Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Krümelmama
19764 Beiträge
27.08.2008 23:09
Zitat von Rishi90:
... un man vergissts vllt nich die schmerzen aber man denkt es wars wert für die kleinen

Rishi, DAS ist etwas, woran ich denken kann. Mein Krümel ist es wert!!! Das hilft mir, die ganze Aufregung und den Schmerz vielleicht besser zu ertragen. Danke für diesen Einwurf.

*Rishiabknutsch*
Rishi90
11202 Beiträge
27.08.2008 23:10
man muss nur positiv denkn
Krümelmama
19764 Beiträge
27.08.2008 23:11
Nein, ich brauche keine Matratze mehr. Wie wäre es als "Zweitkörbchen" für den Hund? Oder als Kuschelwiese für die Katzen?
Krümelmama
19764 Beiträge
27.08.2008 23:13
Zitat von Rishi90:
man muss nur positiv denkn

Ich bin von Natur aus eher pessimistisch veranlagt. Leider.
Rishi90
11202 Beiträge
27.08.2008 23:17
na wenn sie so klein wäre die is aber 150x200m groß und die katzen pinkeln da nur drauf

naja ich eig auch aber ich versuchs immer halbwegs positiv zu sein
Krümelmama
19764 Beiträge
27.08.2008 23:23
Was sind denn das für "Ferkelkatzen?" Einmal ganz laut *pfuiiiiiiiiii* rufe.

Es ist soweit. Krümel(ine) will ihre Ruhe. Ich muss mich zu Bett begeben und sage daher...

Macht nicht mehr all zu lange hier!

Rishi90
11202 Beiträge
27.08.2008 23:26
joa manchma können sie sich nich benehmen

wünsch dir ne schöne nacht huschi un besuch das klo nicht zu oft
kathy08
2446 Beiträge
27.08.2008 23:46
Huhu ihr Mäuschen.
So nun bin ich wieder auf dem akutellen Stand.

1. Huschi, heul, nein, ich hab das Malzbier totaaal vergessen einzukaufen. Ich dachte ich gönne mir morgen eins nach dem FA-Besuch.
2. Schön, dass dein Kopfweh weg ist und das mit dem Besuch so schön war. Will auch Blumen!!!
3. Katja, ich hab dich total vermisst, hab das doch auch gestern geschrieben, aber: ich mach mir keine Sorgen, da ich dachte du meldest dich doch 100Pro auf meinem Handy wenn was is. *hoff*
4. Rishi, schön, dass du heute so gut druff bist, ebenso Katha, macht Spaß euren Quatsch hier zu lesen
5. Huschi, das Essen mit meinen Eltern und Großeltern heute war super. Ich hatte eine Fischvariation mit Jakobsmuschel und Garnelen, als Aperitiv einen alkoholfreien Fruchtcocktail und als Nachtisch Pfirsichschnitze in Vanilleschaum. Ein Draum.....oh je ich weiß schon, dass ich morgen wieder 2 kilo mehr auf der Waage haebn werde Egal, das wars wert
6. Apropos: Rishi, danke dir für deine Aussage, dass es unsere Krümel wert sind, was wir alle bald an schmerzen erfahren werden! Ich knutsch dich auch ab.
7. Sick mensch heut bin ich mal net da und du bist so gesprächig, Frechheit.
8. Ilea, hoffentlich hast du morgen net so viele Schemrzen beim Fäden ziehen oder was auch immer da gemacht wird. Willst du uns nicht nochmal ein paar Bildchen von euren Sohn reinstellen? Ich find den doch sooo goldig
9. Hatte heute auch übles Ziehen im Rücken und ein paar Wehen. Im Auto war das voll unangenehm, bin wahrlich kaputt nun und somit bleibt nur noch
10. -> schlafen gehen

Machts gut ihr! Schlaft schön.
Eure Kathy.

P.s: Katja hat hetue das Gruppenknuddeln total vergessen
Rishi90
11202 Beiträge
27.08.2008 23:50
dann wünsch ich dir ne gute nacht kathy
28.08.2008 01:22
Weiss jetzt garnicht welche ich reingemacht habe aber ich setz einfach welche rein. bevor ich in die heier gehe.

die letzten 2 sind von eben vor dem faschen zug
sooo ma ne gute nacht wenn wer nachschub mag nur sagen hehe
Rishi90
11202 Beiträge
28.08.2008 02:07
ach der kleine is voll goldig
28.08.2008 02:31
Ileafabi ooooch ist der kleine süß!!!! wie viel früher kam er eigentlich? sorry hab ich leider net mitbekommen....

Krümmelmami morgen will sie entscheiden, ob jetzt am Wochenende oder erst nächste woche eingeleitet wird....aber da die nierenschmerzen immer heftiger werden und mir schon richtig schlecht davon ist (der grund warum ich auchh grade mal wieder wach bin) denke ich das es wohl eher schon am wochenende sein wird...

rishi meinst du salmiakpastillen, oder salinos??? (die lakritzrauten)....
Flocke77
5037 Beiträge
28.08.2008 06:45
Guten Morgen...

Satz mit X... war wohl nix. grrrrrrrrrrrr dieser leckere Saft hat nichts gebracht gaaaaaaaaaaaaar nix. nachdem ich gestern dann noch schön gebadet habe( in Heublumen) bin ich grundentspannt eingeschlafen. Najaaa ich werde mir gleich die restlichen Pflaumen zum Frühstück reinpfeifen und warten dass es rauspfeift...

Ach jaaa... Mücken.. habe gestern abend drei Stück erlegt... und bin heute morgen wieder durchgepickst worden.. mein linker Arm looks like a junkie...ein Stich neben dem anderen, natürlich alles entzündet und die Dinger jucken wie Sau...

Fazit um 6.45... Flöckchen ist unausgeglichen, very unausgeglichen
Kerstin123
51 Beiträge
28.08.2008 07:43
Ohje- ja diese Viecher sind wirklich eine Plage!!!! Ich hab heute auch nicht viel geschlafen- wollte immer dass es schon los geht und jetzt hats sich doch nichts getan - wehen von gestern sind wieder weg - dafür ist mir übel - vielleicht ist das ein gutes Zeichen....
Lg Kerstin
kathy08
2446 Beiträge
28.08.2008 08:40
Zitat von Pengy:
Ileafabi ooooch ist der kleine süß!!!! wie viel früher kam er eigentlich? sorry hab ich leider net mitbekommen....

Krümmelmami morgen will sie entscheiden, ob jetzt am Wochenende oder erst nächste woche eingeleitet wird....aber da die nierenschmerzen immer heftiger werden und mir schon richtig schlecht davon ist (der grund warum ich auchh grade mal wieder wach bin) denke ich das es wohl eher schon am wochenende sein wird...

rishi meinst du salmiakpastillen, oder salinos??? (die lakritzrauten)....

Oh je du arme....das ist bestimmt nicht lustig solche Schmerzen zu haben. Na dann wünsche ich dir auf jeden Fall dass sie am WE schon einleiten, auch wenn das ja nicht unbedingt weniger Schmerzen sein dürften. Ich wünsche dir eine schnelle und angenehme Geburt dann! Wie aufregend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt