Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Krümelmama
19764 Beiträge
05.09.2008 14:29
Zitat von Rishi90:
tuste einfach am sonntag entbindn dann brauchste kein kuchen
du kriegst viel besuch

Findest du? Aber das mit der Entbindung am Sonntag ist eine klasse Idee. Ich habe beschlossen den Marzipankuchen zu backen und dann gibt es noch Apfelkuchen aus der Tiefkühltruhe. Das muss reichen. Wer sich selbst einlädt, muss sich damit zufriedengeben.

Mein kleiner Spaziergang zum Altglascontainer bescherte mir eine Begegnung mit einem Eichhörnchen. Ich liebe diese kleinen Wuschelviecher!

Kerstin , das Eis war dann vielleicht nicht so gut bei den Bauchschmerzen. Ich wünsche deiner Großen Gute Besserung!

Flocke?????? Bist du noch da?
Anja1978
2946 Beiträge
05.09.2008 14:32
@ Kerstin hatte schon im 2/3 der schwangerschaft gute wehen und die auch nicht bemerkt ......
hmmmm ging meiner Freundin auch ähnlich sie hätte sich das alles viel doller gedacht ...
naja Abwarten

wobei heute auch so nen durchhänger habe und glaube das wird von tag zu tag schlimmer keine
lust auf was man wartet ´morgens schon auf bett gehen abends *würg

willl meine Maussssssssssss haben *hmmmmm
kathy08
2446 Beiträge
05.09.2008 14:32
Huhu ihr Knuffelchen.

Kerstin, gute Besserung für deine Tochter. Streichel ihr einfach lieb den Bauch und flöß ihr Tee ein, das wird schon wieder *Daumen drück*

Huschi ich bin heute auch total lustlos. Sollte noch aufräumen, damit die Vorwerktussi auch genug Platz hat für ihre Vorführung und die Lasagne für heute Abedn vorbereiten, aber irgednwie will ich mich nicht aufraffen.
Ich liiiiiiiebe auch Eichhörnchen. So goldige Teile.

Hm den Rest hab ich leider schon wieder vergessen manno. Schlimm

War heute morgen schon beim FA weil ich Doofi vergessen hatte, dass meine Jodtabletten aus sind und ich ein neues Rezept brauche. Benzin kost ja nix zur Zeit ^^
Dann war ich noch einkaufen und musste beim Metzger 22 minuten warten.......nun hab ich Klumpfüße. Freschheit

Na dann.....widme ich mich mal meinen Hausfrauenarbeiten
Krümelmama
19764 Beiträge
05.09.2008 14:38
22 Minuten beim Schlachter warten? Wurde die Kuh erst noch geschlachtet oder wie? Unfassbar. War da so eine lange Schlange? Hat dich niemand vorgelassen?

Ich esse auch gleich Lasagne. Die mache ich aber nicht selber wegen akuter Faulheit.
Anja1978
2946 Beiträge
05.09.2008 14:40
lach iss wie im osten früher gehe auch gelich noch zum metzger habe jetzt schon klumpfüsse
hoffentlich nicht auch so lange warte´n muss *smile

wie läuft das eigentlich wenn das kind erst ewig später kommt ???? mit mutterschaftsgeld weil sonst hat man ja nachher nen lehrlauf weil man das eltergeld ja noch nicht vorher beantragen kann *upppps das geht abba gar nicht
Krümelmama
19764 Beiträge
05.09.2008 14:50
Was heißt denn "ewig später"? Länger als 10-14 Tage wirst du nie drüber sein. Wo ist denn da jetzt das Problem?
kathy08
2446 Beiträge
05.09.2008 15:04
Zitat von Krümelmama:
22 Minuten beim Schlachter warten? Wurde die Kuh erst noch geschlachtet oder wie? Unfassbar. War da so eine lange Schlange? Hat dich niemand vorgelassen?

Ich esse auch gleich Lasagne. Die mache ich aber nicht selber wegen akuter Faulheit.

Ne da waren 5 Kunden vor mir. Und eine davon (ca. 60 Jahre alt) hat halt etwas länger gebraucht. Sie hat dann auch angefangen mit dem Metzger (um die Ende 30!!!)zu flirten und immer wieder betont, nein sie brauch nur 70 gramm von der Wurst, da sie Witwe ist.....ja davon braucht sie auch nur so wenig, weil sie alleine lebt....ja ist schon schwer alles. Sind sie denn verheiratet? Welch ein Glück. Erzöhlen sie mri doch mal von dem Wacholderschicken..weoher kommt der...und die Salami, ist die Bio? Ach ja? Dann bitte davon auch 2 Scheiben. Aber nur 2, ich bin ja schließlich ganz alleine zuhause. UNd muss heute abend alleine vespern

Und wo denkst du hin Huschi, ne Schwangere vorlassen? Die Schwaben? Ach geh!!!

Na egal, ich fand die Vorstellung lustig, wenn auch mit Klumpfuß

Hm Anja, keine Ahnung, wer da die 10-14 Tage bezahlt, aber das müsste ja schon so laufen, dass du troitzdem Geld bekommst. Bei Zwillingsgeburten oder Todgeburten verlängert sich der MuSchu ja auch automatisch.....
kathy08
2446 Beiträge
05.09.2008 15:05
Huschi was für Lasagne gibts denn bei dir? Tiefgefroren oder ausm KÜhlregal?

Ich hab heute übrigens schon 4 Wespen vernichtet. Ich hasse diese Viecher.

Rishi, hast du den Tip von Huschi mit deinen Wellis schon ausgetestet?
Rishi90
11202 Beiträge
05.09.2008 15:14
lasagne, mein lieblingsessen aber im mom is hackfleisch einfach nix für mich

ach tiefkühlkuchen schmeckt doch auch huschixD wir haben eichhörnchen im garten ^^

un nö kathy hab ich noch nich, weil die katze meint sie muss hier schlafn, vorhin wars der hund und sie wolln einfach nich gehn außerdem räumt mein vadda noch das bett um ins schlafzi ^^

kerstin eis essen bei bauchweh, das geht aber nich

*überleg*
Flocke77
5037 Beiträge
05.09.2008 15:20
Ich bin noch da... hier tut sich nichts wesentliches.. ich übe mich in Geduld, schlafe viel und lass mich von meinem Mann verwöhnen.
kathy08
2446 Beiträge
05.09.2008 15:31
Zitat von Rishi90:
lasagne, mein lieblingsessen aber im mom is hackfleisch einfach nix für mich
un nö kathy hab ich noch nich, weil die katze meint sie muss hier schlafn, vorhin wars der hund und sie wolln einfach nich gehn außerdem räumt mein vadda noch das bett um ins schlafzi ^^

Wieso was hast du eigentlich gegen Hackfleisch zur Zeit? Wirds dir schlecht davon?
Kommt heute das Bett noch ins SchlaZi?????

Anja1978
2946 Beiträge
05.09.2008 15:33
Zitat von Krümelmama:
Was heißt denn "ewig später"? Länger als 10-14 Tage wirst du nie drüber sein. Wo ist denn da jetzt das Problem?

naja bei mir macht sich das schon benerkbar da ich ja ca 1800 verdiene dementsprechend auch ausgaben habe und laufende kosten und wenn die Miete abgebucht werden soll und jet nicht iss das wohl nicht so gtu .... naja mal gucken was passiert ......

noch iss ja nicht der ET smile das heißt abwarten und tee trinken
Rishi90
11202 Beiträge
ja ich weiß nich ich konnts von anfang an der ss weder sehn, noch riechen oder schmeckn....is ne art ekel davor entstandn xD
un jaha soll eig noch da rein ^^wenigstens etwas geschafft, kann ich morgn gleich die möbel im "wohnzi" umstelln
Krümelmama
19764 Beiträge
Die Lasagne war tiefgefroren und nicht so der Brüller. Naja, egal. Hauptsache ich habe was warmes im Magen. Nun werde ich mal das Wohnzimmer saugen. Kann ja nicht nur faul hier rumsitzen.
kathy08
2446 Beiträge
05.09.2008 15:34
Wo steckt eigetnlich Katha schon wieder? Und Baluna und Sick fehlen doch auch...hmmm Schmetterling.....?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt