Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Krümelmama
19764 Beiträge
28.08.2008 14:48
Keine Ahnung. Vielleicht hängen die genauso durch wie ich heute.
Rishi90
11202 Beiträge
28.08.2008 14:49
Zitat von Krümelmama:
Keine Ahnung. Vielleicht hängen die genauso durch wie ich heute.

ich glaub so gehts jedem so gegen ende hin aber mir is langweilig, weiß aber nid was ich machn soll....
Kerstin123
51 Beiträge
28.08.2008 14:57
Mir gehts eigentlich heute voll gut - derweil möchte ich schon Wehen haben - es tut sich einfach gar nichts!!!!!!
Krümelmama
19764 Beiträge
28.08.2008 15:01
Zitat von Kerstin123:
Mir gehts eigentlich heute voll gut - derweil möchte ich schon Wehen haben - es tut sich einfach gar nichts!!!!!!

Tja, wir sind verdammt zum Warten. Hihi.
Kerstin123
51 Beiträge
28.08.2008 15:05
Ja- das ist soooo gemein - aber es ist halt so, dass die Kleinen den Ton angeben wann sie raus möchten.... wir sind verdammt zu warten!!
Krümelmama
19764 Beiträge
28.08.2008 15:07
Ich vertreibe mir die Zeit gerade mit Briefe schreiben, Eiskaffee schlürfen und Schokolade essen.
Rishi90
11202 Beiträge
28.08.2008 15:10
du schredderst die briefe aber nich wieder sofort oda ich wart auf meine mutter, weil die was süßes mitbringen wollte und schmeiß die katze dauernd raus
28.08.2008 15:43
Zitat von Pengy:
Ileafabi ooooch ist der kleine süß!!!! wie viel früher kam er eigentlich? sorry hab ich leider net mitbekommen....

Krümmelmami morgen will sie entscheiden, ob jetzt am Wochenende oder erst nächste woche eingeleitet wird....aber da die nierenschmerzen immer heftiger werden und mir schon richtig schlecht davon ist (der grund warum ich auchh grade mal wieder wach bin) denke ich das es wohl eher schon am wochenende sein wird...

rishi meinst du salmiakpastillen, oder salinos??? (die lakritzrauten)....

kam 2 ein halb wochen früher. wäre am 6.9 geboren.
danküüüüü dir hehe
28.08.2008 15:47
auch alle glückwünsche der neuen mami. alles liebe und ne supi kennlernzeit
kathy08
2446 Beiträge
28.08.2008 15:49
HUHU!!!!!!!!!!!!
Sodele bin wieder da vom FA und diversen Besuchen bei Schwiegereltern und Freunden.
Mein GMH ist nun fast nicht mehr da. Vor einer Woche noch 2 cm, na sowas Haben die Wehen gestern also doch was bewirkt!
MuMu ist aber immer noch zu aber sehr weich. Nun mach ich heute abend mal einen ausgedehnten Spaziergang, soll ja auch wehenfördernd sein^^
Die Kleine in meinem Bauch war heute mal wieder so aktiv, dass die Sprechstundenhilfen alle rein kamen und gestaunt haben über den Rabauken hihi.

Erstmal aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Angela. Und ich hab heute morgen auch shcon ganz dolle an Sunnyside gedacht. Hat jemand was gehört von ihr???

Huschi: Würde dich wirklich gerne besuchen kommen. Und das nicht nur wegen Zwetschgendatschi und kaltem Wetter
GLÜCKWUNSCH ZUM UZWA HUSCHIMAUS Danke dir auch für die Glückwünsche.

Hm wieviele Briefe hast du eigentlich? hihi...hast du nicht erst neulich ne Ladung vernichtet?

Steffi: schön dass bei dir alles in Ordnung ist, weißte da macht man sich schonmal Gedanken wenn 2 Tage nix kommt Danke für die Grüße von Schandmaul.

Katha , wow fleissig heute schon!!! Danke dir für die Glückwünsche. Na so viel Feiern, das ist doch was für dich, wa?

Katja wie war die manuelle Therapie? Oha, scheiße....9 Tage steht da nun bei mir....krass Na bei dir morgen auch! Ich hoffe du vergisst das Gruppenknuddeln heute nicht *gg* Hast du dein Auto wieder?

Rishi: danke für die Glückwünsche. Na? Kein Mittagsschlaf heute bei dir?

Krümelmama
19764 Beiträge
28.08.2008 15:50
Die Briefe, die ich schreibe schredder ich natürlich nicht.
kathy08
2446 Beiträge
28.08.2008 15:51
Zitat von Krümelmama:
Die Briefe, die ich schreibe schredder ich natürlich nicht.

Na wer weiß auf was für Gedanken du kommst, wenn dir langweilig ist hahahaha.
kathy08
2446 Beiträge
28.08.2008 15:52
Zitat von ileafabi:
kam 2 ein halb wochen früher. wäre am 6.9 geboren.
danküüüüü dir hehe

Ilea wie isses denn so mit dem Kleinen zuhause? Isser brav? Wie sind die Nächte? Ist mit dem Stillen alles ok? Erzähl doch mal!
Rishi90
11202 Beiträge
28.08.2008 15:52
seit wann mach ich denn mittagsschlaf?

ich hab ein päckchen bekommen mit ganz süßen babysachen aber ich sag noch nich was, weil des fürs wichteln is wolln ja nich zuveil verraten xD

erst schreiben, dann schreddern na haste wenigstens was zu tun oder nich
kathy08
2446 Beiträge
28.08.2008 15:53
Zitat von Rishi90:
seit wann mach ich denn mittagsschlaf?

ich hab ein päckchen bekommen mit ganz süßen babysachen aber ich sag noch nich was, weil des fürs wichteln is wolln ja nich zuveil verraten xD

erst schreiben, dann schreddern na haste wenigstens was zu tun oder nich

Na komm, du schläfst doch immer und überall
Ich will auchn Päckchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt