September-mami´s 2009???
17.04.2009 20:04
oh ja, der film ist echt schön und traurig. ich könnte dahinschmelzen wenn ich den mann in manchen szenen sehe, wie süß er da schaut.
ich werde gleich auf rtl II bridget jones ansehen.
bei mir ist es nicht so, dass ich dann brechen muss. mich macht irgendwie nix fettiges mehr an, wie z. b. pommes oder eben halt dieser mc doof-fraß...und heut mittag in dem salat war zu viel dressing drin. das mag ich auch nicht so. aber ich hab noch nen eisbergsalat da. vielleicht mach ich mir den noch fertig. irgendwas muss ich noch essen.
bei mir ist es nicht so, dass ich dann brechen muss. mich macht irgendwie nix fettiges mehr an, wie z. b. pommes oder eben halt dieser mc doof-fraß...und heut mittag in dem salat war zu viel dressing drin. das mag ich auch nicht so. aber ich hab noch nen eisbergsalat da. vielleicht mach ich mir den noch fertig. irgendwas muss ich noch essen.
17.04.2009 20:05
Ich muss nachher noch Bücher bei ebay reinstellen. Mein Schwiegerpapa räumt gerade seinen Dachboden auf und der hat total viele Bücher, die er nicht mehr will. Mein PC-Zimmer sieht richtig schmuddelig aus durch die ganzen Bücher, die hier rumliegen. Und ich muss ja bald anfangen, die Dinger loszuwerden, das wird nämlich Purzelchens Kinderzimmer.
17.04.2009 20:07
so geht es mir mit den möbeln, die noch in meinem kizi stehen.
müssen noch die couch und die theke aus dem kizi verkaufen. aber ich muss erst mal meine wäsche dort bewältigen. mach ich morgen.
pizza hatte ich gestern gemacht. so teig vom lidl belegt mit ananas und schinken und käse. und abends hab ich mir noch ein stück geholt und gurkensalat dazu gemacht. salat hab ich gegessen, von der pizza ein stück. danach hat mein magen total verrückt gespielt. hatte so komisches bauchgrummeln und mir war auch mal kurz übel. aber ging dann wieder weg.
ich weiß momentan gar nicht was ich essen soll. nix macht mich an. das worauf ich lust hab, ist noch soooo teuer....WASSERMELONE!!!!
müssen noch die couch und die theke aus dem kizi verkaufen. aber ich muss erst mal meine wäsche dort bewältigen. mach ich morgen.
pizza hatte ich gestern gemacht. so teig vom lidl belegt mit ananas und schinken und käse. und abends hab ich mir noch ein stück geholt und gurkensalat dazu gemacht. salat hab ich gegessen, von der pizza ein stück. danach hat mein magen total verrückt gespielt. hatte so komisches bauchgrummeln und mir war auch mal kurz übel. aber ging dann wieder weg.
ich weiß momentan gar nicht was ich essen soll. nix macht mich an. das worauf ich lust hab, ist noch soooo teuer....WASSERMELONE!!!!
17.04.2009 20:08
Zitat von Nessie26:
oh ja, der film ist echt schön und traurig. ich könnte dahinschmelzen wenn ich den mann in manchen szenen sehe, wie süß er da schaut.
Ach so meinst du das. Ich könnt mich zur Zeit in McDonalds- Essen reinlegen. Leider gibt es nur 25 km weiter McDonalds und da komm ich erst am 28.4. wieder hin, wenn ich zur Feinsono muss, aber das nutze ich dann auch gleich aus

Ich hab gerade nen halben Kartoffelauflauf verdrückt (Rest von heut mittag) und ich merk noch nicht, dass ich überhaupt was gegessen hab, ich glaub ich muss nochmal die Küche plündern

17.04.2009 20:08
Bei uns ist das Kinderzimmer auch noch ein kleiner Abstellraum. Es sind noch viele Sachen vom Umzug drin. Wir sind erst seit Mitte März in dieser Wohnung. Aber wie gesagt, ich warte noch bis Ende Mai.
17.04.2009 20:10
Zitat von Nessie26:
so geht es mir mit den möbeln, die noch in meinem kizi stehen.
ich weiß momentan gar nicht was ich essen soll. nix macht mich an. das worauf ich lust hab, ist noch soooo teuer.... WASSERMELONE!!!!
Oh ja, die könnt ich jetzt auch verkraften.
17.04.2009 20:10
Zitat von bigmama2005:
Zitat von Nessie26:
Ach so meinst du das. Ich könnt mich zur Zeit in McDonalds- Essen reinlegen. Leider gibt es nur 25 km weiter McDonalds und da komm ich erst am 28.4. wieder hin, wenn ich zur Feinsono muss, aber das nutze ich dann auch gleich aus!
Ich hab gerade nen halben Kartoffelauflauf verdrückt (Rest von heut mittag) und ich merk noch nicht, dass ich überhaupt was gegessen hab, ich glaub ich muss nochmal die Küche plündern.
hihi....kartoffelauflauf könnt ich glaub ich auch noch machen, so von den zutaten her. aber das ist mir grad zu viel arbeit.
ja, mein freund arbeitet da. der kann mir was mitbringen von mc donalds. früher hab ich so gern diesen chicken wrap gegessen. aber den gibts nicht mehr. jetzt gibts nen neuen großen chicken wrap, aber da schmeckt mir die soße nicht. aaaaaaaah, ich werd noch verrückt. mein geld würde noch für nen döner reichen, aber da hab ich auch keine lust drauf. und unser kühlschrank ist leer. muss morgen mal kaufen gehen.
17.04.2009 20:11
Das Kinderzimmer ist bei uns ebenfalls eine "Baustelle", wo unsere kaputte Vetrine auf den Sperrmüll wartet ^^
Mein Mann hat mich nach meinem Gejammer am Telefon, das ich Japps auf Eis hab, mich auf ein groooooßes Spaghetti-Eis eingeladen ... er kann seine beiden Frauen ja nicht hungern lassen
jaaaaaaaaaaaaaaaaam!!!
Mein Mann hat mich nach meinem Gejammer am Telefon, das ich Japps auf Eis hab, mich auf ein groooooßes Spaghetti-Eis eingeladen ... er kann seine beiden Frauen ja nicht hungern lassen

jaaaaaaaaaaaaaaaaam!!!
17.04.2009 20:12
Zitat von Pino88:
Bei uns ist das Kinderzimmer auch noch ein kleiner Abstellraum. Es sind noch viele Sachen vom Umzug drin. Wir sind erst seit Mitte März in dieser Wohnung. Aber wie gesagt, ich warte noch bis Ende Mai.
Wir warten auch noch ein bisschen mit dem Einrichten, haben ja fast alle Möbel noch im Keller zu stehen von unserem Großen. Die werden auch auf keinen Fall vor Juni hochgeholt.
17.04.2009 20:12
Wir sind echt alle schwer zufrieden zu stellen wenns ums Essen geht.

17.04.2009 20:14
Hey wo kommst du her Itami82? Deine Postleitzahl beginnt wie meine.
17.04.2009 20:14
Zitat von Pino88:
mit kizi renovieren warte ich auch noch, aber ich müsste schon mal aussortieren. hab neulich schon meinen kleinen schreibtisch ins schlafzimmer hoch gebracht. hab aber noch ein regal drin stehen mit unterlagen von mir, eine couch, nen couchtisch und eine theke. jeder von uns hat sein zimmer. und meins weicht jetzt fürs baby. bis ich die sachen eingestellt habe und sie hoffentlich weggehen vergehen ja auch noch einige wochen.
hab ein kizi gefunden bei toys r us. wie findet ihr das? ist mit 300 euro ziemlich billig und ich finde es auch nicht so schlecht von der optik her.
http://www.toysrus.de/
vielleicht mag ja mal einer schauen und mir sagen wie er es findet.
man muss auf den baby r us-katalog drücken und dann auf seite 53 blättern. das oberste zimmer ist es
17.04.2009 20:18
Zitat von Pino88:
Hey wo kommst du her Itami82? Deine Postleitzahl beginnt wie meine.
Ich komme aus dem wunderschönen Laatzen (bei Hannover), direkt am Messegelände in einer Grünanlage und du?

17.04.2009 20:19
Das Zimmer sieht echt süß aus und so billig, muss ich auch mal meinen Verlobten zeigen.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt