Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
03.04.2009 12:14
Zitat von caessy:

siehste also kann es ja nicht so falsch sein wenn mal etwas strenger ist und das heißt ja nicht das die kinder geschlagen werden oder so sondern nur das sie wissen mama will nichtdas ich das tu also tu ich das lieber nicht.

ja das stimmt. heute habe ich seingeschreie ganz ignoriert und ihn nicht mal angeschaut und er hat nach paar sekuden aufgehört zu schreien
03.04.2009 12:28
siehste ist doch schon ein positiver fortschritt ich glaub das schwerste ist nachher das auch drin zu behaltenund nicht wieder einfach weich zu werden.
03.04.2009 12:34
ja ichwerde es versuchen und durchhalten, ich lag gestern lange wach, und ich habe mir auch gedacht ,, verdammt jenny du kannst dich doch von nem 19 monate alten jungen nicht fertig machen lassen" ich muss und werde das auch schaffen
03.04.2009 20:27
mädels ich werd noch verrückt ich weiß einfach nicht was ich noch gegen sein durchfall tun kann.
alles andere ist besser nur noch abends fieber keine gespucke mehr kein wunden po aber durchfall und kein hunger.
er isst rein garnichts und wenn nur 2-3 bissen und dann ist schluß aber trinken ist super 1-1,5 l schafft er locker.
aber jedes mal wenn er gepupst hat schwimmt grundsätzlich die pampersweg so flüssig und viel ist es.
ich hab auch schon 2 durchfallmittelchen hier aber es bringt rein garnichts.
4-5 mal abduschen ist echt garnichts weil es den ganzen rücken hochkrabbelt hört sich zwar jetzt für euch eckelig an aber ich verzweifel hier echt was kann ich noch machen?
selbst der kinderarzt ist im urlaub und sowas muss immer dann passieren.
03.04.2009 20:29
hmmmm.
versuch mal zartbitter schokolade, möhren, kartoffel bananen, und wenn es alles nichts bringt dann versuch doch mal heilnahrung!!!! der arme!!! gute besserung!
03.04.2009 20:30
Zitat von caessy:

mädels ich werd noch verrückt ich weiß einfach nicht was ich noch gegen sein durchfall tun kann.
alles andere ist besser nur noch abends fieber keine gespucke mehr kein wunden po aber durchfall und kein hunger.
er isst rein garnichts und wenn nur 2-3 bissen und dann ist schluß aber trinken ist super 1-1,5 l schafft er locker.
aber jedes mal wenn er gepupst hat schwimmt grundsätzlich die pampersweg so flüssig und viel ist es.
ich hab auch schon 2 durchfallmittelchen hier aber es bringt rein garnichts.
4-5 mal abduschen ist echt garnichts weil es den ganzen rücken hochkrabbelt hört sich zwar jetzt für euch eckelig an aber ich verzweifel hier echt was kann ich noch machen?
selbst der kinderarzt ist im urlaub und sowas muss immer dann passieren.

aber das kenne ich das hatte meiner als er rothaviren hatte, ich habe ihm bestimmt 40 mal wickeln müssen
03.04.2009 20:33
ja ich probiere es ja schon aber er isst rein garnichts.
nochnichtmal bei joguhrt oder eis geht er bei obwohl man ihm sonst immer ermahnen muss das eins reicht.
aber mit der zartbitterschokolade habe ich es noch nicht versucht mal schaun vielleicht isst er ja schokolade besser.
suppengrün
13851 Beiträge
03.04.2009 20:42
was du auch probieren kannst ist banane mit apfel reiben und das dann braun werden lassen! vllt. mag er es ja!
03.04.2009 20:43
Zitat von caessy:

ja ich probiere es ja schon aber er isst rein garnichts.
nochnichtmal bei joguhrt oder eis geht er bei obwohl man ihm sonst immer ermahnen muss das eins reicht.
aber mit der zartbitterschokolade habe ich es noch nicht versucht mal schaun vielleicht isst er ja schokolade besser.
ja aber es muss zartbitter sein!!!! das stopft!!!! oh man ich drücke echt die daumen! und wenn du einfach mal glässchen kaufst wo purere bananne drin ist? aber wenn er nicht wirklich essen will, aber wenn er sooo gut trinkt dann gib ihm möhrensaft hat meiner auchbekommen mehr tipps weiß ich leider nicht
03.04.2009 20:46
nur reiben? und nichts drüber wie zitronensaft zum beispiel?
und bana meinst du bestimmt mussen oder?
und der apfel mit schale?
viele fragen aber das habe ich vorher noch nie gehört aber aber ausprobieren tu ich alles.
03.04.2009 20:58
Zitat von caessy:

viele fragen aber das habe ich vorher noch nie gehört aber aber ausprobieren tu ich alles.
den apfel schälen und nichts drüber machen einfach braun werdenmachen, kann man auch noch zwiback drunter mischen, da hab eich garnicht dran gedacht!!
03.04.2009 21:03
danke werde ich morgen wenn er wach ist einfach mal ausprobieren und mit der zartbitterschokolade wenn ich mein männe morgen mal einkaufen geschickt habe.
aber dankeschön für die ganzen tipps
03.04.2009 21:04
Zitat von caessy:

danke werde ich morgen wenn er wach ist einfach mal ausprobieren und mit der zartbitterschokolade wenn ich mein männe morgen mal einkaufen geschickt habe.
aber dankeschön für die ganzen tipps
gerne ich hoffe auch sooo sehr das es deinem kleinen hilft!!1 ist ja für die auch sehr anstrengend!!!
03.04.2009 21:30
naja es geht tags über geht es ihmprima und man merkt garnichts mehr ausser der durchfall und kaum appetit.
aber ist so fit und aktiv wie immer.
er hat mich heute sogar zum ersten mal angelogen ohne zu lachen.
und abends ist er dann wie ausgewechselt schläft sofort und hat fieber + den durchfall.
suppengrün
13851 Beiträge
03.04.2009 22:11
Zitat von caessy:

also du reibst einen apfel (ohne schale) und zerdrückst eine banane! das mischt du zusammen und lässt es etwas braun werden! das stopft gewaltig=) hat bei S. immer geholfen!
wenn du magst kannst du auch noch nen zwieback mit reinbröseln!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt