Mütter- und Schwangerenforum

September-Baby's 2022

Gehe zu Seite:
TipTap
299 Beiträge
28.09.2022 01:41
Hallo wollte Mal ein Update geben.
Heute beim FA war alles in Ordnung, zwar immer noch wenig Fruchtwasser aber sonst alles ok.
Sind um neun auf der Couch eingeschlafen und um zehn wache ich auf und die Unterhose war etwas nass. Dann kam bisschen mehr leicht rosa. Konnte aber nicht sagen, ob das jetzt fw ist. Also im Krankenhaus angerufen, sind dann hingefahren. War fw, Kopf ist wohl schon tief im Becken, da konnte die Ärztin im Ultraschall nicht viel erkennen.
Habe keine Wehen und Blut war in Ordnung, sodass wir jetzt auf der Couch mit den Katzen chillen. Sollte sich nichts tun, haben wir um 19 h einen Termin zur Einleitung. Ich bin gespannt..
pooma
3185 Beiträge
28.09.2022 07:42
Zitat von TipTap:

Hallo wollte Mal ein Update geben.
Heute beim FA war alles in Ordnung, zwar immer noch wenig Fruchtwasser aber sonst alles ok.
Sind um neun auf der Couch eingeschlafen und um zehn wache ich auf und die Unterhose war etwas nass. Dann kam bisschen mehr leicht rosa. Konnte aber nicht sagen, ob das jetzt fw ist. Also im Krankenhaus angerufen, sind dann hingefahren. War fw, Kopf ist wohl schon tief im Becken, da konnte die Ärztin im Ultraschall nicht viel erkennen.
Habe keine Wehen und Blut war in Ordnung, sodass wir jetzt auf der Couch mit den Katzen chillen. Sollte sich nichts tun, haben wir um 19 h einen Termin zur Einleitung. Ich bin gespannt..


Oh, dann hast du es ja auch bald geschafft und darfst hoffentlich schnell kuscheln. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du noch vor dem Termin zur Einleitung eigene Wehen hast und die Geburt nicht zu lange dauert.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt.
TipTap
299 Beiträge
28.09.2022 08:34
Dankeschön! Wir waren um vier nochmal im Krankenhaus, weil die uns ganz verrückt gemacht haben wegen Kindsbewegungen. Das ist durch die ganze Schwangerschaft hinweg ja mein Problem mit der vwp. War aber alles im grünen Bereich. Haben uns gegen halb sechs hingelegt. Bin nun wach und warte auf Kindsbewegungen.

Und natürlich auf Wehen. Ich hatte im Krankenhaus ein Ziehen, das war hart . Und der Wehenschreiber hatte quasi ne Null-Linie. Wie soll das noch werden?

Nun ja, spätestens 19 h gehen wir nochmal hin. Nun dem kleinen Mann gut zureden..
SarahH1990
421 Beiträge
28.09.2022 10:36
Zitat von TipTap:

Dankeschön! Wir waren um vier nochmal im Krankenhaus, weil die uns ganz verrückt gemacht haben wegen Kindsbewegungen. Das ist durch die ganze Schwangerschaft hinweg ja mein Problem mit der vwp. War aber alles im grünen Bereich. Haben uns gegen halb sechs hingelegt. Bin nun wach und warte auf Kindsbewegungen.

Und natürlich auf Wehen. Ich hatte im Krankenhaus ein Ziehen, das war hart . Und der Wehenschreiber hatte quasi ne Null-Linie. Wie soll das noch werden?

Nun ja, spätestens 19 h gehen wir nochmal hin. Nun dem kleinen Mann gut zureden..

Ich drücke dir die Daumen, dass es von alleine losgeht und bald ist es geschafft und du hast dein Baby im Arm ^^
TipTap
299 Beiträge
28.09.2022 11:53
Danke dir er ist glaube ich wie sein Vater...der pennt nämlich seit wir nach Hause gekommen sind und es rührt sich (noch) nichts.
TipTap
299 Beiträge
29.09.2022 03:41
Guten Abend/Nacht. Unser Sonnenschein ist um 00:17 h in unser Leben geschlüpft. 3090 g und 52 cm ku 33. Wir sind überglücklich
pooma
3185 Beiträge
29.09.2022 07:33
Zitat von TipTap:

Guten Abend/Nacht. Unser Sonnenschein ist um 00:17 h in unser Leben geschlüpft. 3090 g und 52 cm ku 33. Wir sind überglücklich


Wie schön, herzlichen Glückwunsch!
Eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch.
Bibri123
726 Beiträge
29.09.2022 11:47
Hallo ihr Lieben!

Unser Sohnemann hat bereits am 25.09.2022 das Licht der Welt erblickt!
Er wiegt 3.510g und ist 53cm groß.

Uns geht es gut und genießen die Zeit.
Bibri123
726 Beiträge
29.09.2022 11:47
Zitat von TipTap:

Guten Abend/Nacht. Unser Sonnenschein ist um 00:17 h in unser Leben geschlüpft. 3090 g und 52 cm ku 33. Wir sind überglücklich


Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Schöne Kennenlernzeit und genießt es auf jeden Fall!
Jussy110697
1158 Beiträge
29.09.2022 11:54
@Tiptap & Bibri Herzlichen Glückwunsch zu euren Jungs da haben aber beide auch ganz tolle Maße
pooma
3185 Beiträge
29.09.2022 12:43
Zitat von Bibri123:

Hallo ihr Lieben!

Unser Sohnemann hat bereits am 25.09.2022 das Licht der Welt erblickt!
Er wiegt 3.510g und ist 53cm groß.

Uns geht es gut und genießen die Zeit.


Oh, herzlichen Glückwunsch!
Das ist schön zu hören, dass es euch gut geht.
TipTap
299 Beiträge
01.10.2022 09:25
Herzlichen Glückwunsch bibri!
Bibri123
726 Beiträge
21.10.2022 12:29
Hallo zusammen!
Wie geht es euch? Was machen eure Mäuse?

Uns geht es soweit gut.
Der Alltag gestaltet sich schon sehr anders mit zwei Kindern. Aber es ist zu meistern
pooma
3185 Beiträge
22.10.2022 09:30
Guten Morgen

Ja, mit zwei Kindern ist schon was anderes, man muss manchmal doch anders organisieren als man es gewohnt ist. Aber bisher gut zu händeln.

Wir sind jetzt hier schon zum zweiten Mal seit Geburt krank, die Große schleppt aber auch ständig was aus dem Kindergarten an.
Beim ersten Mal haben wir alle, bis auf die Kleine, fast 2 Wochen flach gelegen. Jetzt sind wir wieder seit ein paar Tagen erkältet und dieses Mal hat auch die Kleine etwas Schnupfen. Zum Glück geht es ihr bisher gut, sie trinkt und schläft gut und ich hoffe, dass wir das bald hinter uns haben.
Ansonsten ist die Maus ein echter Schatz, sie guckt schon ganz aufmerksam durch die Gegend und fängt auch schon zaghaft an zu lächeln.
Nachts schläft sie unkompliziert und wird bisher nicht allzu oft wach. Sie hat aber so ihre Probleme mit Schluckauf und sie spuckt auch ziemlich viel.

Liebe Grüße an alle und ich hoffe ihr bleibt gesund.
TipTap
299 Beiträge
23.10.2022 09:30
Guten Morgen zusammen! Hach herrje, warum wachsen sie so schnell? Bin schon ganz wehmütig. Hier ist auch alles schön, bis auf die Belagerung der Schwiegereltern. Diese Woche waren sie "zufällig" 5x da. Das nervt so...
Ansonsten hätte ich nach wie vor gerne Kontakt zu anderen Müttern. Es finden aber weder Kurse in Präsenz statt noch sonst irgendwelche Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen. Ich bin's aber mittlerweile gewohnt
Nächste Woche haben wir die U3. Am Freitag hatten wir schon 3,6 kg!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt