Septembermamis 2008?!
16.07.2008 21:51
also ich glaub nicht das es von Klorwasser kommt, ich hab auch 3 oder 4 mal infektion genommen und ich gehe nicht schwimmen, mein FA sagte zu mir weil alles jetzt so empfindlich ist und man Brauch nur pipi machen da wo man nicht so auf Hygiene achten ( Einkaufzentrum usw) und schon hat man das
16.07.2008 22:09
na ja und bin ich ganz sicher nicht seit zwei wochen auf eine andere toilette gewesen. nur davor bei meiner freundin und die hat desinfektionsmittel da zum reinigen. ist nämlich krankenschwester.
16.07.2008 22:36
Na dann gesell ich mich auch mal dazu ^_^
Mein ET is der 29.9. , bauch sieht man schon ziemlich, war aber schon vorher etwas "molliger", habe auch in der ganzen Schwangerschaft bis jetzt nix zugenommen, sondern hänge immer noch 2 kilo unter meinem normalen Gewicht =)
Mein ET is der 29.9. , bauch sieht man schon ziemlich, war aber schon vorher etwas "molliger", habe auch in der ganzen Schwangerschaft bis jetzt nix zugenommen, sondern hänge immer noch 2 kilo unter meinem normalen Gewicht =)
16.07.2008 23:23
hehe danke
wisst ihr eig schon alle was es wird, meine FÄ sagt immer sie kanns mir nid sagn, aber sie tendiert eher zu mädchen, denkt ihr die is sich wirklich so unsicher oder will ie sich einfach nicht festlegen?
wisst ihr eig schon alle was es wird, meine FÄ sagt immer sie kanns mir nid sagn, aber sie tendiert eher zu mädchen, denkt ihr die is sich wirklich so unsicher oder will ie sich einfach nicht festlegen?
16.07.2008 23:45
lich Willkommen bei uns Rishi! Schau mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-der-sep tember-babys-2008.html?page=15#comment-482370
das sind unsere ganzen ETs sowie das geschlecht (soweit schon bekannt) und Name.
Ich hab dich übrigens mit in die Liste aufgenommen!
Wie du hast noch nix zugenommen bzw abgenommen?
Das hör ich aber auch zum ersten Mal! So Mädels, ich sag mal gute Nacht, schlaft schön und süße Träume!!
16.07.2008 23:53
ja ich weiß auch nich wie das geht, ...hatte am anfang 6 kilo verlorn durch stress mit dem freund unter anderem...
war vor der SS auf 84.5 kg, dann auf 78.5 runter un seitdem nie wirklich zugenommen, obwohl mir kaum schlecht geworden ist, ich ess auch eig normal obwohl ich nichmea den appetit von früher habe, da hab ich locker des essen von meiner freundin mitverdrückt....im mom bin ich auf knappe 82 kg, bin gespannt ob ich noch viel zunehme, ich mein is ja nimma so lang hin
meine FÄ hat aber nie wirklich was dazu gesagt...also kanns ja nich schlimm sein ^^
war vor der SS auf 84.5 kg, dann auf 78.5 runter un seitdem nie wirklich zugenommen, obwohl mir kaum schlecht geworden ist, ich ess auch eig normal obwohl ich nichmea den appetit von früher habe, da hab ich locker des essen von meiner freundin mitverdrückt....im mom bin ich auf knappe 82 kg, bin gespannt ob ich noch viel zunehme, ich mein is ja nimma so lang hin
meine FÄ hat aber nie wirklich was dazu gesagt...also kanns ja nich schlimm sein ^^
17.07.2008 07:44
Morgen Mädels!
Zu allererst mal Herzlich Willkommen Rishi! Schön dass du jetzt auch bei uns bist!
So, und wieder ein Tag weniger! Heut nacht gings so lala mit schlafen. Hab mich ziemlich hin und her gewälzt, bis ich endlich mal eine Position gefunden hab, die Krümel auch ohne Boxtrainig akzeptiert! Dann natürlich wieder der obligatorische Toilettengang, den ihr ja mit Sicherheit auch alle zu genüge kennt. Und das ganze Spielchen von vorne! Na ja, egal.... man gewöhnt sich dran!
Also ich weiß nicht. Entweder Mucki hat sich doch nochmal gedreht oder aber er ist nach unten gerutscht. Noch vor drei Tagen, hat er mir so oft gegen die Rippen getreten, dass es echt nicht mehr heilig war und ich manchmal richtig schnaufen musste. Aber jetzt sind die Tritte irgendwie weiter unten. Auch wenn ich liege und meinen Bauch abtaste, liegt er nicht mehr direkt bis zum rippenbogen wie bisher immer!! Na ich bin ja mal gespannt, was die FA am Dienstag sagt. Hoffe ja nicht, dass er doch noch mal nen Purzelbaum hinbekommen hat und jetzt in BEL liegt! Das wäre ja noch schöner!!! ne ne, der soll mal ruhig so liegen bleiben, sonst muss ich mit dem jungen Mann wohl ein ernstes Wörtchen reden!
Mensch, bei uns ist das richtig unheimlich still, seit Celina nicht da ist. Sie ruft mich zwar mehrmals täglich an, aber es ist schon ein sehr seltsames Gefühl, dass sie so weit weg ist. Normalerweise übernachtet sie ja nichtmal gerne bei irgendeiner Freundin oder so hier in der Nähe und jetzt ist sie quietschvergnügt am anderen Ende von Deutschland! Aber ich gönne es ihr von Herzen... hier hätte sie sich ja doch nur gelangweilt. Na ja, mal sehen wie es nach der Untersuchung am Di aussieht. Eigentlich soll Christian sie dann am WE darauf wieder abholen. Aber ich hab momentan auch einen ziemlichen Druck nach unten. Je nachdem was die FA sagt, kann sie ja vielleicht noch ein bißchen länger bleiben! Na abwarten!!!!!!!
Sonst wünsch ich euch noch einen schönen Tag und hoffe Euch geht es allen gut! Wisst ihr dass ich wahnsinnig neugierig bin, wie schwer unsere Krümel wohl jetzt schon sind? Hab neulich mal gelesen, dass sie so ca. ab der 30 SSw etwa 200g/Woche zunehmen. sollte das in etwa stimmen, hätte Mucki im moment wohl um die 2600g. Schon hammer oder? Na ja, nächste woche werde ich es ja erfahren!
also, jetzt hab ich mich aber wieder mal festgeschrieben....... bis dann Leute.
Paula
Zu allererst mal Herzlich Willkommen Rishi! Schön dass du jetzt auch bei uns bist!
So, und wieder ein Tag weniger! Heut nacht gings so lala mit schlafen. Hab mich ziemlich hin und her gewälzt, bis ich endlich mal eine Position gefunden hab, die Krümel auch ohne Boxtrainig akzeptiert! Dann natürlich wieder der obligatorische Toilettengang, den ihr ja mit Sicherheit auch alle zu genüge kennt. Und das ganze Spielchen von vorne! Na ja, egal.... man gewöhnt sich dran!
Also ich weiß nicht. Entweder Mucki hat sich doch nochmal gedreht oder aber er ist nach unten gerutscht. Noch vor drei Tagen, hat er mir so oft gegen die Rippen getreten, dass es echt nicht mehr heilig war und ich manchmal richtig schnaufen musste. Aber jetzt sind die Tritte irgendwie weiter unten. Auch wenn ich liege und meinen Bauch abtaste, liegt er nicht mehr direkt bis zum rippenbogen wie bisher immer!! Na ich bin ja mal gespannt, was die FA am Dienstag sagt. Hoffe ja nicht, dass er doch noch mal nen Purzelbaum hinbekommen hat und jetzt in BEL liegt! Das wäre ja noch schöner!!! ne ne, der soll mal ruhig so liegen bleiben, sonst muss ich mit dem jungen Mann wohl ein ernstes Wörtchen reden!
Mensch, bei uns ist das richtig unheimlich still, seit Celina nicht da ist. Sie ruft mich zwar mehrmals täglich an, aber es ist schon ein sehr seltsames Gefühl, dass sie so weit weg ist. Normalerweise übernachtet sie ja nichtmal gerne bei irgendeiner Freundin oder so hier in der Nähe und jetzt ist sie quietschvergnügt am anderen Ende von Deutschland! Aber ich gönne es ihr von Herzen... hier hätte sie sich ja doch nur gelangweilt. Na ja, mal sehen wie es nach der Untersuchung am Di aussieht. Eigentlich soll Christian sie dann am WE darauf wieder abholen. Aber ich hab momentan auch einen ziemlichen Druck nach unten. Je nachdem was die FA sagt, kann sie ja vielleicht noch ein bißchen länger bleiben! Na abwarten!!!!!!!
Sonst wünsch ich euch noch einen schönen Tag und hoffe Euch geht es allen gut! Wisst ihr dass ich wahnsinnig neugierig bin, wie schwer unsere Krümel wohl jetzt schon sind? Hab neulich mal gelesen, dass sie so ca. ab der 30 SSw etwa 200g/Woche zunehmen. sollte das in etwa stimmen, hätte Mucki im moment wohl um die 2600g. Schon hammer oder? Na ja, nächste woche werde ich es ja erfahren!
also, jetzt hab ich mich aber wieder mal festgeschrieben....... bis dann Leute.
Paula
17.07.2008 07:58
Moin moin...
Herzlich willkommen hier Rishi!! Fühl dich wohl mit uns, aber eigentlich sind wir doch ganz nett
.
@Baluna
Ich versteh dich auch ganz gut, muss zwar manchmal noch ein zweites Mal drüberlesen, aber das ist o.k.
.
War damals in Platja d`aro im Urlaub, war sooooo schön*schwärm*, aber ist auch schon sooooo lange her, vor 12 Jahren das letzte Mal
.
@Kathy
Du verrückte Nudel!
Na, putz du deine Fenster, ich mach auch immernoch das, wonach mir grad der Sinn steht, Auto putzen finde ich ganz toll!! Na und eben im Garten rumwurschteln.
Habe bei der ersten ss leider keinen BU dokumentiert, aber es war weniger als wie mit diesem Kind, ging später los mit dem Bauchwachstum. Bin trotzdem froh, dass es noch nicht so viel ist
.
@Whisper
Gibt es dafür irgendeine Studie, dass Schwimmen gegen Wassereinlagerungen helfen soll
? Hatte in der ersten ss keine und war nicht schwimmen und jetzt auch nicht. Kann aber auch sein, dass es viel mit der Ernährung zusammenhängt.
@Schandmaul/Ronja
Die Frisuren, die dir gezeigt bzw. "übergestülpt" wurden, sind meiner Meinung nach nichts für dich, denn du hast es selber erkannt, dass es mit Naturlocken nie so liegen würde. Je kürzer die Haare, umso stärker locken sie sich. Solche Frisurenprogramme sind selbst für Glatthaarige blöd, weil jeder Mensch an unterschiedlichen Stellen Wirbel hat, unterschiedliche Haardurchschnitte/Haarstrukturen(rund, nierenförmig), die dieses Programm gar nicht berücksichtigen kann.
Da hilft nur persönliche Beratung vor Ort.
Herzlich willkommen hier Rishi!! Fühl dich wohl mit uns, aber eigentlich sind wir doch ganz nett
. @Baluna
Ich versteh dich auch ganz gut, muss zwar manchmal noch ein zweites Mal drüberlesen, aber das ist o.k.
. War damals in Platja d`aro im Urlaub, war sooooo schön*schwärm*, aber ist auch schon sooooo lange her, vor 12 Jahren das letzte Mal
. @Kathy
Du verrückte Nudel!
Na, putz du deine Fenster, ich mach auch immernoch das, wonach mir grad der Sinn steht, Auto putzen finde ich ganz toll!! Na und eben im Garten rumwurschteln. Habe bei der ersten ss leider keinen BU dokumentiert, aber es war weniger als wie mit diesem Kind, ging später los mit dem Bauchwachstum. Bin trotzdem froh, dass es noch nicht so viel ist
. @Whisper
Gibt es dafür irgendeine Studie, dass Schwimmen gegen Wassereinlagerungen helfen soll
? Hatte in der ersten ss keine und war nicht schwimmen und jetzt auch nicht. Kann aber auch sein, dass es viel mit der Ernährung zusammenhängt. @Schandmaul/Ronja
Die Frisuren, die dir gezeigt bzw. "übergestülpt" wurden, sind meiner Meinung nach nichts für dich, denn du hast es selber erkannt, dass es mit Naturlocken nie so liegen würde. Je kürzer die Haare, umso stärker locken sie sich. Solche Frisurenprogramme sind selbst für Glatthaarige blöd, weil jeder Mensch an unterschiedlichen Stellen Wirbel hat, unterschiedliche Haardurchschnitte/Haarstrukturen(rund, nierenförmig), die dieses Programm gar nicht berücksichtigen kann.
Da hilft nur persönliche Beratung vor Ort.
17.07.2008 08:03
Hey Paula!
Du hast auch nächsten Dienstag Termin?? Ich auch.
Direkt früh, für den unwahrscheinlichen Fall der Fälle, dass es heiß werden sollte....
Tja, die Toilettengänge kenn ich auch zur Genüge, meist sind die mit Waden- und Fußkrämpfen gekoppelt, weil ich mich kurz vorher noch gestreckt habe. Wie ätzend und schmerzhaft, dabei nehme ich am Abend noch eine Magnesiumkapsel.
Du hast auch nächsten Dienstag Termin?? Ich auch.
Direkt früh, für den unwahrscheinlichen Fall der Fälle, dass es heiß werden sollte.... Tja, die Toilettengänge kenn ich auch zur Genüge, meist sind die mit Waden- und Fußkrämpfen gekoppelt, weil ich mich kurz vorher noch gestreckt habe. Wie ätzend und schmerzhaft, dabei nehme ich am Abend noch eine Magnesiumkapsel.
17.07.2008 08:40
Morgen Ihr Lieben!
Ich hab heute nacht überhaupt nicht gut geschlafen. Erstmal bin ich um 02:30 hoch zur Toilette und danach konnte ich erstmal nicht mehr richtig einschlafen, weil Krümelchen mich so geboxt hat.
Dann war ich im Halbschlaf und bin wieder hoch, weil die Vögel angefangen haben zu zwitschern und hab das Fenster zu gemacht- hasse die Vögel morgens *grrrr*.
Dann bin ich wieder eingeschlafen und bin um 05:00 wieder aufgewacht, weil meine Katze an der Tür gekratzt hatte und raus wollte, also wieder aufstehen und das gleiche um 05:30 nochmal, weil Sie wieder rein wollte
. Normalerweise bleiben die 2 Katzen von Abends bis Morgens durchgehend drin, weiß net, was die heut nacht geritten hat
.
@Rishi
bei uns!
@baluna, ich hatte Dich, glaub ich, auch noch nicht willkommen geheißen, also
! Und ich finde, man kann gut verstehen, was Du schreibst- find das niedlich!
LG
Ich hab heute nacht überhaupt nicht gut geschlafen. Erstmal bin ich um 02:30 hoch zur Toilette und danach konnte ich erstmal nicht mehr richtig einschlafen, weil Krümelchen mich so geboxt hat.
Dann war ich im Halbschlaf und bin wieder hoch, weil die Vögel angefangen haben zu zwitschern und hab das Fenster zu gemacht- hasse die Vögel morgens *grrrr*.
Dann bin ich wieder eingeschlafen und bin um 05:00 wieder aufgewacht, weil meine Katze an der Tür gekratzt hatte und raus wollte, also wieder aufstehen und das gleiche um 05:30 nochmal, weil Sie wieder rein wollte
. Normalerweise bleiben die 2 Katzen von Abends bis Morgens durchgehend drin, weiß net, was die heut nacht geritten hat
. @Rishi
bei uns! @baluna, ich hatte Dich, glaub ich, auch noch nicht willkommen geheißen, also
! Und ich finde, man kann gut verstehen, was Du schreibst- find das niedlich! LG
17.07.2008 08:52
Morgähn Steffi!!
Ist ja lustig, wir haben uns deine "Feinde" ins Haus geholt, haben ja 7 Kanarien, die früh auch munter werden
. Singen quasi unter uns, denn das Schlafzimmer ist über dem Wohnzimmer.
Die Mittelmeergrillen zirpen die ganze Nacht durch(Fröscheterra ist auch im Wo.zi.), das gibt so richtiges Mittelmeerfeeling
.
Ist ja lustig, wir haben uns deine "Feinde" ins Haus geholt, haben ja 7 Kanarien, die früh auch munter werden
. Singen quasi unter uns, denn das Schlafzimmer ist über dem Wohnzimmer. Die Mittelmeergrillen zirpen die ganze Nacht durch(Fröscheterra ist auch im Wo.zi.), das gibt so richtiges Mittelmeerfeeling
.
17.07.2008 08:56
Das zirpen kenne ich auch- wir hatten ja Leopardgeckos. Das fand ich auch ganz furchtbar! Wir haben die Männchen immer zuerst verfüttert- hehe
! Oder gleich Heuschrecken gekauft- die zirpen ja nicht.
! Oder gleich Heuschrecken gekauft- die zirpen ja nicht.
17.07.2008 09:01
Auf Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein habe ich noch gar nicht geguckt.....ich halte die offene Dose nur ins Terra und wer rausklettert, der ist das nächste Froschfutter und wer nicht, hat nochmal Glück gehabt.
Heimchen hol ich nicht so gern, habe das Gefühl die sterben schneller als die Grillen, zumindest in der Box. Außerhalb der Box würden die auch besser überleben als Steppengrillen, die sind nach ein paar Tagen tot. Das heißt, es kann sich erst gar keine neue, ungewollte Zuchtgruppe entwickeln
.
Meine Froschis sind aber auch faul, mal fressen sie total viel, dann lassen sie sich so ein, zwei Wochen nicht blicken....
Heimchen hol ich nicht so gern, habe das Gefühl die sterben schneller als die Grillen, zumindest in der Box. Außerhalb der Box würden die auch besser überleben als Steppengrillen, die sind nach ein paar Tagen tot. Das heißt, es kann sich erst gar keine neue, ungewollte Zuchtgruppe entwickeln
. Meine Froschis sind aber auch faul, mal fressen sie total viel, dann lassen sie sich so ein, zwei Wochen nicht blicken....
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt