Septembermamis 2008?!
15.07.2008 10:17
Zitat von baluna:
gute morgen
Kathy 08@ Gott sei dank ist der klein weil mir kommt so groß vor und stören tut der auch meinschmal, und dann muss dein Bauch auch für dich klein sein weil du hast nur 3 cm mehr als ich
paula@ das Babybett sieht super aus, hast du gut aus gesucht und vor allem schnell, bin mal gespannt wie du dich am ende entscheiden tust mit deine Haaren
also Mädels ich hab heute viel zu tun und genau heute ist das so warm, ich muss erst zum internist dann einwissen spazieren gehen durch die Stadt mit eine Freundin und um 5 Uhr zu vorbereitungs kurz, also werde heute Abend sehr gut schlafen höffe ich mal
Dann wünsch ich dir mal einen hoffentlich nicht zu stessigen und erfolgreichen Tag. Mach trotz allem langsam.
15.07.2008 11:14
@schandmaul
So wie du sie hast, so hätte mein Mann sie gerne bei mir(hatte ich auch schon öfter). Das ganze liegt bei trockener Luft super, aber wehe der Regen kommt......
Wie schon gesagt, vertrau ich den Friseuren nicht, wenn die schon die Schere zückt ohne mir ichtig zuzuhören, könnte ich fuchsteufelswild werden. Dafür dann soviel zu zahlen sehe ich nicht ein.
Einfach wachsen lassen......
So wie du sie hast, so hätte mein Mann sie gerne bei mir(hatte ich auch schon öfter). Das ganze liegt bei trockener Luft super, aber wehe der Regen kommt......
Wie schon gesagt, vertrau ich den Friseuren nicht, wenn die schon die Schere zückt ohne mir ichtig zuzuhören, könnte ich fuchsteufelswild werden. Dafür dann soviel zu zahlen sehe ich nicht ein.
Einfach wachsen lassen......
15.07.2008 11:18
Ja, so gehts mir halt auch jedes mal. Ich hasse Friseure (Ausnahmen bestätigen die Regel!!!
)
Eigentlich nervt mich meine Frisur auch tierisch. Ich find halt, dass ich sehr bieder und brav ausseh, mit der Frisur, obwohl ich das eigentlich garnicht bin. Aber ich wüsste auch nicht, was ich daran ändern sollte.
) Eigentlich nervt mich meine Frisur auch tierisch. Ich find halt, dass ich sehr bieder und brav ausseh, mit der Frisur, obwohl ich das eigentlich garnicht bin. Aber ich wüsste auch nicht, was ich daran ändern sollte.
15.07.2008 11:22
ich lass meine Haare auch, wie Sie sind- wachsen!
Ich habe lange, glatte Haare und einen schrägen Pony- obwohl ich meine Frisur manchmal auch langweilig find- aber wenn ich die wieder abschneide ärgere ich mich blos danach
.
Möchte einmal bis zum Po- fehlen ca noch 20 cm oder so, kann nicht so gut schätzen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, die werden nicht länger als jetzt- lasse ja auch regelmäßig alle 4-6 Monate Spitzen schneiden.
Ich habe lange, glatte Haare und einen schrägen Pony- obwohl ich meine Frisur manchmal auch langweilig find- aber wenn ich die wieder abschneide ärgere ich mich blos danach
. Möchte einmal bis zum Po- fehlen ca noch 20 cm oder so, kann nicht so gut schätzen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, die werden nicht länger als jetzt- lasse ja auch regelmäßig alle 4-6 Monate Spitzen schneiden.
15.07.2008 11:49
Ihr wart ja wieder fleißig beim Schreiben. Ich war heut morgen schon bei der Akupunktur und ich glaube, daß ich Senkwehen hatte. Zum Glück muß ich heut mittag eh zum FA
Ich wünsch Euch einen schönen, sonnigen und nicht zu stressigen Tag
15.07.2008 11:53
So hallo ihr Lieben!
Komme gerade vom glukosetest und mir ist huneelend!!! Baaaah, das Zeug ist so wiederlich, mich schüttelt und würgt es wenn ich nur daran denke! ALSO: ES IST ALLES IN ORDNUNG! mann bin ich erleichtert!
Ich drück euch jetzt alle mal gaaaaanz feste. Danke fürs Daumendrücken!
@schandmaul: hast du eigentlich schon Kinder oder ist das deine erste SS?
@Paula: schön, dass du heute gut geschlafen hast, nach so nem Tag hast du dir das auch verdient
Das mit dem Besuchsverbot finde ich eine schöne Sache muss ich sagen. Aber Schwigis und Eltern dürfen von mir aus die Kleine schon gleich sehen im KH und 1 befreundetes Pärchen.
@Kerstin: mensch, also ich bin dann glaub doch froh glatte Haare zu haben
Hat dein Mann auch Locken? Deine Tochter hat ja auch welche, gell. Wie wohl dein Baby im Bauch aussehen wird
Übrigens, wieso gehst du heute nicht mal zur Abwechlsung schwimmen? *Druckaufbau*
@alle: Habt ihr in der Klinik in der ihr entbindet werden auch eine Babygalerie?
Mich würde auch noch interessieren wie alt hier eigentlich alle sind????
Also ich bin 29, erstes Kind.....ich glaub für manche ist das steinalt! Ich finde das Alter perfekt fürs Erste Kind.
Komme gerade vom glukosetest und mir ist huneelend!!! Baaaah, das Zeug ist so wiederlich, mich schüttelt und würgt es wenn ich nur daran denke! ALSO: ES IST ALLES IN ORDNUNG! mann bin ich erleichtert!
Ich drück euch jetzt alle mal gaaaaanz feste. Danke fürs Daumendrücken!
@schandmaul: hast du eigentlich schon Kinder oder ist das deine erste SS?
@Paula: schön, dass du heute gut geschlafen hast, nach so nem Tag hast du dir das auch verdient
Das mit dem Besuchsverbot finde ich eine schöne Sache muss ich sagen. Aber Schwigis und Eltern dürfen von mir aus die Kleine schon gleich sehen im KH und 1 befreundetes Pärchen. @Kerstin: mensch, also ich bin dann glaub doch froh glatte Haare zu haben
Hat dein Mann auch Locken? Deine Tochter hat ja auch welche, gell. Wie wohl dein Baby im Bauch aussehen wird
Übrigens, wieso gehst du heute nicht mal zur Abwechlsung schwimmen? *Druckaufbau* @alle: Habt ihr in der Klinik in der ihr entbindet werden auch eine Babygalerie?
Mich würde auch noch interessieren wie alt hier eigentlich alle sind????
Also ich bin 29, erstes Kind.....ich glaub für manche ist das steinalt! Ich finde das Alter perfekt fürs Erste Kind.
15.07.2008 11:54
Zitat von Sep-Mama-08:
Ihr wart ja wieder fleißig beim Schreiben. Ich war heut morgen schon bei der Akupunktur und ich glaube, daß ich Senkwehen hatte. Zum Glück muß ich heut mittag eh zum FA
Na dann berichte uns aber ob es Senkwehen waren oder nicht....wäre ja arg früh, kann mir das kaum vorstellen....
15.07.2008 11:55
Zitat von Krümelmama:
Huhu Mädels!
Feierabend! Kerstin, ich muss auch nur noch diese Woche arbeiten."freu" Und genau wie du, mache ich mir hier auch schon immer Spickzettel. Ist ja lustig.
@bienebrina79:-lich Willkommen hier.
@Paula: Niemand lacht über das Foto von dir. Wieso auch? Ich würde sagen, 5 cm kürzen und auf jeden Fall schön stufig. Bin gespannt, wie du nach dem Frisörbesuch aussiehst.
@baluna: Toller Bauch. Aber ob sich dieser schon gesenkt hat, vermag ich nicht zu beurteilen. (Asche auf mein Haupt)
@VerenaMue: Willkommen zurück. Hattest du nach dem Polterabend bzw. der Hochzeit auch so dollen Muskelkater von der ganzen Anstrengung? Mir erging es jedenfalls so nach der Hochzeit meiner Freundin.
Ja, Muskelkater hatte ich schon , und nen ganz harten Bauch, weil es schon sehr stressig war
15.07.2008 12:07
Schön, Kathy das mit Deinem Zuckerwert alles okay ist!
Es scheint dann echt verschiedene Säfte zu geben- meiner hat lecker nach Traubensaft geschmeckt- überhaupt nicht süß!
Also, ich bin 27, hab schon eine 7 jährige Tochter und dies wird dann wohl mein zweites Kind
!
Es scheint dann echt verschiedene Säfte zu geben- meiner hat lecker nach Traubensaft geschmeckt- überhaupt nicht süß!
Also, ich bin 27, hab schon eine 7 jährige Tochter und dies wird dann wohl mein zweites Kind
!
15.07.2008 12:14
@All
Ihr seit ja schreibe Weltmeister
komm mit dem lesen ja fast nicht nach .. na gut hab ja auch noch 2 Kids und nen Haushalt zuversorgen. (Haushalt hab ich auch alle ... nicht steinigen ... zwei Kinder 4j und 7j zu betreuen den ganzen Tag nicht oder
)
@Paula ich hab den Schrank und die Wickelkomode von Ikea im Still deines Bettchen ist echt schön und stabil.
Vielleicht hol ich mir später noch das passende Bettchen jetzt hab ich erstmal nen Stubenwagen.
Die Friseur von deiner Standesamtlichen Trauung find ich spitze steht dir echt gut !!!
@Kathy
Freut mich das mit dem Zuckertest alles in Ordnung war.
Ihr seit ja schreibe Weltmeister
komm mit dem lesen ja fast nicht nach .. na gut hab ja auch noch 2 Kids und nen Haushalt zuversorgen. (Haushalt hab ich auch alle ... nicht steinigen ... zwei Kinder 4j und 7j zu betreuen den ganzen Tag nicht oder
) @Paula ich hab den Schrank und die Wickelkomode von Ikea im Still deines Bettchen ist echt schön und stabil.
Vielleicht hol ich mir später noch das passende Bettchen jetzt hab ich erstmal nen Stubenwagen.
Die Friseur von deiner Standesamtlichen Trauung find ich spitze steht dir echt gut !!!
@Kathy
Freut mich das mit dem Zuckertest alles in Ordnung war.
15.07.2008 12:16
@Kathy:
der Krümel ist mein erstes Kind und ich bin auch 29. Wieso fragst du? Weil ich Zeit für mich haben will? Mein Schatz ist selbständig, da bleibt manchmal nicht viel anderes übrig, als sich mit einspannen zu lassen. Werd die paar Tage echt genießen.
so, mein Sieb lässt wieder grüßen
OK, jetzt weiß ichs wieder. Der Zuckertest.....
Ich fand den auch wiiiiiiiiderlich!!! War Traubenzucker in Wasser gelöst. Das soll mal einer runterkriegen....
Schön aber, dass bei dir alles in Ordnung ist mit dem Zucker!!!
der Krümel ist mein erstes Kind und ich bin auch 29. Wieso fragst du? Weil ich Zeit für mich haben will? Mein Schatz ist selbständig, da bleibt manchmal nicht viel anderes übrig, als sich mit einspannen zu lassen. Werd die paar Tage echt genießen.
so, mein Sieb lässt wieder grüßen
OK, jetzt weiß ichs wieder. Der Zuckertest.....
Ich fand den auch wiiiiiiiiderlich!!! War Traubenzucker in Wasser gelöst. Das soll mal einer runterkriegen....
Schön aber, dass bei dir alles in Ordnung ist mit dem Zucker!!!
15.07.2008 12:40
oh gott mädels!
Kann jetzt im moment gerade nicht auf euch eingehen, mach ich aber gleich. Versprochen. Muss erstmal Verdauen. Komme gerade vom Friseur. Farbe machen wir, wenn der kleine da ist. das hätte mit Lara jetzt zu lange gedauert und außerdem meinte die gute Frau, dass sie mir das in der SS lieber nicht machen würde. Aber der SChnitt. Ich geh jetzt erstmal Haare waschen und dann zeig ich euch mal, was für ein bild ich ihr gezeigt hab und was die aus mir gemacht hat! Also ich finds schrecklich!!!!!!! könnt im moment echt nur noch heulen. Da war der Pferdeschwanz um welten besser
Kann jetzt im moment gerade nicht auf euch eingehen, mach ich aber gleich. Versprochen. Muss erstmal Verdauen. Komme gerade vom Friseur. Farbe machen wir, wenn der kleine da ist. das hätte mit Lara jetzt zu lange gedauert und außerdem meinte die gute Frau, dass sie mir das in der SS lieber nicht machen würde. Aber der SChnitt. Ich geh jetzt erstmal Haare waschen und dann zeig ich euch mal, was für ein bild ich ihr gezeigt hab und was die aus mir gemacht hat! Also ich finds schrecklich!!!!!!! könnt im moment echt nur noch heulen. Da war der Pferdeschwanz um welten besser
15.07.2008 12:41
Danke nochmal dass ihr euch alle mit mir mitfreut wegen dem Zucker! knutsch....
@steffi: boar ist das fies...traubensaft....
in der nächsten ss werde ich das vorher abklären!
@schandmaul: ah ok dein Freund ist selbständig...was für einen Laden hat er nochmal? Aber du hast schon noch was anderes gelernt? Oder arbeitest du nur im Laden mit?
So, ich verabschiede mich mal bis heute Abend, bekomme Besuch aus NY von einer alten Freundin yippie, die will bekocht werden!
Schönen sonnigen Nachmittag euch allen!
@steffi: boar ist das fies...traubensaft....
in der nächsten ss werde ich das vorher abklären! @schandmaul: ah ok dein Freund ist selbständig...was für einen Laden hat er nochmal? Aber du hast schon noch was anderes gelernt? Oder arbeitest du nur im Laden mit?
So, ich verabschiede mich mal bis heute Abend, bekomme Besuch aus NY von einer alten Freundin yippie, die will bekocht werden!
Schönen sonnigen Nachmittag euch allen!
15.07.2008 12:42
OH JEEEEEEEEEE PAULA.....
so schlimm wirds schon nicht sein ?!?!?!
Ich hoffe kein Kurzhaarschnitt....das könnte sonst dauern bis es wieder "heile" ist......
Jetzt fön sie erstmal selber, dann sieht es besitmmt schon besser aus.
so schlimm wirds schon nicht sein ?!?!?!
Ich hoffe kein Kurzhaarschnitt....das könnte sonst dauern bis es wieder "heile" ist......
Jetzt fön sie erstmal selber, dann sieht es besitmmt schon besser aus.
15.07.2008 12:43
Kathy, Dir einen schönen Tag!
Paula, los zeig mal- is bestimmt nicht so schlimm, wie Du denkst
!
Paula, los zeig mal- is bestimmt nicht so schlimm, wie Du denkst
! - Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt

-lich Willkommen hier.