Septembermamis 2008?!
07.11.2008 19:11
Zitat von wellnesstee:
Zitat von bald2Kiddis:
Hey Luisa- unsere Mäuschen sind ja am selben Tag geboren- 15.09.! Um wie viel Uhr wurde deine Mia geboren?
Um genau 6.32 Uhr und deine Maus?
um 08:39
07.11.2008 19:20
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von wellnesstee:
Zitat von bald2Kiddis:
Hey Luisa- unsere Mäuschen sind ja am selben Tag geboren- 15.09.! Um wie viel Uhr wurde deine Mia geboren?
Wow ist ja auch fast gleich
Bestimmt haben die beiden auch den selben Vater
07.11.2008 19:31
Hoffe hast es mitr nicht übel genommen anja
Levin war ja heut mit meiner mutter unterwegs. Punkt 17Uhr war si dann wieder hier. hat geklingelt und er hat wie am spieß geschrien
Ich gleich, ws hat Oma mit dir gemacht und sie mich gleich angefahren, gar nix. Naja dann hat sie erzählt, sie hat ihn rausgenommen, weil er sie nochmal angucken sollte(er hat die ganze zeit nur geschlafen, super
)man, er muss sie doch nicht ständig angucken. Da überleg ich mir das aber ob sie ihn nochmal bekommt. aber wird sie bestimmt, nur sauer bin ich trotzdem
Levin war ja heut mit meiner mutter unterwegs. Punkt 17Uhr war si dann wieder hier. hat geklingelt und er hat wie am spieß geschrien
Ich gleich, ws hat Oma mit dir gemacht und sie mich gleich angefahren, gar nix. Naja dann hat sie erzählt, sie hat ihn rausgenommen, weil er sie nochmal angucken sollte(er hat die ganze zeit nur geschlafen, super
)man, er muss sie doch nicht ständig angucken. Da überleg ich mir das aber ob sie ihn nochmal bekommt. aber wird sie bestimmt, nur sauer bin ich trotzdem
07.11.2008 19:58
Jaja, die Omis kommen manchmal auf ganz merkwürdige Ideen.
07.11.2008 20:55
Zitat von wellnesstee:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von wellnesstee:
Zitat von bald2Kiddis:
Wow ist ja auch fast gleichBestimmt haben die beiden auch den selben Vater
![]()
ich glaub nicht
07.11.2008 21:33
Hallooooo
oh man mir fallen gleich die Brustwarzen ab... mein Kind hat doch heute glatt alle zwei Stunden gesoffen... trinken kann man das echt nicht mehr nennen
ich hab das gefühl, der Knirps ist in einer Woche zehn cm gewachsen, auf einmal ist alles zu klein. Besser gehts ihm auch, die Ohren scheinen nicht mehr so weh zu tun, er ist ziemlich friedlich. War gestern bei der nachsorge, habe zweieinhalb Stunden fü ne zehn Minuten Untersuchung gewartet.. grrr Miko und ich hatten demnach sehr schlechte Laune
oh man mir fallen gleich die Brustwarzen ab... mein Kind hat doch heute glatt alle zwei Stunden gesoffen... trinken kann man das echt nicht mehr nennen
ich hab das gefühl, der Knirps ist in einer Woche zehn cm gewachsen, auf einmal ist alles zu klein. Besser gehts ihm auch, die Ohren scheinen nicht mehr so weh zu tun, er ist ziemlich friedlich. War gestern bei der nachsorge, habe zweieinhalb Stunden fü ne zehn Minuten Untersuchung gewartet.. grrr Miko und ich hatten demnach sehr schlechte Laune
07.11.2008 21:34
Hallo Mädels!
Die Seite 990 ist gar nicht die richtige fällt mir da auf, es fehlt nämlich Sick (Melany), die wollte doch auch noch zum Schluß mitmachen oder? Rishi kannst du sie mal fragen?
Unser Tag heute war super. Wir waren über 2 Std spazieren.
Die Morgenmassage hat Mia aber heute gar nicht gefallen. Kleiner Nöhli.
Huschi, ich hatte Mia beim FA dabei. Sie war aber auch ruhig. Wenn Maribel nur rumschreit, kannst du dich sicherlich auch nicht richtig auf die FÄ konzentrieren....
Katha, gehts mit Levin jetzt wieder, also hat er sich beruhigt? Armer Kerl.
Die Seite 990 ist gar nicht die richtige fällt mir da auf, es fehlt nämlich Sick (Melany), die wollte doch auch noch zum Schluß mitmachen oder? Rishi kannst du sie mal fragen?
Unser Tag heute war super. Wir waren über 2 Std spazieren.
Die Morgenmassage hat Mia aber heute gar nicht gefallen. Kleiner Nöhli.
Huschi, ich hatte Mia beim FA dabei. Sie war aber auch ruhig. Wenn Maribel nur rumschreit, kannst du dich sicherlich auch nicht richtig auf die FÄ konzentrieren....
Katha, gehts mit Levin jetzt wieder, also hat er sich beruhigt? Armer Kerl.
07.11.2008 21:38
ja sick wollt mitmachn
was macht man denn alles da bei der babymassage, lernt man da jedes ma was neues oder is des nur um sich auszutauschen?
was macht man denn alles da bei der babymassage, lernt man da jedes ma was neues oder is des nur um sich auszutauschen?
07.11.2008 21:48
Ja, sobald er meine stimme hört ist wieder ruhe, nur schlafen will er jetzt noch nicht
.Aber er ist tot müde, nicht mal die augen bekommt er mehr auf
.Aber er ist tot müde, nicht mal die augen bekommt er mehr auf
07.11.2008 21:51
Rishi übrigens: ganz vergessen:
VIELEN DANK FÜR DIE GEBURTSKARTE von Nola! Kam heute an, super süüüüß!
Bei der Babymassage wird nach Leboyer nach und nach die Massage für den ganzen Körper gezeigt. ZUerst Schultern, dann Arme und Hände, das nächste mal dann Bauch, dann hat sie uns die Beine und Füße gezeigt. Nun ist es noch 2x, es fehlt noch der Rücken glaub ich....dann kann ich in 2 Wochen ihren ganzen Körper durchkneten
VIELEN DANK FÜR DIE GEBURTSKARTE von Nola! Kam heute an, super süüüüß!
Bei der Babymassage wird nach Leboyer nach und nach die Massage für den ganzen Körper gezeigt. ZUerst Schultern, dann Arme und Hände, das nächste mal dann Bauch, dann hat sie uns die Beine und Füße gezeigt. Nun ist es noch 2x, es fehlt noch der Rücken glaub ich....dann kann ich in 2 Wochen ihren ganzen Körper durchkneten
07.11.2008 21:54
hehe bitte schön
musstn doch schließlich auch mal raus ^^
achsooo na dann kannste ja schön massiern danach
gefällts ihr denn zuhause bessa?
musstn doch schließlich auch mal raus ^^ achsooo na dann kannste ja schön massiern danach
gefällts ihr denn zuhause bessa?
07.11.2008 21:54
Wichteln bei den September Mami´s 2008
Ich bin dabei:
Sep-Mama-08 ( Katja)
Anja1978 (Anja)
schandmaul7 (Sarah)
bald2kiddis (Steffi)
Ju1977 (Judith)
Rishi90 (ciara)
Katha1981(Katharina)
Claudi25
Kathy08 (Katrin)
Sick (Melany)
Dann wieder zurück zu Sep-Mama-08 (Katja)
So nun wären wir komplett....
Der Kreis schließt sich...merkt euch nun halt die Seite 1005 (is ja auch leicht)....
Somit brächte ich die Adresse von SIck, kannst du das organisieren Rishi ?
Ich bin dabei:
Sep-Mama-08 ( Katja)
Anja1978 (Anja)
schandmaul7 (Sarah)
bald2kiddis (Steffi)
Ju1977 (Judith)
Rishi90 (ciara)
Katha1981(Katharina)
Claudi25
Kathy08 (Katrin)
Sick (Melany)
Dann wieder zurück zu Sep-Mama-08 (Katja)
So nun wären wir komplett.... Der Kreis schließt sich...merkt euch nun halt die Seite 1005 (is ja auch leicht)....
Somit brächte ich die Adresse von SIck, kannst du das organisieren Rishi ?
07.11.2008 21:57
Joar Rishi, Arme findet sie absolut scheiße und Bauch behagt ihr auch noch nicht so...aber ich bring jede Menge Geduld mit, ist oft so, dass sich die Babys erst drauf einstellen müssen.
Machst du auch was mit Nola?
Ich hoffe für MIa ist das alles nicht zu viel. Näöchste Woche beginnt auch schon der Pekip Kurs. Katha, war euer Kurs schon (ich hoffe ich verwechsel dich nun nicht)
Machst du auch was mit Nola?
Ich hoffe für MIa ist das alles nicht zu viel. Näöchste Woche beginnt auch schon der Pekip Kurs. Katha, war euer Kurs schon (ich hoffe ich verwechsel dich nun nicht)
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt