Septembermamis 2008?!
05.09.2008 11:46
Kerstin , was hat deine Große denn?
*Flockebzw.Mikoweiteranfeuer*
Den Rest habe ich schon wieder vergessen. Heute ist nicht mein Tag.
05.09.2008 11:57
Zitat von Rishi90:
wieso is heut nich dein tag huschi?
Alles Schei.... würde ich mal so sagen.
Ich habe null Elan, ich fühle mich häßlich (Pickel lassen grüßen), ich langweile mich, ich komme mir unnütz vor (mir fehlt eine Aufgabe), ich habe so eine Angst vor den Schmerzen bei der Geburt (hätte ich bloß nicht heute "Mein Baby" geguckt)...
...ich habe einfach gerade eine Krise und würde am liebsten nur heulen.
05.09.2008 12:01
ach huschi, ich glaub so nen tag hat jeder mal, wird schon wiedda
was ist mit den geburtskarten, haste die denn schon soweit fertig?
05.09.2008 12:09
Noch nicht mal angefangen habe ich damit... *schäm* Ich mag jetzt auch gerade nicht ins Wohnzimmer gehen. Auf unserem Balkon hüpfen die Bauarbeiter rum. Da wir nichts vor den Fenstern haben würde ich mich da jetzt gerade ziemlich beobachtet fühlen.
05.09.2008 12:11
oh machen se wiedda krach? wenn du die nur holn gehst un wiedda in ein anderes zimma damit?
oder haste dann nich genug platz....ich weiß garnich wie ich die vormachn soll
weil bild geht noch nich, reinschriebn wollt ich nur die daten deswegn kann man da ja auch nich viel machn
oder haste dann nich genug platz....ich weiß garnich wie ich die vormachn soll
weil bild geht noch nich, reinschriebn wollt ich nur die daten deswegn kann man da ja auch nich viel machn
05.09.2008 12:22
Krach machen sie zum Glück nicht, die klatschen irgend eine graue Pampe auf den Fußboden.
Man könnte schon die Umschläge beschriften und frankieren. Naja, wenigstens habe ich mir schon überlegt, wer alles so eine Karte bekommen soll. Es sind 17 Leutchen geworden. Wenn die ´ne Zigarettenpause machen, husche ich mal schnell ins Zimmer und hole mir die Sachen da raus. Mit meinen Flodderklamotten will ich denen nicht unter die Augen treten.
Man könnte schon die Umschläge beschriften und frankieren. Naja, wenigstens habe ich mir schon überlegt, wer alles so eine Karte bekommen soll. Es sind 17 Leutchen geworden. Wenn die ´ne Zigarettenpause machen, husche ich mal schnell ins Zimmer und hole mir die Sachen da raus. Mit meinen Flodderklamotten will ich denen nicht unter die Augen treten.
05.09.2008 12:29
hehe okay das kann ich mir vorstelln
ich müsst mal ne liste machn wer eine kriegt
schickt ihr des allen verwandten?
mein bruder kommt morgn wiedda
ich müsst mal ne liste machn wer eine kriegt
schickt ihr des allen verwandten?
mein bruder kommt morgn wiedda
05.09.2008 12:39
Nein, nicht an alle Verwandte. Nur an die, die ich auch ab und an mal treffe. Sonst wären es doppelt so viele Karten. Mit dem Rest der Sippschaft habe ich kaum etwas zu tun. Die sehe ich höchstens 2x im Jahr und das war´s.
Man merkt, wie du dich freust, deinen Bruder wiederzusehen. *lach*
Man merkt, wie du dich freust, deinen Bruder wiederzusehen. *lach*
05.09.2008 12:41
achso ^^ naja des könnt ich bei allen sagn, weil die so weit weg wohnen, manche hab ich auch schon jahre nimma gesehn...
ja und besonders auf ihn
die babysachen wärn ja nid so wichtig
ja und besonders auf ihn
die babysachen wärn ja nid so wichtig
05.09.2008 12:48
Ich stelle mir gerade so vor, wie du deinen Bruder ignorierst und ihm die Tüte mit den Babysachen entreißt.
Vielleicht sollte ich mal raus an die frische Luft gehen. Mir fällt hier echt die Decke auf den Kopf. Aber vorher muss ich mein Streuselkuchengesicht abdecken. Wer hatte das denn noch mit den Pickeln? Sick?
Wo steckt eigentlich Kathy?
Vielleicht sollte ich mal raus an die frische Luft gehen. Mir fällt hier echt die Decke auf den Kopf. Aber vorher muss ich mein Streuselkuchengesicht abdecken. Wer hatte das denn noch mit den Pickeln? Sick?
Wo steckt eigentlich Kathy?
05.09.2008 12:55
ja ich höre grad bei euch da oben solls schönes wetter sein, hier is nur bewölkt ^^ kann man bestimmt en bissle spaziern gehn ^^
wo ist kathy? *aufrufkampagne start*
05.09.2008 13:27
Herrje, weiterer Besuch hat sich für Sonntag angekündigt. Dann muss ich wohl noch mehr Kuchen backen. Und das bei meiner Lustlosigkeit.
Rishi, ich bin dann mal eine Runde spazieren. Bis später.
Rishi, ich bin dann mal eine Runde spazieren. Bis später.
05.09.2008 13:27
So, wieder da.
Habe meine Große geholt, die lag mit Bauchschmerzen im KiGa auf der Couch. Ich sie natürlich voll betüttelt, Magen-Darm-Tee gemacht, Zwieback rausgekramt und schonmal der Hebi für heute abgesagt, als sie plötzlich meinte, ihr gänge es wieder gut.....
Vorher war sie noch auf Toilette gewesen, vielleicht hatte das ja geholfen?
Naja, auf jeden Fall, ich mich erstmal abgesichert, ob´s ihr wirklich gut geht und dann schnell noch zur Hebi gedüst, mit ihr, was sonst
.
Hinterher wollte sie noch eine Kugel Eis und ließ sich perdu nicht davon abbringen....im Auto ging´s dann wieder los "Mama, ich hab Bauchschmerzen...."
Für heute kriegt sie nur noch Tee und Zwieback, nicht dass ich das Spiel sonst den ganzen Tag habe. Wird wohl wieder so ein Infekt sein, kommt schnell, geht aber auch wieder schnell.
Nun zu euch:
@Anja
Das waren bei dir garantiert nur Übungswehen, denn richtige Wehen kenne ich nicht schmerzfrei
. So sorgt der Körper u.a. für eine gute Durchblutung der Gebärmutter, grad wenn du liegst und der Kreislauf runterkommt.
Aber auch du wirst die richtigen Wehen noch kriegen.....
@Flocke
Wie schaut´s aus bei dir? Wieder ruhiger geworden? Nimm dir doch mal deinen Mann zur Brust, seid lieb miteinander, vielleicht hilft es.
@Sick
Ich hoffe mal für dich, dass sie bei dir nicht einleiten müssen. Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Mein Mann ist übrigens auch so jeck auf das Weihnachtszeug, der futtert schon seit 2 Wochen die Oblatenlebkuchen.(war da nicht auch irgendwas mit wehenfördernd?)
@Steffi
Ein Glück, dass es sich deine Waschmaschine noch anders überlegt hat, aber ich würde dem Frieden nicht trauen und trotzdem mal jemanden drübergucken lassen(vielleicht von euren Bekannten?).
@Rishi
In die Bibo gehe ich sehr gerne, man kann ja mittlerweile auch DVDs, CDs und Hörbücher mit ausleihen. Find ich toll. Die DVDs kann man dann für eine Woche behalten, das ist voll in Ordnung, rentiert sich über´s Jahr.
Klar, manche Bücher sind trotz Schutzhülle nicht mehr so toll anzuschauen, aber dafür muss ich sie mir nicht kaufen und habe nicht binnen kürzester Zeit meine Schränke mit Büchern voll.
Habe meine Große geholt, die lag mit Bauchschmerzen im KiGa auf der Couch. Ich sie natürlich voll betüttelt, Magen-Darm-Tee gemacht, Zwieback rausgekramt und schonmal der Hebi für heute abgesagt, als sie plötzlich meinte, ihr gänge es wieder gut.....
Vorher war sie noch auf Toilette gewesen, vielleicht hatte das ja geholfen? Naja, auf jeden Fall, ich mich erstmal abgesichert, ob´s ihr wirklich gut geht und dann schnell noch zur Hebi gedüst, mit ihr, was sonst
. Hinterher wollte sie noch eine Kugel Eis und ließ sich perdu nicht davon abbringen....im Auto ging´s dann wieder los "Mama, ich hab Bauchschmerzen...."
Für heute kriegt sie nur noch Tee und Zwieback, nicht dass ich das Spiel sonst den ganzen Tag habe. Wird wohl wieder so ein Infekt sein, kommt schnell, geht aber auch wieder schnell. Nun zu euch:
@Anja
Das waren bei dir garantiert nur Übungswehen, denn richtige Wehen kenne ich nicht schmerzfrei
. So sorgt der Körper u.a. für eine gute Durchblutung der Gebärmutter, grad wenn du liegst und der Kreislauf runterkommt. Aber auch du wirst die richtigen Wehen noch kriegen.....
@Flocke
Wie schaut´s aus bei dir? Wieder ruhiger geworden? Nimm dir doch mal deinen Mann zur Brust, seid lieb miteinander, vielleicht hilft es.
@Sick
Ich hoffe mal für dich, dass sie bei dir nicht einleiten müssen. Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Mein Mann ist übrigens auch so jeck auf das Weihnachtszeug, der futtert schon seit 2 Wochen die Oblatenlebkuchen.(war da nicht auch irgendwas mit wehenfördernd?)
@Steffi
Ein Glück, dass es sich deine Waschmaschine noch anders überlegt hat, aber ich würde dem Frieden nicht trauen und trotzdem mal jemanden drübergucken lassen(vielleicht von euren Bekannten?).
@Rishi
In die Bibo gehe ich sehr gerne, man kann ja mittlerweile auch DVDs, CDs und Hörbücher mit ausleihen. Find ich toll. Die DVDs kann man dann für eine Woche behalten, das ist voll in Ordnung, rentiert sich über´s Jahr.
Klar, manche Bücher sind trotz Schutzhülle nicht mehr so toll anzuschauen, aber dafür muss ich sie mir nicht kaufen und habe nicht binnen kürzester Zeit meine Schränke mit Büchern voll.
05.09.2008 13:28
tuste einfach am sonntag entbindn dann brauchste kein kuchen
du kriegst viel besuch
du kriegst viel besuch
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt