Septembermamis 2008?!
10.11.2008 11:10
morgääään
@anja keine schnarchnase bin, nola is schlimma
is ja süß dass dein freund dir nen blumenstrauß gekauft hat un aufgeräumt
@katha genau dieses schreien habsch gemeint
da erschreck ich auch imma zu tode, aber ich hab jetzt beschlossen, dass die nimma im bett schlafen darf...mir ists nämlich heut nacht passiert, dass sie sich die decke übers gesicht gezogn hat un ich bin total benebelt aufgewacht, will zu ihr gugge un die decke liegt auf ihr
ich hellwach gewordn un ihr des teil vom gesicht gerissn un sie sich total erschrockn un die arme hochgerissn (wusst ja nich dass des gefährlich is nä)...so danach bin ich dann alle 5 min aufgewacht weil ich gedacht hatt sie hatts schon wiedda gemacht
nie wiedaaaa
ich kann nich sagn dass die ämter gelobt werdn solltn...okü die vonner familienkasse schon
@anja keine schnarchnase bin, nola is schlimma
is ja süß dass dein freund dir nen blumenstrauß gekauft hat un aufgeräumt
@katha genau dieses schreien habsch gemeint
da erschreck ich auch imma zu tode, aber ich hab jetzt beschlossen, dass die nimma im bett schlafen darf...mir ists nämlich heut nacht passiert, dass sie sich die decke übers gesicht gezogn hat un ich bin total benebelt aufgewacht, will zu ihr gugge un die decke liegt auf ihr
ich hellwach gewordn un ihr des teil vom gesicht gerissn un sie sich total erschrockn un die arme hochgerissn (wusst ja nich dass des gefährlich is nä)...so danach bin ich dann alle 5 min aufgewacht weil ich gedacht hatt sie hatts schon wiedda gemacht
nie wiedaaaa
ich kann nich sagn dass die ämter gelobt werdn solltn...okü die vonner familienkasse schon
10.11.2008 12:49
Hi mädels wie viel habt ihr eigentlich schon abgenomen seit der geburt ich bin ganz geschockt hab jetzt 18 kg weg aber meine hosen passen trotzdem nicht mein becken ist zu breit heul hab jetzt noch 1 kg mehr wie vor der ss.
10.11.2008 14:36
Hallihallo, mann wart ihr wieder schreibwütig am Wochenende, das kenn ich ja garnicht mehr.
Steffi: schön, dass deine Kleine inzwischen im Bett schläft. Wie hast du das geschafft?
Das mit dem Schreien nachts kenn ich auch, manchmal brüllt er einfach los und ich erschreck mich total. Und dann ist wieder Ruhe...echt komisch.
Heute Nacht hat er aber irgendwie ständig geschrien und wurd immer wieder wach. Echt seltsam, manchmal schläft er so lang durch, aber die letzten Tage kommt er spätestens alle 4 Stunden. Und ich bin inzwischen echt platt.
Tagsüber schläft er auch nur kurz und das, wo ich gerade unseren Umzug vorbereiten will. Wir werden wohl diese und nächste Woche umziehen. So Stück für Stück, haben ja keinen Druck, aus dem anderen Haus raus zu müssen, gehört ja beides meinem Schatz. Das ist grad echt von Vorteil, sonst wüsste ich nicht, wie ich das schaffen soll, mein Schatz muss ja noch seinen Laden schmeißen nebenher.
Heute kam übrigens die neue Küchenarbeitsplatte und wir haben festgestellt, dass dich nochmal ausgetauscht werden muss.......echt doof, die Küchenbauer. Bei meiner Schwägerin und der Tante von meinem Schatz gibts auch ständig Probleme mit den Küchen. (alles Nolte-Küchen, die sind ja echt gut, aber anscheinend haben die manchmal echt Probleme, die Küchen gleich komplett und richtig zu liefern...)
So, nu werd ich aber mal die Küche putzen, damit ich das Zeug die nächsten Tage einräumen kann. Freu mich schon sooo sehr drauf, umgezogen zu sein. Dann hat mein Kleiner endlich sein eigenes Zimmer und sein Bett muss nicht mehr bei uns im Wohnzimmer stehn.
Conny: ich hatte vor der SS 61 Kilo, am Ende 78 Kilo und jetzt 64. In manche Hosen pass ich so grad wieder rein, allerdings drückt dann mein noch ziemlich weicher Bauch raus...auch nicht so schön. Hab mir aber beim H&M zwei schöne und günstige Hosen für die Übergangszeit geholt. Die Umstandshosen sind einfach viiiiiiel zu weit und die Sommerhosen mit Gummibund zu kalt für die Jahreszeit.
Steffi: schön, dass deine Kleine inzwischen im Bett schläft. Wie hast du das geschafft?
Das mit dem Schreien nachts kenn ich auch, manchmal brüllt er einfach los und ich erschreck mich total. Und dann ist wieder Ruhe...echt komisch.
Heute Nacht hat er aber irgendwie ständig geschrien und wurd immer wieder wach. Echt seltsam, manchmal schläft er so lang durch, aber die letzten Tage kommt er spätestens alle 4 Stunden. Und ich bin inzwischen echt platt.
Tagsüber schläft er auch nur kurz und das, wo ich gerade unseren Umzug vorbereiten will. Wir werden wohl diese und nächste Woche umziehen. So Stück für Stück, haben ja keinen Druck, aus dem anderen Haus raus zu müssen, gehört ja beides meinem Schatz. Das ist grad echt von Vorteil, sonst wüsste ich nicht, wie ich das schaffen soll, mein Schatz muss ja noch seinen Laden schmeißen nebenher.
Heute kam übrigens die neue Küchenarbeitsplatte und wir haben festgestellt, dass dich nochmal ausgetauscht werden muss.......echt doof, die Küchenbauer. Bei meiner Schwägerin und der Tante von meinem Schatz gibts auch ständig Probleme mit den Küchen. (alles Nolte-Küchen, die sind ja echt gut, aber anscheinend haben die manchmal echt Probleme, die Küchen gleich komplett und richtig zu liefern...)
So, nu werd ich aber mal die Küche putzen, damit ich das Zeug die nächsten Tage einräumen kann. Freu mich schon sooo sehr drauf, umgezogen zu sein. Dann hat mein Kleiner endlich sein eigenes Zimmer und sein Bett muss nicht mehr bei uns im Wohnzimmer stehn.
Conny: ich hatte vor der SS 61 Kilo, am Ende 78 Kilo und jetzt 64. In manche Hosen pass ich so grad wieder rein, allerdings drückt dann mein noch ziemlich weicher Bauch raus...auch nicht so schön. Hab mir aber beim H&M zwei schöne und günstige Hosen für die Übergangszeit geholt. Die Umstandshosen sind einfach viiiiiiel zu weit und die Sommerhosen mit Gummibund zu kalt für die Jahreszeit.
10.11.2008 15:48
Katja wie war die Taufe? War´s anstrengend? Hat sie geweint oder nur gechlafen?
10.11.2008 16:17
Das ist ja echt komisch, wenn ich mal da bin, sind alle weg, aber wenn ich nicht da bin, wird geschrieben wie verrückt....muss ich mir jetzt Gedanken machen?
10.11.2008 16:25
Zitat von schandmaul7:
Das ist ja echt komisch, wenn ich mal da bin, sind alle weg, aber wenn ich nicht da bin, wird geschrieben wie verrückt....muss ich mir jetzt Gedanken machen?![]()
![]()
![]()
is ja ma garnich nett
nee mach dir keine gedankn, die sin meistens erst abends on
wo ist der bericht von der taufe katja
ich hab mir heut ein TT von amazonas gekauft, hoff dass die 4.50 m reichn
wusst nichmea genau wie des mit den größen is
10.11.2008 16:38
so gehts mir auch bin ich da ist kein anderer hir bin ich weg kann ich gar nicht alles nachlesen komm schon gar nicht mehr mit worüber geschrieben wird bin voll drausen.
geht ihr zur rückbildungsgymnastik?
bei mir fängt morgen babymassage an freu mich schon die andern wiederzusehen
geht ihr zur rückbildungsgymnastik?
bei mir fängt morgen babymassage an freu mich schon die andern wiederzusehen
10.11.2008 17:53
Die TT sind echt toll, Rishi. Welches genau ist es?
Hab von Didymos das "ellipsen schwarz"
Hmm, abends kann ich halt leider nie online kommen, hab ja keinen Rechner zu Hause, kann immer nur im Laden an den Computer.
Claudi: Ich fang erst im Januar mit der Rückbildung an. Babymassage wird bei uns glaub ich garnicht angeboten. Aber ich kann mir bestimmt einige Sachen von meiner Hebi zeigen lassen, die ist eh super.
Hab von Didymos das "ellipsen schwarz"
Hmm, abends kann ich halt leider nie online kommen, hab ja keinen Rechner zu Hause, kann immer nur im Laden an den Computer.
Claudi: Ich fang erst im Januar mit der Rückbildung an. Babymassage wird bei uns glaub ich garnicht angeboten. Aber ich kann mir bestimmt einige Sachen von meiner Hebi zeigen lassen, die ist eh super.
10.11.2008 17:58
ich hab des grün/blaue
ach irgendwann kannste bestimmt auch wiedda später online kommen
un wa schreibn ja auch zurück, musste dann halt auf deine forenbeiträge un deinen letzten beitrag angugge was da hinter dann von uns steht, da kommste dann auch mit
ich fang morgn mit rückbildungsgym an
babymassage macht auch meine hebi, bin aber noch am überlegn ob ich was mach un wenn was
ach irgendwann kannste bestimmt auch wiedda später online kommen
un wa schreibn ja auch zurück, musste dann halt auf deine forenbeiträge un deinen letzten beitrag angugge was da hinter dann von uns steht, da kommste dann auch mit
ich fang morgn mit rückbildungsgym an
babymassage macht auch meine hebi, bin aber noch am überlegn ob ich was mach un wenn was
10.11.2008 19:23
TT sind immer gut. Erzähl dann mal wie es mit dem binden so bei dir läuft
Levin muss morgen zum impfen
, malschauen wie er die so verträgt. Kann ich mir vorsichtshalber Fieberzäpfchen geben lassen?
Sarah, das ist echt keine absicht
wann bei mir die Rückbildung anfängt weiß ich noch gar nicht so genau, nur das wir jetzt auf die letzte wrten aus dem kurs und dann geht es los
Levin muss morgen zum impfen
, malschauen wie er die so verträgt. Kann ich mir vorsichtshalber Fieberzäpfchen geben lassen? Sarah, das ist echt keine absicht
wann bei mir die Rückbildung anfängt weiß ich noch gar nicht so genau, nur das wir jetzt auf die letzte wrten aus dem kurs und dann geht es los
10.11.2008 19:37
jupp erzähl ich dann
bestimmt stellsch mich zu blöd an un kriegs garnid hin xD
dann wünsch ich euch morgn keine tränen un dass er se gut verträgt
bestimmt stellsch mich zu blöd an un kriegs garnid hin xD dann wünsch ich euch morgn keine tränen un dass er se gut verträgt
10.11.2008 19:40
na ich hab vier tage oder so gebraucht. aber nachdem ich mir die Sut techniken angeguckt hab gings leichter. guck mal bei www.sut.de da zeigt sie verschiedene techniken. find sowas besser, wie bloß auf papier
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt