Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Rishi90
11202 Beiträge
07.11.2008 21:57
Zitat von kathy08:

Der Kreis schließt sich...merkt euch nun halt die Seite 1005 (is ja auch leicht)....
Somit brächte ich die Adresse von SIck, kannst du das organisieren Rishi ?

dann lässt sich einrichten kathy, mach ich doch gerne ^^
07.11.2008 21:59
Zitat von kathy08:
Joar Rishi, Arme findet sie absolut scheiße und Bauch behagt ihr auch noch nicht so...aber ich bring jede Menge Geduld mit, ist oft so, dass sich die Babys erst drauf einstellen müssen.
Machst du auch was mit Nola?
Ich hoffe für MIa ist das alles nicht zu viel. Näöchste Woche beginnt auch schon der Pekip Kurs. Katha, war euer Kurs schon (ich hoffe ich verwechsel dich nun nicht)

ne leider nicht sie wollte mich anrufen hab ja schon zweimal dort genervt
Rishi90
11202 Beiträge
07.11.2008 21:59
Zitat von kathy08:
Joar Rishi, Arme findet sie absolut scheiße und Bauch behagt ihr auch noch nicht so...aber ich bring jede Menge Geduld mit, ist oft so, dass sich die Babys erst drauf einstellen müssen.
Ich hoffe für MIa ist das alles nicht zu viel. Näöchste Woche beginnt auch schon der Pekip Kurs. Katha, war euer Kurs schon (ich hoffe ich verwechsel dich nun nicht)

ich bin am überlegn ob ich was machn soll, hab so nen 40 euro gutschein bekomme vom staat war der glaub ich deswegn ma gugge, wär natürlich mal gut rauszukomme ^^

also ich merk imma schon, dass sie bauchnabel, füsse un am hals garnich angefasst werdn mag, denk mal sie ist einfach nur kitzlig
kathy08
2446 Beiträge
07.11.2008 22:02
Zitat von Katha1981:
Zitat von kathy08:

ne leider nicht sie wollte mich anrufen hab ja schon zweimal dort genervt

DU schreibst aber dann hier rein, wie der Kurs war, ok?
07.11.2008 22:04
ja klar
kathy08
2446 Beiträge
07.11.2008 22:04
Zitat von Rishi90:
Zitat von kathy08:

ich bin am überlegn ob ich was machn soll, hab so nen 40 euro gutschein bekomme vom staat war der glaub ich deswegn ma gugge, wär natürlich mal gut rauszukomme ^^

also ich merk imma schon, dass sie bauchnabel, füsse un am hals garnich angefasst werdn mag, denk mal sie ist einfach nur kitzlig

Hihi vom Staat Ja Rishi, schau dass du raus kommst, das tut euch bestimmt gut bei der Stimmung gerade!
Ist das ein Problem wegen dem Hinkommen bei dir? Was machen die Führerscheingedanken?

Ja bei der Massage musst du auch aufpassen, dass du recht fest knetest, kitzelig und sanft mögen Babys meist gar nicht. Da darf man schon ranglotzen

Übrigens hatte mein Freund heute Mia nackt auf seinem nacktem Oberkörper liegen. Die kleine hat nur gequietscht Sie liebt es wohl. Das sah sooo toll aus. Am WE machen wir Fotos.
07.11.2008 22:06
Zitat von Rishi90:
Zitat von kathy08:

wa echt? ka<nnst du es gut haben
Rishi90
11202 Beiträge
07.11.2008 22:08
ja katha ich weiß nich, kamen heim von oma und dann war der da....

also FS, tja mein erzeuger versucht alles mir den führerschein nich zu ermöglichen, der hat das meiste geld von mir dafür...un gibts mir einfach nich sonst hätt ich schon längst angefange...

also babymassage würd meine hebi machn, des wär dann auch im dorf, vllt mach ich das, habs mir noch nich so genau angeguggt xD

heheee da kann er aber froh sein, dass er nich angepieselt wurde
kathy08
2446 Beiträge
07.11.2008 22:12
Ich würde deinem Erzeuger aber Dampf machen!!!
HAt er sich eigentlich wegen Nola gemeldet?

Hihi ja, wir waren ganz glücklich, dass sie dieses mal dicht geblieben is
Rishi90
11202 Beiträge
07.11.2008 22:14
Zitat von kathy08:
Ich würde deinem Erzeuger aber Dampf machen!!!
HAt er sich eigentlich wegen Nola gemeldet?

Hihi ja, wir waren ganz glücklich, dass sie dieses mal dicht geblieben is

hehe ich hab schon gesagt der brauch sich hier nid blickn lassn bevor ich mein geld bekomm geschwiege denn dass ich ihn ins haus lassn werde
ach mein erzeuger meldet sich ja nich ma für mich, seine enkelin is ihm anscheinend noch mea egal naja ganz gut so wahrscheinlich, so wen als opa brauch man nich, hat ja nen tolln ersatzopi

des kann ich mir vorstelln
kathy08
2446 Beiträge
07.11.2008 22:19
War der Ersatzopi nun eigentlich bei der Geburt mit dabei? War das nicht komisch für dich?
Gibts hier nen extra Thread für Nola? Hab ich was übersehen?
Rishi90
11202 Beiträge
07.11.2008 22:26
Zitat von kathy08:
War der Ersatzopi nun eigentlich bei der Geburt mit dabei? War das nicht komisch für dich?
Gibts hier nen extra Thread für Nola? Hab ich was übersehen?

ersatzopi war dabei ich fands ehrlich gesagt gut dass er da war weil der hatt mich auch nicxh so blöde beschwatzt un in dem mom wars mir wurscht, abgugge will der ja eh nix
nee gibt kein extra thread
kathy08
2446 Beiträge
07.11.2008 22:34
Na so lange du dich gut dabei gefühlt hast, ist ja alles in Ordnung.
Katha, war bei dir nun auch jemand beim KS mit dabei?
kathy08
2446 Beiträge
07.11.2008 22:39
Bevor ichs nun wieder vergesse in der PN: Rishi schick mir auch bitte deine ICQ NUmmer Danke.
wellnesstee
515 Beiträge
08.11.2008 08:31
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt