Septembermamis 2008?!
09.11.2008 08:36
Guten Morgen Rollos hier mal hochmache smile damit die sonne euch wachkitzelt
hier in Berlin geht se nämlich gerade auf ......
nachher geht ja glöeich in die Rehaklinik
der Opa (lebensgefährte meiner mama) hatte am 26.09 nen verkehrsunfall und erholt sich jetzt langsam
leider hatt er im Tracheostoma einen multiresistenten keim den MRSA MULTI RESISTENTER STAPHYLOKOKKUS AUREUS wenn man nicht krank iss macht der gar nischt gibt auch viele in deutschland die den haben und es gar nicht wissen sollen halt nur nicht unbedingt sehr immungeschwächte menschen und kleine babys mit in Kontakt kommen deshalb darf elias nicht zu ihm naja er hatt ihn zwar noch nie life gesehen aber das wird denke ich bald
*smile
Wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst.
Alles Gute für Dein Leben Neela
was macht ihr denn sonst alle so heute?
liebe grüßa ANI

hier in Berlin geht se nämlich gerade auf ......
nachher geht ja glöeich in die Rehaklinik

der Opa (lebensgefährte meiner mama) hatte am 26.09 nen verkehrsunfall und erholt sich jetzt langsam
leider hatt er im Tracheostoma einen multiresistenten keim den MRSA MULTI RESISTENTER STAPHYLOKOKKUS AUREUS wenn man nicht krank iss macht der gar nischt gibt auch viele in deutschland die den haben und es gar nicht wissen sollen halt nur nicht unbedingt sehr immungeschwächte menschen und kleine babys mit in Kontakt kommen deshalb darf elias nicht zu ihm naja er hatt ihn zwar noch nie life gesehen aber das wird denke ich bald
*smile
Wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst.
Alles Gute für Dein Leben Neela
was macht ihr denn sonst alle so heute?
liebe grüßa ANI
09.11.2008 10:15
Guten morgen
Na ich hab heut was geträumt
. Ich hab levin auf den arm und der singt mir aufeinmal das Laterne lied vor
aber ansonsten war es wieder eine herrliche nacht
wir werden heute zu meiner cousine fahren, eigentlich wollt ich ja mit dem zug, aber wir werden dann doch abgeholt, naja spar oich das geld halt, nur ist man dann nicht so flexibel

Na ich hab heut was geträumt

aber ansonsten war es wieder eine herrliche nacht

wir werden heute zu meiner cousine fahren, eigentlich wollt ich ja mit dem zug, aber wir werden dann doch abgeholt, naja spar oich das geld halt, nur ist man dann nicht so flexibel

09.11.2008 10:31
Guten Morgen!
In Hamburg regnet es und wir haben nichts vor.
Ich habe letzte Nacht geträumt, dass Maribel einen Infekt hat.
Dann lieber LaterneliederTräume.
Sie trinkt seit gestern übrigens wie eine Schnecke, d.h., sie braucht ewig um die Flasche zu leeren. *Sorgenmach*
In Hamburg regnet es und wir haben nichts vor.
Ich habe letzte Nacht geträumt, dass Maribel einen Infekt hat.

Sie trinkt seit gestern übrigens wie eine Schnecke, d.h., sie braucht ewig um die Flasche zu leeren. *Sorgenmach*
09.11.2008 10:36
Oh gott ja das stimmt Huschi. Na hoffentlich ist alles okay mit Maribel. Ich hab gelesen, das es, wenn sie ihr "sprünge" haben, es ganz normal ist,wenn sie mal nicht so schnell trinken oder ganz wenig. Ach mensch Maribel ist aber auch ein kleines sorgenkind. Es wird aber bestimmt bald alles gut, war denn die nacht angenhmer? Schreit sie denn noch soviel?
09.11.2008 12:05
so jetzt schläft der kleine wiede hoffentlich mal 3 stunden *smile
gestern nacht hat er es auch mal auf 5,5 stunden geschafft von 22:30 bis 4:00 uhr das war mal schön ...
und das sogar ohne an mamis brust einzuschlafen sondern bei papa die haben beide ferngeguckt *lach
smile
habe zum glück nix getäumt lach und katha das lied singe ich immer wenn elias im TT iss und der schläft dann immer gleich ein *sssssss
gestern nacht hat er es auch mal auf 5,5 stunden geschafft von 22:30 bis 4:00 uhr das war mal schön ...
und das sogar ohne an mamis brust einzuschlafen sondern bei papa die haben beide ferngeguckt *lach
smile
habe zum glück nix getäumt lach und katha das lied singe ich immer wenn elias im TT iss und der schläft dann immer gleich ein *sssssss
09.11.2008 15:11
Katha, die Nachtschicht hat mein Freund wieder übernommen aber es lief ganz gut. Ich hätte jetzt eher gedacht bei den Sprüngen würden sie mehr trinken und nicht weniger.
Die letzten Tagen ist unser Mäuschen tatsächlich etwas ruhiger geworden. Sie schreit nicht mehr so viel.

Die letzten Tagen ist unser Mäuschen tatsächlich etwas ruhiger geworden. Sie schreit nicht mehr so viel.
09.11.2008 16:40
Hallo ihr Lieben....
wie ich sehe, habt ihr die 1000-Seiten-Marke schon gebrochen
.
Konnte mir jetzt nicht alles durchlesen, war einfach zulange nicht mehr "drin" gewesen, aber warum ist Sick weg???
Wir haben jetzt an manchen Tagen nachts das Glück, mal 6Stunden schlafen zu können, allerdings nur auf dem Bauch, wie Cassie damals.
Das TT ist nunn täglich im Einsatz, zum Kochen, Haushaltsdingen und zum Beruhigen. Zuletzt zum St. Martins Zug. War lustig, alle anderen mit Kiwa und ich hatte die Maus unter der Jacke...
Ach ja, zur U3 hatte Jule ähnliche Maße wie Sarah von Sick, 58cm(53cm bei Geburt), 4650g(3530g b. Geburt) und 38cm Kopfumfang. Hüfte war auch super, ich denke, das TT hilft da gut mit
, weil sie da ja diese Anhock-Spreizstellung drin haben.
Über einen Bondolino habe ich auch schon nachgedacht, wurde mir von meiner Trageberaterin empfohlen. Mal schauen, kosta quanta.
Hier noch Tragebilder:
Kängurutrage
Wickelkreuztrage
wie ich sehe, habt ihr die 1000-Seiten-Marke schon gebrochen

Konnte mir jetzt nicht alles durchlesen, war einfach zulange nicht mehr "drin" gewesen, aber warum ist Sick weg???

Wir haben jetzt an manchen Tagen nachts das Glück, mal 6Stunden schlafen zu können, allerdings nur auf dem Bauch, wie Cassie damals.
Das TT ist nunn täglich im Einsatz, zum Kochen, Haushaltsdingen und zum Beruhigen. Zuletzt zum St. Martins Zug. War lustig, alle anderen mit Kiwa und ich hatte die Maus unter der Jacke...

Ach ja, zur U3 hatte Jule ähnliche Maße wie Sarah von Sick, 58cm(53cm bei Geburt), 4650g(3530g b. Geburt) und 38cm Kopfumfang. Hüfte war auch super, ich denke, das TT hilft da gut mit

Über einen Bondolino habe ich auch schon nachgedacht, wurde mir von meiner Trageberaterin empfohlen. Mal schauen, kosta quanta.

Hier noch Tragebilder:
Kängurutrage
Wickelkreuztrage
09.11.2008 16:43
coole bilder kerstin
schön dass ihr jetzt ab und zu länger schlafn könnt und super dass bei der u3 alles in ordnung war

09.11.2008 16:57
Ja es ist erstaunlich, mit wie wenig Schlaf man sich zufrieden gibt, zumal bei euch die Kiddis schon seit längerem fast durchschlafen. Ich bin Jule deshalb jedes Mal sehr dankbar, wenn 5-6Stunden statt 2-3 drin sind. Naja, Jule wird sich auch denken, bevor sie zusammenklappt, lass ich sie mal was mehr schlafen....
Purer Egoismus also
Steffi, warum hast du Schmerzen? Hat sich die Ursache herausgestellt?
Ich geh am 25. nochmal zur FÄ, um die Spirale einsetzen zu lassen. Ansonsten war alles in Ordnung bei der Ärztin, war letzten Freitag.

Steffi, warum hast du Schmerzen? Hat sich die Ursache herausgestellt?
Ich geh am 25. nochmal zur FÄ, um die Spirale einsetzen zu lassen. Ansonsten war alles in Ordnung bei der Ärztin, war letzten Freitag.
09.11.2008 17:27
Weiß nicht, was die Schmerzen waren- war ja im KH und da war alles okay- sind dann ein paar Tage später weggewesen. Bei der Nachsorge war ja auch alles okay!
09.11.2008 17:34
Vielleicht nochmal ein letztes Krampfen der Gebärmutter, damit sie für die FÄ schön klein ist
, manchmal steckt man wirklich nicht drin, aber wenigstens ist es weg.
Und, trägst du noch mit deinem schönen roten Tuch? Wie schläft deine Maus inzwischen?

Und, trägst du noch mit deinem schönen roten Tuch? Wie schläft deine Maus inzwischen?
09.11.2008 17:39
Ich muss mich leider schon verabschieden, kochen, Wäsche aufhängen stehen an und außerdem geht es ab 6Uhr mit Jule immer rund, da schreit sie immer viel und ist total wibbelig.
Also, bis zum nächsten Mal!!
Also, bis zum nächsten Mal!!

09.11.2008 18:32
Zitat von Kerstin81:
Vielleicht nochmal ein letztes Krampfen der Gebärmutter, damit sie für die FÄ schön klein ist, manchmal steckt man wirklich nicht drin, aber wenigstens ist es weg.
Ja, trage noch, zwar nicht viel aber mache es! Darf auch nicht so viel wegen meiner kaputten Wirbelsäule.
Nachts schläft Sie seit 2 Tagen im eigenen Bett- geht eigentlich ganz gut. Tagsüber schläft Sie nur immer mal ne halbe Stunde.
Puuh, hab gerade alle Böden gewischt

Meine Große ist noch in der Wanne und die Kleine wird von Papa herumgetragen.
Wünsch Euch einen schönen Abend! Ich werd heute ins Bett, wenn meine Kleine auch schläft, die letzte Nacht war zu kurz

09.11.2008 22:12
Guten Abend!!!!!!
Anja: wie wars im KH? ich hoffe dein Opa kommt bald wieder in die Gänge...wie lange wird es denn ca. noch dauern?
Katja: wie war Neela Maries Taufe?
Katha: wie wars bei deiner Cousine?
Huschi: trinkt Maribel immer noch so langsam? Vielleicht ist sie ja heute auch nur ein bisschen lätschig, weil es regnet und alle irgendwie lätschig sind an einem Sonntag?
Ich freue mich über die tolle Nachricht, dass sie wohl weniger schreit.....hoffen wir das Beste!
Kerstin: schön, mal wieder von dir zu lesen!! Na das sind ja tolle Bilder von Jule im TT!
Die Känguruhtrage muss ich auch mal versuchen...
Rishi: was macht die Nola?
Anja: wie wars im KH? ich hoffe dein Opa kommt bald wieder in die Gänge...wie lange wird es denn ca. noch dauern?
Katja: wie war Neela Maries Taufe?
Katha: wie wars bei deiner Cousine?
Huschi: trinkt Maribel immer noch so langsam? Vielleicht ist sie ja heute auch nur ein bisschen lätschig, weil es regnet und alle irgendwie lätschig sind an einem Sonntag?
Ich freue mich über die tolle Nachricht, dass sie wohl weniger schreit.....hoffen wir das Beste!
Kerstin: schön, mal wieder von dir zu lesen!! Na das sind ja tolle Bilder von Jule im TT!
Die Känguruhtrage muss ich auch mal versuchen...
Rishi: was macht die Nola?
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt