Septembermamis 2008?!
06.09.2008 13:26
na wenn mama mal wäscht dann muss mans gleich mal ausnutzen
ihr werdets früh genug sehn...hab nur die bilder ausm katalog un die hab ich euch glaub ich schon gezeigt
wer wollte hier denn noch bilder zeign?
da war doch jemand
bis nachher balu
ihr werdets früh genug sehn...hab nur die bilder ausm katalog un die hab ich euch glaub ich schon gezeigt
da war doch jemand bis nachher balu
06.09.2008 13:28
Zitat von Rishi90:
na wenn mama mal wäscht dann muss mans gleich mal ausnutzenihr werdets früh genug sehn... hab nur die bilder ausm katalog un die hab ich euch glaub ich schon gezeigt
da war doch jemand
bis nachher balu
ja hast du? naja auf mich kannst heute eh nicht hören, bin heut irgendwie nicht bei der sache ud vergesse immer alles,sag nur Kau bzw Haargummi
06.09.2008 13:29
ich hab schon gedacht, was fängt die jetzt mit nem kaugummi an...hat er doch garnich xD
06.09.2008 14:17
Katha, die Sonne ist super geworden und "dein Baby" ist ja auch herzallerliebst!
Ich gönne mir jetzt ein Käffchen.
Bauch- und Kinderzimmerfoto haben wir auch schon gemacht. Die stelle ich nachher hier rein. Erst einmal wird an der HP gebastelt.
Grüße vom Bett in die Badewanne zu Katja.
Ich gönne mir jetzt ein Käffchen.
Bauch- und Kinderzimmerfoto haben wir auch schon gemacht. Die stelle ich nachher hier rein. Erst einmal wird an der HP gebastelt. Grüße vom Bett in die Badewanne zu Katja.
06.09.2008 14:27
Kathy schrieb:
Zitat:
Sick *wild durchknuddel* <- mir war gerade danach.
Mach dat ma wenn ich da bin...
ma zurück knuddel..
aber nur weil ich heut nen guten tag hab.. *lach*
-------------------------------------------------- ----------------
Anja1978 schrieb:
Zitat:
nächste woche sonntag da iss Vollmonddddddddddddddddddddddddddddddddddd dd da kommen se alle und hier wird es lehr smile
Jaaaa.. da hätt ich nix gegen.. aber bei mir kann das Kind ruig schon am Samstag kommen.. pünktlich zum Termin.. Is echt schon wieda vollmond? man war das nich erst..
-------------------------------------------------- ---------------------
Katha
Die Sonne is echt ne schöne idee... gefällt mir gut..
-------------------------------------------------- ---------------------
Noch immer kein Nchwuchs da?
Sacht ma Mädels, was wird denn das hier??
echt erst reissen sich alle darum schon im august zu kommen und jetz ham wa September und keiner will...
wir sollten die kinder hypnotisieren..
viell. bringts ja was... aber bei mir tut sich auch nix, trotz das ich gestern wie ne blöde gewienert habe, zimt schon förmlich "fresse"
und Bitter Lemon trinke... was solls.. es drückt nur nach unten.. Pahhh.. is doch imma das gleiche...
ich glaub ich werd mir am montag mal die nummer von der hebamme raus suchen und nachfragen wegen dem cocktail... denke nur mal ich dürfte das wegen der diabetis nich.. is ja alles mit zucker bzw. alkohol verwandelt sich ja in zucker.. hmm.. mal sehen..
ansonsten hab ich echt langeweile.. mein Männe hat seinen allerwertesten auf der couch geparkt meine grosse macht ma ne runde nen schläfchen... (na das kann ja was werden mir dem zu bett gehen heut abend) und ich sitz hier dumm rum..
hmm..
naja naja..
06.09.2008 14:39
alle im bett oder wanne oder wie ^^
oh ja heut is bilda tag ^^
also ich hab gestern ganz viel zimt in den milchreis aber mal abgesehn davon dass die heute olympia nachgespielt hat, war garnix
oh ja heut is bilda tag ^^
also ich hab gestern ganz viel zimt in den milchreis aber mal abgesehn davon dass die heute olympia nachgespielt hat, war garnix
06.09.2008 14:45
Ha.. öhm.. meine is ganz lieb eigentlich.. bewegt sich nich mehr viel... was ne erholung.. tat ja richtig weh das getrampel..
Wo is Kathy eigentlich??
Hat ja heute auch noch nich hallo gesagt... Hmmm..
Wo is Kathy eigentlich??
Hat ja heute auch noch nich hallo gesagt... Hmmm..
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt

nicht soweit raus