September-mami´s 2009???
24.04.2009 19:49
Zitat von onlychristina:
Zitat von citokira:
Mädels habt ihr auch gerade Galileo geschaut?
Sowas fieses Schwangeren gegenüber!!![]()
Die hatten alles voller Desserts!
Crepes, Creme Brulét, Mascarpone usw...
FIES!
allein wenn ich es lese will ich auch was![]()
Was meinst du wie fies das eben war, als sie die Zubereitung und das Endergebnis gezeigt haben! Boa ich würde für Creme Brulét töten gerade!!!
Hab das Rezept, aber keinen Bunsenbrenner. Die sind zu teuer!
24.04.2009 19:54
Hallo Citokira!
Das Problem mit deiner Katze kenne ich zu gut! Habe mir für solche fälle aus dem "Fressnapf" so genanntes Fernhaltespray für Katzen geholt! Funktioniert Prima!
Benutze ich schon seit Jahren an meinen Blumen weil die ständig ausgegraben wurden!
Vielleicht bring es dir ja was!
Das Problem mit deiner Katze kenne ich zu gut! Habe mir für solche fälle aus dem "Fressnapf" so genanntes Fernhaltespray für Katzen geholt! Funktioniert Prima!
Benutze ich schon seit Jahren an meinen Blumen weil die ständig ausgegraben wurden!
24.04.2009 19:57
Zitat von Sorah:
Hallo Citokira!
Ich werde es probieren, danke!
Muss aber erstmal die Locher zunähen. Nur leider hab ich ne zu kleine Nadel und kriegs leider nicht hin. Fahren morgen in den Baumarkt und wollen Stoffkleber kaufen und nen Flicken draufkleben!
@Mädels:
hab übrigens neue Bauchibilder reingestellt
24.04.2009 20:03
@ citokira: mach dir doch ne creme catalan, ist fast genau wie creme brulee aber ohne flambieren von zucker *g*
@all: hab auch neue bauch pics hochgeladen.
haben eben gegrillt, jetzt is mir sooo schlecht weil ich so viel gefutter hab
uebringens hab ich auch seit ich ss bin immer malzbier daheim
haben eben gegrillt, jetzt is mir sooo schlecht weil ich so viel gefutter hab
uebringens hab ich auch seit ich ss bin immer malzbier daheim
24.04.2009 20:05
Zitat von biancam1985:
@ citokira: mach dir doch ne creme catalan, ist fast genau wie creme brulee aber ohne flambieren von zucker *g*
haben eben gegrillt, jetzt is mir sooo schlecht weil ich so viel gefutter habuebringens hab ich auch seit ich ss bin immer malzbier daheim
![]()
Aber gerade DAS ist doch mit das geilste daran
Malzbier ist voll geil! Hab ich früher auch immer nach dem Sport getrunken. Wir grillen Sonntag auch
Hab mir sogar Marshmallows gekauft... 2 Packungen
24.04.2009 20:11
oh wie geil marshmallows. die schmecken aber nur gut, wenn du sie am lagerfeuer grillst, wir haben ja nur so nen kleinen elektrogrill
kannst dir auch zucker in der pfanne(oder im topf) karamelisieren und drueber laufen lassen... musst dann halt nur schnell sein *g*
kannst dir auch zucker in der pfanne(oder im topf) karamelisieren und drueber laufen lassen... musst dann halt nur schnell sein *g*
24.04.2009 20:13
citokira, guck mal:
http://cgi.ebay.de/Leopold-Flambierbrenner-Creme-B rulee-neu-Gasbrenner_W0QQitemZ130282404403QQcmdZVi ewItemQQptZK%C3%BCchenhelfer?hash=item130282404403 &_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229 |66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
http://cgi.ebay.de/Leopold-Flambierbrenner-Creme-B rulee-neu-Gasbrenner_W0QQitemZ130282404403QQcmdZVi ewItemQQptZK%C3%BCchenhelfer?hash=item130282404403 &_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229 |66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
24.04.2009 20:14
Zitat von biancam1985:
oh wie geil marshmallows. die schmecken aber nur gut, wenn du sie am lagerfeuer grillst, wir haben ja nur so nen kleinen elektrogrill![]()
ohhh das probier ich dann mal aus.
Ja wir haben ja nen normalen Kohlegrill. Zum Schluss kommt da nen bisschen Holz drauf und dann werden Marshmallows gegrillt am Spieß
24.04.2009 20:16
Zitat von biancam1985:
citokira, guck mal:
hmmmmm hab ich mir gleich mal gemerkt
24.04.2009 20:18
es gibt sicher noch viiiiel bessere, aber fuer den normalen hausgebrauch reicht das hundertpro *g*
24.04.2009 20:38
Zitat von Itami82:
Herrje ward ihr mal wieder fleißig Mädels ^^
Als 1. : Happy Birthdaaaayyyy Bigmamaaaa!!! Hab am Montag *gg* hehe, Aprilkinder ^^
Zum Thema Hochzeit (wo/wie feiern): Als wir geheiratet haben, haben wir uns ein Vereinshaus gemietet (vom Gartenverein) und eine laaange Liste gemacht; jeder aus der Familie hat etwas leckeres gemacht: Oma z.B. Kartoffelsalat, mein Papa Frikadellen, Tante 1 Nudelsalat, Tante 2 hat leckere Brote gebacken ... dadurch hat sich jeder irgendwie eingebracht und jedem hat`s geschmecktes gab ein leckeres Kalt-Buffet da es noch ziemlich warm war.
Thema Bauchband: ich denke es wäre praktisch wenn ich mir so eins bestellen würde, meine kurzen Shirts werden leider immer knapper, was meint ihr; kann man damit vielleicht seine Shirts "verlängern", das man keenen kalten Bauch bekommt?![]()
Gibt es günstige Bauchbänder die nicht von Ebay sind? Habe ein paar Firmen gesehen die ca. 70 EUR dafür wollenwürde gerne die vom Ebay-Shop nehmen (knappe 13 EUR) aber ich habe leider kein Paypal
![]()
Essen: ich habe zurzeit voll den Heißhunger auf Milch und Cornflakes![]()
*liebes nuff nuff* Eure Tami
du brauchst doch nicht mit paypal zahlen, da gibt es bestimmt auch normale überweisung
24.04.2009 20:45
Wow, ich hab ja jetzt echt ne halbe Stunde gebraucht um alle Beiträge von euch zu lesen.
Erstmal vielen lieben Dank für die Geburtstagwünsche. Ich habe heute das Beste aus der Situation gemacht und bin zu mir auf Arbeit gegangen und hab meinen beiden Chefinnen und meiner Vertretung nen Frühstück ausgegeben und mein Geschenk abgeholt
! Dann bin ich mal hier quatschen gegangen, mal da und um 17 Uhr war ich wieder zu Hause. So hab ich wenigstens nicht den ganzen Tag hier dumm rumgesessen. Und meine Kollegen vermissen mich alle total. Die kommen nicht wirklich mit meiner Vertretung klar und freuen sich, wenn ich wieder arbeiten komme
! Das tat gut, sag ich euch.
Erstmal vielen lieben Dank für die Geburtstagwünsche. Ich habe heute das Beste aus der Situation gemacht und bin zu mir auf Arbeit gegangen und hab meinen beiden Chefinnen und meiner Vertretung nen Frühstück ausgegeben und mein Geschenk abgeholt
! Dann bin ich mal hier quatschen gegangen, mal da und um 17 Uhr war ich wieder zu Hause. So hab ich wenigstens nicht den ganzen Tag hier dumm rumgesessen. Und meine Kollegen vermissen mich alle total. Die kommen nicht wirklich mit meiner Vertretung klar und freuen sich, wenn ich wieder arbeiten komme
! Das tat gut, sag ich euch.
24.04.2009 21:21
Danke naddl.
@ citokira:
Dass, was deine Katze gerade mit eurer Couch macht, das hat unser Hund mal mit unserer Couch fabriziert, allerdings nicht unter der Couch, sondern er hat es vorgezogen die Sitzflächen zu zerstören. Da waren mein Mann und ich gerade arbeiten, er hat das ganze Innenleben auseinander genommen und im Wohnzimmer verteilt. Das hatte er vorher nie gemacht, aber an dem besagten Tag war ihm wohl ein bissl langweilig. Die Couch konnten wir wegschmeißen, aber seitdem ist das Wohnzimmer für ihn tabu, wenn keiner in der Wohnung ist.
@ citokira:
Dass, was deine Katze gerade mit eurer Couch macht, das hat unser Hund mal mit unserer Couch fabriziert, allerdings nicht unter der Couch, sondern er hat es vorgezogen die Sitzflächen zu zerstören. Da waren mein Mann und ich gerade arbeiten, er hat das ganze Innenleben auseinander genommen und im Wohnzimmer verteilt. Das hatte er vorher nie gemacht, aber an dem besagten Tag war ihm wohl ein bissl langweilig. Die Couch konnten wir wegschmeißen, aber seitdem ist das Wohnzimmer für ihn tabu, wenn keiner in der Wohnung ist.
24.04.2009 22:22
Zitat von schnati:
Zitat von Itami82:
Herrje ward ihr mal wieder fleißig Mädels ^^
Als 1. : Happy Birthdaaaayyyy Bigmamaaaa!!! Hab am Montag *gg* hehe, Aprilkinder ^^
Zum Thema Hochzeit (wo/wie feiern): Als wir geheiratet haben, haben wir uns ein Vereinshaus gemietet (vom Gartenverein) und eine laaange Liste gemacht; jeder aus der Familie hat etwas leckeres gemacht: Oma z.B. Kartoffelsalat, mein Papa Frikadellen, Tante 1 Nudelsalat, Tante 2 hat leckere Brote gebacken ... dadurch hat sich jeder irgendwie eingebracht und jedem hat`s geschmecktes gab ein leckeres Kalt-Buffet da es noch ziemlich warm war.
Thema Bauchband: ich denke es wäre praktisch wenn ich mir so eins bestellen würde, meine kurzen Shirts werden leider immer knapper, was meint ihr; kann man damit vielleicht seine Shirts "verlängern", das man keenen kalten Bauch bekommt?![]()
Gibt es günstige Bauchbänder die nicht von Ebay sind? Habe ein paar Firmen gesehen die ca. 70 EUR dafür wollenwürde gerne die vom Ebay-Shop nehmen (knappe 13 EUR) aber ich habe leider kein Paypal
![]()
Essen: ich habe zurzeit voll den Heißhunger auf Milch und Cornflakes![]()
*liebes nuff nuff* Eure Tami
du brauchst doch nicht mit paypal zahlen, da gibt es bestimmt auch normale überweisung
paypal ist in 2 -4 Tagen eingerichtet und 100mal sicherer als überweisen!!!! Du meldest dich an, gibst bei Paypal deine kontodaten an, die überweisen dir dann 2 beträge im cent bereich. Dann schaust du aufem kono auszug und gibst sie bei paypal ein, wirst freigeschaltet und dann kannst du geld von deinen konto abbuchen und da drauf buchen. (auch zurück!) UNd überall zahlen OHNE das der andere deine Daten rausbekommt
Ist echt praktisch UND bis 500e versichert bei Ebay wenn zb deine sachen net ankommen! - Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt