September 2007 Baby´s
28.04.2009 20:56
Zitat von caessy:sorry ja aber wenn du mir jezt sagen willst das du mit deiner tochter einkaufen gehst, und du sagts ihr hol mir milch das sie geht und das holt
Zitat von Terrorkrümmel96:
Das problem ist das sie einfach extrem schnell ist und wr das schnell abklären müssen , weil bei mein sohn war das auch sooo und wurde nicht beachtet , und dann im kiga wurde es immer schlimmer , er war völlig unterfordert und hat dann nur gestört .
Bei ihm kamm raus HB und ADhS . er fing dann mit 4 an schach zu spielen , das war gut für seinn geist und boxen fürs auspauern .
Ich möchte das sie nur zu weit ist durch die geschwister .
Finde aber schon das sie echt sehr weit ist Z. b . Erzählt aus bilderbüchern . Plappert das ABC nach und verbessert wenn mann ein falschen buchstaben sagt , weiß das sie im August 2 wrd holt mir beim einkaufen die dinge die ich ihr sage . ZB , milch , zucker , butter . brot
Was sagt ihr , normal in dem alter ?
nein finde ich nicht normal für ihr alter dafür das sie nur ein monat älter ist als unsere.
also wenn ich das so jetzt vergleiche ist leon noch meilen von dem können deiner tochter entfernt.
und auch meine nichte kann das alles noch nicht und sie ist schon 2,5 jahre alt.
das kann ichnicht glauben, den woher soll den so ein kleines kind wissen wo was ist
28.04.2009 21:27
ich glaub nichtdas sie ihre tochter alleine durch den laden flitzen lässt und sie es holen lässt.
denn wenn ich das mit leon machen würde der laden nicht mehr stehen oder alles wäre einmal angeknabbert worden.
aber wenn ich zu leon sage magst du eine milch holen und hinter ihm her geh und zeige holt er sie mir auch vom stappel.
denn wenn ich das mit leon machen würde der laden nicht mehr stehen oder alles wäre einmal angeknabbert worden.
aber wenn ich zu leon sage magst du eine milch holen und hinter ihm her geh und zeige holt er sie mir auch vom stappel.
28.04.2009 21:35
Zitat von caessy:ja das schon aber so allein glaube ichkaum das es ein kind kann!!! also lukas würde sich auch alles einstecken
ich glaub nichtdas sie ihre tochter alleine durch den laden flitzen lässt und sie es holen lässt.
28.04.2009 21:42
Doch Fabi geht neben mir im laden und dann laüft sie ein stück vor und fragt " mama was noch " ? Und ich sage ihr dann Fabi wir brauchen noch brot und butter und milch , . und das zeigt sie mir dann im regal . Und wenn ich aus Spaß sage mensch Fabiane jetzt hat die mama vergessen was ich noch kaufen wolte , sagt sie s mir dann meistens , und sie hat im laden noch nie was ohne frage aus regal genommen und reagiert aus 2. , stopp , dann bleibt sie stehn .
Kinderwagen ist nur noch zum Einkaufs tüten reintun
weil bin alleinerzehend von 4 kindern , von 1,5 -13 jahre . und hab kein Auto
Kinderwagen ist nur noch zum Einkaufs tüten reintun
weil bin alleinerzehend von 4 kindern , von 1,5 -13 jahre . und hab kein Auto
28.04.2009 21:48
wow ich glaube bei mir würde alles druner unter drüber gehen wenn mein mann nicht da wäre auf ihn hört leon wenigstens was er auf nicht macht.
obwohl ich schon mein verhalten ihn gegenüber geändert habe.
also wenn ich was sage wird es auch durchgezogen.
aber es klappt nicht was machst du denn anders?
28.04.2009 21:54
Zitat von caessy:
wow ich glaube bei mir würde alles druner unter drüber gehen wenn mein mann nicht da wäre auf ihn hört leon wenigstens was er auf nicht macht.
S. hört egtl. auch fast immer! natürlich gibt es auch mal bei ihr bockphasen oder sie probiert es nochmal!
aber schau mal die ganze zet hast du leon vieles durchgehen lassen und mit einmal änderst du dein verhalten ihm gegenüber ich denke er muss sich ersteinmal daran gewöhnen und probiert halt noch aus ob es nicht doch klappt!
28.04.2009 21:54
Zitat von caessy:
ja lukas auch, er würde alles rausnehmen und würde wild durch den laden laufen
28.04.2009 21:55
Zitat von sandra-hoy:wir haben eben jungs
Zitat von caessy:
shaleen hört egtl. auch fast immer! natürlich gibt es auch mal bei ihr bockphasen oder sie probiert es nochmal!
aber schau mal die ganze zet hast du leon vieles durchgehen lassen und mit einmal änderst du dein verhalten ihm gegenüber ich denke er muss sich ersteinmal daran gewöhnen und probiert halt noch aus ob es nicht doch klappt!
28.04.2009 23:01
Zitat von caessy:Lol ich habe 3 große kinder und 1 stiefsohn und bei mein sohn ging garnx . habe viel durchgehen lassen . allso alle fehler die ich bei den großen gemacht habe vermeide ich .
Also ich habeextrem viel mit fabi gesprochen ihr alles erklärt auch wenns sies noch nicht verstand . wenn sie wo ran wolte wo sie nicht darf . dan n habe ich gesagt " nur gucken , das gehts sonst kaput " und nun im Real . geht sie zu anderen kindern und sagt " Hand weg , geht Dabut " sie bock auch mal . aber dann gibts kurze anweisungen , das sie das nicht darf und warum . Ich tröste vnicht ,ich mache keine versprechungen . und wenn sie bockt oder teror beginnen will . lenke ich sie ab , indem ich ihr was vorsinge und sie versucht mitsingen. Z.b wo wohnt der Fisch , dann sagt Fabi " wasser " , Hase "wiese " pferd "Fabis Antwort" Nicht da ".
dafür machen meine 2 grosen(13 und fast 11 ) kinder probleme . Die zicken und ärgern sich und verteilen nettigkeiten in form von Schimpfwörtern .
29.04.2009 05:06
Zitat von Terrorkrümmel96:
Zitat von caessy:Lol ich habe 3 große kinder und 1 stiefsohn und bei mein sohn ging garnx . habe viel durchgehen lassen . allso alle fehler die ich bei den großen gemacht habe vermeide ich .
Also ich habeextrem viel mit fabi gesprochen ihr alles erklärt auch wenns sies noch nicht verstand . wenn sie wo ran wolte wo sie nicht darf . dan n habe ich gesagt " nur gucken , das gehts sonst kaput " und nun im Real . geht sie zu anderen kindern und sagt " Hand weg , geht Dabut " sie bock auch mal . aber dann gibts kurze anweisungen , das sie das nicht darf und warum . Ich tröste vnicht ,ich mache keine versprechungen . und wenn sie bockt oder teror beginnen will . lenke ich sie ab , indem ich ihr was vorsinge und sie versucht mitsingen. Z.b wo wohnt der Fisch , dann sagt Fabi " wasser " , Hase "wiese " pferd "Fabis Antwort" Nicht da ".
dafür machen meine 2 grosen(13 und fast 11 ) kinder probleme . Die zicken und ärgern sich und verteilen nettigkeiten in form von Schimpfwörtern .
also meinst du noch konsequenter zu werden.
und auch schon klare regeln zu setzen auch wenn er es noch nicht versteht (oder er es nicht verstehen will).
ich hoffe doch das es jetzt mit dem zweiten von vorne rein einfacher wird weil ich weiß nun vieles mehr als bei leon und hoffe doch das ganze auch umsetzen zu können.
denn immoment bin ich doch ziemlich aufgeschmiessen ohne meinen mann mit meinen sohn.
30.04.2009 20:42
huhu
ich war mit leon heute shoppen und c&a hatte richtig schöne angebote für leon habe ich dort ein anzug mit krawatte, hemd, weste und hose für 12€ bekommen oder eine übergangsjacke für 10, eine 3/8 jeans hose mit t-shirt und hemd sür 15 und t-shirts für 1,50 das stück.
also eine richtige ausbeute huete 2 tütten voll für kanppe 100€. und ich wollte nur nach einer kravatte gucken dort.
ich war mit leon heute shoppen und c&a hatte richtig schöne angebote für leon habe ich dort ein anzug mit krawatte, hemd, weste und hose für 12€ bekommen oder eine übergangsjacke für 10, eine 3/8 jeans hose mit t-shirt und hemd sür 15 und t-shirts für 1,50 das stück.
also eine richtige ausbeute huete 2 tütten voll für kanppe 100€. und ich wollte nur nach einer kravatte gucken dort.
30.04.2009 20:43
Zitat von caessy:wow echt da muss ich auch mal hin brauche auch nen anzig für eine hochzeit
huhu
01.05.2009 07:45
Zitat von Jennifer:
Zitat von caessy:wow echt da muss ich auch mal hin brauche auch nen anzig für eine hochzeit
huhu
musst du mal stöbern gehen es gibt dort auch teurere aber irgendwie nicht in 86 oder 92 nur der zu 12€ war dann größe 92
03.05.2009 00:51
Hu hu! Wir haben gestern beschlossen uns einen Hund anzuschaffen
Ich freu mich so!!!
Ich freu mich so!!!
03.05.2009 07:55
wow das ist ja prima.
und was für einen wollt ihr euch anschaffen?
und was für einen wollt ihr euch anschaffen?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt