Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
vany20
3008 Beiträge
02.11.2010 21:06
Zitat von schnati:

Zitat von vany20:

Zitat von Neujahrsgirl:

@Weihnachten:
Ich hab kein Plan. Vor allem da der Geburtstag und die Taufe ja erst vor kurzen war.

Ich hab unseren neuen Toys´r´us Prospekt mal gewälzt, da gibt es so einiges, aber ich trau mich nicht allen zu sagen was sie kaufen dürfen und was nicht -.-

frag sie doch einfach und wenns nicht geeignet ist,sagste einfach das er dafür noch zu jung ist...
und wenn es etwas ist was ihn nicht verletzten kann dann lass es sie kaufen und betone später wie schön er doch mit dem spielzeug von dir spielt(falls er das von denen nicht benutzt)
das sollte denen dann schon genug zu denken geben...

Ich hab auch gesagt was ich brauche und was nicht

Schlitten wird eh gebraucht,bei dem vorhergesagten Winter
ja eigendlich sollte das auch nicht das problem sein...
ich hab bei mir glück...die fragen mich alle was geeignet ist und die die nicht fragen,kaufen klamotten...
obwohl ich klamotten für solche anlässe nich sooo schön finde...
vany20
3008 Beiträge
02.11.2010 21:08
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von vany20:

Zitat von Neujahrsgirl:

@Weihnachten:
Ich hab kein Plan. Vor allem da der Geburtstag und die Taufe ja erst vor kurzen war.

Ich hab unseren neuen Toys´r´us Prospekt mal gewälzt, da gibt es so einiges, aber ich trau mich nicht allen zu sagen was sie kaufen dürfen und was nicht -.-

frag sie doch einfach und wenns nicht geeignet ist,sagste einfach das er dafür noch zu jung ist...
und wenn es etwas ist was ihn nicht verletzten kann dann lass es sie kaufen und betone später wie schön er doch mit dem spielzeug von dir spielt(falls er das von denen nicht benutzt)
das sollte denen dann schon genug zu denken geben...

Die kaufen IMMER schrott. Also Seine Familie. Winterjacken in 104 -.- und son kram. Das Chicoo 4 in 1 Rutschauto ist auch nur plastikschrott und zu nix nutze ausser vielleicht als Bobbycar ABER das ist auch nicht grad sicher in den kurven.

dann hau da mal uffn tisch und sag denen das DEIN kind das nicht braucht...
schnati
8525 Beiträge
02.11.2010 21:10
das 4 in 1 Rutscheauto wolltest du doch auch damals haben da hast du mich auch noch gefragt,weil ich das auch hatte.
02.11.2010 21:12
Hab ich ja versucht bei der Taufe. Extra geschrieben auf der Einladung das wir KEINE Klamotten NUR Geldgeschenke oder eben Lego Duplo möchten, damit wirs selber entscheiden können wann wir was kaufen damits auh passt.

Meine Familie hält sich dran, seine null.

Werd nen wunschzettel machen wo die sich aussuchen können was er bekommt und gut ist. Hab kein Bck nach weihnachten wieder umtauschen zu gehen lol
schnati
8525 Beiträge
02.11.2010 21:16
Zitat von Neujahrsgirl:

Hab ich ja versucht bei der Taufe. Extra geschrieben auf der Einladung das wir KEINE Klamotten NUR Geldgeschenke oder eben Lego Duplo möchten, damit wirs selber entscheiden können wann wir was kaufen damits auh passt.

Werd nen wunschzettel machen wo die sich aussuchen können was er bekommt und gut ist. Hab kein Bck nach weihnachten wieder umtauschen zu gehen lol

Bei uns soll auch jeder nur bis 20€ bezahlen. Und da finden sich auch tolle Geschenke.
Der Schlitten wird zusammengelegt.
Lego Duplo ist doch ne gute Idee und da gibt es so viel.
Hattest du nicht schon zum Geburtstag welche bekommen ?? Nicht dass das zu viel wird.
02.11.2010 21:16
Zitat von schnati:

das 4 in 1 Rutscheauto wolltest du doch auch damals haben da hast du mich auch noch gefragt,weil ich das auch hatte.

war deins das von Chicco? Stimmt, da fragte ich ja och ob die Stange lang genung sein.
Naja da hab ich mich schon umentschieden, weil die Kritik im Internet auch nciht berauschend war. wollten dann ein dreirad haben mit dach und so. Und dann kam der Patenonkel mit den Teil und das ist echt nix von Chicco. fällt ständig um, die linkstange ist instabil und bringt nix
vany20
3008 Beiträge
02.11.2010 21:17
Zitat von Neujahrsgirl:

vllt solltest du ncoh erwähnen das geschenke,die nich auf der liste stehen,umgetauscht werden...
vllt überlegen sie es sich dann dreimal ob sie wirklich was anderes kaufen...
schnati
8525 Beiträge
02.11.2010 21:19
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von schnati:

war deins das von Chicco? Stimmt, da fragte ich ja och ob die Stange lang genung sein.
Naja da hab ich mich schon umentschieden, weil die Kritik im Internet auch nciht berauschend war. wollten dann ein dreirad haben mit dach und so. Und dann kam der Patenonkel mit den Teil und das ist echt nix von Chicco. fällt ständig um, die linkstange ist instabil und bringt nix

Ich verkauf meins auch so vor Ostern oder so ich mag die auch nicht so sehr. Er hängt da immer wie nen Schluck Wasser drin,weil er da nicht ordentlich sitzen kann,weil er so schmal ist.
02.11.2010 21:19
Zitat von schnati:

Zitat von Neujahrsgirl:

Bei uns soll auch jeder nur bis 20€ bezahlen. Und da finden sich auch tolle Geschenke.
Hattest du nicht schon zum Geburtstag welche bekommen ?? Nicht dass das zu viel wird.

Ja ne zu Weihnachten soll kein Duplo mehr, haben 2 Kisten voll das reicht. Das war ja zur Taufe. ^^ Das Set was wir wollten von Toy Story ist komplett.

Was ich jetzt echt gern hätte wäre eben so ein Dreirad wie das hier:
http://www.nunon.de/images/produkt_hudora_dreirad_ 10242.jpg
02.11.2010 21:21
Zitat von schnati:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von schnati:

Ich verkauf meins auch so vor Ostern oder so ich mag die auch nicht so sehr. Er hängt da immer wie nen Schluck Wasser drin,weil er da nicht ordentlich sitzen kann,weil er so schmal ist.

Wollte damit einmal spazieren gehen + Trage. Gott -.- das teil war sooo scheiße. dieser rausfallschutz ist für sam zu klein. die Gurte ebenso total eng. und lenken ging null da sam immer das lenkrad bewegte. und wenn Bordsteinkam drohte die Linkstange abzubrechen weil die das teil nicht hochbekamm, selbst ohne kind nicht.
Haben das teil gleich ins auto zurückgebracht und wir sind nur mit trage spazieren gewesen lol
vany20
3008 Beiträge
02.11.2010 21:22
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von schnati:

Zitat von Neujahrsgirl:

Ja ne zu Weihnachten soll kein Duplo mehr, haben 2 Kisten voll das reicht. Das war ja zur Taufe. ^^ Das Set was wir wollten von Toy Story ist komplett.

Was ich jetzt echt gern hätte wäre eben so ein Dreirad wie das hier:
http://www.nunon.de/images/produkt_hudora_dreirad_ 10242.jpg
ohhhh ja...dreiräder sind cool^^
ich freu mich richtig auf die zeit wo sie alleine rumdüsen können...
schnati
8525 Beiträge
02.11.2010 21:24
Aber nen Dreirad ist viel zu früh Das kann er noch nicht. Da reicht zum 2. Geburtstag.
02.11.2010 21:26
Zitat von schnati:

Aber nen Dreirad ist viel zu früh Das kann er noch nicht. Da reicht zum 2. Geburtstag.

Ja die normalen ^^ hatte eins gesehen, das kann man zum laufrad machen und auch feststellen wo die die füße draufmachen können usw.

Gabs in Holland ^^ das war ab 12 monate.
Laufrad kann sam schon ^^ haben wir im spielecenter gesehen, voll süß, aber mit 3 rädern find ichs sicherer als nur 2

Aber erstmal schauen.
Curleysue
10272 Beiträge
02.11.2010 21:27
ist ein dreirad nicht etwas früh?

wir wissen noch gar nichts. bei uns kaufen eigentlich alle immer gute sachen. manche klamotten, manche spielzeug. manchmal gebe ich wünsche an manchmal nicht. alles was man nicht mag kann man ja wieder verkaufen.

was ich toll finde ist so ein laufrad. aber dafür ist er noch zu klein. sind erst ab 1 1/2 bzw. 2 Jahre. oder die vorstufe davon.
http://www.puky.de/homepage/produkte/myfirstpuky/4 023.htm
http://www.puky.de/homepage/produkte/laufraeder/40 56.htm

schnati
8525 Beiträge
02.11.2010 21:31
Hmm also mir reicht was ich jetzt habe der Schlitten ist super den brauchen wir sicherlich weil hier sehr schlecht der Schnee geräumt wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt