Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
Miss_Sarah
2295 Beiträge
30.03.2009 16:01
Hi Mädels...

Ist das mal ein Schönes Wetter Heute==´???????
Wir waren gerade mit Jerome auf dem Spielplatz und danch ein eis essen ....
weil das Wetter so schön ist haben wir uns das gegönnt und ablenkung tut mir auch gut jerome ist totla fetig der durfte mit seinen bobby car fahren und den rest istr er gelaufen waren gute 2 stundne unterwegs....

acj ja ...
jerome hat die erste nacht im normalen bett verbracht....

und er hat seid wochen endlich wieder durchgeschlafen ......
hab ihn gegen 9 hingelegt da wir noch unterwegs waren und um viertel vor acht ist er erst wach geworden ..ich denke mal das er das gebraucht hat ein grösseres bett ....
Miss_Sarah
2295 Beiträge
30.03.2009 20:56
oh man ich hab mich grad bei jerome mit ins bett gelegt weil er sgate mama haia ...
ich so ok... wollte warten bis er pennt naja dann sind wa beide eingeshclafen und ich hab mal locker ne stunde gepennt bin wach geworden weil er mich berührt hat beim umdrehen ...
das ist vielleicht einer mein junge....

ich muss immer bei ihm liegen bis er schläft den sonst steht er immer auf ... aber er pennt innerhalb von 10 min und dann gehts ja irgendwann gewöhnt er sich da selber dran
30.03.2009 21:36
ohh da wird er sich nicht so schnell dran gewöhnen.
leon schläft grundsätzlich nur ein wenn jemand bei ihm ist und er schläft eigendlcih schon seit anfang des jahres in dem großen bett.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
30.03.2009 22:20
also wenn jerome bei oma ist pennt er so ein ... steht 2 -3 mal auf aber dann gehts ...
naja sind ja nur 10 min bis er pennt von daher find ich es ok...
aber mal schaun gel...
wünsch dir noch nen shcönen abend ich geh ind ie haia
suppengrün
13851 Beiträge
30.03.2009 22:43
so gehts uns auch! papa muss immer bei S. vorm bett liegen damit sie einschläft! aber nur zum abendschlaf! ich glaube die hat angst oder so! zur zeit fängt sie mitten im schlaf an zu schreien (nicht weinen richtig schreien) und wenn wir schauen gehen um sie zu beruihgen dann schläft sie felsenfest und lässst sich gar net stören!
mache mir langsam sorgen!
kennt ihr das auch?
31.03.2009 08:48
guten morgen ihr lieben
leon hatte geszern so einen schönen tag im garten mit grillen und sonne und heute nacht konnte er garnicht schlafen er musste sich an ddauernd übergeben. und fieber bekommen 39,4 dazu husten und schnupfen und durchfall.
naja ich werd wohl mein vormittag heute beim kinderarzt verbringen denn er muss sich übergeben und es kommt nur magensaft es bleibt es echt nichts drin.
kein fencheltee kein zwieback und auch keine salzstangen ich werde euch später erzählen was er hat.
einen schönen dienstag wünsch ich euch.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
31.03.2009 09:15
Zitat von sandra-hoy:

so gehts uns auch! papa muss immer bei shaleen vorm bett liegen damit sie einschläft! aber nur zum abendschlaf! ich glaube die hat angst oder so! zur zeit fängt sie mitten im schlaf an zu schreien (nicht weinen richtig schreien) und wenn wir schauen gehen um sie zu beruihgen dann schläft sie felsenfest und lässst sich gar net stören!
kennt ihr das auch?
ich kenn das auch ...
habe auch shcon meine kinderärztin gefragt und die meinte es kann sein das er träumt oder einfach dne tag verarbeitet , er hat das auch nur zwischendurch mal ... manchmal redet er auch einfach nur im schlaf allso brabbelt so vor sich hin wo ich shcon denke häää???istd er wach aber wenn ich gucken gehe schläft er ....
suppengrün
13851 Beiträge
31.03.2009 10:28
Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von sandra-hoy:

so gehts uns auch! papa muss immer bei S. vorm bett liegen damit sie einschläft! aber nur zum abendschlaf! ich glaube die hat angst oder so! zur zeit fängt sie mitten im schlaf an zu schreien (nicht weinen richtig schreien) und wenn wir schauen gehen um sie zu beruihgen dann schläft sie felsenfest und lässst sich gar net stören!
kennt ihr das auch?
ich kenn das auch ...
habe auch shcon meine kinderärztin gefragt und die meinte es kann sein das er träumt oder einfach dne tag verarbeitet , er hat das auch nur zwischendurch mal ... manchmal redet er auch einfach nur im schlaf allso brabbelt so vor sich hin wo ich shcon denke häää???istd er wach aber wenn ich gucken gehe schläft er ....

ja das mit dem reden kenn ich uch! ich qutasche ja selber immer im schlaf! aber das sie so losschreit macht mir echt angst!
31.03.2009 11:07
Zitat von caessy:

guten morgen ihr lieben
leon hatte geszern so einen schönen tag im garten mit grillen und sonne und heute nacht konnte er garnicht schlafen er musste sich an ddauernd übergeben. und fieber bekommen 39,4 dazu husten und schnupfen und durchfall.
naja ich werd wohl mein vormittag heute beim kinderarzt verbringen denn er muss sich übergeben und es kommt nur magensaft es bleibt es echt nichts drin.
kein fencheltee kein zwieback und auch keine salzstangen ich werde euch später erzählen was er hat.
einen schönen dienstag wünsch ich euch.
oh man vielleicht hat er was falsches gegessen oder so!!! ich wünsche deinem gute besserungh!
@ all wir waren gestern auch den ganzen mittag draussen lukas hat von der oma ein fdreirad bekommn und wollte raus heute morgen wollte er schon gehen!!! nachher sind wa dann wieder unterwechs!
31.03.2009 17:41
so leon schläft mal wieder.
und der kinderarzt sagt das er ganz stark auf rota virus tippt.
hatte eins von eure kiddies das schon?
aus der zeitung hört man ja nichts gutes über rotavirus und novovirus.
er meinte nur ich soll mir keine sorgen machen da ich nicht alles glauben soll was in der zeitung steht das soll reine panik mache sache.
naja weil leon ja soviel spuckt und durchfall hat muss ich das im auge behalten und wenn er jetzt noch 400 gr. abnimmt soll ich mit ihm ins kh wegen infusionen damit er nicht austrocknet.
warum muss sowas immer den kleinen kiddies passieren?

31.03.2009 17:46
Zitat von sandra-hoy:

Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von sandra-hoy:

so gehts uns auch! papa muss immer bei shaleen vorm bett liegen damit sie einschläft! aber nur zum abendschlaf! ich glaube die hat angst oder so! zur zeit fängt sie mitten im schlaf an zu schreien (nicht weinen richtig schreien) und wenn wir schauen gehen um sie zu beruihgen dann schläft sie felsenfest und lässst sich gar net stören!
kennt ihr das auch?
ich kenn das auch ...

ja das mit dem reden kenn ich uch! ich qutasche ja selber immer im schlaf! aber das sie so losschreit macht mir echt angst!

so ich war heute ja beim kinderarzt und habe mal gefragt und mein kinderarzt sagte auch das die kinder den tag verarbeiten und aber auch schon richtig schlecht träumen können.
dann empfiehtlt er mir ich soll leon auf keinen fall zu uns ins bett nehmen einfach hin gehen und gucken wenn er wach ist trösten und beruhigen und wenn er weiter schläft einfach so lassen.
es kann sogar soweit gehen das die kinder anfangen zu reden aber das passiert meisten wohl nur bei kindern bei denen ein eltern teil es auch macht oder gemacht hat.
also leon habe ich noch nicht erwischt dabei aber ich habe mir laut meiner mama immer solche gedanken vor mathe arbeiten gemacht das ich immer im schlaf aufgeben durchgegangen bin vor einer arbeit.
ich hoffe ich konnte damit etwas helfen.
31.03.2009 18:27
Zitat von caessy:

so leon schläft mal wieder.
und der kinderarzt sagt das er ganz stark auf rota virus tippt.
hatte eins von eure kiddies das schon?
aus der zeitung hört man ja nichts gutes über rotavirus und novovirus.
er meinte nur ich soll mir keine sorgen machen da ich nicht alles glauben soll was in der zeitung steht das soll reine panik mache sache.
naja weil leon ja soviel spuckt und durchfall hat muss ich das im auge behalten und wenn er jetzt noch 400 gr. abnimmt soll ich mit ihm ins kh wegen infusionen damit er nicht austrocknet.
warum muss sowas immer den kleinen kiddies passieren?

ja meiner hatte mit 7 monaten rotha viren!!!! damit ist echt nicht zu spassen! mein sohn war schon ausgetrocknet und sah aus wie tot!!!! 6 tage kh war einfach die hölle'!!!! ich weiß das noch so genau da ich da mein ersten hochzeitstag hatte aber es ist soooo schönen wetter draussen!!! einfach traumhaft
suppengrün
13851 Beiträge
31.03.2009 19:20
Zitat von caessy:

Zitat von sandra-hoy:

Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von sandra-hoy:

kennt ihr das auch?
ich kenn das auch ...

so ich war heute ja beim kinderarzt und habe mal gefragt und mein kinderarzt sagte auch das die kinder den tag verarbeiten und aber auch schon richtig schlecht träumen können.
dann empfiehtlt er mir ich soll leon auf keinen fall zu uns ins bett nehmen einfach hin gehen und gucken wenn er wach ist trösten und beruhigen und wenn er weiter schläft einfach so lassen.
es kann sogar soweit gehen das die kinder anfangen zu reden aber das passiert meisten wohl nur bei kindern bei denen ein eltern teil es auch macht oder gemacht hat.
also leon habe ich noch nicht erwischt dabei aber ich habe mir laut meiner mama immer solche gedanken vor mathe arbeiten gemacht das ich immer im schlaf aufgeben durchgegangen bin vor einer arbeit.
ich hoffe ich konnte damit etwas helfen.

oh danke das ist echt lieb von dir! naja das mit dem quatschen kann S. ja dann wohl von mir haben! quatsche fast jede nacht! mein freund nur gaaaaaanz selten!....
mit in unser bett nehmen wir S. so oder so nie!
01.04.2009 09:23
guten morgen
wie geht es denn euch heute?
leon ist mal wieder am schlafen hat jemand von euch vielleicht ein paar tipps für einen wunden po?
sein po fängt schon fast an zu leuchten so rot ist der.
ich creme zwar schon immer und behandeln ihn auch mit kamille aber irgendwie wird es nicht besser.
aber wie soll es auch wenn jede stunde ungefähr einmal durchfall mit drin ist.
er hat gestern sogar zwei zwieback und ein joghurt gegessen ohne das es raus kam.
ich hoffe euren kleinen geht es besser und ihr könnt das schöne wetter genießen.
@ jennifer und wieviele tage sind es noch bis zum test? oder ist die mens schon da?
Miss_Sarah
2295 Beiträge
01.04.2009 09:29
Zitat von caessy:

guten morgen
wie geht es denn euch heute?
leon ist mal wieder am schlafen hat jemand von euch vielleicht ein paar tipps für einen wunden po?
sein po fängt schon fast an zu leuchten so rot ist der.
ich creme zwar schon immer und behandeln ihn auch mit kamille aber irgendwie wird es nicht besser.
aber wie soll es auch wenn jede stunde ungefähr einmal durchfall mit drin ist.
er hat gestern sogar zwei zwieback und ein joghurt gegessen ohne das es raus kam.
ich hoffe euren kleinen geht es besser und ihr könnt das schöne wetter genießen.
@ jennifer und wieviele tage sind es noch bis zum test? oder ist die mens schon da?
hi uns geht es ganz gut ist wieder shcöne wetter heute deswegen werden wir heute mittag mit oma und opa auf den kires gehen ....
ein wneig die sonne geniessen und den kleinen ein bisschen spass gönnen ....

jerome hatte die nacht fieber aber er war top fit und heute morgen habe ich einen neuen zahn gesehen ...und jetzt ist er auch fit.. fährt gleich hscön mit papa bus...

aslo bei wundenpo hilft am besten immer das puder bei penaten soll man ja soweieso puder nehmen das trocknet schneller aus dann wird es auch besser also so war es bei jeroem immer....
immoemnt wenn jerome durchfall hat kriegt er direkt immer nen windelpilz ...er hatte ihn schon wieder aber sit weg hab ja alles hier....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt