Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Mami92009
2116 Beiträge
04.06.2009 11:49
Zitat von Floh1976:

Zitat von Mami92009:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Mami92009:

@ Angel....

man hast Du schöne Bilder....
Was musstest zahlen für den 4D US.....

Bin auch am überlegen mir das nach der Hochzeit selber zu schenken...
Müsste 90€ zahlen inkl. Video und Bilder....

ich habe auch 90 euro bezahlt für 3d us

Mh gibt es einen Unterschied zwischen 3D und 4D???

Soviel ich weiß ist 4D wie 3D nur zusätzlich sieht man die Bewegungen des Babys in Echtzeit. Meine FÄ Macht auch immer 4D und dann steht das so auf meinen Bildern drauf.

Ah ok supi...
Hatte gestern nochmal nen Threat eröffnet und da wurde gesagt, dass 4d halt das Video ist...Also wie Du auch sagst die Bewegung in Echtzeit..... Ich glaube ich werde das machen lassen...
04.06.2009 11:57
So ich bin zurück. Man muss das nicht machen. Weder vorher noch nach der Geburt nur dann hat man als Mutter das Alleinige Sorgerecht.
Jetzt haben wir eine Urkunde laut der wir uns das Sorgerecht teilen, zu gleichen Teilen und mein Freund als Vater anerkannt ist. Sollte er sich das überlegen, geht das nur über das Gericht. Also wenn wir uns trennen sollten dann kann er da nicht so einfach wieder raus. Die Frau hat uns halt über alle Sachen die aufteten können informiert. War ganz locker 15Min.
Floh1976
486 Beiträge
04.06.2009 11:58
@Cito: Na das hört sich ja echt gut an und wenn du dich da so wohlfühlst, ist es auch das richtige. Schade das es von uns aus so weit ist, sonst hätte ich mir das auch mal angeschaut.

@Daggi: Geiles Outfit!
04.06.2009 12:00
Hallo ihr .....schade das is nicht mehr zu euch gehöre....ich hoffe euch geht es allen gut .

wenn ich so bedenke wäre ich jetzt auch schon in der 26 .woche ....wünsche euch weiterhin alles gute !!
04.06.2009 12:03
Zitat von Justinsmama:

Hallo ihr .....schade das is nicht mehr zu euch gehöre....ich hoffe euch geht es allen gut .

wenn ich so bedenke wäre ich jetzt auch schon in der 26 .woche ....wünsche euch weiterhin alles gute !!

Danke! Das ist super nett von Dir
Floh1976
486 Beiträge
04.06.2009 12:06
Zitat von Justinsmama:

Danke dir. Was war denn bei dir, hattest du eine Fehlgeburt? LG
Floh1976
486 Beiträge
04.06.2009 12:15
Zitat von Justinsmama:

Ach mensch hab gerade in deinem Thread gelesen. Das tut mir leid. Aber gib die Hoffnung nicht auf.
Daggi
1708 Beiträge
04.06.2009 12:17
Zitat von Justinsmama:

Hallo! Ja, ist schon krass, wie die Zeit vergeht, gell? Habe gelesen, dass du doch evtl. nochmal hibbeln willst. Dafür drücke ich natürlich ganz feste die Daumen. Willst du dich vorher nochmal untersuchen lassen (Blutgerinnung!! machen viel Ärzte nicht oder erst nach 3 FGs, meiner GsD gleich nach der ersten FG. So sind mir vermutlich zwei weitere erspart geblieben).

Alles Gute, ich kenne das Gefühl, hab auch immer wieder mal bei den Januarmamis reingelinst.

Daggi
04.06.2009 12:22
Zitat von Justinsmama:

Danke, wünsch dir weiterhin viel viel glück!
Nane
8009 Beiträge
04.06.2009 12:57
Zitat von Justinsmama:

Hey, vielen lieben Dank
Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute!

So bis jetzt ist alles okay gelaufen auf der Arbeit, war grade in der MiPa und habe mir ein Erdbeertörtchen geholt.
Bin durch den ganzen Stress nicht mal dazu gekommen meine Wassermelone zu essen

@Fotos
Mich hat der Fotograf der auch meine Schwester ständig fotografiert und der auch die Bandfotos gemacht hat angeschrieben und er würde gerne Bauchfotos von mir machen, vllt macht ers ja kostenlos, wäre ja quasi ein Versuchsobjekt *g*

@Cito
Das hört sich doch sehr schön an mit dem KH, erinnert mich an meines
04.06.2009 13:10
Zitat von Daggi:

Hallo!

Darf ich euch das neueste und schicke Business-Outfit für die moderne schwangere Frau vorstellen??

Ein braunes Hemdblusenkleid in Zeltgröße bildet die Basis für dieses geschmackvolle Ensemble, ergänzt durch dezente Kompressionsstrümpfe mit reizendem Spitzenabschluss am Oberschenkel. Abgerundet wird das ganze durch luftige Flipflops, die Ihren geschundene Füßen genügend Spielraum und Luft geben.

Das Outfit für die selbstbewusste Frau von heute, nur Mut, in der Schwangerschaft genießen Sie Kündigungsschutz!!!

*kipplachendvomstuhl*
04.06.2009 13:14
Zitat von Ina911:

Zitat von Daggi:

Hallo!

Darf ich euch das neueste und schicke Business-Outfit für die moderne schwangere Frau vorstellen??

Ein braunes Hemdblusenkleid in Zeltgröße bildet die Basis für dieses geschmackvolle Ensemble, ergänzt durch dezente Kompressionsstrümpfe mit reizendem Spitzenabschluss am Oberschenkel. Abgerundet wird das ganze durch luftige Flipflops, die Ihren geschundene Füßen genügend Spielraum und Luft geben.

Das Outfit für die selbstbewusste Frau von heute, nur Mut, in der Schwangerschaft genießen Sie Kündigungsschutz!!!

*kipplachendvomstuhl*

Ich schlies mich an
Nane
8009 Beiträge
04.06.2009 13:17
Zitat von Kathi78:

Zitat von Ina911:

Zitat von Daggi:

Hallo!

*kipplachendvomstuhl*

Ich schlies mich an

Stimmt, zu geil
04.06.2009 13:20
Zitat von Kathi78:

Zitat von Ina911:

Zitat von Daggi:

Hallo!

*kipplachendvomstuhl*

Ich schlies mich an

das seh ich ja jetzt erst lol aber besser als Stoff Puscheln lol
04.06.2009 13:23
Menno, ne Bekannte von uns hat nun in der 35. Woche ihr Kind bekommen. Ich weiß ja, dass es nun eigentlich jederzeit passieren kann, aber jetzt hab ich noch mehr Bammel.

In der 35. Woche habe ich meine Prüfungen und muss hoch an die Nordsee mitm Zug. Jetzt überleg ich, ob ich mir das überhaupt antun sollte. Stellt euch vor, die Wehen gehen im Zug los oder während der Prüfung!! Das wäre voll der Horror für mich. Was meint ihr dazu?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt