September-mami´s 2009???
14.08.2009 11:11
Danke Tery
.
Lol, du träumst ja Sachen
.
Aber irgendwie träume ich seit ich schwanger bin auch nur noch Mist
.
@ Cito
Wir werden auch mal wieder nen Hundi bekommen. Wollen aber noch warten, bis der Kleine etwas älter ist. Vielleicht kommt ja auch noch ein Geschwisterchen dazu
.
. Lol, du träumst ja Sachen
. Aber irgendwie träume ich seit ich schwanger bin auch nur noch Mist
. @ Cito
Wir werden auch mal wieder nen Hundi bekommen. Wollen aber noch warten, bis der Kleine etwas älter ist. Vielleicht kommt ja auch noch ein Geschwisterchen dazu
.
14.08.2009 11:11
Zitat von citokira:
Zitat von Tery:
@cito
Janine, ich habe heute Nach doch tatsächlich von dir geträumt!Ich habe geträumt, es ist Samstg. Du wartest und wartest und wartest und nix passiert. Irgendwie hast du dann Phil angefangen anzuschreien wieso der Kleine jetzt nicht endlich kommt. Es sei alles seine Schuld. Du bist sowas von ausgerastet, dass Liam sich vor Angst
anfing auf den Weg zu machen.
![]()
Und du hast ihn wirklich am Samstag bekommen. Heut morgen dachte ich echt, ich hätte ne Meise. Also mach dich gefasst, dass er wirklich morgen kommt!!
Die Chancen stehen gut!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was träumst du für Sachen?![]()
Geil, ich lach mich gerade voll schrott!
Ja, ich weiss, ich dachte heut morgen auch nur so... das kann doch wohl nicht wahr sein.
14.08.2009 11:14
Zitat von Angel79:
@ Cito
Wir werden auch mal wieder nen Hundi bekommen. Wollen aber noch warten, bis der Kleine etwas älter ist. Vielleicht kommt ja auch noch ein Geschwisterchen dazu.
Ja ich denke auch, dass ihr euch noch einen Hund "zulegen" solltet. Jedes Tier hat seinen neuen Charakter und ich denke auch, Kinder sollten mit Tieren aufwachsen.
Ich kann mir leider keinen Hund anschaffen, da ich allergisch bin, und außerdem die Zeit dafür nicht hätte.
Damals mussten wir vollzeit arbeiten und das tu ich keinem Hund an.
Katzen kann man morgens rauslassen und abends reinlassen, wenn man nach hause kommt.
*geradenenschnitzelpanierenkönntemitdenkrümelnimbh *
14.08.2009 11:15
Hallo!
A propos Träume. Ich hatte diese Nacht auch nen total verrückten Traum. Und zwar wurde ich eingeladen, die Taufpatin einer Kloanlage in einem riesen Einkaufsland zu werden. Ich hab dann zur Eröffnung das rote Band mit der Schere aufgeschnitten. Dann bin ich aufgewacht und hab gemerkt, dass ich nen tierischen Druck auf meiner Blase habe und mußt Pi...!
A propos Träume. Ich hatte diese Nacht auch nen total verrückten Traum. Und zwar wurde ich eingeladen, die Taufpatin einer Kloanlage in einem riesen Einkaufsland zu werden. Ich hab dann zur Eröffnung das rote Band mit der Schere aufgeschnitten. Dann bin ich aufgewacht und hab gemerkt, dass ich nen tierischen Druck auf meiner Blase habe und mußt Pi...!
14.08.2009 11:24
Zitat von hope306:
Hallo!
Taufpatin einer Kloanlage
14.08.2009 11:27
Zitat von hope306:
Hallo!
Du bist ja geil!
14.08.2009 11:29
Mir fällt grade auf, dass mein Bauchnabel während einer Wehe sich nach innen einzieht, wenn die Wehe vorbei ist, dann ploppt er wieder raus
14.08.2009 11:31
Bei meinem Bauchnabel tut sich irgendwie gar nix. Der war wohl von Anfang an zu tief. Da ploppt leider gar nix.
Sieht aber bestimmt lustig aus, wenn der bei dir immer raus und reinploppt.
Sieht aber bestimmt lustig aus, wenn der bei dir immer raus und reinploppt.
14.08.2009 11:32
Meiner ist komplett draußen. Mein Man sagte letztens, dass das aussieht, wie Nabelbruch. Na Danke!
14.08.2009 11:37
@leni: herzlichen glückwunsch und alles gute für dich un deine enna
@cito: ich war gestern bei fa..bin jetz auch in der 36ssw (35+3) und mia wurde auf 2770g geschätzt.....und sie meinte es sei alles normal......
ach und: *geradenenschnitzelpanierenkönntemitdenkrümelnimbh *
ich dachte ich bin die einzige mit dem problem
@hope: ich wollte auch schon immermal ne taufpatin von ner kloanlage werden
gott wie geil
@angel *drück dich* meine perserkatze musste eingeschläfert werden als ich 7 war.....
hatte sie mal zum geburtstag bekomm....
@cito: ich war gestern bei fa..bin jetz auch in der 36ssw (35+3) und mia wurde auf 2770g geschätzt.....und sie meinte es sei alles normal......
ach und: *geradenenschnitzelpanierenkönntemitdenkrümelnimbh *
ich dachte ich bin die einzige mit dem problem
@hope: ich wollte auch schon immermal ne taufpatin von ner kloanlage werden
gott wie geil @angel *drück dich* meine perserkatze musste eingeschläfert werden als ich 7 war.....
hatte sie mal zum geburtstag bekomm....
14.08.2009 11:40
@all
Heute Nacht war das erste mal, wo ich wieder auf dem Rücken schlafen konnte ohne Atemprobleme. Es war soooo bequem. Ich glaube mein Bauch ist schon so weit gesunken, dass ich all diese Problemchen nicht mehr haben werde. Sodbrennen, keine Luft krigen, usw. Ist wirklich alles wie weggeblasen.
Bin so froh. Fühl mich irgendwie befreit. Dafür watschle ich seit Tagen wie ne Ente durch die Gegend. Kann nicht mehr normal laufen. Mein FA meinte, das liegt an den Beckenknochen die sich weiten. Na dann hoffen wir mal, dass der Watschelgang nicht all zu langen anhalten wird.
Heute Nacht war das erste mal, wo ich wieder auf dem Rücken schlafen konnte ohne Atemprobleme. Es war soooo bequem. Ich glaube mein Bauch ist schon so weit gesunken, dass ich all diese Problemchen nicht mehr haben werde. Sodbrennen, keine Luft krigen, usw. Ist wirklich alles wie weggeblasen.
Bin so froh. Fühl mich irgendwie befreit. Dafür watschle ich seit Tagen wie ne Ente durch die Gegend. Kann nicht mehr normal laufen. Mein FA meinte, das liegt an den Beckenknochen die sich weiten. Na dann hoffen wir mal, dass der Watschelgang nicht all zu langen anhalten wird.
14.08.2009 11:42
Zitat von Tery:
@all
Heute Nacht war das erste mal, wo ich wieder auf dem Rücken schlafen konnte ohne Atemprobleme. Es war soooo bequem. Ich glaube mein Bauch ist schon so weit gesunken, dass ich all diese Problemchen nicht mehr haben werde. Sodbrennen, keine Luft krigen, usw. Ist wirklich alles wie weggeblasen.Bin so froh. Fühl mich irgendwie befreit. Dafür watschle ich seit Tagen wie ne Ente durch die Gegend. Kann nicht mehr normal laufen. Mein FA meinte, das liegt an den Beckenknochen die sich weiten. Na dann hoffen wir mal, dass der Watschelgang nicht all zu langen anhalten wird.
![]()
ich hoffe du hast dabei immer eine hand im rücken
14.08.2009 11:45
Zitat von naddl1811:
@angel *drück dich* meine perserkatze musste eingeschläfert werden als ich 7 war.....hatte sie mal zum geburtstag bekomm....
Danke Naddl. Ja, solche Tiere können echt ein Loch im Herzen lassen.
14.08.2009 11:51
Zitat von Angel79:
Zitat von naddl1811:
@angel *drück dich* meine perserkatze musste eingeschläfert werden als ich 7 war.....hatte sie mal zum geburtstag bekomm....
Danke Naddl. Ja, solche Tiere können echt ein Loch im Herzen lassen.
ja das stimmt wohl....meine jetzige mietze geht mir manchmal echt auf die nerven....aber wenn ich dran denken würde sie wegzugeben könnte ich anfangen zu heulen.....in unsrer alten wohnung hat sie nur an den wänden gekratzt,hat das sofa ruiniert, frisst sämtliche pflanzen an etc.....wir sind umgezogen....da haben wir beschlossen, wenn sie das weiter macht dann müssen wir sie weggeben...weil wir eben ein neues sofa gekauft haben und allgemein alles renoviert haben.....weißt wie glücklich ich bin, dass sie all diese unarten nicht mehr hat (wer weiß warum?vielleicht hat sie unsre drohungen für voll genomm
) ich hätte sie nicht weggeben könn...sie ist am 21.9 schon 4 jahre bei uns....ne ne...das würde ich nicht übers herz bring
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt