Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
06.05.2009 20:45
Danke!
Boah sind eure eigentlich auch so Zickig?!?! Meine ist sooo anstrengend im moment!
06.05.2009 21:50
Zitat von Kleiner_Tiger:

Danke!
Boah sind eure eigentlich auch so Zickig?!?! Meine ist sooo anstrengend im moment!

ja heute war lukas sehr anstrengend
suppengrün
13851 Beiträge
06.05.2009 22:52
bei S. geht´s gerade wieder mit dem zickig sein!... mhm mal schauen wann das alles wieder beginnt! übrigens schläft sie endlich ohne zu murren abends allein ein! voll toll! und wir haben nichts mit kotzen lassen gemacht!
07.05.2009 07:42
guten morgen ihr lieben
heute morgen ist leon mit einem riesen ausschlag um den mund herum aufgewacht, könnte das eine allergie sein?
aber hat nichts heute nacht gegessen oder getrunken also wo gegen sollte er denn allergisch sein.
ich weiß nicht ich guck mir das erstmal an und wenn es nicht weg geht gehen wir mal zum kinderarzt es angucken lassen.
und ohja leon ist immoment auch ein riesen bock kopf und kann richtig gut zicken machen.
und ich hab da gleich nochmal eine frage an euch leon haut, beißt und kneift sich durchs leben gestern hat er seine oma geschupst und sie ist natürlich so unglücklich gefallen das sie mit dem kopf gegen die küchenschränke geknallt ist.
leon findet das einfach nur komisch aber langsam verlier ich die geduldt ihm zu erklären leon nein hör auf du tust anderen weh ich bestraf ihn auch in dem ich ihn dann in ein zimmer stecke aber das lässt ihn kalt.
er macht sowas immer und immer wieder wie bekomm ich das weg?
es geht ja nicht das andere angst vor noch nicht mal einem 2 jährigem kind haben.
vom kinderarzt kommt auch nur sein sie konsequent sagen sie nein das tut anderen weh und bestraffen sie ihn.
07.05.2009 10:40
ich glaube unsere kids haben mal wieder einer ihrer vielen phasen... naja aber die bekomme ich auchnoch in den griff... aber ichhasse dieses geschreie von lukas da könnt ich explodieren!!!!
suppengrün
13851 Beiträge
07.05.2009 17:43
also wir machen es bei S. so das wenn sie uns haut beisst oder kneift und wir einmal nein gesagt haben und sie das dann aus trotz nochmal macht!n kneifen, beissen, hauen wir zurück! aber so das sie es merkt aber nicht so das es ihr richtig weh tut!
aber so wird sie nie gehauen oder so!
07.05.2009 21:26
Zitat von sandra-hoy:

also wir machen es bei shaleen so das wenn sie uns haut beisst oder kneift und wir einmal nein gesagt haben und sie das dann aus trotz nochmal macht!n kneifen, beissen, hauen wir zurück! aber so das sie es merkt aber nicht so das es ihr richtig weh tut!
aber so wird sie nie gehauen oder so!
also wenn luka smich haut, dann haue ich ihn auch auf die finger und sage ihm das es weh tut. aber beissen tut er echt selten, und wenn dan schimpfe ich mit ihm und stoss ihn gegen den mud aber nicht so das es ihm weh tut
11.05.2009 12:27
hallo zusammen!
wie geht es euch???
heute ist echt ein tag. also lukas spielte wie immer in der wohnung auf einmal hörte ich die tür!!!!! schock!!!!! lukas ist raus gelaufen....
mein mann hatte vergessen abzuschliessen! lukas hat dann eine auf denhintern bekommen!!!! ich war überall am zittiern!!!!
okay das zweite ich lege lukas ins bett, und aufeinmal buuuuuuuuuuuum ich geh gucken und lukas liegt auf dem boden er ist aus seinem bett geklättert, okay ich habe die gitter abgemacht, und denkt ihr er bleibt im bett??? nö warum den auch!!! er rennt rum und spielt die türe ist zu bei ihm, er kommt auch nicht raus... das wird noch viel arbeit sein ihm es anzugewöhnen liegen zu bleiben in seinem bett!!!!
Jennyly
2 Beiträge
11.05.2009 14:58
Wollte mal "Hallo" sagen, meine Maus ist am 25.09.07 geboren

Wie ich so lese, sind eure Kids im Moment auch so frech. Meine sagt zu allem "Nö", wirklich zu allem. Sie macht momentan nur was sie will und sagen wir mal was, fängt sie an zu schreien oder zu hauen, schmeisst sich auf den Boden oder geht beleidigt in ein anderes Zimmer. Ist das gerade ne Phase???
Ansonsten fängt sie grad voll an zu plappern... sie zählt von 1-10, manchmal sogar bis 12 (vergisst aber meistens die 4^^); außerdem kombiniert sie mittlerweile Wörter... wie Hände-waschen oder Windel-wechseln.... und wenn wir grad beim Thema sind... wie siehts bei euch aus... gehen eure aufs Töpfchen?? Also meine noch nicht.

Würd mich freuen mich mit euch ein bisschen auszutauschen.
11.05.2009 15:56
Zitat von Jennyly:

Wollte mal "Hallo" sagen, meine Maus ist am 25.09.07 geboren

Wie ich so lese, sind eure Kids im Moment auch so frech. Meine sagt zu allem "Nö", wirklich zu allem. Sie macht momentan nur was sie will und sagen wir mal was, fängt sie an zu schreien oder zu hauen, schmeisst sich auf den Boden oder geht beleidigt in ein anderes Zimmer. Ist das gerade ne Phase???
Ansonsten fängt sie grad voll an zu plappern... sie zählt von 1-10, manchmal sogar bis 12 (vergisst aber meistens die 4^^); außerdem kombiniert sie mittlerweile Wörter... wie Hände-waschen oder Windel-wechseln.... und wenn wir grad beim Thema sind... wie siehts bei euch aus... gehen eure aufs Töpfchen?? Also meine noch nicht.

Würd mich freuen mich mit euch ein bisschen auszutauschen.
hallo und illkommen. das hört sich so an als ob du vonmeinem lukas redest er ist so ein teufel, zwischen durch lasse ich lukas schon ohne windellaufen, er will aber aufs klo anstatt aufs töpchen...naja das reden kommt so langsam, aber mal sehen ne
11.05.2009 21:32
huhu ihr lieben
von mir auch ein herzlich willkommen bei uns.
und ja leon ist auch grade echt für nichs zu begeistern und will nur das machen was er will.
mit dem reden geht es so also er redet nicht so wie deine windel wechseln sondern eher sowas wie schüß olli(unser hund) und hallo bus mama trinken.
und auf die toilette geht leon noch nicht er sagt auch noch nicht bescheid oder so.
aber laut unser kinderarzt wäre es viel zu früh zu verlangen das die kinder auf die toilette gehn er meinte leon hätte locker noch ei halbes jahr zeit um anzufangen denn vorher könnte er noch garnicht seine schließmuskeln kontrollieren und alle die was anders behaupten sagen nicht wirklich die wahrheit.
denn die meisten mütter die behaupten das ihr kinder früh aufs töpfchen gehen wissen wann ihre kinder mal müssen und setzen sie halt rechtzeitig auf die toilette. aber das kommt nicht von den kindern ser kinderarzt meinte auch wenn leon was in der windel hat soll er jetzt schon sagen mama ihhh aber er soll oder brauch nicht aufs töpfchen zu gehen.
so ich hoffe es wurde nun nicht zu lang und wünsche euch einen wunder schönen abend denn ich geh nun ins bett.
13.05.2009 08:27
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
also uns geht es echt spitzen klasse denn wir haben solche gute laune heute morgen.
wir dürfen morgen den mitvertrag unterschreiben also sind wir nicht mehr ohne wohnung ab dem 1.6. ich freu mich richtig.
13.05.2009 10:58
Zitat von caessy:

guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
also uns geht es echt spitzen klasse denn wir haben solche gute laune heute morgen.
wir dürfen morgen den mitvertrag unterschreiben also sind wir nicht mehr ohne wohnung ab dem 1.6. ich freu mich richtig.
hey das ist ja toll, gratulation
13.05.2009 14:31
dankeschön
13.05.2009 15:51
hi ihr wollte sagen das ich wieder hier bin habe jetzt endlich wieder internet

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt