Septembermamis 2008?!
14.07.2008 19:45
Ich muss auch mal langsam loslegen. Ich hab fast noch gar nichts. Nur bisschen was zum anziehen und ein Beistellbett. Größere Sachen trau ich mich gar nicht, da meine Schwiegereltern so abergläubig sind.
14.07.2008 20:35
Guten Abend!
@Judith: na wenn es bei dir auch schon so war damals, dann würd ich mir da mal keine Sorgen mehr machen, dein Brummer wird schon wissen wozu er so groß und schwer ist
@Paula: also ich würde die Haare auf jeden Fall abstufen lassen, mind. 5 cm abschneiden untenrum. Würde auch die Haare zur Stirn hin abstufen und vl ein Pony (seitlich) vorschlagen. Von der Länge her aber so dass du noch einen Zopf machen kannst. Lustig, ich hab das Oberteil heute auch an, nur in den anderen Farben (is doch vom H&M gelle hihi). Deine Wahl des Bettchens ist ja der absolute Hammer, gefällt mir super gut. Ist das VOllholz? Welches Holz? Wieviel hats gekostet? Sowas hab ich die ganzen 5 Wochen nicht gesehen :
@Baluna: schöne Bauchfotos! LEider ein bisschen klein.....ich kann dir da auch niht weiter helfen ob sich der Bauch gesenkt hat oder nicht, für meine Augen eher mal nicht, aber ich kenn mich da leider nicht so aus.
@Verena: schön dass du wieder da bist. War ja anstrengend bei dir, Respekt
Mein Bauchumfang ist mittlerweile bei 110cm, streifenlos
Von mir aus kann er so groß bleiben und muss nun nicht mehr wachsen!
@whisper: ich kann deine Schwigis schon verstehen, mir war auch sehr mulmig bei dem Gedanken nun schon alles da zu haben, zumal meine beste Freundin ihr Kind in der 37.SSW verloren hat.....aber es ist einfach so praktisch nun im Mutterschutz alles zu erledigen, danach bleibt ja doch alles beim Mann hängen und das wollte ich nicht.
Gehts euch heute abend gut?
@Judith: na wenn es bei dir auch schon so war damals, dann würd ich mir da mal keine Sorgen mehr machen, dein Brummer wird schon wissen wozu er so groß und schwer ist
@Paula: also ich würde die Haare auf jeden Fall abstufen lassen, mind. 5 cm abschneiden untenrum. Würde auch die Haare zur Stirn hin abstufen und vl ein Pony (seitlich) vorschlagen. Von der Länge her aber so dass du noch einen Zopf machen kannst. Lustig, ich hab das Oberteil heute auch an, nur in den anderen Farben (is doch vom H&M gelle hihi). Deine Wahl des Bettchens ist ja der absolute Hammer, gefällt mir super gut. Ist das VOllholz? Welches Holz? Wieviel hats gekostet? Sowas hab ich die ganzen 5 Wochen nicht gesehen :
@Baluna: schöne Bauchfotos! LEider ein bisschen klein.....ich kann dir da auch niht weiter helfen ob sich der Bauch gesenkt hat oder nicht, für meine Augen eher mal nicht, aber ich kenn mich da leider nicht so aus.
@Verena: schön dass du wieder da bist. War ja anstrengend bei dir, Respekt
Mein Bauchumfang ist mittlerweile bei 110cm, streifenlos
Von mir aus kann er so groß bleiben und muss nun nicht mehr wachsen! @whisper: ich kann deine Schwigis schon verstehen, mir war auch sehr mulmig bei dem Gedanken nun schon alles da zu haben, zumal meine beste Freundin ihr Kind in der 37.SSW verloren hat.....aber es ist einfach so praktisch nun im Mutterschutz alles zu erledigen, danach bleibt ja doch alles beim Mann hängen und das wollte ich nicht.
14.07.2008 20:54
Hallo Kathy!
Danke für deine Stylberatung! mal sehen was ich so machen werde! bin mir noch nicht ganz sicher! Hab gerade so ein lustiges Programm gefunden. Wie findet ihr das? aber eher in Brauntönen, eventl. mit blonden Strähnchen!
Das Bettchen ist vom Ikea. nichts besonderes aber mir gefällt es. Und stabil ist es auch. Zusammen mit der Matratze hab ich knapp 140 bezahlt! Schön, dass es dir gefällt!!!!!
Mir geht es heute auch gut, außer dass ich ein wenig kaputt bin vom Möbelhäuser- abrennen!
Ach ja! Ja, das Oberteil ist vom H&M. DAs hab ich voll gerne an. Aber gar so viel darf der Bauch nimmer wachsen, sonst wirds eng!
Danke für deine Stylberatung! mal sehen was ich so machen werde! bin mir noch nicht ganz sicher! Hab gerade so ein lustiges Programm gefunden. Wie findet ihr das? aber eher in Brauntönen, eventl. mit blonden Strähnchen!
Das Bettchen ist vom Ikea. nichts besonderes aber mir gefällt es. Und stabil ist es auch. Zusammen mit der Matratze hab ich knapp 140 bezahlt! Schön, dass es dir gefällt!!!!!
Mir geht es heute auch gut, außer dass ich ein wenig kaputt bin vom Möbelhäuser- abrennen!
Ach ja! Ja, das Oberteil ist vom H&M. DAs hab ich voll gerne an. Aber gar so viel darf der Bauch nimmer wachsen, sonst wirds eng!
14.07.2008 20:57
Also ich denke so eine Frisur würde dir gut stehen, da du ja groß und sportlich bist. Allerdings hätte ich Bedenken, dass ich die Haare dann morgens nicht so schnell hinbekomm, da Kurzhaarfrisuren aus meiner Erfahrung heraus einfach mehr Zeit morgens benötigen...
Mag dein mann denn kurzes Haar an dir, hattest du das shconmal?
Mag dein mann denn kurzes Haar an dir, hattest du das shconmal?
14.07.2008 20:59
So hatte ich sie an unserer Standesamtlichen
Er meint ich soll sie mir nicht kurz schneiden lassen. Das thema ist halt nur, seit sie länger sind, hab ich grundsätzlich immer nur nen Pferdeschwanz, weil sie mich sonst stören!
Er meint ich soll sie mir nicht kurz schneiden lassen. Das thema ist halt nur, seit sie länger sind, hab ich grundsätzlich immer nur nen Pferdeschwanz, weil sie mich sonst stören!
14.07.2008 21:06
Hm also ich finde dir stehen kurze Haare ganz wunderbar...andererseits finde ich als Frau natürlich lange Haare immer was ganz tolles.
Aber da misch ich mich lieber nicht in eure Ehe ein
Ich denke dir würde auf jeden Fall beides stehen.
Aber da misch ich mich lieber nicht in eure Ehe ein
Ich denke dir würde auf jeden Fall beides stehen.
14.07.2008 21:10
Na supi... danke auch. Jetzt weiß ich ja bescheid
Nee quatsch. Ach, ich weiß doch auch nicht. auf jeden Fall werd ich mal gehen und die durchstufen lassen und vielleicht ein bisschen pony seitlich so wie du es geschrieben hast. Mal sehen wie das aussieht! Wenns nix ist, kann ich sie ja immernoch abschneiden lassen!
Und sonst? was gibts neues süße?
Nee quatsch. Ach, ich weiß doch auch nicht. auf jeden Fall werd ich mal gehen und die durchstufen lassen und vielleicht ein bisschen pony seitlich so wie du es geschrieben hast. Mal sehen wie das aussieht! Wenns nix ist, kann ich sie ja immernoch abschneiden lassen! Und sonst? was gibts neues süße?
14.07.2008 21:25
Hehe genau, das ist doch mal ein Plan. Du kannst ja auch schauen, ob du dann mit der neuen Halblangen Frisur klar kommst und dann auch mal ohne Haargummi rumläufst. Ab sind sie ja dann schnell!
Hm bei mir soweit alles ok, ich räume nebenher das Arbeitszimmer aus, mann ist das viel! Hab ich total überschätzt! Na ich bin aufgeregt wegen morgen früh, dem Glukosetest und versuche mich halt abzulenken. Ansonsten ist die Woche recht stressig bei mir.....am Mittwoch gehen wir mal den Kreißsaal anschauen!
Hm bei mir soweit alles ok, ich räume nebenher das Arbeitszimmer aus, mann ist das viel! Hab ich total überschätzt! Na ich bin aufgeregt wegen morgen früh, dem Glukosetest und versuche mich halt abzulenken. Ansonsten ist die Woche recht stressig bei mir.....am Mittwoch gehen wir mal den Kreißsaal anschauen!
14.07.2008 21:32
Hi Mädels. Die Sache mit dem Zettel sollte ich mir vielleicht auch mal angewöhnen.
Herzlich Willkommen an die neue September Mama.
@Paula: Ich finde das Bettchen auch toll. Wenn unsere Maus schon einen eigenen Raum hätte, würde ich ihr das auch kaufen
@ Kathy: Viel Glück beim Test morgen.
Ich hab morgen mittag wieder nen Termin beim Fa. Ich glaube, daß ich heute Senkwehen hatte. Mal schaun, was das CTG sagt. Morgen bekomm ich dann auch den Wisch wegen dem ET. Abwarten, welches Datum er einträgt
Herzlich Willkommen an die neue September Mama.
@Paula: Ich finde das Bettchen auch toll. Wenn unsere Maus schon einen eigenen Raum hätte, würde ich ihr das auch kaufen
@ Kathy: Viel Glück beim Test morgen.
Ich hab morgen mittag wieder nen Termin beim Fa. Ich glaube, daß ich heute Senkwehen hatte. Mal schaun, was das CTG sagt. Morgen bekomm ich dann auch den Wisch wegen dem ET. Abwarten, welches Datum er einträgt
14.07.2008 21:33
Ja, da wundert man sich, was sich so alles ansammelt gell? ich hab jetzt schon voll den Horror vorm Umziehen nächstes Jahr. Da wird wieder richtig ausgemistet!!!!
Stimmt, du hast ja morgen den Glukosetest. Drück dir mal ganz doll die Daumen, dass der negativ ausfällt! Nimm dir was zum Lesen oder so mit. Ist stinklangweilig!!!!!
Stimmt, du hast ja morgen den Glukosetest. Drück dir mal ganz doll die Daumen, dass der negativ ausfällt! Nimm dir was zum Lesen oder so mit. Ist stinklangweilig!!!!!
14.07.2008 22:04
@sep-Mama: danke! Dir morgen auch toi toi toi beim CTG, bin gespannt was der Arzt sagt, du kommst ja bestimmt abends hier rein.
@Paula: ja unglaublich! Wir wohnen erst 2 Jahre hier und schon ist alles wieder zugemüllt! Naja die Sachen vom Studium pack ich nun endgültig weg, braucht eh kein Mensch
Aber trotzdem ist noch sooo viel übrig und ich frag mich wo ich das unterbringen soll in dem Flur, welcher mein neues Arbeitszimmer wird
Da hätte ich gerne euer großes Haus! Bist du nicht traurig da wieder raus zu müssen?
Danke dir auch fürs Daumendrücken paula!
@Paula: ja unglaublich! Wir wohnen erst 2 Jahre hier und schon ist alles wieder zugemüllt! Naja die Sachen vom Studium pack ich nun endgültig weg, braucht eh kein Mensch
Aber trotzdem ist noch sooo viel übrig und ich frag mich wo ich das unterbringen soll in dem Flur, welcher mein neues Arbeitszimmer wird
Da hätte ich gerne euer großes Haus! Bist du nicht traurig da wieder raus zu müssen? Danke dir auch fürs Daumendrücken paula!
14.07.2008 22:14
Nee, ich freu mich richtig drauf ehrlichgesagt! Haben in Bayern ja auch ein Haus. Zwar nicht ganz so groß, aber auch nicht so alt! Macht schon wahnsinnig viel Arbeit so ein riesen Haus und Garten ..... Ich bin eh nicht so die putztante*rotwerd*, da bleibt schon manchmal einiges liegen und wenn man dann im letzten Zimmer fertig ist, kann man vorne wieder anfangen!!!!
Na ja, aber auf jeden Fall freu ich mich, wenn wir wieder DAHEIM sind. hier hab ich garniemanden, wo man mal vorbeigehen könnte auf nen kaffee oder so und dort lebt die ganze Family und freunde usw. in einer Ortschaft!
Na ja, aber auf jeden Fall freu ich mich, wenn wir wieder DAHEIM sind. hier hab ich garniemanden, wo man mal vorbeigehen könnte auf nen kaffee oder so und dort lebt die ganze Family und freunde usw. in einer Ortschaft!
14.07.2008 22:29
Ja das glaub ich dass das viel Arbeit macht, aber ich hätte sooo gerne so was schönes. Könnt ihr von einem Lohn erstmal gut leben oder musst du dann nach nem halben Jahr oder so halbtags arbeiten gehen bzw stundenweise?
Na Freunde und Verwandte würden mir auch total fehlen, das ist bestimmt nicht so lustig....dann würd ich mich sicherlich auch wieder richtig auf zuhause freuen!
Na Freunde und Verwandte würden mir auch total fehlen, das ist bestimmt nicht so lustig....dann würd ich mich sicherlich auch wieder richtig auf zuhause freuen!
14.07.2008 22:40
Zitat von kathy08:
Guten Abend!
@whisper: ich kann deine Schwigis schon verstehen, mir war auch sehr mulmig bei dem Gedanken nun schon alles da zu haben, zumal meine beste Freundin ihr Kind in der 37.SSW verloren hat.....aber es ist einfach so praktisch nun im Mutterschutz alles zu erledigen, danach bleibt ja doch alles beim Mann hängen und das wollte ich nicht.
Genau das will ich ja auch nicht. Er hat zwar schon einige ganz süße Sachen zum Anziehen (hätt ich ihn gar nicht zugetraut.
) besorgt, aber ich glaub das er bei Fläschchen usw. doch ein wenig überfordert wäre. Das mit deiner Freundin tut mir leid. Nur gar nichts vorher kaufen geht auch nicht. Wer weiss. Man ende fährst Du dann mit einem schreienden Baby einkaufen. Da hat man doch auch nichts dabei gekönnt, oder ? Uns geht es bestens. Der Kleine hat heute wieder Schlaftag.
14.07.2008 22:49
guten abend ihr Lieben, war heut wieder ein voller tag, naja ab Freitag sieht es wieder anders aus. Hatte gestern noch ein anruf von meiner hebamme, der Kurs sollte ja morgen anfangen und was ist; nix. sie verschiebt ihn auf den 23.7, toll, sowas kann ich ja gar nicht ab. >Möchte ja auch nicht in der 38.SSW noch zum GVK, da bin ich bestimmt froh, wenn ich meine füße hoch legen kann und nix machen muss. aber was sollt ich sagen, kann ja nix ändern.
Das mit den Zetteln ist eine gute idee
. Werd heut aber nur noch bisschen hier umherstöbern und dann ab in die Falle.
Das mit den Zetteln ist eine gute idee
. Werd heut aber nur noch bisschen hier umherstöbern und dann ab in die Falle. - Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt