Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
18.04.2009 11:27
@sayuri:
oh man, dein Freund ist ja ein echtes Arsch! Sorry! Aber das würd ich mir nicht gefallen lassen!

@Marlen:
das Zimmer ist toll!

@Mädels:
Ich hab total Herzrasen!
18.04.2009 11:29
Zitat von citokira:

@sayuri:
oh man, dein Freund ist ja ein echtes Arsch! Sorry! Aber das würd ich mir nicht gefallen lassen!

@Marlen:
das Zimmer ist toll!

@Mädels:
Ich hab total Herzrasen!

Herzrasen??? Schlimm? So wie Panik? Oder Aufgeregt?
ANJUKA
23752 Beiträge
18.04.2009 11:35
@Saadiya:
schubtz mir mal bitte so ein oder zwei Schoten mit rüba....zurzeit könnte ich mich da voll rein setzen *schmatz*

@citokira:
ist es schlimm, oder eher vor aufregung?
18.04.2009 12:11
Zitat von Kathi78:

Zitat von citokira:

@sayuri:

@Marlen:
das Zimmer ist toll!

@Mädels:
Ich hab total Herzrasen!

Nee ich weiß nicht. Nicht aufgeregt nichts. Mein Herz schlägt einfach nur total schnell, obwohl ich gemütlich auf dem Sofa liege! Ist sehr unangenehm. Wenn ich spreche, dann bin ich voll schnell aus der Puste!
18.04.2009 12:46
Zitat von citokira:

Zitat von Kathi78:

Zitat von citokira:

@sayuri:

@Marlen:
das Zimmer ist toll!

@Mädels:
Ich hab total Herzrasen!

Nee ich weiß nicht. Nicht aufgeregt nichts. Mein Herz schlägt einfach nur total schnell, obwohl ich gemütlich auf dem Sofa liege! Ist sehr unangenehm. Wenn ich spreche, dann bin ich voll schnell aus der Puste!

Na bei Deinem Bauchumfang....
18.04.2009 12:48
Zitat von citokira:

Zitat von Kathi78:

Zitat von citokira:

@sayuri:

@Marlen:
das Zimmer ist toll!

@Mädels:
Ich hab total Herzrasen!

Hmm ich denk das ist normal, durch das Fruchtwasser und den größeren Blutkreislauf hat der Körper hat voll zu tun. Manchmal komm ich mir auch so vor, als wärich gran 5000m gelaufen obwohl ich nur irgendwas total unanstrengendes getan hab
18.04.2009 12:51
Hab im Forum mal was eröffnet, mal sehen, was andere dazu sagen... vor allem, wie man damit am besten umgeht. Das ist nämlich voll unangenehm.
18.04.2009 12:54
Zitat von citokira:

Hab im Forum mal was eröffnet, mal sehen, was andere dazu sagen... vor allem, wie man damit am besten umgeht. Das ist nämlich voll unangenehm.

Jap na klar, aber ich denk da kannst nicht viel machen. Immer viel trinken, die Beine hoch legen und warten ob jemand noch bessere Tipss hat.

Übrigens bin ich schon gespannt wie euer Kizi mal fertig ausschaun wird. Sieht ja noch nach einigem an Arbeit aus!
18.04.2009 12:58
Zitat von saadiya:

Zitat von citokira:

Jap na klar, aber ich denk da kannst nicht viel machen. Immer viel trinken, die Beine hoch legen und warten ob jemand noch bessere Tipss hat.

Übrigens bin ich schon gespannt wie euer Kizi mal fertig ausschaun wird. Sieht ja noch nach einigem an Arbeit aus!

naja, bin gespannt, was für Tipps ich bekomme... Will ja nicht ständig rumliegen...

ohhh ja... die beiden spachteln gerade die Ränder zu und dann tapezieren sie es. Und in einer Woche streicht mein Mann. (hab mir doch im Winter soooo viel Mühe gegeben! und dann reißen die das einfach ab).
18.04.2009 13:01
Ja Kinder fordern ihr Opfer. Wart nur ab wenn euer Kleiner dann in 2 Jahren der Meinung ist er müsste seine künstlerischen Fähigkeiten an der Wand ausprobieren
18.04.2009 13:03
Zitat von saadiya:

Ja Kinder fordern ihr Opfer. Wart nur ab wenn euer Kleiner dann in 2 Jahren der Meinung ist er müsste seine künstlerischen Fähigkeiten an der Wand ausprobieren

hihi jaaa....

das werden wir dann schon sehen!!!
18.04.2009 13:06
Zitat von citokira:

Zitat von saadiya:

hihi jaaa....

Mein mittlerer Sohn hat mal während des Mittagsschlafes dei Wundschutzcrme vom Wickeltisch geholt und alles eingecremt: Sich, die Wand, das Bett...ich dachte ich muss verzweifeln
yvi1986
7314 Beiträge
18.04.2009 13:25
Zitat von Nessie26:

ich finde das zimmer auch nicht schlecht. und das ist wirklich billig. toys r us hatte neulich mal eins im angebot für 249 euro. aber der katalog gilt ja bis juni 09. und ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein 1000 euro auszugeben. die wickelkommode hat man ja sowieso nicht lange. möchte aber schon ein komplettes kizi haben. bei meiner tochter hatte ich nur ein bett gekauft und nen schrank, halt was im angebot war und nicht unbedingt zusammen gepasst hat. das möchte ich dieses mal nicht.

Aber wir haben z.B. eine Wickelkomode, die sich zur normalen Komode umbauen lässt... Und wenn man das Bett dann noch zum Juniorbett umbauen kann, wächst das Zimmer schon ganz lange mit...
yvi1986
7314 Beiträge
18.04.2009 13:33
Zitat von saadiya:

Zitat von citokira:

Zitat von saadiya:

hihi jaaa....

Mein mittlerer Sohn hat mal während des Mittagsschlafes dei Wundschutzcrme vom Wickeltisch geholt und alles eingecremt: Sich, die Wand, das Bett...ich dachte ich muss verzweifeln

Oh nein, du Arme....
Kathy1701
1340 Beiträge
18.04.2009 14:03
Hallo Mädels,

wie gehts euch?
Mir noch nicht viel besser.

saadiya: Wie haben einen Kin derwagen von Babywelt den Riva Air in Lila! Ich finde man kann da auch in Jungen rein setzten, wissen ja noch nicht was es wird!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt