Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
schnati
8525 Beiträge
17.04.2009 21:45
Zitat von Sayuri:

Zitat von Kathi78:

Zitat von Sayuri:

Ich find das Kinderzeimmer bei ToysRus nicht -.- bin heut zu doof...

Hab heute für 45€ Einen riesen Müllsack voll babysachen gekauft lol Boar so tolle sachen bei, würde gern Fotos machen, aber mein menne soll das noch net wissen -.- hab eh stress heut mit den... bin echt am überlegen meine studium schon in herbst abzubrechen -.- also statt mich jetzt neu zu bewerben für Erziehungswissenschaften, das erst nächstes Jahr anzufangen und in Soziologie bleiben ABER 3&4 Semester als Babypause... momentan hab ich echt kein Vertrauen in ihn So wie er sich benimmt,.... haben gestern gestrichen, EJ der Kerl hat MICH JA MICH auf die Leiter rausgejagt weil er das ja nicht kann!!! MICH... und heut der Spruch, ja schwanger ist keien krakheit oder auch ja ich wollte das nicht selber schuld...

Boar bin so sauer... hab auch schon gesagt, wenne meinst gehn zu müssen dich hält keiner auf -.- aber naja jetzt sitzt er wieder hier nach dem er beim bruder zocken war und tut als wäre nix gewesen *arg*

Das hört sich ja gar nicht gut an. Klärt das doch. War ja evtl. nur ein Missverständnis.....

nene... glaub mir... das ist KEIN missverständniss... es ist nunmal eine ungewollte schwangerschaft aber für mich das größte wunder der welt da ich mir schon seit jahren kinder wünsche... aber er eben nicht und umso mehr man vom Baby redet um so arschiger wird er. Namen? "Lass mich mit der scheiße in ruhe" Sachen? "Müssen die schon sein? was wenns noch stirbt?" Oder sprüche wie "Boar das Babygerede geht mir jetzt schon auf den Piss... komisch wie so ein kleines wesen das noch nicht lebt einen schon in den wahnsinn treiben kann"

Könnte schon wieder heulen...

Das find ich aber echt nicht toll, dass dein Freund so zu dir ist. An deiner Stelle würde ich ihm einfach mal die kalte Schulter zeigen.
17.04.2009 21:48
Zitat von schnati:

Das find ich aber echt nicht toll, dass dein Freund so zu dir ist. An deiner Stelle würde ich ihm einfach mal die kalte Schulter zeigen.

Das hab ich... der mault auch grad er hat hunger... ich nur, du weiß wo alles steht und wie das geht ICH hab bei Mama gegessen

Ahh wisst ihr welcher Promi auch eine Sep Mami ist??? Heidi Klum ^^ Lol ET ende Sep anfang Okt also etwa so weit wie ich *g*
schnati
8525 Beiträge
17.04.2009 22:10
Zitat von Sayuri:

Zitat von schnati:

Das hab ich... der mault auch grad er hat hunger... ich nur, du weiß wo alles steht und wie das geht ICH hab bei Mama gegessen

Ahh wisst ihr welcher Promi auch eine Sep Mami ist??? Heidi Klum ^^ Lol ET ende Sep anfang Okt also etwa so weit wie ich *g*

Das hast du richtig gesagt. Ein Glück ist mein Schatz ganz lieb, aber auch froh, wenn ich nicht mehr schwanger bin, denn ich bin doch schon sehr anders geworden, vor allem wegen meinen Launen. Aber er freut sich, dass ich endlich sein Essen esse. Ihr wisst ja.

Bin gespannt,was Mutti am Montag zu meinem Bauch sagt, denn der ist seit unser letztem Besuch ganz schön gewachsen.
Marlen84
6884 Beiträge
17.04.2009 22:21
Guten Abend Mädchen!

Schaut mal, hab heut das Kinderzimmer gekauft, den Kleiderschrank, das Regal und die Wickelkomode, ist später umbaubar! War im Angebot und echt günstig! Wie findet ihr es?

Willkommen neue Sepmami!!

17.04.2009 22:22
Zitat von schnati:

Zitat von Sayuri:

Zitat von schnati:

Das hast du richtig gesagt. Ein Glück ist mein Schatz ganz lieb, aber auch froh, wenn ich nicht mehr schwanger bin, denn ich bin doch schon sehr anders geworden, vor allem wegen meinen Launen. Aber er freut sich, dass ich endlich sein Essen esse. Ihr wisst ja.

Bin gespannt,was Mutti am Montag zu meinem Bauch sagt, denn der ist seit unser letztem Besuch ganz schön gewachsen.

Mama meint er ist einfach überfordert, da ihn nun alle anblöffen wegen arbeiten gehn und er hat ja verantwortung usw... ich hab am nach den 25.4 ein vorstellungsgespräch i ner Zeitarbeitsfirma für Bürotätigkeiten... ICH -.- Boar ich komm mir vor als wäre der alleinverdiener... Studium, Haushalt, Arbeit und Schwanger/Kind, alles lastet momentan auf mir... Aber ha auch schon gesagt, denk dran wenn du gehst das du heutzutage auch für MICh Unterhalt zahlen musst... Bin ja so fies dann -.-
17.04.2009 22:23
Zitat von Marlen84:

Guten Abend Mädchen!

Schaut mal, hab heut das Kinderzimmer gekauft, den Kleiderschrank, das Regal und die Wickelkomode, ist später umbaubar! War im Angebot und echt günstig! Wie findet ihr es?

Orgendwo schon gesehn := aber super süßes Zimmer, voll Prinzessinen Zimmer ^^
schnati
8525 Beiträge
17.04.2009 22:27
Zitat von Marlen84:

Guten Abend Mädchen!

Sieht toll aus!!! Wie günstig war das Zimmer denn???
17.04.2009 22:33
Marlen 84 : Das ist echt ein tolles Zimmer!!!
onlychristina
1138 Beiträge
18.04.2009 00:09
@sayuri:
Das ist ja echt der Hammer!!!
Gehts dem noch gut?!
Du tust mir echt leid! Und ganz erlich: Da kann ich aber verstehen, dass dir was böses rausrutscht! Ich glaub ich würd den so was von falten! Boah!!!!
18.04.2009 00:49
Zitat von onlychristina:

@sayuri:
Das ist ja echt der Hammer!!!
Gehts dem noch gut?!
Du tust mir echt leid! Und ganz erlich: Da kann ich aber verstehen, dass dir was böses rausrutscht! Ich glaub ich würd den so was von falten! Boah!!!!
Jetzt issa wieder voll der liebe -.- wäh wie ich das hasse... erst stressen und dann so tun als wäre es halbso schlimm -.- arg.
Statt essen machen hat er was bestellt... und für mich sogar mit oO und aufseine Cola verzichtet dafür füpr mich fanta dabei oO kam grad wieder mit kuscheln -.-

naja... kp denk er ist einfach überfordert, meinte ja auch zu den, wenn der so weiter labert das ich echt ans studium verschieben denke. er so warum. ich nur weil ich mich momentan nicht auf dich verlassen kann, es sind 2 tage wo alle aus der Fam arbeiten wo er 2-4h alleine wäre, und das ich da echt angst habe...
Da schaute er nur mit großen augen
ANJUKA
23752 Beiträge
18.04.2009 10:31
Morgen zusammen,

na wie geht es euch?

Ich könnte heut nur schlafen, sch*** Wetter...nur Regen und trostlos hier bei mir.
18.04.2009 10:51
Zitat von ANJUKA:

Morgen zusammen,

na wie geht es euch?

Ich könnte heut nur schlafen, sch*** Wetter...nur Regen und trostlos hier bei mir.

Morgen!
Bei mir ist es auch nicht besser... Hab zum Schnupfen jetzt noch Ohrenschmerzen
18.04.2009 10:56
Guten Morgen. Bei uns ists trüb, aber wenigstens trocken. Mach gerade gefüllte Paprika*njammi*

Ansonsten macht sich der Bauchzwerg schon richtig bemerkbar und manchmal kann ihn Schatzi auch schon spüren

Wünsch euch allen einen schönen Tag

@Kathi Hört sich ja gar ne gut an, wünsch dir eine schnelle gute Besserung!

@Sayuri also für mich hört sich das auch nach Überforderung an. GIb deinem Männel ein wneig Zeit. Aber ganz so gemeine Sachen sollte er sich schon verkneifen Drück dir die Daumen, das sich bei euch bald alles regelt und ihr der Sache dann ein wenig gelassener entgegenblicken könnt!

@Marlen Ich find das Zimmer auch supi, steh ja auch so auf weiße
18.04.2009 11:00
Zitat von saadiya:

Guten Morgen. Bei uns ists trüb, aber wenigstens trocken. Mach gerade gefüllte Paprika*njammi*

Ansonsten macht sich der Bauchzwerg schon richtig bemerkbar und manchmal kann ihn Schatzi auch schon spüren

@Sayuri also für mich hört sich das auch nach Überforderung an. GIb deinem Männel ein wneig Zeit. Aber ganz so gemeine Sachen sollte er sich schon verkneifen Drück dir die Daumen, das sich bei euch bald alles regelt und ihr der Sache dann ein wenig gelassener entgegenblicken könnt!

Du kochst schon...??? Ich bin noh im Schlafanzug Na ja gut!!! Du hast ja auch schon Kinder.
Das mit Eurem Hus find ich total super. Bin kräftig am Daumendrücken.
18.04.2009 11:04
Zitat von Kathi78:

Zitat von saadiya:

Du kochst schon...??? Ich bin noh im Schlafanzug Na ja gut!!! Du hast ja auch schon Kinder.
Das mit Eurem Hus find ich total super. Bin kräftig am Daumendrücken.

Ja ich bin schon seit halb 7 auf den Beinen *gähn* und fieber dem Mittagsschlaf entgegen
Vielen Dank fürs Daumendrücken, bin fast am verzweifeln...warten und Geduld ist nicht gerade meine Stärke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt