September-mami´s 2009???
01.11.2010 12:27
Wow 44 Beiträge ^^ da war ich mal 2 Tage net da
Süßes: Sam bekommt nur Kekse, und ab und an mal Schoki. Beides aber selten
Da mein Freund Schokolade nur so verschlingt sieht Sam das immer und bekommt dann ein kleines Stück ab, da freut er sich immer voll ^^ Find ich besser, als ne bekannte, die gibt ihren soh jeden morgen Nutella aufs Brot, der ist nur 1 monat älter als Sam.
Kuchen gibts hier nur an Geburtsgen, da bekommt Sam dann die mit Frucht, aber da isst er auch nicht alles auf.
Er isst ja eh nur sporadisch -.- Egal was wir versuchen, er isst nicht mal volles Mittagessen, nicht mal dann wenn ich die Brust weglasse! dann holt er das an der Brust nachts nach -.-
Momentan isst er entweder so:
Aufstehen: Brust
Frühstück: 1/2Brot
Mittag: isst er bei mir mit bis er nicht mehr will
Nachmittag: Fruchtglas, Banane, Apfelschnitten oder so
Abend: 1/4 Brot
Bettgehen Brust
3 mal in der nacht brust -.-
oder:
Mittag: isst er bei mir mit bis er nicht mehr will +brust
Nachmittag: Fruchtglas, Banane, Apfelschnitten oder so +brust
Bettgehen Brust
schläft durch oder 1 mal brust
Ich weiß nicht was besser ist -.-
Süßes: Sam bekommt nur Kekse, und ab und an mal Schoki. Beides aber selten
Da mein Freund Schokolade nur so verschlingt sieht Sam das immer und bekommt dann ein kleines Stück ab, da freut er sich immer voll ^^ Find ich besser, als ne bekannte, die gibt ihren soh jeden morgen Nutella aufs Brot, der ist nur 1 monat älter als Sam. Kuchen gibts hier nur an Geburtsgen, da bekommt Sam dann die mit Frucht, aber da isst er auch nicht alles auf.
Er isst ja eh nur sporadisch -.- Egal was wir versuchen, er isst nicht mal volles Mittagessen, nicht mal dann wenn ich die Brust weglasse! dann holt er das an der Brust nachts nach -.-
Momentan isst er entweder so:
Mittag: isst er bei mir mit bis er nicht mehr will
Nachmittag: Fruchtglas, Banane, Apfelschnitten oder so
Bettgehen Brust
3 mal in der nacht brust -.-
oder:
Mittag: isst er bei mir mit bis er nicht mehr will +brust
Nachmittag: Fruchtglas, Banane, Apfelschnitten oder so +brust
Bettgehen Brust
schläft durch oder 1 mal brust
Ich weiß nicht was besser ist -.-
01.11.2010 21:32
hmm.. also wir haben derzeit nur Nachts Probleme, das sie immer wieder kurz weint.. und morgens kommt sie gerade immer früher.. aber so wie sie über den Tag futtert, scheint sie echt zu schieben
01.11.2010 21:51
übrigens läuft sam nun größtenteils ^^
Sogar kurven bekommt er schon hin. Man wie schnell das geht ^^
Sogar kurven bekommt er schon hin. Man wie schnell das geht ^^
01.11.2010 21:55
ich weiss schon nicht mehr wie es wahr als jonas nicht lief. das ist so selbstverständlich für uns.
01.11.2010 21:58
Zitat von Curleysue:
ich weiss schon nicht mehr wie es wahr als jonas nicht lief. das ist so selbstverständlich für uns.
01.11.2010 22:05
Zitat von Curleysue:
hehe ^^ So sagte meine Freundin auch seit ihrer läuft. Ich find das grad sooo spannend wie er Fortschritte macht.
Erst warens nur ein paar Schritte, dann ließ er plötzlich los und was er gestern zeigte war so unglaublich lol
Er wollte der Oma nachlaufen und hats auch geschafft, naja außer das er zum schluss wohl gefallen ist und sich die Lippe angeschlagen hat.
Kanns kaum erwarten das er sprechen kann ^^
01.11.2010 22:10
Zitat von Curleysue:geht mir genauso...
01.11.2010 22:14
wir spielen immer fangen. das macht ihm solche freude. und er jauchzt immer.
01.11.2010 22:18
Zitat von Curleysue:
wir spielen immer fangen. das macht ihm solche freude. und er jauchzt immer.
hehe, das spielen wir auch aber manchmal ist Lauri so faul... lässt sich einfach nur fallen
neuerdings spielt sie total gerne mit Puppen. trägt sie rum und füttert sie mit der Flasche... mal sehen wann die Katz dran kommt
02.11.2010 18:00
hey mädels...habt ihr euch eigendlich schon überlegt was ihr euren kleinen zu weihnachten holt?
ich dachte bei maliah an diese riesigen schaumstoffpullezteile...(hoffe ihr wisst was ich meine)
und dazu dann noch was anderes...
hab nenn toys prospekt hier und da sind sooooo viele schöne sachen drin...
will ihr auf jedenfall was mit musik holen..also zum selbermachen...nur weiß ich nciht was in dem alter geeignet ist...
ich dachte bei maliah an diese riesigen schaumstoffpullezteile...(hoffe ihr wisst was ich meine)
hab nenn toys prospekt hier und da sind sooooo viele schöne sachen drin...
will ihr auf jedenfall was mit musik holen..also zum selbermachen...nur weiß ich nciht was in dem alter geeignet ist...
02.11.2010 18:31
Zitat von vany20:
hey mädels...habt ihr euch eigendlich schon überlegt was ihr euren kleinen zu weihnachten holt?
hab nenn toys prospekt hier und da sind sooooo viele schöne sachen drin...![]()
will ihr auf jedenfall was mit musik holen..also zum selbermachen...nur weiß ich nciht was in dem alter geeignet ist...![]()
Meine Geschwister und meine Eltern legen für nen Schlitten zusammen. Für meine Schwiegermutter hab ich mich jetzt ne Legobox entschieden.
Tja und was ICH dann schenke,ist noch offen
Vielleicht das
http://www.amazon.de/mapped-1144-Spieltruhe/dp/B00 0LRWFJ6/ref=sr_1_21?ie=UTF8&qid=1288719026& ;sr=8-21
Aber so richtig bin ich nicht überzeugt.
02.11.2010 19:51
@Weihnachten:
Ich hab kein Plan. Vor allem da der Geburtstag und die Taufe ja erst vor kurzen war.
Ich hab unseren neuen Toys´r´us Prospekt mal gewälzt, da gibt es so einiges, aber ich trau mich nicht allen zu sagen was sie kaufen dürfen und was nicht -.-
Ich hab kein Plan. Vor allem da der Geburtstag und die Taufe ja erst vor kurzen war.
Ich hab unseren neuen Toys´r´us Prospekt mal gewälzt, da gibt es so einiges, aber ich trau mich nicht allen zu sagen was sie kaufen dürfen und was nicht -.-
02.11.2010 20:59
Zitat von Neujahrsgirl:frag sie doch einfach und wenns nicht geeignet ist,sagste einfach das er dafür noch zu jung ist...
@Weihnachten:
und wenn es etwas ist was ihn nicht verletzten kann dann lass es sie kaufen und betone später wie schön er doch mit dem spielzeug von dir spielt(falls er das von denen nicht benutzt)
das sollte denen dann schon genug zu denken geben...
02.11.2010 21:03
Zitat von vany20:
Zitat von Neujahrsgirl:frag sie doch einfach und wenns nicht geeignet ist,sagste einfach das er dafür noch zu jung ist...
@Weihnachten:
und wenn es etwas ist was ihn nicht verletzten kann dann lass es sie kaufen und betone später wie schön er doch mit dem spielzeug von dir spielt(falls er das von denen nicht benutzt)
Ich hab auch gesagt was ich brauche und was nicht
Schlitten wird eh gebraucht,bei dem vorhergesagten Winter
02.11.2010 21:05
Zitat von vany20:
@Weihnachten:
Die kaufen IMMER schrott. Also Seine Familie. Winterjacken in 104 -.- und son kram. Das Chicoo 4 in 1 Rutschauto ist auch nur plastikschrott und zu nix nutze ausser vielleicht als Bobbycar ABER das ist auch nicht grad sicher in den kurven.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt