Septembermamis 2008?!
24.06.2008 12:12
Kerstin.. Ich setz keine bauchbilder hier rein.. lohnt sich nich da ich eh schon vorher dick war..
24.06.2008 12:15
Hallihallo Mädels!
Erstmal entschuldigung, dass ich nur noch so selten hier bin. Aber bei dem Wetter und meinem Studium nebenbei vergeht der Tag viel zu schnell. Wollte euch mal Bericht erstatten. War ja heute zum 3 Screening.
alles Bestens! "Krümelchen" geht es wunderbar! hat uns die Zunge rausgestreckt usw. Gewicht liegt bei stolzen 1674gr! Das kann ja noch heiter werden, falls dem Zwerg einfällt wirklich noch bis zum Schluss drin zu bleiben. Die FA meinte, im Hodensack wäre eine minimale Wasseransammlung, was aber laut ihr wohl normal wäre und nicht bedenklich. Hoffe mal sie hat recht !!!
Ansonsten geht es uns gut. Klar, alles wird langsam ziemlich anstrengend, aber da erzähl ich Euch wohl nix neues!
Lg Paula
Erstmal entschuldigung, dass ich nur noch so selten hier bin. Aber bei dem Wetter und meinem Studium nebenbei vergeht der Tag viel zu schnell. Wollte euch mal Bericht erstatten. War ja heute zum 3 Screening.
alles Bestens! "Krümelchen" geht es wunderbar! hat uns die Zunge rausgestreckt usw. Gewicht liegt bei stolzen 1674gr! Das kann ja noch heiter werden, falls dem Zwerg einfällt wirklich noch bis zum Schluss drin zu bleiben. Die FA meinte, im Hodensack wäre eine minimale Wasseransammlung, was aber laut ihr wohl normal wäre und nicht bedenklich. Hoffe mal sie hat recht !!!
Ansonsten geht es uns gut. Klar, alles wird langsam ziemlich anstrengend, aber da erzähl ich Euch wohl nix neues!
Lg Paula
24.06.2008 12:18
Zitat von Kerstin81:
Herzlichen Glückwunsch zum Mäuschen!Und auch dir, schandmaul zum UHU-Dasein
.
Also mit dem US-Bild habe ich echt so meine Probleme, ohne den Pfeil hätte ich es nicht deuten können![]()
bald2kiddis
ich finde das krass, wie unterschiedlich die Ärzte so agieren. Erstmal hat mein Zuckerwasser furchtbar geschmeckt und außerdem hat mir keiner gesagt, wieviel der Wert vorher und nachher war![]()
Naja, was reg ich mich auf, Hauptsache, es ist alles i.O. und da sich keiner gemeldet hat, wird es das wohl![]()
Ja, schon komisch. Aber du sagtest ja, bei dir haben Sie das dort angemischt. Ich hab fertigen Saft, wo auf der Packung "oraler Glukosetoleranztest" draufstand geholt.
Wie haben Sie denn den Blutzucker bei Dir gemessen? Bei mir haben Sie Blut am Ohr abgenommen und das in so ein Gerät gesteckt und das hat den Wert angezeigt!
Mußte im übrigen heute doch beim FA noch 22 € für den Test zahlen, also mit dem Saft schon fast 30 €
.
24.06.2008 12:20
Zitat von paula001:
Hallihallo Mädels!
Lg Paula
Hallo Paula!!!
Schön das es Deinem Zwergi so gut geht!
Wenn Deine FA sagt, es ist nicht bedenklich- mach Dir keine Sorgen!
Ich hab nächsten Do mein 3. Screening.
Liebe Grüße
24.06.2008 12:23
ja, denk ich auch, dass ich mir da keinen kopf machen sollte. Hat man ja schon öfter gehört, dass die bei der geburt so einen "riesen" Hodensack haben aber der sich dann zurückbildet. Na ja, mal sehen. sonst bei Euch alles ok?
Drück dir die daumen für nächste woche!
Drück dir die daumen für nächste woche!
24.06.2008 12:26
Danke!
Doch sonst ist alles o.k.- bin froh, wenn ich am 28.07. meinen letzten Arbeitstag habe. Hab aber vom 30.06.-04.07. auch noch ne Woche Urlaub!
Ich wünschte, die Zeit würde jetzt ganz schnell vergehen, damit ich mein Baby im Arm halten kann
!
Doch sonst ist alles o.k.- bin froh, wenn ich am 28.07. meinen letzten Arbeitstag habe. Hab aber vom 30.06.-04.07. auch noch ne Woche Urlaub!
Ich wünschte, die Zeit würde jetzt ganz schnell vergehen, damit ich mein Baby im Arm halten kann
!
24.06.2008 12:27
Na das hört sich doch gut an!
Ja, ich kenn das. Kann es auch kaum mehr erwarten! Aber es sagen ja alle, dass die Zeit ab der 30SSw wie im Flug vergeht! Hoffen wir mal darauf!
Ja, ich kenn das. Kann es auch kaum mehr erwarten! Aber es sagen ja alle, dass die Zeit ab der 30SSw wie im Flug vergeht! Hoffen wir mal darauf!
24.06.2008 12:34
Hallo Mädels!
Juhu!!! Endlich ein Outing!!!
Hatte heut nen Termin und endlich weiß ich, dass ich ne kleine Prinzessin krieg!*Freu*
Die Kleine ist ca.36 cm groß und wiegt um die 1600g. Bin total happy. Ein Ultraschallbild hab ich nicht bekommen.
Sie hat gesagt, da sieht man kaum mehr was.
Mein Schatz ist jetzt total stolz, dass er ne kleine Zicke kriegt
Juhu!!! Endlich ein Outing!!!
Hatte heut nen Termin und endlich weiß ich, dass ich ne kleine Prinzessin krieg!*Freu*
Die Kleine ist ca.36 cm groß und wiegt um die 1600g. Bin total happy. Ein Ultraschallbild hab ich nicht bekommen.
Sie hat gesagt, da sieht man kaum mehr was. Mein Schatz ist jetzt total stolz, dass er ne kleine Zicke kriegt
24.06.2008 12:37
Zitat von VerenaMue:
Hallo Mädels!
Juhu!!! Endlich ein Outing!!!![]()
Die Kleine ist ca.36 cm groß und wiegt um die 1600g. Bin total happy. Ein Ultraschallbild hab ich nicht bekommen.Sie hat gesagt, da sieht man kaum mehr was.
Mein Schatz ist jetzt total stolz, dass er ne kleine Zicke kriegt![]()
Glückwunsch zur Prinzessin!!!
24.06.2008 12:38
Langsam wirds im September ausgeglichen was mädels und jungs angeht oder?
Glückwunsch zur kleinen Zicke
Glückwunsch zur kleinen Zicke
24.06.2008 12:38
Zitat von VerenaMue:
Hallo Mädels!
Die Kleine ist ca.36 cm groß und wiegt um die 1600g. Bin total happy. Ein Ultraschallbild hab ich nicht bekommen.Sie hat gesagt, da sieht man kaum mehr was.
Auch dir Herzlichen Glückwunsch zum Outing
24.06.2008 12:43
Zitat von SickSociety:
Ich kann einfach nicht auf weichem untergrund sitzen.. obwohl unsere couch eh nicht sooo weich is, ist das für mich ganz umbequem.. deswegen sitz ich immer auf "harten" stühlen.. dann gehts gut, ansonsten tut mir ständig das becken weh..hmm.. weiss auch nich warum das so is..
Oh mann na das hört sich ja nicht so dolle an. Aber liegen geht?
24.06.2008 12:45
Zitat von kathy08:
Zitat von SickSociety:
Ich kann einfach nicht auf weichem untergrund sitzen.. obwohl unsere couch eh nicht sooo weich is, ist das für mich ganz umbequem.. deswegen sitz ich immer auf "harten" stühlen.. dann gehts gut, ansonsten tut mir ständig das becken weh..hmm.. weiss auch nich warum das so is..
Oh mann na das hört sich ja nicht so dolle an. Aber liegen geht?
Ja noch geht das.. stehen und laufen tut langsam ma öfters im rücken weh, ansonsten liegen is ne alternative und harte sitzgelegenheiten..
Ja man hat es schon nich einfach..
24.06.2008 12:46
Zitat von VerenaMue:
Hallo Mädels!
Noch ein Mädchen, wie schön!!!!!!!!!
Glückwunsch Verena!
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt