September-mami´s 2009???
04.06.2009 23:10
Zitat von vany20:
Zitat von schnati:hmmm
Zitat von vany20:
huhu..
hab ma eine frage...
habt ihr auch son ziehen im unterleib wenn ihr zb aus dem bett steigt,wie früher???oder wenn ihr vom sofa aufsteht???
hab das seid ein paar tagen und denke ma das das alle schwangeren mit bauch haben...sollte ich vllt anders aufstehen?
wenn ich mich nämlich vom bett "rolle" dann zieht es nicht so...![]()
aba das ist voll umständlich...will mich normal bewegen können!![]()
Ne ich hab nur mit dem Ischias meine Probleme und abends zieht sich mein Bauch irgendwie nach unten(weiß einer was das ist?)...
also ich wüsste jetzt nicht direkt was das sein könte...denn ich hab das nicht
![]()
is auch nur ein bisschen komisch, als würde er sich in ne hängematte legen und schlafen...
die vorstellung bringt mich grad zum schmunzeln
04.06.2009 23:11
Zitat von schnati:
Zitat von vany20:
huhu..
hab ma eine frage...
habt ihr auch son ziehen im unterleib wenn ihr zb aus dem bett steigt,wie früher???oder wenn ihr vom sofa aufsteht???
hab das seid ein paar tagen und denke ma das das alle schwangeren mit bauch haben...sollte ich vllt anders aufstehen?
Ne ich hab nur mit dem Ischias meine Probleme und abends zieht sich mein Bauch irgendwie nach unten(weiß einer was das ist?)...
@ vany:
Ich "rolle" mich schon ganz lange aus dem Bett. Eigentlich schon seitdem mein Bauch langsam größer wurde. Vielleicht solltest du dich auch rausrollen, um das Ziehen zu vermeiden.
@ schnati: Nein, das kenn ich gar nicht. Kann mir auch nichts vorstellen, woran das liegen könnte
.
04.06.2009 23:15
Zitat von bigmama2005:
Wir haben mit Jannes damals bis er fast 1 Jahr war in einer 2-Zimmer-Wohnung gewohnt und dann wurde es uns aber zu eng. Das wär ja schade, wenn ihr einzieht und sie in ein paar Monaten ausziehen sollten.
Ist doch völlig in Ordnung, wenn man spart, es ist alles teuer genug und wenn die Teppiche in die neue Wohnung reinpassen von der Größe, dann nix wie mitnehmen. Das würde ich genauso machen.
Wir wollen wenn dann alles nach und nach richtig schön gestalten. Jetzt halt Wohnzimmer, da man sich da am meisten aufhält. Und natürlich das KiZi. Später mal Küche (boah is da ne alte Küche drin, aber besser als nix) und Schlafzimmer... aber ich bekomm von meiner Mama noch einen Kleiderschrank für zwei Leute (Schatz hat hier nur einen für Junggesellen...kannst dir ja vorstellen)
04.06.2009 23:22
Zitat von schnati:
Zitat von bigmama2005:
Wir haben mit Jannes damals bis er fast 1 Jahr war in einer 2-Zimmer-Wohnung gewohnt und dann wurde es uns aber zu eng. Das wär ja schade, wenn ihr einzieht und sie in ein paar Monaten ausziehen sollten.
Ist doch völlig in Ordnung, wenn man spart, es ist alles teuer genug und wenn die Teppiche in die neue Wohnung reinpassen von der Größe, dann nix wie mitnehmen. Das würde ich genauso machen.
Wir wollen wenn dann alles nach und nach richtig schön gestalten. Jetzt halt Wohnzimmer, da man sich da am meisten aufhält. Und natürlich das KiZi. Später mal Küche (boah is da ne alte Küche drin, aber besser als nix) und Schlafzimmer... aber ich bekomm von meiner Mama noch einen Kleiderschrank für zwei Leute (Schatz hat hier nur einen für Junggesellen...kannst dir ja vorstellen)
Na klar, erstmal nutzen, was da ist. Oh ja ein kleiner Kleiderschrank für 2 Leute ist voll wenig. Wir haben uns mal einen 5-türigen Kleiderschrank gekauft und der ist gerappelt voll. Man sollte sich das nicht vorstellen, aber man hat doch ne ganze Menge Kram.
Jezt müssen wir noch ne Couch los werden, die steht im zukünftigen Kinderzimmer und muss raus wegen Platzmangel. Aber kein Mensch braucht ne Couch. Wir können die nichtmal vorübergehend im Keller lagern, weil der ziemlich klein ist. Ich seh die schon auf den Sperrmüll wandern.
04.06.2009 23:24
Zitat von bigmama2005:ja aba kann mich doch nicht von überall rollen...
Zitat von schnati:
Zitat von vany20:
huhu..
hab ma eine frage...
@ vany:
Ich "rolle" mich schon ganz lange aus dem Bett. Eigentlich schon seitdem mein Bauch langsam größer wurde. Vielleicht solltest du dich auch rausrollen, um das Ziehen zu vermeiden.
@ schnati: Nein, das kenn ich gar nicht. Kann mir auch nichts vorstellen, woran das liegen könnte.
sieht bissel komisch aus wenn ich bahnfahre und mich erstma auf die seite schmeißen muss um mich dann "runter-"zurollen...
obwohl...stell mir das gerade voll witzig vor
04.06.2009 23:29
Zitat von vany20:
Zitat von bigmama2005:ja aba kann mich doch nicht von überall rollen...
Zitat von schnati:
Zitat von vany20:
huhu..
hab ma eine frage...
@ vany:
@ schnati: Nein, das kenn ich gar nicht. Kann mir auch nichts vorstellen, woran das liegen könnte.
sieht bissel komisch aus wenn ich bahnfahre und mich erstma auf die seite schmeißen muss um mich dann "runter-"zurollen...
obwohl...stell mir das gerade voll witzig vor![]()
Ach hast du das Ziehen auch, wenn du vom Sitzen aufstehst? Ich rolle mich nur aus der Liegeposition aus dem Bett oder von der Couch. Wenn ich vom Sitzen aufstehe, dann stütz ich mich mit den Händen auf der Couch oder dem Bett ab, also wie so eine Hochschwangere eben.
Im Zug sieht es sicherlich echt drollig aus
, oh Gott ich versteh heut wieder nur Bahnhof.
04.06.2009 23:29
Zitat von bigmama2005:
Zitat von schnati:
Zitat von bigmama2005:
Na klar, erstmal nutzen, was da ist. Oh ja ein kleiner Kleiderschrank für 2 Leute ist voll wenig. Wir haben uns mal einen 5-türigen Kleiderschrank gekauft und der ist gerappelt voll. Man sollte sich das nicht vorstellen, aber man hat doch ne ganze Menge Kram.
Jezt müssen wir noch ne Couch los werden, die steht im zukünftigen Kinderzimmer und muss raus wegen Platzmangel. Aber kein Mensch braucht ne Couch. Wir können die nichtmal vorübergehend im Keller lagern, weil der ziemlich klein ist. Ich seh die schon auf den Sperrmüll wandern.
Ich brauch auch keine Couch. Unsere eine muss auch weg...
Ich hatte grad voll Schmerzen wegen dem Schei* Ischias... Als wenn man mir nen Messer im Rücken rammt. Bringt es was zum Arzt zu gehen, da ich ja sowieso jetzt nichts machen kann? Ich konnte kaum laufen... ohne schei*
04.06.2009 23:31
Zitat von schnati:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von schnati:
Zitat von bigmama2005:
Ich hatte grad voll Schmerzen wegen dem Schei* Ischias... Als wenn man mir nen Messer im Rücken rammt. Bringt es was zum Arzt zu gehen, da ich ja sowieso jetzt nichts machen kann? Ich konnte kaum laufen... ohne schei*
Hm, mit dem Ischias kenn ich mich gar net aus und weiß auch net, was man dagegen tun könnte. Ich hatte zum Glück noch keine Ischiasschmerzen.
04.06.2009 23:39
Zitat von bigmama2005:
Zitat von schnati:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von schnati:
Zitat von bigmama2005:
Hm, mit dem Ischias kenn ich mich gar net aus und weiß auch net, was man dagegen tun könnte. Ich hatte zum Glück noch keine Ischiasschmerzen.
Sei froh... aber immerhin besser als Wehen... können Schmerzen eigentlich Wehen auslösen...
04.06.2009 23:41
Woa bin grad das Kinderzimmer am leer räumen... bin ich ko... Sam tanzt eifrig mit und räumt im Bauchi um lol jaja, nestbautrieb sag ich nur... Aber erstmal für mein Patenkind ^^ da Schatz ein "sofa" im Zimmer solang haben wollte zum am PC tv schaun hab ich nun eine Konstruktion gebaut
Das ist wie ein Bett, aber man kann auch drauf sitzen ^^ UNd wenn der kleine rüber zieht kommt das Bett in den Keller und später kann er das auch weiter nutzen erstmal lol
Das ist wie ein Bett, aber man kann auch drauf sitzen ^^ UNd wenn der kleine rüber zieht kommt das Bett in den Keller und später kann er das auch weiter nutzen erstmal lol
05.06.2009 05:55
@vany: als schwangere soll man die geraden bauchmusklen net mehr anspannen, da die durch den wachsenden bauch auf die seite gedraengt werden. deshlab ist es wichtig, dass wir nur noch ueber die seite aufstehn.das heisst, im bett zb erst auf die seite rollen, dann mit der hand abstuetzen und aufstehn *g* ist etwas gewoehnungsbeduerftig, aber es geht. meine yoga lehrerin springt immer im dreieck wenn eine der mamis "normal" aufsteht
@maedels: ich bin seit 4.30 uhr wach... um 11.40 ist ja meine hochzeit.solangsam werd ich doch nervoes
vor allem passt meinem freund sein ehering nicht mehr
ich steh spaeter also wie so'n volldepp im standesamt, weil ich den ring net draufkrieg.ach, das wird was. bin ma gespannt, ob ich ueberhaupt mitm richtigen namen unterschreib *g*
naja, ihr lieben, ich wuensch euch nen tollen tag
bis morgen oder uebermorgen
@maedels: ich bin seit 4.30 uhr wach... um 11.40 ist ja meine hochzeit.solangsam werd ich doch nervoes
vor allem passt meinem freund sein ehering nicht mehr
ich steh spaeter also wie so'n volldepp im standesamt, weil ich den ring net draufkrieg.ach, das wird was. bin ma gespannt, ob ich ueberhaupt mitm richtigen namen unterschreib *g* naja, ihr lieben, ich wuensch euch nen tollen tag
bis morgen oder uebermorgen
05.06.2009 08:05
Zitat von biancam1985:
@vany: als schwangere soll man die geraden bauchmusklen net mehr anspannen, da die durch den wachsenden bauch auf die seite gedraengt werden. deshlab ist es wichtig, dass wir nur noch ueber die seite aufstehn.das heisst, im bett zb erst auf die seite rollen, dann mit der hand abstuetzen und aufstehn *g* ist etwas gewoehnungsbeduerftig, aber es geht. meine yoga lehrerin springt immer im dreieck wenn eine der mamis "normal" aufsteht![]()
@maedels: ich bin seit 4.30 uhr wach... um 11.40 ist ja meine hochzeit.solangsam werd ich doch nervoesvor allem passt meinem freund sein ehering nicht mehr
ich steh spaeter also wie so'n volldepp im standesamt, weil ich den ring net draufkrieg.ach, das wird was. bin ma gespannt, ob ich ueberhaupt mitm richtigen namen unterschreib *g*
bis morgen oder uebermorgen![]()
HEY GLÜCKWUNSCH ZU EUREM TAG!!! ICh hoffe es wird schön und du bekommst den Ring doch noch an der Finger!!!
Wegen dem richtigen Namen: das sagen die Standesbeamten nochmal ganz genau, war jedenfalls bei uns so
05.06.2009 08:11
Zitat von Sayuri:
Woa bin grad das Kinderzimmer am leer räumen... bin ich ko... Sam tanzt eifrig mit und räumt im Bauchi um lol jaja, nestbautrieb sag ich nur... Aber erstmal für mein Patenkind ^^ da Schatz ein "sofa" im Zimmer solang haben wollte zum am PC tv schaun hab ich nun eine Konstruktion gebautDas ist wie ein Bett, aber man kann auch drauf sitzen ^^ UNd wenn der kleine rüber zieht kommt das Bett in den Keller und später kann er das auch weiter nutzen erstmal lol
Ja mein Nestbautrieb wär glaub ich auch in vollem Gange, aber leider haben wir den Umzug ja noch vor uns.
Du räumst aber net allein das Zimmer um oder? Pass bitte fein auf Sam auf, net das du dich zu doll anstrengst
@Schnati Wie schön wieder von dir zu lesen und dann noch so tolle Neuigkeiten. Freut mich das es endlich geklappt hat mit dem Amt. Dann kann man ja nur noch frohes Gestalten wünschen!
05.06.2009 08:15
Guten Morgen
@Biancam
Ui, dann wünsche ich die alles Gute für heute und das alles nach Plan läuft. Genieße den Tag
Ich bin mies drauf heute, keine Ahnung warum, liegt wohl daran, dass ich mich nicht aufs WE freuen, weils sehr stressig wird.
Hab heute auch, aber nur wenn ich gehe, eklige Schmerzen im Oberbauch. Son Stechen und Ziehen, sehr unangenehm. Wird besser wenn ich mich ein bisschen nach vorne beuge, vllt dehnt sich, das Gewebe oder so...
IKEA war toll, ich liebe diese Regale von Trofast und mein lieber Papa hat gleich zwei davon aufgebaut *freu*
@Biancam
Ui, dann wünsche ich die alles Gute für heute und das alles nach Plan läuft. Genieße den Tag
Ich bin mies drauf heute, keine Ahnung warum, liegt wohl daran, dass ich mich nicht aufs WE freuen, weils sehr stressig wird.
Hab heute auch, aber nur wenn ich gehe, eklige Schmerzen im Oberbauch. Son Stechen und Ziehen, sehr unangenehm. Wird besser wenn ich mich ein bisschen nach vorne beuge, vllt dehnt sich, das Gewebe oder so...
IKEA war toll, ich liebe diese Regale von Trofast und mein lieber Papa hat gleich zwei davon aufgebaut *freu*
05.06.2009 08:46
Zitat von biancam1985:
@vany: als schwangere soll man die geraden bauchmusklen net mehr anspannen, da die durch den wachsenden bauch auf die seite gedraengt werden. deshlab ist es wichtig, dass wir nur noch ueber die seite aufstehn.das heisst, im bett zb erst auf die seite rollen, dann mit der hand abstuetzen und aufstehn *g* ist etwas gewoehnungsbeduerftig, aber es geht. meine yoga lehrerin springt immer im dreieck wenn eine der mamis "normal" aufsteht![]()
@maedels: ich bin seit 4.30 uhr wach... um 11.40 ist ja meine hochzeit.solangsam werd ich doch nervoesvor allem passt meinem freund sein ehering nicht mehr
bis morgen oder uebermorgen![]()
Ich wünsche Eich einen tollen Tag. Genieße ihn!!!!
Du machst auch Yoga, ich auch. Find ich einfach klasse!!!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt