Septembermamis 2008?!
28.08.2008 08:43
GUTEN MORGEN IHR LANGSCHLÄFER *rumprahl*
Bin heute schon recht früh wach, da ich ja zum FA gleich geh. Gleich mal anrufen ob ich noch ne halbe Std später kommen soll, dann muss ich wieder nicht so lange warten.
Ich hoffe der Rest hat besser geschlafen als Flocke und Kerstin, ich hab wieder geschlafen wie ein Stein. Bin bisschen spät nun dran da ich den Wecker ständig ausgedrückt habe
Melde mich später mit den Ergebnissen.
Aber nun wünsche ich euch erstmal einen wunderschönen Start in diesen viel zu heißen Tag (ich will nach HAMBURG!!!
)
Übrigens Schandmaul: weißt du was von Steffi, die is gar nimmer online, ist recht ungewöhnlich doch für sie oder?
Bin heute schon recht früh wach, da ich ja zum FA gleich geh. Gleich mal anrufen ob ich noch ne halbe Std später kommen soll, dann muss ich wieder nicht so lange warten.
Ich hoffe der Rest hat besser geschlafen als Flocke und Kerstin, ich hab wieder geschlafen wie ein Stein. Bin bisschen spät nun dran da ich den Wecker ständig ausgedrückt habe
Melde mich später mit den Ergebnissen.
Aber nun wünsche ich euch erstmal einen wunderschönen Start in diesen viel zu heißen Tag (ich will nach HAMBURG!!!
) Übrigens Schandmaul: weißt du was von Steffi, die is gar nimmer online, ist recht ungewöhnlich doch für sie oder?
28.08.2008 10:05
Heute hat Sunnyside ihren KS-Termin. Vielleicht ist ihr Baby ja sogar schon da!
Ich fühle mich irgendwie leer heute. *Augenreib* Ich bin gestern bestimmt erst so gegen 2 Uhr eingeschlafen und um 7 Uhr haben die Bauarbeiter offensichtlich ihre Arbeit wieder aufgenommen. Nun ist nichts mehr zu hören. Sind die schon wieder weg?
Faule Bande. *grummel* Genau, wo steckt eigentlich Steffi?
28.08.2008 10:07
Zitat von kathy08:
Aber nun wünsche ich euch erstmal einen wunderschönen Start in diesen viel zu heißen Tag (ich will nach HAMBURG!!!)
Komm ruhig her Kathy. Am besten ziehst du dir etwas langärmeliges an. Hier ist es nämlich gar nicht warm. Es gibt auch Zwetschgendatschi.
28.08.2008 10:40
Guten Morgen!
hier bin ich- hatte die letzten Tage wenig Zeit! Sonst ist alles okay bei mir!
Hab heute nachmittag wieder einen FA Termin und dann gehen wir abends noch Essen- mein Papa hat doch Geburtstag!
Und meine Tochter wird warscheinlich wieder mit Oma und Opa in die Heide fahren- das letzte Mal- dann ist ja wieder Schule
.
Wie geht es Euch denn so? Sorry- bin zu faul mir die unendlich vielen letzten Seiten durchzulesen
.
Glückwunsch an die Sep-Mami ( mysunlight ?), die entbunden hat
!
Ilea - Dein Kleiner ist ja super süß!
Viel Glück heute Sunny , bei deinem KS- vielleicht ist das Baby ja schon da!
Ich mache gerade jetzt eine Woche Pause mit dem Himbeerblättertee.
Ach ja, ich soll Euch lieb von Sarah grüßen- die hat mich gestern angesimst!
hier bin ich- hatte die letzten Tage wenig Zeit! Sonst ist alles okay bei mir!
Hab heute nachmittag wieder einen FA Termin und dann gehen wir abends noch Essen- mein Papa hat doch Geburtstag!
Und meine Tochter wird warscheinlich wieder mit Oma und Opa in die Heide fahren- das letzte Mal- dann ist ja wieder Schule
. Wie geht es Euch denn so? Sorry- bin zu faul mir die unendlich vielen letzten Seiten durchzulesen
. Glückwunsch an die Sep-Mami ( mysunlight ?), die entbunden hat
! Ilea - Dein Kleiner ist ja super süß!
Viel Glück heute Sunny , bei deinem KS- vielleicht ist das Baby ja schon da!
Ich mache gerade jetzt eine Woche Pause mit dem Himbeerblättertee.
Ach ja, ich soll Euch lieb von Sarah grüßen- die hat mich gestern angesimst!
28.08.2008 10:45
Dann sag ich jetzt auc mal guten morgen
, bin aber schon seit 9 wieder wach und mich hat das aufräumen wieder gepackt, naja nicht viel aber immerhin Staubgesaugt und abgewaschen
, vielleicht mach ich ja noch das bad heute
mal schauen,immer mit der ruhe, nicht wahr
Ilea dein Kleiner ist echt süß und deine tochter ist ja uch ne kleine Puppe(wenn sie das wahr auf dem foto
)
Sunnyside und angela wünsch ich für den KS heute alles gute, naja die werden ihre kleinen jetzt bestimmt schon in den Armen halten
Ich hoffe euch anderen geht es allen gut? Und habt einen schönen Tag.
, bin aber schon seit 9 wieder wach und mich hat das aufräumen wieder gepackt, naja nicht viel aber immerhin Staubgesaugt und abgewaschen
, vielleicht mach ich ja noch das bad heute
mal schauen,immer mit der ruhe, nicht wahr
Ilea dein Kleiner ist echt süß und deine tochter ist ja uch ne kleine Puppe(wenn sie das wahr auf dem foto
) Sunnyside und angela wünsch ich für den KS heute alles gute, naja die werden ihre kleinen jetzt bestimmt schon in den Armen halten
Ich hoffe euch anderen geht es allen gut? Und habt einen schönen Tag.
28.08.2008 11:35
Sunnyside und angela hoffe das den KS gut verlaufen ist und ihr eure kleine schon hab
28.08.2008 11:36
NOLA-JOY ist auf der welt
um 8:48 Uhr ist sie mit 3550g, 53 cm und das süsseste Baby sagt Angie
Herzlichen Glückwunsch dir angie nochmal
kathy des hab ich heut auch gemacht, dauernd den wecker ausgedrückt dabei wollt ich doch um 10 aufwachn
pengy jahaa die salinos mein ich ^^
28.08.2008 12:30
Zitat von Rishi90:
NOLA-JOY ist auf der welt
![]()
um 8:48 Uhr ist sie mit 3550g, 53 cm und das süsseste Baby sagt Angie![]()
Auch von mir alles Gute zur Geburt deiner Tochter Angela!
28.08.2008 12:34
Nur noch 19 Tage bei mir.
Ich kann es kaum glauben.
Heute bin ich dem Briefe-Schredder-Fieber verfallen. Bin schon seit Stunden dabei meine alten Briefe (die ich mir sowieso nicht noch einmal durchlese) durch den Schredder zu jagen. So langsam sehe ich ein Ende. Ich gehe dann mal wieder emsig weitermachen. Die neue Altpapiertonne muss ich voll kriegen.
Steffi, danke für die Grüße von Sarah.
Ich kann es kaum glauben.
Heute bin ich dem Briefe-Schredder-Fieber verfallen. Bin schon seit Stunden dabei meine alten Briefe (die ich mir sowieso nicht noch einmal durchlese) durch den Schredder zu jagen. So langsam sehe ich ein Ende. Ich gehe dann mal wieder emsig weitermachen. Die neue Altpapiertonne muss ich voll kriegen.
Steffi, danke für die Grüße von Sarah.
28.08.2008 12:36
hehe huschi kein erbarmen mit den briefen
und glückwunsch zum UZWA
und glückwunsch zum UZWA
28.08.2008 12:44
Danke. Genau, der Mist muss weg. Platz schaffen, Ordnung reinbringen, AURÄUMWAHN...
*wirbel*
*wirbel* - Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt