September-mami´s 2009???
14.08.2009 15:11
@sayuri86: ach mensch das tut mir so leid, dass du solche schmerzen hast.....hoffentlich wirst du bald erlöst sein...*daumen drück*
@biancam: jetz wo ich es lese wegen dem urin: musste ja gestern auch ins röhrchen pullern: es sah drin aus wie in ner schneekugel...aber alles i.O.
war auch grad eben mit schatzi in der stadt....wir waren keine 3 min ausm haus und ichmusste stehen bleiben...som ein extrmer druck nach unten und schmerzen als würd ich meine mens jeden moment kriegen....und der bauch stein hart....mein schatz "wasn?geht los jetz?
"
bei uns gabs übrigens auch mittag bei mc.....schatzi findet die cola-gläser so schick
....aber wenn ich mich zurück erinnere waren wir das letzte mal bei mc wo wir zu meiner muddi gefahren sind...und das war mitte mai......da kann man das schon mal wieder machen
@cito: danke für die info wegen leni.....aber jetz muss ich mal was fragen...hat sie ne kleine emma oder enna?
@biancam: jetz wo ich es lese wegen dem urin: musste ja gestern auch ins röhrchen pullern: es sah drin aus wie in ner schneekugel...aber alles i.O.
war auch grad eben mit schatzi in der stadt....wir waren keine 3 min ausm haus und ichmusste stehen bleiben...som ein extrmer druck nach unten und schmerzen als würd ich meine mens jeden moment kriegen....und der bauch stein hart....mein schatz "wasn?geht los jetz?
" bei uns gabs übrigens auch mittag bei mc.....schatzi findet die cola-gläser so schick
....aber wenn ich mich zurück erinnere waren wir das letzte mal bei mc wo wir zu meiner muddi gefahren sind...und das war mitte mai......da kann man das schon mal wieder machen
@cito: danke für die info wegen leni.....aber jetz muss ich mal was fragen...hat sie ne kleine emma oder enna?
14.08.2009 15:13
Zitat von biancam1985:
@janine: jaaa, ich hab durchgeschlafen. das war soooo toll.![]()
laut labor ist alles ok mit meinem urin. war dann wirklich nur ausfluss, wie vermutet *g*
Na siehst du, hab ich mir doch gedacht
14.08.2009 15:14
Zitat von naddl1811:
@sayuri86: ach mensch das tut mir so leid, dass du solche schmerzen hast.....hoffentlich wirst du bald erlöst sein...*daumen drück*
@biancam: jetz wo ich es lese wegen dem urin: musste ja gestern auch ins röhrchen pullern: es sah drin aus wie in ner schneekugel...aber alles i.O.war auch grad eben mit schatzi in der stadt....wir waren keine 3 min ausm haus und ichmusste stehen bleiben...som ein extrmer druck nach unten und schmerzen als würd ich meine mens jeden moment kriegen....und der bauch stein hart....mein schatz "wasn?geht los jetz?
"
bei uns gabs übrigens auch mittag bei mc.....schatzi findet die cola-gläser so schick....aber wenn ich mich zurück erinnere waren wir das letzte mal bei mc wo wir zu meiner muddi gefahren sind...und das war mitte mai......da kann man das schon mal wieder machen
![]()
@cito: danke für die info wegen leni.....aber jetz muss ich mal was fragen...hat sie ne kleine emma oder enna?![]()
na im Moment ist Ruhe.. ok, nu gehts wieder los weil Laura rumhopst
also wir schließen schon Wetten ab.. ich sag dieses WE
14.08.2009 15:15
Zitat von naddl1811:
@cito: danke für die info wegen leni.....aber jetz muss ich mal was fragen...hat sie ne kleine emma oder enna?![]()
Huch ich hab mich verschrieben, sie hat eine ENNA!
*schäm*
14.08.2009 15:17
Herzlichen Glückwunsch leni26 zur Geburt eurer Tochter *neidisch-bin* *will-auch*!!!
@tery:
http://www.mamacommunity.de/forum/august-babys.htm l?page=2375#comment-2465212
Hier der Link von den Augustis.
@tery:
http://www.mamacommunity.de/forum/august-babys.htm l?page=2375#comment-2465212
Hier der Link von den Augustis.
14.08.2009 15:19
Zitat von citokira:
Zitat von naddl1811:
Huch ich hab mich verschrieben, sie hat eine ENNA!*schäm*
![]()
is doch nicht schlimm *über kopf streichel*
14.08.2009 15:19
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von naddl1811:
@biancam: jetz wo ich es lese wegen dem urin: musste ja gestern auch ins röhrchen pullern: es sah drin aus wie in ner schneekugel...aber alles i.O.war auch grad eben mit schatzi in der stadt....wir waren keine 3 min ausm haus und ichmusste stehen bleiben...som ein extrmer druck nach unten und schmerzen als würd ich meine mens jeden moment kriegen....und der bauch stein hart....mein schatz "wasn?geht los jetz?
"
bei uns gabs übrigens auch mittag bei mc.....schatzi findet die cola-gläser so schick....aber wenn ich mich zurück erinnere waren wir das letzte mal bei mc wo wir zu meiner muddi gefahren sind...und das war mitte mai......da kann man das schon mal wieder machen
![]()
na im Moment ist Ruhe.. ok, nu gehts wieder los weil Laura rumhopst![]()
also wir schließen schon Wetten ab.. ich sag dieses WE![]()
bist schon bereit?
14.08.2009 15:23
Zitat von naddl1811:
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von naddl1811:
"
![]()
bist schon bereit?
joar, es ist gepackt aber ich hab bestimmt eh einiges vergessen einzupacken
14.08.2009 15:29
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von naddl1811:
"
![]()
bist schon bereit?
joar, es ist gepackt aber ich hab bestimmt eh einiges vergessen einzupacken
jetz bin ich ja gespannt wie ein flitzebogen =)
14.08.2009 16:11
Zitat von Ina911:
Zitat von citokira:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NADINE!!!!! [/b]![]()
Kleine Enna
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*unterschreib*
Auch von mir die besten Wünsche für einen schönen Start in neue, gemeinsame Leben!
Auch von mir alles gute ^^
Werden gleich abgeholt wegen Krankenbesuch und pünktlich ist meine neue Versicherungskarte da ^^ *freu* Ich hab irgendwie schiss
Hoffe es ist nix schlimmes. Sam sollte noch MINDESTENS 3 1/2 Wochen aushalten... 37+0
14.08.2009 16:15
so mädels...ich schnibbel jetz mal die gipsbinden zurecht und dann kanns los gehn.....
ich glaub ich hätte auf den großen teller wassermelone verzichten sollen
man bin ich voll
ich glaub ich hätte auf den großen teller wassermelone verzichten sollen
man bin ich voll
14.08.2009 16:18
Zitat von naddl1811:
so mädels...ich schnibbel jetz mal die gipsbinden zurecht und dann kanns los gehn.....![]()
ich glaub ich hätte auf den großen teller wassermelone verzichten sollenman bin ich voll
Lol....hoffentlich hast jetzt genug Gipsbinden. Mit nem Melonenbauch könnten die knapp reichen
14.08.2009 16:38
Zitat von naddl1811:
so mädels...ich schnibbel jetz mal die gipsbinden zurecht und dann kanns los gehn.....![]()
ich glaub ich hätte auf den großen teller wassermelone verzichten sollenman bin ich voll
Ui viel Spaß dabei und Bilder zeigen nicht vergessen
14.08.2009 16:43
so gipsbinden wären dann vorbereitet
jetz muss ich mich nur risch dicke einfetten (melkfett geht doch oder?) und warten bis schatzi mal fertsch is.....(krieg den ni vom pc weg
danke mädels...klar bekommt ihr dann paar bilder
aber nur wenn se gut aussehen-versteht sich
jetz muss ich mich nur risch dicke einfetten (melkfett geht doch oder?) und warten bis schatzi mal fertsch is.....(krieg den ni vom pc weg
danke mädels...klar bekommt ihr dann paar bilder
aber nur wenn se gut aussehen-versteht sich
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt

Kleine Enna