Mütter- und Schwangerenforum

September-Baby's 2022

Gehe zu Seite:
Yuria
353 Beiträge
31.12.2021 14:57


Hallo zusammen,

Ich bin noch ganz unsicher ob ich mich dazu gesellen darf oder nicht. Heute war der frühstmögliche Tag zum Testen und ein zarter Strich ist zu erkennen . Ich werde morgen noch einmal einen machen, dann sollte er ja schon deutlicher sein ?
Ist etwas komisch für mich da ich sonst erst viiieeel später getestet hab.

Ich freu mich erstmal über unser Geschenk zum Jahreswechsel .

Ach ja, den test musste ich auseinander bauen da der kontrollstrich allein schon fast ganz unter der plaste versteckt war.

Rutscht alle gut ins neue Jahr.
31.12.2021 15:01
Zitat von Yuria:

Hallo zusammen,

Ich bin noch ganz unsicher ob ich mich dazu gesellen darf oder nicht. Heute war der frühstmögliche Tag zum Testen und ein zarter Strich ist zu erkennen . Ich werde morgen noch einmal einen machen, dann sollte er ja schon deutlicher sein ?
Ist etwas komisch für mich da ich sonst erst viiieeel später getestet hab.

Ich freu mich erstmal über unser Geschenk zum Jahreswechsel .

Ach ja, den test musste ich auseinander bauen da der kontrollstrich allein schon fast ganz unter der plaste versteckt war.

Rutscht alle gut ins neue Jahr.


Weiß zwar nicht was das für ein Test ist, aber finde es sehr deutlich… ein leises Glückwunsch schon mal
11nina11
70 Beiträge
31.12.2021 15:03
Zitat von Yuria:

Hallo zusammen,

Ich bin noch ganz unsicher ob ich mich dazu gesellen darf oder nicht. Heute war der frühstmögliche Tag zum Testen und ein zarter Strich ist zu erkennen . Ich werde morgen noch einmal einen machen, dann sollte er ja schon deutlicher sein ?
Ist etwas komisch für mich da ich sonst erst viiieeel später getestet hab.

Ich freu mich erstmal über unser Geschenk zum Jahreswechsel .

Ach ja, den test musste ich auseinander bauen da der kontrollstrich allein schon fast ganz unter der plaste versteckt war.

Rutscht alle gut ins neue Jahr.

Das sieht doch schon gut aus
wie viel Tage früher hast du getestet?
Yuria
353 Beiträge
31.12.2021 15:11
Ich danke euch

Der test ist von testamed.

Edit: ich hab jetzt bei es +11 etwa getestet.
LenaSiegm
8 Beiträge
31.12.2021 20:40
Zitat von 19Sabrina87:

Am 27.12.2018 durfte ich positiv testen für mein Septembermädchen.

Wahnsinn, dass sie schon 3 wird, wenn ihr eure Babies in die Arme schließt

Allen Schwangeren eine wunderschöne, sorgenfreie Kugelzeit


Wie schön
Wenn man sowas liest, merkt man erst wie schnell die Zeit bei einem selbst dann doch vergangen ist in deinem Fall mit deinem Septembermädchen
01.01.2022 13:43
Wo bleiben die vielen positiven Tests
02.01.2022 13:45


Meine Striche werden dunkler…ich bin gespannt was mich am Dienstag erwartet
LittleSmile85
10216 Beiträge
02.01.2022 16:09
Glückwunsch Mädels
02.01.2022 16:12
Zitat von LittleSmile85:

Glückwunsch Mädels


Ich hoffe Du rückst noch nach!
pooma
3185 Beiträge
03.01.2022 14:27
Hallo zusammen,

ich würde mich gerne zu euch gesellen, habe nämlich heute Vormittag auch positiv getestet.

Yuria
353 Beiträge
03.01.2022 16:10
Zitat von pooma:

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne zu euch gesellen, habe nämlich heute Vormittag auch positiv getestet.



Herzlichen Glückwunsch
So langsam wird es voller hier
03.01.2022 16:16
Zitat von pooma:

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne zu euch gesellen, habe nämlich heute Vormittag auch positiv getestet.

pooma
3185 Beiträge
03.01.2022 19:31
Dankeschön

Oje, 2 Wochen warten ist dann aber auch eine Ewigkeit. Warum haben die die denn einen so späten Termin gegeben?

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass bis dahin alles gut bleibt und auch der Termin in 2 Wochen positiv wird.
03.01.2022 19:34
Zitat von pooma:

Dankeschön

Oje, 2 Wochen warten ist dann aber auch eine Ewigkeit. Warum haben die die denn einen so späten Termin gegeben?

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass bis dahin alles gut bleibt und auch der Termin in 2 Wochen positiv wird.


Weiß ich nicht, vermutlich weil sie dann definitiv was sehen wir - aber sieht schlecht aus, Test ist die letzten 3 Tage nicht dunkler geworden und clean Blue sagt auch noch 1-2
11nina11
70 Beiträge
03.01.2022 20:36
Guten Abend,

Ich bin so verzweifelt

War heute beim Arzt, da ich seit paar Tage nachts immer mit Schmerzen aufgewacht bin.
Sie hat ein Ultraschall gemacht aber mehr als eine fruchthöhle nichts gesehen. Sie meinte es konnte auch eine Eileiterschwangerschaft sein. Ich soll jetzt Magnesium für die Schmerzen nehmen. Und mir wurde Blut abgenommen.

Weiß nicht so recht was ich davon halten soll

Hat jemand Erfahrung mit einer Eileiterschwangerschaft?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt