Septembermamis 2008?!
10.11.2008 19:49
Zitat von Katha1981:
guck makl beiu youtube Wickelkreutrage
okü
da is zwar eins dabei aber wnen man sich sowas anguggt isses immer leichter
10.11.2008 21:11
Guten Abend!
Wir hatten heute ja auch Babymassage.........Mia war super heute. Sie hat gebrabbelt statt geschrien, dieses Mal hat es ihr gar nichts ausgemacht, dass es so laut war. Aber die Heizlüfter waren dieses Mal auch aus, denke das war ihr einfach zu heiß das letzte Mal.
Rückbildung beginnt bei mir am Mittwoch, freu mich schon soooooooooo!
Endlich mal wieder was Gutes für meinen Körper tun, nachdem ich ihn nun fast 1 Jahr lang geschändet habe
Wo steckt denn Katja mit ihrem Bericht???
Wir hatten heute ja auch Babymassage.........Mia war super heute. Sie hat gebrabbelt statt geschrien, dieses Mal hat es ihr gar nichts ausgemacht, dass es so laut war. Aber die Heizlüfter waren dieses Mal auch aus, denke das war ihr einfach zu heiß das letzte Mal.
Rückbildung beginnt bei mir am Mittwoch, freu mich schon soooooooooo!
Endlich mal wieder was Gutes für meinen Körper tun, nachdem ich ihn nun fast 1 Jahr lang geschändet habe
Wo steckt denn Katja mit ihrem Bericht???
10.11.2008 21:12
Rishi, ich kann dir nähcsten Freitag auch mal die DVD von Didymos mitbringen, die ist echt suoer einfach erklärt.
Allerdings ist dein Tuch etwas zu kurz um alle Techniken zu machen. Naja siehst du ja dann.
Allerdings ist dein Tuch etwas zu kurz um alle Techniken zu machen. Naja siehst du ja dann.
10.11.2008 21:17
Nabend!
Ich fang Donnerstag mit der Rückbildungsgymnastik an!
Meike - Ich hab Sie einfach ins Bett gelegt. Also, ich mach Sie abends Bettfertig und dann mach ich nur ein kleines Licht im Schlafzimmer an und stille Sie dort nochmal. Wenn Sie dann an der Brust einschläft, leg ich Sie hin. Ansonsten leg ich Sie hin und geb Ihr den Schnuller und halt den fest, Sie spuckt Ihn sonst sofort aus und weint, bis sie eigeschlafen ist.
Dann wacht Sie meistens ca 15 min später wieder auf und man muss wieder da sitzen, bis Sie schläft.
Hab Sie heute um 19:45 hingelegt und um 20 Uhr war Sie wieder wach- hab jetzt bis eben am Bett gesessen
und bin dann jetzt eben rausgegangen obwohl Sie noch ein bißchen wach war- konnte einfach nicht mehr- naja, bis jetzt hab ich noch nix gehört- auf Holz klopf.
Und wenn Sie denn dann schläft dann kommt Sie auch erst wieder zwischen 2 und 4 Uhr.
at all - wie läuft denn das bei Euch mit dem schlafen- legt Ihr eure Mäuse wach hin
? Ich glaub nämlich, das ich mit meinem am Bett sitzen noch Probleme bekomm.
oh man, jetzt weint Sie wieder...
bis dann
Ich fang Donnerstag mit der Rückbildungsgymnastik an!
Meike - Ich hab Sie einfach ins Bett gelegt. Also, ich mach Sie abends Bettfertig und dann mach ich nur ein kleines Licht im Schlafzimmer an und stille Sie dort nochmal. Wenn Sie dann an der Brust einschläft, leg ich Sie hin. Ansonsten leg ich Sie hin und geb Ihr den Schnuller und halt den fest, Sie spuckt Ihn sonst sofort aus und weint, bis sie eigeschlafen ist.
Dann wacht Sie meistens ca 15 min später wieder auf und man muss wieder da sitzen, bis Sie schläft.
Hab Sie heute um 19:45 hingelegt und um 20 Uhr war Sie wieder wach- hab jetzt bis eben am Bett gesessen
und bin dann jetzt eben rausgegangen obwohl Sie noch ein bißchen wach war- konnte einfach nicht mehr- naja, bis jetzt hab ich noch nix gehört- auf Holz klopf. Und wenn Sie denn dann schläft dann kommt Sie auch erst wieder zwischen 2 und 4 Uhr.
at all - wie läuft denn das bei Euch mit dem schlafen- legt Ihr eure Mäuse wach hin
? Ich glaub nämlich, das ich mit meinem am Bett sitzen noch Probleme bekomm. oh man, jetzt weint Sie wieder...
bis dann
10.11.2008 21:22
Ich hab nun alles gelesen und guck nun Bauer sucht Frau. Danach berichte ich Euch von gestern
10.11.2008 21:23
Huhu Steffi!
Viel Spaß dir auch bei der Rückbildung!
Also wir legen Mia immer wach hin. Zwischen 19.00 und 20.00h, sie schläft dann irgendwann alleine ein. Manchmal muss man den Schnuller wieder reinschieben, weil sie davon dann aufwacht, wenn er runter plumpst. Heute lag sie noch ca. 30 min alleine wach rum. Aber wir haben das Gefühl, dass sie es auch mal genießt alleine zu sein. Sie schreit ja auch nicht. Manchmal hat sie einen schlechten Tag und weint, da nehm ich sie dann aber gleich wieder raus und dann darf sie im großen Bett einschlafen mit mir oder Papa zusammen, wir stehlen uns dann vorsichtig raus. Aber sie mag es eher alleine, da wir das auch von Anfang an so gemacht haben? Hmmm.
Sie kommt meistens dann zwischen 3 und 4 nachts.
Viel Spaß dir auch bei der Rückbildung!
Also wir legen Mia immer wach hin. Zwischen 19.00 und 20.00h, sie schläft dann irgendwann alleine ein. Manchmal muss man den Schnuller wieder reinschieben, weil sie davon dann aufwacht, wenn er runter plumpst. Heute lag sie noch ca. 30 min alleine wach rum. Aber wir haben das Gefühl, dass sie es auch mal genießt alleine zu sein. Sie schreit ja auch nicht. Manchmal hat sie einen schlechten Tag und weint, da nehm ich sie dann aber gleich wieder raus und dann darf sie im großen Bett einschlafen mit mir oder Papa zusammen, wir stehlen uns dann vorsichtig raus. Aber sie mag es eher alleine, da wir das auch von Anfang an so gemacht haben? Hmmm.
Sie kommt meistens dann zwischen 3 und 4 nachts.
10.11.2008 21:27
Zitat von Sep-Mama-08:
Ich hab nun alles gelesen und guck nun Bauer sucht Frau. Danach berichte ich Euch von gestern![]()
Och nö Katja, son Mist guggst du?
10.11.2008 21:29
uhi kathy des wär lieb
schön dass mia die babymassage diesma toll fand ^^
also bei mir schläft se meistens aufm arm ein un dann leg ich sie hin, manchma tu ich sie aber auch ins bett un wart dann noch ne en bisschen bis ihr die augen zufalln
schön dass mia die babymassage diesma toll fand ^^ also bei mir schläft se meistens aufm arm ein un dann leg ich sie hin, manchma tu ich sie aber auch ins bett un wart dann noch ne en bisschen bis ihr die augen zufalln
10.11.2008 21:32
also wenn mia aufm arm einschläft und man sie dann ablegt brüllt sie wie am spieß
10.11.2008 21:35
Oh, Kathy und Rishi- ich beneide Euch! Das würde bei uns garnicht gehen- die würde sich dann die Lunge aus dem Hals schreien, wenn ich Sie wach hinlege
.
Jetzt schläft Sie wieder- hoffenlich!
Ja, Aleyna wacht dann meistens auch auf oder fängt an zu weinen, wenn der Schnuller rausfällt. Deswegen müssen wir ihn auch festhalten- obwohl eben hat Sie Ihn die ganze Zeit alleine gehalten.
Danke, Kathy - wünsch Dir auch viel Spaß bei der Rückbildung! Ist Mia dabei?
Katha - ich denk morgen an Levin- armer Schatzi- wird gepickst. Klar kannst Du Dir Fieberzäpfchen verschreiben lassen
. Ich hab schon welche hier- weil es ja meistens so kommt, das Kinder am Wochenende krank werden
.
. Jetzt schläft Sie wieder- hoffenlich!
Ja, Aleyna wacht dann meistens auch auf oder fängt an zu weinen, wenn der Schnuller rausfällt. Deswegen müssen wir ihn auch festhalten- obwohl eben hat Sie Ihn die ganze Zeit alleine gehalten.
Danke, Kathy - wünsch Dir auch viel Spaß bei der Rückbildung! Ist Mia dabei?
Katha - ich denk morgen an Levin- armer Schatzi- wird gepickst. Klar kannst Du Dir Fieberzäpfchen verschreiben lassen
. Ich hab schon welche hier- weil es ja meistens so kommt, das Kinder am Wochenende krank werden
.
10.11.2008 21:40
ach steffi das wird bei euch auch noch
gehts jemandem genauso dass die schnuller von jetzt auf nachher total uninteressant sind? hatt schon seit 5 tagen keinen mehr angerührt
gehts jemandem genauso dass die schnuller von jetzt auf nachher total uninteressant sind? hatt schon seit 5 tagen keinen mehr angerührt
10.11.2008 21:42
Ne, Rishi- aber bei unserer ist das ja eh komisch mit dem festhalten
- wir sind wohl alle nicht normal
.
- wir sind wohl alle nicht normal
.
10.11.2008 22:09
Steffi, Mia ist bei der Rückbildung nicht mit dabei und da bin ich auch mal ganz froh drüber...einfach mal 1,5 Std nur ICH.........es ist abends ab 18 uhr....
Und bei euch?
Rishi, Mia nimmt tagsüber auch kaum nen Schnuller, aber zum Einschlafen nachts brauch sie ihn einfach.
Und bei euch?
Rishi, Mia nimmt tagsüber auch kaum nen Schnuller, aber zum Einschlafen nachts brauch sie ihn einfach.
10.11.2008 22:15
Bei uns ist eigentlich mit Baby, aber ich werd ohne hingehen- ich weiß sowieso, dass Sie brüllt, wenn Sie nicht auf dem Arm ist oder rumgetragen wird.
Bin dann auch froh mal ohne- die anderen Babys sind mir egal- sollen doch brüllen
.
Bei uns ist es morgens um 9, in dem KH, wo meine Kinder und auch ich geboren sind- mein Freund bleibt dann mit Aleyna in der Eingangshalle.
Sie schläft jetzt
- hat sich jedenfalls nicht mehr gemeldet!
Bin dann auch froh mal ohne- die anderen Babys sind mir egal- sollen doch brüllen
. Bei uns ist es morgens um 9, in dem KH, wo meine Kinder und auch ich geboren sind- mein Freund bleibt dann mit Aleyna in der Eingangshalle.
Sie schläft jetzt
- hat sich jedenfalls nicht mehr gemeldet!
10.11.2008 22:36
Na das ist ja super!
Dann drück ich dir Daumen dass sie lange nicht kommt!
Dann drück ich dir Daumen dass sie lange nicht kommt!
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt