Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
24.04.2009 22:55
So Mädels,

ich verabschiede mich ins Wochenende, es geht nach Gelsenkirchen mit der Band
Hab vorhind noch 50 Frikadellen gebacken, damits morgen Frikadellen-Senf-Brötchen gibt für die Fahrt
Wassermelone kommt auch mit, ich bin so süchtig danach und diese Mini-Hanutas...

Wünsche euch allen eine gute Nacht und ein schönes und sonniges Wochenende
Itami82
52 Beiträge
24.04.2009 23:07
Gute Fahrt Nane!

Sodele, mein Mann hat mir ein Bauchband bestellt, bekomm ich zum Geburtstag nächste Woche *gg* natürlich hab ich auch den Tipp wahr genommen und mir das kostenlose angefordert (wenn eines mal in der Waschmaschine ist) Bauchband für ca. 15 EUR incl. Aufdruck, Porto und Versand. Haben uns die Füßchen ausgesucht (Motiv 77) und den Satz "Baby inside". Sodele, nu kann ich (hoffendlich) dann meine nu zu knapp gewordenen Oberteile anziehen ohne gleich Bauchifrei zu laufen

Link: http://cgi.ebay.de/BAUCHBAND-Bauchtuch-Bauchbinde- Babyaufkleber-Motiv_W0QQitemZ350186109896QQcmdZVie wItemQQptZKleidung_Accessoires_Damenbekleidung_Ums tandsmode?hash=item350186109896&_trksid=p3286. c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12% 7C39%3A1%7C240%3A1309
25.04.2009 01:09
So Mädels ich verabschiede mich aus der alten Wohnung und meld mich dann in etwa 6 wochen aus der Neuen ^^

Werd euch ganz arg vermissen!!! Wenn was GAAAAAANZ tolles oder so Passiert BITTE Ne Mail an mich hier Will nix verpassen *g*

Bis Bald und schöne 6 Wochen oder so *g* Passt auf eure Würmchen auf!!!

Bye BYe Sayuri
25.04.2009 01:11
Zitat von Itami82:

Gute Fahrt Nane!

Sodele, mein Mann hat mir ein Bauchband bestellt, bekomm ich zum Geburtstag nächste Woche *gg* natürlich hab ich auch den Tipp wahr genommen und mir das kostenlose angefordert (wenn eines mal in der Waschmaschine ist) Bauchband für ca. 15 EUR incl. Aufdruck, Porto und Versand. Haben uns die Füßchen ausgesucht (Motiv 77) und den Satz "Baby inside". Sodele, nu kann ich (hoffendlich) dann meine nu zu knapp gewordenen Oberteile anziehen ohne gleich Bauchifrei zu laufen

Link: http://cgi.ebay.de/BAUCHBAND-Bauchtuch-Bauchbinde- Babyaufkleber-Motiv_W0QQitemZ350186109896QQcmdZVie wItemQQptZKleidung_Accessoires_Damenbekleidung_Ums tandsmode?hash=item350186109896&_trksid=p3286. c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12% 7C39%3A1%7C240%3A1309
Welches kostenlose ??
Nessie26
2563 Beiträge
25.04.2009 08:07
guten morgen ihr süßen. wie geht es euch heute morgen? ich bin noch ein bissel müde. aber geht schon. jetzt wird erst mal gleich gefrühstückt. hab bärenhunger.
heute mittag gehen wir essen. wir treffen uns mit unseren eltern, damit sie sich vor der hochzeit noch kennenlernen. jetzt sind wir bald 4 jahre zusammen und die kennen sich noch nicht. echt peinlich...
gestern haben wir uns zwei grillhütten angesehen. eine hab ich schon mal per telefon vorgemerkt. aber bin dann noch mit schatz zu ner zweiten gefahren und die ist tausendmal besser. ich hoffe, die könnten wir bekommen. ist bestimmt schon weg. sind ja bestimmt lauter sommerfeste im juli. ach, die hütte ist so schön. total gepflegt, mit bolzplatz für die kinder. tische und bänke sind auch drin. und das beste. ein wundervoller blick auf den rein, der genau darunter vorbei fließt. man kann da eine treppe runtergehen und da sind so dann so parkanlagen. total schön wären die um bilder zu machen. muss gleich am montag da anrufen. ach mensch, wär doch das wochenende schon vorbei.
die andere hütte ist total ungepflegt. aber es gibt noch eine hütte, die haben wir aber nicht gefunden. muss ich jetzt we nochmal schauen, wenn wir die schöne nicht bekommen können. dann weiß ich wenigstens wie die andere aussieht, die noch frei ist.
Marlen84
6880 Beiträge
25.04.2009 09:03
Hallo Mamis!

Bei mir ist heute alles okay, nach dem ganzen Stress den ich mir gestern gemacht hab, hat sich meine Püppi abends ganz leise gemeldet! Ein Glück!

Und schaut mal, da hab ich mir gleich ein Tshirt bestellt: http://www.spreadshirt.net/de/DE/Rosa-made_in_mama -T-Shirts/Detail-4416/Marketplace/Products/detail/ article/8117057/department/3/

Wie findet ihr es?
Heut abend geh ich zu meinen Eltern grillen, hmmm.. freu mich schon, mein Mann ist bei Computerspielen!

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag, in Berlin und Brandenburg ist Bobenwetter! Also lasst euch die SOnne auf die dicken Bauchis scheinen!
25.04.2009 10:15
Hallo Mädels,

ihr wart ja wieder fleißig was das Schreiben angeht. Meine Schwiegis sind grad zu Besuch und mit meinen 3 Mäusen unterwegs. Ich habe hier eben die Betten alle frisch bezogen und gesaugt und gewischt. Bin die ganze Woche durch die vielen Termine zu nix gekommen.

Mein Bauchzwerg turnt eigentlich täglich munter herum .

Bei uns ist auch suuuperschönes Wetter und ich hoff ich komm heut auch mal dazu meinen Bauch zu sonnen

Also lasst es euch alle gut gehen!
25.04.2009 10:34
@bigmama:
boa krass, dein Hund ist ja heftig!
Aber Mietzi versucht es gerade wieder, AN EINER ANDEREN STELLE!

@Sayuri:
Viel Spaß beim Umzug!
Werde dich vermissen!

@Marlen:
siehst du, ist doch alles ok! Gehts dir jetzt besser?
Das Shirt ist ja voll geil

@Mädels:
Wir fahren gleich auf die Baby+Kind Messe nach Hannover.
Bin gespannt.
Da gibts nen Angebot, was ich mitmachen will:
Ayurvedische Typenbestimmung, Ernährungsempfehlung nach der Typenbestimmung, Baby+Kind Massagen, Schwangerschaftsbauchmassagen, Pflegetipps.

Evtl. wenn wir es schaffen noch die "Elternberatung":
Information, Beratung und Hilfestellung "Rund ums Baby"

Wünsch euch nen schönen Tag!

EDIT: 22. Woche!!!
25.04.2009 11:00
Dann viel Spaß Cito! Hört sich ja nach nem vollen Programm an. Drück die Daumen das ihr alles schafft
naddl1811
5543 Beiträge
25.04.2009 11:05
hallo hübschen ^^
ich wünsch euch ein wunderschönes und entspanntes we.....lasst die seele baumeln und steckt eure bauchis in die sonne =) krümelchen will auch bissl braun werden
ich geb ehrlich zu ich war zu faul alle beiträge zu lesen...ich hoffe ich hab nix verpasst
lg...ach und montag hab ich auch endlich bergfest
dienstag geh ich mit schatzi zum baby-tv....ich hoffe ich kann euch abends von einem outing berichten.....
drück euch
25.04.2009 11:06
Hallo Nadja,

die Zeit rast echt dahin, oder kommt nur mir das so vor? Icht hatte mein Baby-TV am Mittwoch aber nur ein 80% Outing . Ich hoff ihr habt mehr Glück
naddl1811
5543 Beiträge
25.04.2009 11:10
Zitat von saadiya:

Hallo Nadja,

die Zeit rast echt dahin, oder kommt nur mir das so vor? Icht hatte mein Baby-TV am Mittwoch aber nur ein 80% Outing . Ich hoff ihr habt mehr Glück

hallo süße...ich glaub bei mädchen können die es ni genauer sagen oder?
obwohl.......hab ein us bild im netz gesehn (3D) da hat meine eindeutig die schamlippen gesehn.....
25.04.2009 13:10
So Mädels bin wieder da.
War schön
Haben auch schön was gekauft
Die Programme haben wir nicht mitgemacht, dafür haben wir uns mit ner Hebi unterhalten aus meiner Wunschklinik.

Hier wie findet ihr das?
Der Schlafsack hat zwar 58 Euro gekostet, aber der soll sehr gut sein. Man kann die Ärmel abnehmen (mit Klett) und der Sack hat so einen bestimmten Isolierungsstoff. Wenn das Kind schiwtzt, dann kühlt das Ding und gibt die Wärme des Körpers in den Sack ab und wenn dem Kind kalt ist, dann speichert er die Wärme, sodass er die ganze nacht lang die Wärme zurück gibt.

Die Mütze fand ich zuckersüß und den Anzug auch

Nanami
1453 Beiträge
25.04.2009 13:15
niedlich der Schlafsack!!! ich persönlich mag es nur nicht, wenn der Reißverschluss vorn ist, weil das Kind immer das Metall am Kinn hat, wenn er so unten langläuft find ich das praktischer. Sind die ganze Zeit am überlegen ob wir uns den von Alvi Mäxchen holen, sind halt auch echt teuer aber da sind zwei Sommersäckchen mit dabei.

Einfache Bauchbänder gibts auch bei Babywalz für 10€, und die sind super! Ich gehe ohne das Ding nirgends hin. Hab gestern ein paar normale Shirts gekauft, die etwas länger sind, und mit dem Bauchband drunter halten die die nächsten Monate. Schwangerschaftsoberteile sind oft so schlabbrig, aber in meine normalen Blusen passt mein Busen nimmer rein.

An meiner Brust sind übrigens lauter kleine Blutergüsse und geplatzte Äderchen. Schön groß ist sie ja, aber die Adern sieht man so deutlich, wirklich schön ist das ja nicht.

ähm und watschelt ihr auch schon? Ich ertapp mich dabei manchmal wie ich durch die Gegend watschel!!
25.04.2009 13:22
Zitat von Nanami:

niedlich der Schlafsack!!! ich persönlich mag es nur nicht, wenn der Reißverschluss vorn ist, weil das Kind immer das Metall am Kinn hat , wenn er so unten langläuft find ich das praktischer. Sind die ganze Zeit am überlegen ob wir uns den von Alvi Mäxchen holen, sind halt auch echt teuer aber da sind zwei Sommersäckchen mit dabei.

ähm und watschelt ihr auch schon? Ich ertapp mich dabei manchmal wie ich durch die Gegend watschel!!

Das ist ja gerade nicht so bei dem, weil er son Stück Stoff drüber hat, den klappst du über den Reisverschluss.

Ohhh ja ich watschel auch schon. Vor allem, ich steh schon auf wie ne Schwangere, wenn ich sitze
Also Beine breit, Hand auf den Bauch und mit der anderen Hand beim Aufstehen abstützen am Sofa
Und dann kommt oft noch nen: "ähh" dazu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt