächlich eiskalt liegen lassen was mir niemals eingefallenn wäre und was macht leon er kommt nachdem wir ein paar reagle schon weiter waren einfach hinterher und tut so als wenn nichts gewessen wäre.
ich glaub ohne meine mutter hätte ich nachgegeben nur um ihn nicht so schrein lassen zu müssen.
wir dürfen einfach nicht nachgeben auch wenn wir mit kleinen hundenaugen angesehen werden.
02.04.2009 23:12
Zitat von caessy:

sahra und jerome euch wünsch ich erstmal gute besserung auf das es nichts schlimmes ist oder auch wird.

und jennifer du hast nichts falsch gemacht. die kinder sehen nur mama ist unkosequent also kann ich mal testen wie weit kann ich gehen.
also lass dich nicht unterkriegen von einem nochnicht mal 2 jährigem jungen,bleib hart und setzt dich durch.
bei unseren männer klappt das ja schließlich auch.
ich war mit meiner mutter heute einkaufen da wirft leon sich auf den boden weil er kein ü ei bekommen hat aber auch nur weil er im laden vorher schon eins hatte.
meine mutter hat ihn doch tatsächlich eiskalt liegen lassen was mir niemals eingefallenn wäre und was macht leon er kommt nachdem wir ein paar reagle schon weiter waren einfach hinterher und tut so als wenn nichts gewessen wäre.
ich glaub ohne meine mutter hätte ich nachgegeben nur um ihn nicht so schrein lassen zu müssen.
wir dürfen einfach nicht nachgeben auch wenn wir mit kleinen hundenaugen angesehen werden.

ja ich weiß ich versuch mich auch immer durchzusezten aber wenn er dann richtig weint dann tut es mir doch sehr weh
03.04.2009 09:44
ja ich kann das sehr gut nach voll ziehen ich habe irgendwie das gleiche problem.
aber bei meiner mum und bei seinem dad ist leon nicht so wie bei mir und die beiden sind halt viel strenger zu ihm und er mag sie trotzdem und geht gerne zu ihnen
03.04.2009 11:00
Zitat von caessy:

ja ich kann das sehr gut nach voll ziehen ich habe irgendwie das gleiche problem.
aber bei meiner mum und bei seinem dad ist leon nicht so wie bei mir und die beiden sind halt viel strenger zu ihm und er mag sie trotzdem und geht gerne zu ihnen
ja mein mann ist auch viel strenger als ich und lukas freut sich immer wie ein schneekönig wenn papa von der arbeit kommt!!!
03.04.2009 11:55
siehste also kann es ja nicht so falsch sein wenn mal etwas strenger ist und das heißt ja nicht das die kinder geschlagen werden oder so sondern nur das sie wissen mama will nichtdas ich das tu also tu ich das lieber nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt