Septembermamis 2008?!
04.09.2008 23:30
nee da is garnix....bzw en poster aber da sin se nich gegen geflogn, sondern einfach gegen die weiße wand...hätts ja noch verstandn wenns das fenster gewesen wär, aber nee die weiße wand
jetzt is ramba zamba im bauch, is ja noch schlimma wie vorhin
jetzt is ramba zamba im bauch, is ja noch schlimma wie vorhin
04.09.2008 23:31
Zitat von Rishi90:
jetzt is ramba zamba im bauch, is ja noch schlimma wie vorhin![]()
Tanze Samba mit mir!
Samba, Samba, die ganze Nacht!
04.09.2008 23:32
Soooooooooo..frisch gewaschen bin ich wieder hier. Ach, das tut gut, aber das Waschen ansich in der Wanne wird immer schwieriger, weil mein Bauch im Sitzen im Weg ist *grummel* Ich scheine, den Warmwasserboiler geleert zu haben. Da kam kaum noch warmes Wasser raus.
Meine Hände sehen net so aus. Die sind doch net im Wasser...sonst könnt ich doch net schreiben. Wir haben noch kein Gerät, welches die Sachen schreibt, welche ich sage
Schleimpfropf verloren? Klingt doch klasse. Viel Erfolg und eine wehenreiche Nacht (aufdaß Klein Miko raus kommt)
Meine Hände sehen net so aus. Die sind doch net im Wasser...sonst könnt ich doch net schreiben. Wir haben noch kein Gerät, welches die Sachen schreibt, welche ich sage
Schleimpfropf verloren? Klingt doch klasse. Viel Erfolg und eine wehenreiche Nacht (aufdaß Klein Miko raus kommt)
04.09.2008 23:37
Schleimpfropf hört sich komisch an. Ist auch irgendwie ein kleiner Zungenbrecher. Oder?
04.09.2008 23:39
Zitat von Krümelmama:
Schleimpfropf hört sich komisch an. Ist auch irgendwie ein kleiner Zungenbrecher. Oder?
Ich find den Ausdruck net komisch sondern eher eklig. Hast Du mal ein Foto gesehen, wie sowas aussehen kann? Ich schon
04.09.2008 23:40
Nee, wie sieht das denn aus?
Und wie viel ist das bzw. kann das sein?
Und wie viel ist das bzw. kann das sein?
04.09.2008 23:41
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von Krümelmama:
Ich find den Ausdruck net komisch sondern eher eklig. Hast Du mal ein Foto gesehen, wie sowas aussehen kann? Ich schon![]()
sowas will ich garnich sehn glaub ich
04.09.2008 23:44
...ich auch nicht..huch!
Manchmal merkt man das aber auch gar nicht, richtig, bzw manche Frauen haben das gar net....hab ich glaub mal gelesen...
Manchmal merkt man das aber auch gar nicht, richtig, bzw manche Frauen haben das gar net....hab ich glaub mal gelesen...
04.09.2008 23:45
Mein Bauch ist in der Wanne beim Sitzen auch immer im weg, autsch. Das HInsetzen sieht auch sicherlich seltsam aus, wenn das jemand beobachten würde
Aufstehen geht ja^^
Aufstehen geht ja^^
04.09.2008 23:45
muss des eig alles auf einmal kommen oder kann des auch nach un nach?
04.09.2008 23:49
Ich hab grad mal nach nem Bild gegoogelt aber natürlich nix gefunden. Sieht eigentlich aus wie ein Stück Schleim..in durchsichtig oder leicht rosa
04.09.2008 23:51
Ein STÜCK schleim^^ aha
Rishi keine Ahnung, ich weiß nur, dass es auch nicht kommen muss, so war es bei 2 Freundinnen, die hatten das nicht bemerkt zumindest.
Rishi keine Ahnung, ich weiß nur, dass es auch nicht kommen muss, so war es bei 2 Freundinnen, die hatten das nicht bemerkt zumindest.
04.09.2008 23:53
na 100% wissen wirs wahrscheinlich eh erst wenns da ist
oder auch nicht
oder auch nicht - Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt

auf eine wehenvolle nacht oder so ähnlich