Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
naddl1811
5543 Beiträge
14.08.2009 11:59
ich hab grad ne idee........ was haltet ihr davon mal einen fred von unseren geburtstagsdaten zu machen???????? ich bastel mal einen wenn ichs hinbekomm
naddl1811
5543 Beiträge
14.08.2009 12:07
14.08.2009 12:15
Zitat von naddl1811:

ich hab grad ne idee........ was haltet ihr davon mal einen fred von unseren geburtstagsdaten zu machen???????? ich bastel mal einen wenn ichs hinbekomm

Hab mich eingetragen
Angel79
545 Beiträge
14.08.2009 12:17
Zitat von naddl1811:

Zitat von Angel79:

Zitat von naddl1811:

@angel *drück dich* meine perserkatze musste eingeschläfert werden als ich 7 war..... hatte sie mal zum geburtstag bekomm....

Danke Naddl. Ja, solche Tiere können echt ein Loch im Herzen lassen.

ja das stimmt wohl....meine jetzige mietze geht mir manchmal echt auf die nerven....aber wenn ich dran denken würde sie wegzugeben könnte ich anfangen zu heulen.....in unsrer alten wohnung hat sie nur an den wänden gekratzt,hat das sofa ruiniert, frisst sämtliche pflanzen an etc.....wir sind umgezogen....da haben wir beschlossen, wenn sie das weiter macht dann müssen wir sie weggeben...weil wir eben ein neues sofa gekauft haben und allgemein alles renoviert haben.....weißt wie glücklich ich bin, dass sie all diese unarten nicht mehr hat (wer weiß warum?vielleicht hat sie unsre drohungen für voll genomm ) ich hätte sie nicht weggeben könn...sie ist am 21.9 schon 4 jahre bei uns....ne ne...das würde ich nicht übers herz bring

Ja, das kenne ich nur zu gut. Unser Hund hat auch schon an Türen gekratzt, vor allem an unserer neuen Haustür. Aber ein paar Wochen später wars gut. Meistens haben die Tiere dann irgendwas.
naddl1811
5543 Beiträge
14.08.2009 12:19
Zitat von Angel79:

Zitat von naddl1811:

Zitat von Angel79:

Zitat von naddl1811:

@angel *drück dich* meine perserkatze musste eingeschläfert werden als ich 7 war..... hatte sie mal zum geburtstag bekomm....

ja das stimmt wohl....meine jetzige mietze geht mir manchmal echt auf die nerven....aber wenn ich dran denken würde sie wegzugeben könnte ich anfangen zu heulen.....in unsrer alten wohnung hat sie nur an den wänden gekratzt,hat das sofa ruiniert, frisst sämtliche pflanzen an etc.....wir sind umgezogen....da haben wir beschlossen, wenn sie das weiter macht dann müssen wir sie weggeben...weil wir eben ein neues sofa gekauft haben und allgemein alles renoviert haben.....weißt wie glücklich ich bin, dass sie all diese unarten nicht mehr hat (wer weiß warum?vielleicht hat sie unsre drohungen für voll genomm ) ich hätte sie nicht weggeben könn...sie ist am 21.9 schon 4 jahre bei uns....ne ne...das würde ich nicht übers herz bring

Ja, das kenne ich nur zu gut. Unser Hund hat auch schon an Türen gekratzt, vor allem an unserer neuen Haustür. Aber ein paar Wochen später wars gut. Meistens haben die Tiere dann irgendwas.

naja die is und bleibt unsre fette trulla ich denke und hoffe dass sie es gut auffässt wenn die kleine mia da ist....aber ich denke das wird kein problem geben.....wir werden ihr den "neuankömmling" vorstellen, ihr aber glei die grenzen zeigen.......
Angel79
545 Beiträge
14.08.2009 12:43
Zitat von naddl1811:

Zitat von Angel79:

Zitat von naddl1811:

Zitat von Angel79:

Zitat von naddl1811:

naja die is und bleibt unsre fette trulla ich denke und hoffe dass sie es gut auffässt wenn die kleine mia da ist....aber ich denke das wird kein problem geben.....wir werden ihr den "neuankömmling" vorstellen, ihr aber glei die grenzen zeigen.......

Jepp, das find ich auch gut. Die müssen direkt wissen, wo sie dran sind und wie weit sie gehen dürfen.
Daggi
1708 Beiträge
14.08.2009 13:33
Zitat von Neujahrsgirl:

vorallem mach ich mir gedanken da der bauch an dauernd hart wird... also so obendrauf ja das auf jeden fall... drück dir die daumen das dein würmlie noch drin bleibt ^^

mensch... wenn mein freund nur einen 400€ job bekommen würde wären wir von denen ganz weg... die zahlen ja nur 370€ und die 50 die da anrechnungsfrei wören würden den braten nicht dick machen...
Ist hier vielleicht eine aus nen personalbüro die mal die bewerbung checken könnte??? ich weiß sonst echt nciht mehr weiter...

kannst mir gerne schicken, ich prüf das mal. Ist meine Arbeit seit vielen Jahren. Aber dann nicht böse sein, ich bin da dann schon ehrlich. Emailaddi kommt per PN.
14.08.2009 13:40
moin Mädels,

danke mal an alle. Ihr seid lieb!

Also die Schmerzen gingen noch ne Weile, bin dann eingeschlafen bis vor ner halben Stunde.. so fertig war ich ..

Also ich bin ohne was aufgewacht aber nun nach dem Aufstehen könnt ich heulen.. es geht nur noch im Hexengang und eben kam auch ein kleiner Schwapp weißer Ausfluss raus. Was es war, weiß ich nicht.. war aber ziemlich flüssig..

Ich schätze mal, ich bin doch die Nächste
Nane
8009 Beiträge
14.08.2009 14:07
Zitat von Sayuri-86:

moin Mädels,

Also die Schmerzen gingen noch ne Weile, bin dann eingeschlafen bis vor ner halben Stunde.. so fertig war ich ..

Also ich bin ohne was aufgewacht aber nun nach dem Aufstehen könnt ich heulen.. es geht nur noch im Hexengang und eben kam auch ein kleiner Schwapp weißer Ausfluss raus. Was es war, weiß ich nicht.. war aber ziemlich flüssig..

Oje du Arme
Solange es nicht durchsichtig ist, ist es ganz normaler Ausfluss. Dieser Schleimpfropf soll glaube ich ein bisschen blutig sein, aber selbst wenn der weg ist, kann es noch Wochen dauern bis zur Geburt!

14.08.2009 14:34
Zitat von Nane:

Zitat von Sayuri-86:

moin Mädels,

Oje du Arme
Solange es nicht durchsichtig ist, ist es ganz normaler Ausfluss. Dieser Schleimpfropf soll glaube ich ein bisschen blutig sein, aber selbst wenn der weg ist, kann es noch Wochen dauern bis zur Geburt!

naja das war dünn und wässrich weiß.. aber hab mich halt erschrocken.. im Moment achte ich eh auf Alles!

Hab eben auch mit meiner Hebi telefoniert. Sie meinte, es geht bald los
biancam1985
1316 Beiträge
14.08.2009 14:48
ich war boese, bin trotz anweisung meines arztes auf der couch zu liegen in die stadt gefahren. mir faellt echt die decke aufn kopf hab mir 2 buecher gekauft, damit ich wenigstens etwas abwechslung habe... musste natuerlich noch nen zwischenstop beim mc doof machen *g*
mein bauch wurde zwar beim laufen total hart, aber nun ist alles gut, seit ich wieder daheim bin

@janine: jaaa, ich hab durchgeschlafen. das war soooo toll.
laut labor ist alles ok mit meinem urin. war dann wirklich nur ausfluss, wie vermutet *g*
Nane
8009 Beiträge
14.08.2009 14:49
Zitat von Sayuri-86:

Zitat von Nane:

Zitat von Sayuri-86:

moin Mädels,

Oje du Arme

naja das war dünn und wässrich weiß.. aber hab mich halt erschrocken.. im Moment achte ich eh auf Alles!

Noch 2 Tage und dann bist du eh bei 37+0 und dann kann sie kommen
14.08.2009 14:50
Zitat von biancam1985:

ich war boese, bin trotz anweisung meines arztes auf der couch zu liegen in die stadt gefahren. mir faellt echt die decke aufn kopf hab mir 2 buecher gekauft, damit ich wenigstens etwas abwechslung habe... musste natuerlich noch nen zwischenstop beim mc doof machen *g*
mein bauch wurde zwar beim laufen total hart, aber nun ist alles gut, seit ich wieder daheim bin

@janine: jaaa, ich hab durchgeschlafen. das war soooo toll.
laut labor ist alles ok mit meinem urin. war dann wirklich nur ausfluss, wie vermutet *g*

ich glaube, deinem Baby tuts nicht besser, wenn Mama unglücklich ist also ein schlechtes Gewissen brauchste nicht haben
14.08.2009 14:51
Mädels,
neue SMS von Nadine (Leni).

Sie hatte 13 Stunden Geburtswehen und war zu kaputt um ihre Emma auf die Welt zu bringen. Deswegen haben sie sie heute morgen geholt.

Jetzt hat sie ein bisschen geschlafen, ihr geht es den Umständen entsprechend gut. Der Maus sowieso. Sie ist halt noch fertig wegen dem KS.

Zum Glück durfte ihr Mann die genze Zeit bei ihr bleiben.
Ihre Cousine war auch noch da und hat sie unterstützt.

Aber sie meinte, es ist total toll, wenn man die Kleine erstmal auf dem Arm hat und kuscheln kann.
14.08.2009 14:51
Zitat von Nane:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von Nane:

Zitat von Sayuri-86:

moin Mädels,

Oje du Arme

Noch 2 Tage und dann bist du eh bei 37+0 und dann kann sie kommen

ja aber sie muss dennoch auf die Kinderstation wegen dem Fettdepot ( dem nicht vorhandenen)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt