September 2007 Baby´s
03.05.2009 13:44
huhu
mensch hier ist ja fast garnichts mehr los.
wie geht es euch und euren kleinen?
leon ist schon seid ca. 2 tagen ständig müde und hustet sich nachts über die seele aus den leib.
tags über ist dann nichts.
er isst und trinkt normal hat kein fieber oder sonstiges aber ist halt total quengelig.
laut kinderarzt ist wieder mal nichts mit ihm.
und langsam wird es ernst mit uns ich bin ab heute in woche 30 das bedeutet nur 10 wochen und dann bin ich zwei fache mama.
wie schnell die zeit nun vergangen ist ist echt der hammer obwohl ich jetzt schon keine lust mehr habe alles passt nicht mehr alles tut weh und der kleine ist echt kein ruhiger junge.
ich hoffe doch das die letzen 10 wochen auch noch schnell vergehen werden.
ich wünsch euch noch einen wunderschönen sonntag nachjmittag mit nicht allzuviel regen.
mensch hier ist ja fast garnichts mehr los.
wie geht es euch und euren kleinen?
leon ist schon seid ca. 2 tagen ständig müde und hustet sich nachts über die seele aus den leib.
tags über ist dann nichts.
er isst und trinkt normal hat kein fieber oder sonstiges aber ist halt total quengelig.
laut kinderarzt ist wieder mal nichts mit ihm.
und langsam wird es ernst mit uns ich bin ab heute in woche 30 das bedeutet nur 10 wochen und dann bin ich zwei fache mama.
wie schnell die zeit nun vergangen ist ist echt der hammer obwohl ich jetzt schon keine lust mehr habe alles passt nicht mehr alles tut weh und der kleine ist echt kein ruhiger junge.
ich hoffe doch das die letzen 10 wochen auch noch schnell vergehen werden.
ich wünsch euch noch einen wunderschönen sonntag nachjmittag mit nicht allzuviel regen.
03.05.2009 19:43
wir haben auch einen hund
und es gibt nichts besseres aber wenn ein welpe mit nem kindin dem alter zusammen kommt ist es viel arbeit... sehe es an meinem schwager
und es gibt nichts besseres aber wenn ein welpe mit nem kindin dem alter zusammen kommt ist es viel arbeit... sehe es an meinem schwager
03.05.2009 20:23
Zitat von caessy:
wow das ist ja prima.
und was für einen wollt ihr euch anschaffen?
Einen kleinen Labrador Welpe!!!
Am Samstag schauen wir ihn uns an
03.05.2009 20:25
Zitat von Jennifer:
wir haben auch einen hund![]()
![]()
Ach das klappt schon! Mein Mann ist ja auch noch da
03.05.2009 20:27
ohh da wünsch ich euch viel spaß.
ich hab vor ca. 9 jahren ein schäferhund mischling bekommen und ein tipp nimm bloß nicht der dir gleich entgegend springt dieses tempramentvolle oder vielleicht auch wilde bekommst du ganz schwer wieder weg.
ich hab vor ca. 9 jahren ein schäferhund mischling bekommen und ein tipp nimm bloß nicht der dir gleich entgegend springt dieses tempramentvolle oder vielleicht auch wilde bekommst du ganz schwer wieder weg.
03.05.2009 22:36
Zitat von Kleiner_Tiger:ja ich meinte ja nur den cih sehe wie das bei dennen abgehnt der mann ist auch zuhause und der kleine hund beisst den kinder ständig in die füsse usw....
Zitat von Jennifer:
![]()
Ach das klappt schon! Mein Mann ist ja auch noch da![]()
03.05.2009 23:43
Zitat von Jennifer:
Zitat von Kleiner_Tiger:ja ich meinte ja nur den cih sehe wie das bei dennen abgehnt der mann ist auch zuhause und der kleine hund beisst den kinder ständig in die füsse usw....
Zitat von Jennifer:
![]()
Ach das klappt schon! Mein Mann ist ja auch noch da![]()
![]()
Ui, naja wie gesagt, das klappt schon
bin gespannt wie das wird...
03.05.2009 23:45
Zitat von caessy:
ohh da wünsch ich euch viel spaß.
Ja hab ich im Hundebuch gelesen
Ach ich bin schon so aufgeregt
Wie kurz vor der Geburt von Melina
04.05.2009 07:29
ohh ich kann dich da total verstehe denn ich hab nur noch 76 tage bis zum et.
und langsam fängt bei mir schon die vorfreude auf den kleinen jungen mann an.
allerdings befürchte ich immernoch das leon ziemlich eifersüchtig sein wird mal schaun wie es wird.
allerdings befürchte ich immernoch das leon ziemlich eifersüchtig sein wird mal schaun wie es wird.
04.05.2009 21:27
Zitat von caessy:
ohh ich kann dich da total verstehe denn ich hab nur noch 76 tage bis zum et.
ICh hoffe für dich das alles gut klappt mit zweien!
04.05.2009 21:45
also es ist schön ein welpe zu haben und es ist auch ne menge arbeit, also der wird in die wohnung machen wird sachen anknabbern und die kleine wird interessant sein... aber das wird schon
05.05.2009 11:30
Zitat von Jennifer:
also es ist schön ein welpe zu haben und es ist auch ne menge arbeit, also der wird in die wohnung machen wird sachen anknabbern und die kleine wird interessant sein... aber das wird schon
Ach ich kenn das ja schon hatten ja schon mal einen Hund!
Ich bin da mal ganz Optimistisch! Die Vorfreude überwiegt im Moment!!!
05.05.2009 19:32
huhu
es geht vorwärts mit der wohnugs suche also drückt mir für die nächste woche die daumen vielleicht klappt es diesmla mit dem mietvertrag.
immerhin sind 3 wohnungen mit 4 zimmer und 83m² frei und 5 familien die sich beworben haben.
und das mit dem hund klappt schon.
hast du mal ein allergie test bei deiner tochter machen lassen bevor du dir den hund holst?
ich hab leon ja einen hasen geholt und nun stellte sich raus das er gegen tierhaare ziemlich allergisch reagiert und nun musste unser geliebter muckel umziehen zu meiner schwester und ihrer tochter.
es geht vorwärts mit der wohnugs suche also drückt mir für die nächste woche die daumen vielleicht klappt es diesmla mit dem mietvertrag.
immerhin sind 3 wohnungen mit 4 zimmer und 83m² frei und 5 familien die sich beworben haben.
hast du mal ein allergie test bei deiner tochter machen lassen bevor du dir den hund holst?
ich hab leon ja einen hasen geholt und nun stellte sich raus das er gegen tierhaare ziemlich allergisch reagiert und nun musste unser geliebter muckel umziehen zu meiner schwester und ihrer tochter.
05.05.2009 19:59
Zitat von caessy:
huhu
Hmm nee hab keinen Test gemacht... aber hatten in letzter Zeit oft mit Hunden zu tun und im Haus lebt auch ein Wuffi
Und sie hatte keine Anzeichen einer Allergie!!!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt