Septembermamis 2008?!
15.07.2008 22:47
Ich bin auch 29 und bekomme mein 1. Kind.
@ Paula: Du schaust so traurig auf dem Bild. Laß Dich mal drücken. Das wächst wieder *aufheiter*
@Kathy: Supi, daß der Test negativ ausfiel.
Nun zu meinem Termin:
Die kleine Maus liegt immer noch in SL *freu*, KU: 34cm
und von der Gesamtgröße zeitgerecht. CTG war unauffällig und dann hab ich ihm von meinen Schmerzen erzählt. Ich solle nun 2x am Tag Magnesium nehmen und wenn es net besser wird nochmal ohne Termin zum Nachschauen kommen. Der Mumu ist zu und der Gebärmutterhals steht noch komplett. Mal schaun, wie es weiter geht.
Ich wünsch Euch schonmal eine gute Nacht, die ich, wie immer, auf der Seite mit dem Seitenschläferkissen verbringen werde
@ Paula: Du schaust so traurig auf dem Bild. Laß Dich mal drücken. Das wächst wieder *aufheiter*
@Kathy: Supi, daß der Test negativ ausfiel.
Nun zu meinem Termin:
Die kleine Maus liegt immer noch in SL *freu*, KU: 34cm
und von der Gesamtgröße zeitgerecht. CTG war unauffällig und dann hab ich ihm von meinen Schmerzen erzählt. Ich solle nun 2x am Tag Magnesium nehmen und wenn es net besser wird nochmal ohne Termin zum Nachschauen kommen. Der Mumu ist zu und der Gebärmutterhals steht noch komplett. Mal schaun, wie es weiter geht. Ich wünsch Euch schonmal eine gute Nacht, die ich, wie immer, auf der Seite mit dem Seitenschläferkissen verbringen werde
16.07.2008 07:58
Guten Morgen Mädels
*Notizzettelzück*
@Steffi
So lange Haare hast du.....oh....da bin ich aber neidisch
Versuch doch mal, den Abstand zwischen dem Nachschneiden noch zu vergrößern. Du kannst doch selber nachschauen, wie deine Spitzen aussehen und wenn sie anfangen, dünner zu werden oder sich zu spalten, dann gehst du zum Nachschneiden. Grad wenn du sie oft zusammenhast, "nutzen" sie sich nicht so schnell ab und wir wissen doch alle, was "Spitzen schneiden" für manche Friseure bedeutet
(Verlust von 3-4cm statt 1cm) .
@Kathy
da bin ich ja auch froh, dass dein Puderzucker-in Wasser-aufgelöst-Test so gut ausfiel. Jetzt kannst du beruhigt sein, eine Sorge weniger
.
Nette Idee mit dem Schwimmen gehen, wie meinst du das mit dem Druckaufbau, ich dachte, schwimmen soll entspannen
? Davon mal abgesehen, habe ich keine passende Bademode mehr und nochmal extra was kaufen mag ich nicht
.
Und ja, mein Mann hat auch Locken, aber nicht so arg wie ich. Außerdem trägt er sie männertypisch kurz(siehe Profil)
. Also wird´s wieder ein Lockenköpfchen....aber ich vermute, dass dieses Kind auch nur 5 Haare bei der Geburt hat, war bei Cassie nämlich so, die Locken kamen erst ab 1Jahr.
@Paula
Habe mir dein neues Bild im Friseurfred angeschaut und wenigstens ist der Nacken jetzt kürzer. Der Pony sieht mir immernoch was dick aus, hat sie da was gemacht?(zufällig mit dem Messer
- ich arbeite gern damit)
Ansonsten warte ich einfach, bis deine Farbe gemacht wurde, bin wirklich gespannt.
*Notizzettelzück*
@Steffi
So lange Haare hast du.....oh....da bin ich aber neidisch
Versuch doch mal, den Abstand zwischen dem Nachschneiden noch zu vergrößern. Du kannst doch selber nachschauen, wie deine Spitzen aussehen und wenn sie anfangen, dünner zu werden oder sich zu spalten, dann gehst du zum Nachschneiden. Grad wenn du sie oft zusammenhast, "nutzen" sie sich nicht so schnell ab und wir wissen doch alle, was "Spitzen schneiden" für manche Friseure bedeutet
(Verlust von 3-4cm statt 1cm) . @Kathy
da bin ich ja auch froh, dass dein Puderzucker-in Wasser-aufgelöst-Test so gut ausfiel. Jetzt kannst du beruhigt sein, eine Sorge weniger
. Nette Idee mit dem Schwimmen gehen, wie meinst du das mit dem Druckaufbau, ich dachte, schwimmen soll entspannen
? Davon mal abgesehen, habe ich keine passende Bademode mehr und nochmal extra was kaufen mag ich nicht
. Und ja, mein Mann hat auch Locken, aber nicht so arg wie ich. Außerdem trägt er sie männertypisch kurz(siehe Profil)
. Also wird´s wieder ein Lockenköpfchen....aber ich vermute, dass dieses Kind auch nur 5 Haare bei der Geburt hat, war bei Cassie nämlich so, die Locken kamen erst ab 1Jahr. @Paula
Habe mir dein neues Bild im Friseurfred angeschaut und wenigstens ist der Nacken jetzt kürzer. Der Pony sieht mir immernoch was dick aus, hat sie da was gemacht?(zufällig mit dem Messer
- ich arbeite gern damit) Ansonsten warte ich einfach, bis deine Farbe gemacht wurde, bin wirklich gespannt.
16.07.2008 08:25
Morgen Mädels!
Na wie habt ihr geschlafen? Hoffe doch gut. Bei uns regnet es mal wieder in strömen. Könnt langsam mal wieder trocken werden das Wetter. Braucht ja nicht gleich wieder heiß sein, aber wenigstens kein regen, dass ich mit der kleinen raus kann. Na ja, kann man wohl nicht ändern!
Sep-Mama-: wow. jetzt schon KU 34cm???? den hatte meine kleine bei der Geburt. Aber mach dir mal keine sorgen. vielleicht wächst der Kopf ja nicht mehr so extrem in den letzten Wochen! Freut mich, dass sonst alles in Ordnung ist mit deinem Krümel! Mensch, kann die Zeit nicht ein bißchen schneller vergehen? Hab erst nächsten Di wieder US.
Kerstin: Ja, sie meinte am pony kann sie nichts machen, weil der schon viel zu kurz ist. wenn sie jetzt mit dem Messer oder sonst wie drangeht, dann wird der wohl abstehen, weil ich da auch noch so nen sch.... Wirbel hab. Da muss man abwarten bis die Nachgewachsen sind und dann schaun wir mal. Sie meinte auch, dass das wohl wahrscheinlich wieder ganz anders wirkt, wenn am Freitag die Farbe reinkommt. Sie hatte wohl gemeint dass wir dann eventl. mit 2-3 Farbtönen arbeiten werden, die das ganze auflockern. War ne ganz liebe. Zwar sehr Jung, aber es war ihr eigener Laden! Na ja, mal sehen. Freu mich auf jeden Fall schon auf Freitag. Weil so dunkel wie jetzt find ich die nicht schön.
all: Sagt mal Mädels! Habt ihr auch so unmengen zähflüssigen Ausfluss momentan? Ich muss echt Einlagen benutzen sonst müsst ich mich alle Stunde umziehen.
lg Paula
Na wie habt ihr geschlafen? Hoffe doch gut. Bei uns regnet es mal wieder in strömen. Könnt langsam mal wieder trocken werden das Wetter. Braucht ja nicht gleich wieder heiß sein, aber wenigstens kein regen, dass ich mit der kleinen raus kann. Na ja, kann man wohl nicht ändern!
Sep-Mama-: wow. jetzt schon KU 34cm???? den hatte meine kleine bei der Geburt. Aber mach dir mal keine sorgen. vielleicht wächst der Kopf ja nicht mehr so extrem in den letzten Wochen! Freut mich, dass sonst alles in Ordnung ist mit deinem Krümel! Mensch, kann die Zeit nicht ein bißchen schneller vergehen? Hab erst nächsten Di wieder US.
Kerstin: Ja, sie meinte am pony kann sie nichts machen, weil der schon viel zu kurz ist. wenn sie jetzt mit dem Messer oder sonst wie drangeht, dann wird der wohl abstehen, weil ich da auch noch so nen sch.... Wirbel hab. Da muss man abwarten bis die Nachgewachsen sind und dann schaun wir mal. Sie meinte auch, dass das wohl wahrscheinlich wieder ganz anders wirkt, wenn am Freitag die Farbe reinkommt. Sie hatte wohl gemeint dass wir dann eventl. mit 2-3 Farbtönen arbeiten werden, die das ganze auflockern. War ne ganz liebe. Zwar sehr Jung, aber es war ihr eigener Laden! Na ja, mal sehen. Freu mich auf jeden Fall schon auf Freitag. Weil so dunkel wie jetzt find ich die nicht schön.
all: Sagt mal Mädels! Habt ihr auch so unmengen zähflüssigen Ausfluss momentan? Ich muss echt Einlagen benutzen sonst müsst ich mich alle Stunde umziehen.
lg Paula
16.07.2008 08:29
Hihi...ja ein Schleimi bin ich auch an manchen Tagen, echt eklig.
Naja, mit deiner Frisur wirst du sehen, spätestens Freitag wird es dir mit der Farbe schon besser gefallen.
Hast ja auch deine Naturhaarfarbe, so dass du normalerweise Strähnchen färben könntest und nicht zur Blondierung greifen musst.
Wetter bei uns, es ist bedeckt, gestern war toll, strahlend blauer Himmel
.
Naja, mit deiner Frisur wirst du sehen, spätestens Freitag wird es dir mit der Farbe schon besser gefallen.
Hast ja auch deine Naturhaarfarbe, so dass du normalerweise Strähnchen färben könntest und nicht zur Blondierung greifen musst.
Wetter bei uns, es ist bedeckt, gestern war toll, strahlend blauer Himmel
.
16.07.2008 08:35
Weiß ich nicht so genau, wie sie das machen will. Sie meinte halt nur, dass sie mit mehreren Farben arbeiten möchte, damit das ganze nicht mehr so kompakt aussieht weil die strähnchen wohl angeblich das Haar auch ein wenig auflockern. Ich hab doch so schwere Haare, da hält einfach nix!
Das mit dem Ausfluss ist aber echt extrem!!! Also alle halbe std. bis Stunde muss ich wechseln!
Das mit dem Ausfluss ist aber echt extrem!!! Also alle halbe std. bis Stunde muss ich wechseln!
16.07.2008 08:44
Ja super, keine fünfzig Tage mehr...Gratulation
Na ganz so viel Schleim geht bei mir aber nicht ab, dein Schleimpropf wird´s ja wohl nicht sein....?
Und ja, Strähnchen geben dem Haar mehr Fülle, weil du durch die chem. Behandlung die Haarstruktur leicht aufrauhst und die Haare sich so ineinander verhaken. Das sieht dann voluminöser aus. Außerdem bekommt das Haar durch die eingelagerten Farbpigmente mehr Stand(grad bei feinem Haar empfehlenswert).
Wirst ja sehen
Na ganz so viel Schleim geht bei mir aber nicht ab, dein Schleimpropf wird´s ja wohl nicht sein....?
Und ja, Strähnchen geben dem Haar mehr Fülle, weil du durch die chem. Behandlung die Haarstruktur leicht aufrauhst und die Haare sich so ineinander verhaken. Das sieht dann voluminöser aus. Außerdem bekommt das Haar durch die eingelagerten Farbpigmente mehr Stand(grad bei feinem Haar empfehlenswert).
Wirst ja sehen
16.07.2008 08:50
ja, bin auch schon gespannt. hauptsache die sehen dann eben nicht mehr so kompakt auf und lockern etwas auf. momentan sieht das ja ein bißchen wie eine perücke aus!!!!
Weiß nicht ob das der Schleimpfropf ist. Hab das bei beiden SS nicht eindeutig gemerkt ob der abging oder net!
Aber ich denke nicht. das geht ja schon seit ein paar Tagen so und ich glaube nicht, dass der sooooo groß ist.Das ist ja so richtig dickflüssiger weißer klumpiger Ausfluss (sorry) ach mal sehen. Bin ja mal gespannt ob wir den Ticker noch auf null bringen. Ich hoffs ja fast nicht! Wenigstens sind wir ab morgen dann 34 SSW und laut meiner FA werden in dem KH in dem ich Entbinden werde ab dann keine wehenhemmenden Mittel mehr gegeben. Also wenn er kommen sollte, dann wird nix mehr dagegen gemacht. Gottseidank. Das war mein größter Horror. Frühzeitige Wehen...Wehenhemmer... und dann vielleicht noch wochenlang im KH liegen. Ne ne!!!!
Weiß nicht ob das der Schleimpfropf ist. Hab das bei beiden SS nicht eindeutig gemerkt ob der abging oder net!
Aber ich denke nicht. das geht ja schon seit ein paar Tagen so und ich glaube nicht, dass der sooooo groß ist.Das ist ja so richtig dickflüssiger weißer klumpiger Ausfluss (sorry) ach mal sehen. Bin ja mal gespannt ob wir den Ticker noch auf null bringen. Ich hoffs ja fast nicht! Wenigstens sind wir ab morgen dann 34 SSW und laut meiner FA werden in dem KH in dem ich Entbinden werde ab dann keine wehenhemmenden Mittel mehr gegeben. Also wenn er kommen sollte, dann wird nix mehr dagegen gemacht. Gottseidank. Das war mein größter Horror. Frühzeitige Wehen...Wehenhemmer... und dann vielleicht noch wochenlang im KH liegen. Ne ne!!!!
16.07.2008 08:59
Ja die Wehenhemmer, die kenne ich auch. In der ersten ss war ich wegen vorzeitiger Wehen in der 26.SW eine Woche im KH und war durch diese Infusion total platt. Alles war super anstrengend, Duschen gehen(allein) konnte ich erst, als das Mittel über einen Tag abgesetzt worden war. Furchtbar!
Bin echt gespannt, wann wir so alle entbinden, ob vorher oder ob übertragen wird(mein Alptraum
).
Aber zuerst will ich endlich am Dienstag wissen, was es wird.....
....Steffi hält mir ja schon die Daumen.
Bin echt gespannt, wann wir so alle entbinden, ob vorher oder ob übertragen wird(mein Alptraum
). Aber zuerst will ich endlich am Dienstag wissen, was es wird.....
....Steffi hält mir ja schon die Daumen.
16.07.2008 09:02
Guten Morgen,
ich bin so sauer. Habe seid Wochen weder Telefon noch Internet *grml*
Dafür liegt unser Tim gemütlich auf meinem Ischias fest. *autsch*
Ich hoffe bald wieder öfter da zu sein.
Ich hoffe bald wieder öfter da zu sein.
16.07.2008 09:04
och mensch, du weißt noch nicht was es wird? hab ich ja garnicht so mitbekommen!!! ICh drück natürlich auch ganz ganz doll die Daumen. Aber man sagt ja, dass es jetzt schon sehr schwierig wird, was genaues zu erkennen, weil sie ja schon richtig groß sind. Trotzdem hoffe ich, dass du endlich ein outing bekommst. Wie ist denn dein Gefühl bzw. was würdest du dir wünschen???? Klar freut man sich über beides. aber ich glaube so ein bißchen einen Wunsch hat man doch immer oder? Ich hatte z.B. in dieser SS den Wunsch, dass wir einen Jungen bekommen, aber eher das Gefühl (Befürchtung klingt so negativ) dass es wieder ein Mädchen wird. Sicher hätten wir uns genauso gefreut. Aber ein Sohn nach unseren 2 Mädels war schon unser Wunsch!!!!!
16.07.2008 09:06
Zitat von Mumsik:
Guten Morgen,
Ich hoffe bald wieder öfter da zu sein.![]()
hi mumsik.
HAb dich schon vermisst. Na hoffentlich wird das bald wieder, damit wir dich mal wieder öfter "lesen" können. Sag dem kleinen Timi mal der soll sich da wegdrehen
Ansonsten alles Liebe und hoffentlich bis bald!
16.07.2008 09:11
Och Paula, das ist ja echt gemein mit der Frisur! Aber wenn es erst wieder ein bischen länger ist, mit Farbe drin dann sieht es bestimmt schon ganz anders aus!
Kerstin, ich muss aber immer in den Abständen zum Friseur wegen dem Pony nachschneiden und Sie nimmt wirklich nicht viel von den Spitzen weg, vielleicht 1 cm, nur wenn Sie wirklich kaputt sind, was bei mir öfters mal vorkommt, dann mehr.
Wow, Sep.-Mama 34 cm Kopfumfang? Meine hattte bei der Geburt 36 cm.
Hab ich jetzt was vergessen
?
Kerstin, ich muss aber immer in den Abständen zum Friseur wegen dem Pony nachschneiden und Sie nimmt wirklich nicht viel von den Spitzen weg, vielleicht 1 cm, nur wenn Sie wirklich kaputt sind, was bei mir öfters mal vorkommt, dann mehr.
Hab ich jetzt was vergessen
?
16.07.2008 09:12
Hey Mumsik
dein Problem, zumindest mit dem Internet, werde ich ab nächste Woche haben, wenn ich zuhause bin. Unser PC ist doch momentan kaputt
. Noch bin ich ja auf Arbeit, aber nur noch diese Woche.....
Schön, dass du es trotzdem irgendwie geschafft hast, wieder hier reinzuschauen!
Paula, ich habe schon seit Beginn der ss ein Jungengefühl, muss nur noch bestätigt werden. Wenn es hinhaut, werde ich Medium, denn bei unserer Großen wusste ich es auch vorher
.
dein Problem, zumindest mit dem Internet, werde ich ab nächste Woche haben, wenn ich zuhause bin. Unser PC ist doch momentan kaputt
. Noch bin ich ja auf Arbeit, aber nur noch diese Woche..... Schön, dass du es trotzdem irgendwie geschafft hast, wieder hier reinzuschauen!
Paula, ich habe schon seit Beginn der ss ein Jungengefühl, muss nur noch bestätigt werden. Wenn es hinhaut, werde ich Medium, denn bei unserer Großen wusste ich es auch vorher
.
16.07.2008 09:12
Zitat von bald2Kiddis:
Och Paula, das ist ja echt gemein mit der Frisur! Aber wenn es erst wieder ein bischen länger ist, mit Farbe drin dann sieht es bestimmt schon ganz anders aus!
Hab ich jetzt was vergessen?
Ach ja, alles Gute zum UFÜ, Paula
! - Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt