Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
08.11.2008 10:18
*löööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö l* Welli
Anja1978
2946 Beiträge
08.11.2008 11:18
guten morgen ihr lieben
heute bin ich etwas müde gestern hatt mein süßer mal wieder das ganze kaufland zusammen gebrüllt naja einkaufen war dann mal wieder strass pur ich hasssssssssssseeeeeeee das egal wei und wann er wird in immer in so läden wach und brüllt wie am spießßßßßßßßßßßß

was soll man da machen zum glück hatte ich meine schwester dabei ......
die hattt dann den einkaufswagen geschoben und ich habe versucht elias im fleigergriff durch das kaufland zu schaukeln´
was gearde so geklappt hatt

sonst iss er heute morgen auch etwas ungnädig grummel iss seid 8:00 uhr wach und nörgelt
.....aber so iss das nun mal wieder ein tag wo man nix auf die reihe bekommt das nervt !!!!!

Flocke77
5037 Beiträge
08.11.2008 12:41
Miko hat sechseinhalb Stunden am Stück geschlafen, hab mich ganz schön verjagt, als ich auf die Uhr geschaut habe
Anja1978
2946 Beiträge
08.11.2008 12:54
toll flocki vielleicht jetzt hede nacht ?
08.11.2008 13:21
So jetzt muss ich auch mal angeben wir sind gestern halb elf oder so ins bett, er hatja wie am spieß gebrüllt dann, so dann war´s mir geal hab ihn zu mir ins bett genommen, ist ja groß genug . Haben bisschen gekuschelt und dann sind wir eingeschlafen, heute morgen halb sechs wach ich auf er wurd auch allmählich wach. Man war das toll , er hat dann getrunken, danach hat er noch "erzählt" und wir sind dann noch mal bis halb zehn weggedöst Man war das geil, nur kopfschmerzen hab ich, sollte wohl doch nicht mehr so lange schlafen
Kathy, ja meine Mutter wollte ja mit rein, in den OP.aber dadurch das da einiges schiefgelaufern ist, musste sie draußen warten. Und hat sich dann um den kleinen gekümmert, wie er da war
Krümelmama
19764 Beiträge
08.11.2008 13:21
Mahlzeit die Damen!

Soso, Miko entwickelt sich also zum Langschläfer. Wie schön! Ist doch für dich auch erholsam mal wieder länger schlafen zu können Flocke .

Anja so macht einkaufen natürlich keinen Spaß. Bei solchen Aktionen bricht mir auch immer gleich der Schweiß aus und ich bekomme Fluchtgedanken. Wo ist der nächste Ausgang?

Welli die lustigen Bilder, die du hier reinstellst sind echt der Knaller.

Liebe Septembermamis, bitte drückt alle ganz feste die Daumen, dass das mit Maribels Auge ganz weggeht. Heute war es schon wieder ganz dolle verklebt und es ist auch nicht einfach, ihr diese Tropfen zu verpassen.

Kathy , dein neues Avatar und deine neue Sigi gefallen mir gut.

Wir haben endlich ein Balkongeländer und die Rahmen für die Trennwände sind auch schon dran. Es wird langsam.

Rishi , habe ich mich schon für die Geburtskarte von Nola bedankt? Bin mir nicht mehr sicher. Sie steht jetzt ebenfalls im Wohnzimmerschrank und zwar neben der Karte von Mia.
Rishi90
11202 Beiträge
08.11.2008 13:25
Zitat von Krümelmama:
Mahlzeit die Damen!

Liebe Septembermamis, bitte drückt alle ganz feste die Daumen, dass das mit Maribels Auge ganz weggeht. Heute war es schon wieder ganz dolle verklebt und es ist auch nicht einfach, ihr diese Tropfen zu verpassen.

Rishi , habe ich mich schon für die Geburtskarte von Nola bedankt? Bin mir nicht mehr sicher. Sie steht jetzt ebenfalls im Wohnzimmerschrank und zwar neben der Karte von Mia.

ich drück dir auf jeden fall die daumen bei nola isses jeden morgen aber tropfen hamma dafür nich bekomme

ja hast dich schon bedankt bei mir isses genauso mit maribels und mias karten
Anja1978
2946 Beiträge
08.11.2008 13:27
ja drücke mal ganz dolle die daumen hatte ich am anfang auch mit elias lag aber an der nase weil der kanal zur nase dicht war nach dem ich nasentropfen gegeben habe und jeden tag mit sterilen kompressen und kochsalz das aucge gesäubert hatte war es zum glück weg .....

das wird schon hushi

hörmal gibbet eigentlich ne bild von dir hier drin stehst so auf mittelatler und so trägst du auch kleider aus dem mittelalter ??? bist du gebürtig aus dem süden deutschlands ???

ich kann fragen stellen was ???

*hihi

anja
Anja1978
2946 Beiträge
08.11.2008 13:29
moin rishi wie gehts dir denn so ????und deiner süßen Nola
übrigens paket kam immer noch nicht mensch .... dann wohl erst Montag ;-(

l
Rishi90
11202 Beiträge
08.11.2008 13:40
Zitat von Anja1978:
moin rishi wie gehts dir denn so ????und deiner süßen Nola
übrigens paket kam immer noch nicht mensch .... dann wohl erst Montag ;-(

l

uns gehts ganz gut soweit hier isses nur so unordentlich dass ich nich weiß wo ich eig anfange soll xD
un euch?
schade dass es noch nich gekomme is
Anja1978
2946 Beiträge
08.11.2008 13:54
smile mir geht auch gut mit klein elias ich habe gerade bissel geputzt muss man ausnutzen wenn der kleine herr schläft aber man soll sich eigentlich auch mal ausruhen hmmmmmm aber ich mag es sauber sonst kann ich micht nicht ausruhen also muss ich erst putzen
ja echt scháde das nix kommt so hibbelig bin mensch ....
Krümelmama
19764 Beiträge
08.11.2008 14:09
wie kochsalz? und was für Nasentropfen? hat der KA das festgestellt bei ihm? wie sehen die Kompressen aus?
Anja1978
2946 Beiträge
08.11.2008 14:11
kochsalzlösung gibbet in der Apo ...... neeee die hebi meist ist der tränennasen kanal verstopft und dann eben babbt das auge auch
nasen tropfen für säugline habe ich aber nur 2 mal gegeben und dann war gut

sind so 5ml ampullen aus plastik
damit kann man das auge gut säubern und du braucjhst aber auch sterile kompressen das nix ins auge rein kommt habe ich wo der kleine noch auf der neonatologie lag auch schon machen müssen

kathy08
2446 Beiträge
08.11.2008 14:13
Guten MOrgen ihr lieben!

Bevor ich es wieder vergesse: Mia hatte am Anfang auch ganz verklebte Augen und was super geholfen hat ist Muttermilch!
Einfach bisshcen reintröpfeln. Ist natürlich bei dir Huschi, nun nicht mehr möglich, oder hast du noch ein paar Tropfen, die du ausstreichen kannst? Auch die Akne von Mia haben wir mit Muttermilch super in Griff bekommen, einfach einschmieren, sie klebt dann zwar immer bisschen, aber es hilft super.
Das Teufelszeug lach.

Oh je, Mia schreit! Hat wohl Hunger, bis später!
Anja1978
2946 Beiträge
08.11.2008 14:14
guten hunger mia +hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt